SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Bremen => Thema gestartet von: TorpedoThomfi am November 30, 2011, 23:13:35 Nachmittag

Titel: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: TorpedoThomfi am November 30, 2011, 23:13:35 Nachmittag
Bin neu hier im Forum und hoffe, dass Bremen eine schlagfertige Truppe auf die Beine stellt. Also, los geht`s Hanseaten!!! 8)
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 10:10:29 Vormittag
Auch wenn Du neu hier bist könntest Du doch den Team-Chef von Bremen machen. Wenn Du Fragen hast werde ich Dich voll unterstützen.Und auserdem sind hier noch 14 Team-Chefs und Jk66,Chevato,Mastkalb die mit 100 Prozent auch weiter helfen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.Ski Heil und Gemma,gemma ahoi.
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: TorpedoThomfi am Dezember 01, 2011, 17:50:20 Nachmittag
Auch wenn Du neu hier bist könntest Du doch den Team-Chef von Bremen machen. Wenn Du Fragen hast werde ich Dich voll unterstützen.Und auserdem sind hier noch 14 Team-Chefs und Jk66,Chevato,Mastkalb die mit 100 Prozent auch weiter helfen eine Mannschaft auf die Beine zu stellen.Ski Heil und Gemma,gemma ahoi.
Vielen Dank für das Angebot, kutti333. Ich fürchte, das ist für mich noch eine Nummer zu groß. Bin mit meinen derzeitigen Leistungsdaten auch nicht gerade prädestiniert für die Team-Chef-Rolle. Ich warte erstmal ab, wer hier noch so an den Start für HB geht. Trotz alledem: vielen Dank, sehr nett!!! Ich find`s cool, mit welchem Engagement hier viele dabei sind... Ich wünsche eine erfolgreiche Saison!  ;)
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: jk66 am Dezember 07, 2011, 08:59:03 Vormittag

Da Bremen anscheinend kein Team voll bekommt, könnt ihr Euch ja für ein anderes nördliches Bundesland anmelden. Vllt Schleswig-Holstein? Einfach in Euren Forenprofilen das entsprechende Bundesland wählen, bei der Gelegenheit den InGameNick überprüfen und dann die Einladung in die Skigruppe annnehmen.
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: TorpedoThomfi am Dezember 17, 2011, 13:18:10 Nachmittag
Tja, schade. Offensichtlich fahren die Bremer lieber gleich bei Niedersachsen mit. Vielen Dank für den Hinweis. ich werde kurzfristig in mich gehen... Aber erstmal Tobi Stechert in Gröden auf der Sasslong die Daumen halten! Wenn er denn noch starten wird...
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 17, 2011, 22:45:37 Nachmittag
Finde ich auch sehr sehr schade, dass unsere fast Nachbarn keine Mannschaft zusammen bekommen haben! Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas ;) Ich würde mich hammer freuen und euch/dich gerne bei Fragen unterstützen! :)

lg,
Capi aus M/V
FCH1965
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: TorpedoThomfi am Dezember 20, 2011, 09:31:00 Vormittag
Finde ich auch sehr sehr schade, dass unsere fast Nachbarn keine Mannschaft zusammen bekommen haben! Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr etwas ;) Ich würde mich hammer freuen und euch/dich gerne bei Fragen unterstützen! :)

lg,
Capi aus M/V
FCH1965
Vielen Dank für das nette Angebot. Auf ein Neues im nächsten Jahr. Herzliche Grüße nach Meck-Pomm, eines der schönsten Bundesländer. Ich behaupte mal, das beurteilen zu können, da ich viel in der Republik herumkomme. Viel Erfolg weiterhin bei der SC wünscht Torpedo Thomfi
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 20, 2011, 10:29:48 Vormittag
Danke Torpedo :)

Wir sind schon das schönste Bundesland :P Ich hoffe, dass du nächste Saison wieder am Start bist und Bremen dann eine Truppe zusammenbekommt!!
Wenn du möchtest, kannst du ja mal im Saarland, Sachsen-Anhalt oder Rheinland-Pfalz nachfragen! Vielleicht kannst du da ja dieses Saison noch mitfahren, damit du wenigstens nicht alleine fahren musst diese Saison ;)
Und ich denke, dir anderen Teams hätten nichts dagegen!!!

lg,
FCH1965 aus dem schönsten Bundesland
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 13:04:37 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:08:23 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Auf geht`s Bremen
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:26:35 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988