SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 01, 2014, 13:01:38 Nachmittag

Titel: Kommentar zum Regelwerk
Beitrag von: itchy72 am Dezember 01, 2014, 13:01:38 Nachmittag

Ein freundlicher Gruß von der Rennleitung,


ich habe Eure Diskussion aufmerksam verfolgt und entsprechende Vorschläge berücksichtigt und versucht umzusetzen.
Das aktuelle Regelwerk ist hiermit eingestellt. Ich möchte das aber hier auch nicht unkommentiert lassen:


Hier meine Thesen, die ich glaube, umgesetzt zu haben:
1. Team-Vielfalt macht Spaß, daher ist die Mindest-Teilnehmeranzahl auf die derzeit angemeldeten Fahrer angepasst worden - mindestens jedoch sieben Fahrer.
2. Die Regelung nach Bundesland-Größe greift erst später und ist etwas abgemildert worden.
3. Auch ein Team mit wenig gezeiteten Fahrern kann mit der überarbeiteten Strafzeiten-Regelung konkurrenzfähig sein
4. Freunde, die aus anderen Ländern mitfahren möchten, sind willkommen und werden gewertet, müssen aber auch durch Teammitglieder aus dem Bundesland "unterstützt" werden.


Ich hoffe, damit eine gute Lösung für die SC:15 gefunden zu haben und freue mich auf spannende Wettkämpfe und eine tolle Saison.
Titel: Re: Kommentar zum Regelwerk
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 01, 2014, 18:17:48 Nachmittag
einwandfrei@ Itchy  ;)

und nochmals megafettes DANKE  für die Mühe die du dir machst !
Titel: Re: Kommentar zum Regelwerk
Beitrag von: operator1 am Dezember 01, 2014, 18:36:15 Nachmittag
Dem schließe ich mich an !!

operator1
Titel: Re: Kommentar zum Regelwerk
Beitrag von: FCH1965 am Dezember 01, 2014, 19:07:26 Nachmittag
Auch aus M/V ein dickes Dankeschön für deine Mühe!!!

Gruß
aus M/V
FCH