SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: yb4ever am Oktober 08, 2012, 14:14:37 Nachmittag

Titel: Bundesliga
Beitrag von: yb4ever am Oktober 08, 2012, 14:14:37 Nachmittag
Tag leute ;)
Ich wollte fragen, ob es mir als Schweizer möglich ist, in der Bundesliga mitzufahren?

mfg yb4ever
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: jk66 am Oktober 08, 2012, 16:02:40 Nachmittag
Hallo, natürlich können auch die schweizer Skifreunde mitspielen, solange es keine Schweizer Kantonsliga gibt, kannst du dir ein Team deiner Wahl (entweder AT oder DE) aussuchen.
Sollte es aber wider Erwarten auch eine Kantonsliga geben, müsstest Du auch für Deinen Heimatkanton fahren.
Klar soweit  ;D ?
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: yb4ever am Oktober 08, 2012, 16:09:23 Nachmittag
Hallo, natürlich können auch die schweizer Skifreunde mitspielen, solange es keine Schweizer Kantonsliga gibt, kannst du dir ein Team deiner Wahl (entweder AT oder DE) aussuchen.
Sollte es aber wider Erwarten auch eine Kantonsliga geben, müsstest Du auch für Deinen Heimatkanton fahren.
Klar soweit  ;D ?

ja hehe danke ;)
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Oktober 09, 2012, 17:46:59 Nachmittag
Hallo SC Familie.

Nochmal an alle die bei der Bundesliga mit fahren wollen.

Ihr müsst Euer Bundesland im Forums Profil neu eingeben.

Und den Ingame Nick nicht vergessen.

LG Kutti333
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2012, 14:38:54 Nachmittag
Hier mal die Termine der SC13 übersichtlich zum planen und nachschauen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Nov_30_2012_14_34_09_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: scThHAWK am Dezember 03, 2012, 13:53:31 Nachmittag
mal ne Frage an die Jungs aus der Statistikabteilung. Waren die Anmeldungen für die Buli im vergangenen Jahr kurz vor Start auch so bescheiden? Wenn man so durch die Anmeldelisten schaut wirds einem ja Angst und Bange  :o
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2012, 14:39:07 Nachmittag
Hier das Ergebnis der Statistikabteilung.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_03_2012_14_32_31_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Du hast Recht dass es noch nicht genug Werbung gemacht worden ist.

LG Kutti333
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: itchy72 am Dezember 03, 2012, 15:00:16 Nachmittag
Viele haben aber noch kein InGame-Nick vergeben bzw. diesen wieder gelöscht.
Wohl aus der Erfahrung, dass dieser erst wirklich echt bei der Anmeldung gesichert ist.
Da zeigt sich die Erfahrung aus den Jahren vorher...

Ich denke mal, dass in der ersten Woche dann entsprechend die Anmeldungen zu den Teams höher als letztes Jahr ausfallen werden!
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 03, 2012, 21:00:36 Nachmittag
In der AT-Buli schauts meiner Ansicht gar nicht so schlecht aus....und erfahrungsgemäß kommen in den letzten Tagen auch noch einige dazu.
lg
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: scThHAWK am Dezember 04, 2012, 06:54:17 Vormittag
ok dann hoffen wir mal, dass ab heute die Dämme brechen.  ;)
Titel: Re: Bundesliga
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2012, 10:05:13 Vormittag
Download kann gestartet werden:
http://download.greentube.com/magic/games/SC13/DE_MAIN/inst/DE-SkiChallenge13.exe (http://download.greentube.com/magic/games/SC13/DE_MAIN/inst/DE-SkiChallenge13.exe)
http://download.greentube.com/magic/games/SC13/AT_MAIN/inst/AT-SkiChallenge13.exe (http://download.greentube.com/magic/games/SC13/AT_MAIN/inst/AT-SkiChallenge13.exe)