SKI CHALLENGE Saison SC:16 > Bundesliga Allgemein

Forums-Server und Ausfälle bzw. Sperrungen von der Domain

(1/3) > >>

itchy72:
Seit gerade eben geht es wieder mit dem Server - wie Ihr unschwer bemerkt habt.
Wir ziehen heute den Server dann auf einen leistungsfähigeren Server um und hoffen damit auch Deaktivierungen, Abstürze etc. zukünftig besser handeln zu können.


Im Laufe des Tages gibt es also dann noch einmal den "Maintenance-Mode", wo Ihr dann zwar alles lesen könnt, aber keine Posts möglich sind!


Ich geb Gas und halte Euch auf dem Laufenden!

itchy72:
So - es ist vollbracht! Willkommen auf unserem neuen Server!
Sollte noch was haken und/oder klemmen, bitte melden.

Augenscheinlich klappt alles wieder!

Fumanchu:
Hallo Itchy

Ich Fulong07 kann mich nicht einloggen
kannst du mir helfen

Danke

raggedy man:
Vielen Dank für Deine Mühe  ;)

itchy72:

--- Zitat von: Fumanchu am Februar 24, 2016, 15:09:56 Nachmittag --- Hallo Itchy Ich Fulong07 kann mich nicht einloggen kannst du mir helfen Danke
--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich hast Du Dein Kennwort verwechselt/vergessen?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln