SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: kutti333 am November 27, 2012, 11:38:58 Vormittag

Titel: Live Ticker
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2012, 11:38:58 Vormittag
Der Live Ticker ist wieder Online. Hier die Adresse:  http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2012 (http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2012)

Vielen Dank an die Macher des Liveticker. Hat bestimmt sehr viel Arbeit gekostet.


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Nov_27_2012_11_33_22_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: Zecher_Hitman am November 27, 2012, 20:49:19 Nachmittag
Sieht super aus. Freue mich auf die Rennen. Danke für die Arbeit.
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2012, 15:50:32 Nachmittag
Der Wahnsinn, vielen Dank! ;)
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: GER I am Dezember 03, 2012, 21:14:55 Nachmittag
Live-Ticker sieht super aus. Frage mich bloß, wer den heino abgesägt und mich zum Capitano gemacht hat? ???
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2012, 10:07:10 Vormittag
Bist Du das denn nicht? Bei Dir steht doch "Teamchef"?!
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2012, 12:21:17 Nachmittag
Woher will dieser Liveticker 2013 eigentlich Wissen mit welchem Ingamenick ich dieses Jahr an den Start gehen werde? Das weiß ich ja selbst noch nicht mal.  >:(
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: capideluce am Dezember 04, 2012, 13:12:02 Nachmittag
lahme schnecke würde passen :-D ;-)

Grüße
capi
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: GER I am Dezember 04, 2012, 15:59:28 Nachmittag
Bist Du das denn nicht? Bei Dir steht doch "Teamchef"?!

Also bis gestern stand hier (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,637.msg10759.html#msg10759) noch der Heino als Kapitän. ???
Was'n da los?
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2012, 16:19:23 Nachmittag
Also im Grunde wird der Kapitän von nem Forum-Admin gesetzt.
Ich frag mal nach - keine Panik!
Wird sich wohl schon klären lassen  ::)
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: itchy72 am Dezember 04, 2012, 21:43:08 Nachmittag
Passt nu - HEINO ist euer "alter" neuer Captain! 8)
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 12, 2012, 09:37:29 Vormittag
Frage:
- In unserer Trainingsgruppe sind 16 Teilnehmer
- In unserer BuLi-Gruppe sind 16 Teilnehmer
- Im dem Thread http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,627.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,627.0.html) sind auch 16 grün markiert.

Wieso sind dann im Speedometer http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer) nur 14 Teilnehmer?
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: daKarli am Dezember 12, 2012, 10:05:36 Vormittag
Du verlangst aber viel Flighthigh  ;)

Soll der Speedometer bei Fahrern, die noch keine Eiszeiten fuhren,
auch noch deren Zeiten vorhersagen können  :D
Titel: Re: Live Ticker
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 12, 2012, 11:08:06 Vormittag
Verlangen tue ich doch nichts. Ich habe mal eine Frage in den Raum gestellt. Nicht mehr
Aber dein Gedankenansatz hätte mir auch kommen können. Irgendwie logisch  ;)
Danke