SKI CHALLENGE Saison SC:15 > Bundesliga Allgemein

Ewige Tabelle der Bundesliga

(1/5) > >>

kutti333:
Wer die 2 fehlenden Zeiten noch irgendwo zur verfügung hat bitte ich doch mal sich hier zu melden.





LG Kutti333

itchy72:
Cool! Chevato hat mich gestern schon gefragt.
Das hilft sicher schon mal weiter...


Wer die restlichen Daten hat: her damit.


Wir wollen mal ne vollständige Doku aufbauen - vielleicht noch die österreichischen Daten?!

kutti333:
08.12.2010, heute beginnt die deutsche Ausgabe der SC Bundeliga der SC11.


Ab 19:00 Uhr starten die ersten Teams die Hatz um jedes 1000stel.


Brandenburg und Hessen legen zeitgleich 19:00 Uhr los. Diese beiden Teams haben sich schon bei der SC10


nichts geschenkt.


Die Hessen haben aber teilnehmermässig stark aufgerüstet und stellen sich mit breiter Brust der Herausforderung.


Weiterhin starten Heute die Teams von Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und unser Neueinsteiger, das Team Saarland.


Noch einmal, auch an dieser Stelle, ein herzliches Willkommen bei der SC:Bundesliga.


Gegen 23:30 Uhr werden wir das Zwischenergebnis des Bundesligarennens von Val d`Isere wissen.


Allen Teams, maximale Erfolge.




Dieser Text liegt bei mir auf dem Tisch den ich ausgedruckt habe.


LG Kutti333

FCH1965:
Hey Kutti :)

coole Sache, die guten alten Zeiten ;) dat war noch was.


Gruß
FCH

kutti333:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln