Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Bundesliga Allgemein

Fusions-Fred

(1/10) > >>

itchy72:
Bitte diskutiert hier gewünschte Fusionierungen.
Um den Charme der Bundesliga nicht zu verhunzen, sollte es was Geographisches sein, was bei Euren Vorschlägen rauskommt:
Fusion BRB&Berlin = Team Berlin - okay
Fusion BRB&Berlin = Team BRB - okay
Fusion MVP&NSA = Team Nordost - okay

Natürlich können auch mehr als zwei Bundesländer fusionieren...

So was wie Team "WirSindDieGrößten" bestehend aus NRW&BAY will ich aber nicht sehen  ;)

scThHAWK:
dann mach ich mal den Anfang....

Ich hatte es anderen Stellen schon gesagt. Um ein Team für die Bundesliga zu stellen ohne mit Strafzeiten zu rechnen, sollten 20 Mitglieder angemeldet sein. Es gibt ja immer mal ein paar die keine Zeit haben, bei jedem Rennen dabei zu sein. Gegewärtig sind die Teams Bayern, BaWü, Berlin, Sachsen, Hessen und NRW schon gut gefüllt. Alle anderen Teams sind noch nicht qualifiziert und sollten sie es noch werden wird es Strafzeiten hageln. Um dieser Leistungsverzerrung vorzubeugen schlage ich die Fusion von mehreren Bundesländern vor.
Nach jetzigen Stand würde ich 3 Teams vorschlagen.

Team Nord bestehent aus SH,MVP und NSA
Team West bestehend aus Saarland und RLP
Team Mitte bestehend aus BRB,SA und TH

Hamburger und Bremer können natürlich auch noch im Team Nord mitmachen.

Warum schlage ich das vor? Letztes Jahr war ich als Gaststarter in Sachsen dabei weil Thüringen kein Team auf die Beine stellen konnte. Auch einige andere Fahrer haben in größeren Teams Unterschlupf gesucht oder haben die Bundesliga gänzlich ignoriert. Sollte das in Mode kommen haben wir am Ende nur noch 5-6 Teams, d.h 50-60 Fahrer die den Titel ausfahren, die anderen, schlechteren Fahrer bleiben irgendwo in der Bedeutungslosigkeit hängen und verlieren womöglich das Interesse. Auch die Bundesliga an sich kommt sehr von ihrem eigentlichen Weg ab. Es wäre schade drum.
Soviel zum hier und jetzt. Ich bin auf eure Ideen gespannt und hoffe wir können sachlich bis zum ersten Rennen eine Lösung finden, mit der alle einverstanden sind.

racerfun:
Zur Idee: Find ich gut, könnte man umsetzen.  8)

Betreffend des Vorschlags der Teamfusion RLP/Saarland: Ich habe keine Probleme damit, mit Saarland zusammengelegt zu werden, zumal ich diesjährig eh, auch aus Zeitmangel, mich nur mehr als Fahrer konzentrieren möchte. Wenn meine Landeskollegen ähnlich denken spricht nix dagegen.

racerfun

tottifcb:
sowas kommt von sowas....tztztz

itchy72:
Konstruktive Hinweise wären hilfreich  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln