Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 > Bundesliga Allgemein

Keine Email-Benachrichtigung zur Team-Einladung

(1/2) > >>

itchy72:
Achtung alle miteinander.

Die BuLi-Teams sind seit gestern eingerichtet.
Die Fahrer werden von den Admins entsprechend in die Gruppe eingeladen.

Eine mögliche Trainingsgruppe für Euer Team wird in der Regel vom Teamchef Eures Landes initiiert.

Im Gegensatz zu den letzten Jahren erhält man allerdings (derzeit) keine Email,
dass man eingeladen wurde.

Also schaut entsprechend in der Skihütte und "Community", ob Ihr schon eine Einladung erhalten habt!

GER I:
Kann mir mal jemand erklären, wieso ich heute plötzlich eine eMail mit der Einladung zum Bundesligarennen erhalte und für die Rennen, die ich vor einer Stunde angelegt habe, kommt wieder nix??

Heike:
Hallo, GER, ich habe alle Einladungen per mail erhalten, auch Deine. LG Heike

GER I:
Ach so...  Hmmm...
Wenn ich so darüber nachdenke, wäre es auch ziemlich blöd, wenn ich 'ne Mail erhalten würde, für ein Rennen welches ich selbst erstellt habe.  ::)
Vielleicht hätte ich vorhin mal darüber nachdenken sollen...

Chevato:
selber Rennen erstellen und dann auch noch ne Mail erwarten... loool der war gut GER_I  ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln