SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: Chevato am März 17, 2016, 23:21:06 Nachmittag

Titel: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am März 17, 2016, 23:21:06 Nachmittag
Nabend allerseits,

ich werde im Anschluß an das letzte Buli-Rennen der SC16 hier eine kleine Siegerehrung durchführen!

Bis gleich
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am März 17, 2016, 23:39:26 Nachmittag
Und wieder ist eine Bundesliga-Saison Geschichte.

Bevor ich die 'Pokale' verleihe, möchte ich mich wieder bei Itchy für seine ganze Arbeit, die er hier reinsteckt recht herzlich bedanken.  :)

Ebenso sage ich Danke an alle Teamchefs, und auch an alle Fahrer, die bis zum Schluß durchgehalten haben. Wir werden sehen was die nächste Saison mit sich bringt. Ich denke wir werden uns sicherlich vor der Saison die ein oder anderen Gedanken machen.

So, jetzt aber....Trommelwirbel... ;)

...beginnen wir mit der österreichischen Bundesliga...

nach langer Abstinenz wieder mal auf dem Podium, mit dem Sieg in St.Moritz als i-Tüpfelchen.
Bronze geht an den amtierenden SRC-Sieger...

das Team Oberösterreich (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_AT_Bronze_klein.png)


Silber geht bereits zum 3mal in der Buli-Historie an...

das Team Steiermark(http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_AT_Silber_klein.png)

Fortsetzung folgt...
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am März 17, 2016, 23:42:06 Nachmittag
...der Titel in Österreich geht zum 5mal in folge an...

Team Niederösterreich (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_AT_Gold_klein.png)

Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung!
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am März 17, 2016, 23:47:02 Nachmittag
Kommen wir nun zur Deutschen Bundesliga, die nun bereits zum 8mal ausgetragen wurde.

Am Ende waren überraschend 2 Teams punktgleich. Der Ausschlag für den 3.Platz gibt hier die bessere Platzierung bei einem Buli-Rennen. Bronze geht an das...

Team Bayern (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_DE_Bronze_klein.png)

Letzte Saison zum ersten mal überhaupt auf dem Podium, geht es dieses Jahr eine Stufe nach oben.
2.Platz und somit Silber geht an das...

Team Nordrhein-Westfalen (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_DE_Silber_klein.png)

Gratulation, Fortsetzung folgt...
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 23:50:05 Nachmittag
Jipp Jipp Jipp ;)
(bisserl Heimatverbundenheit muss sein - ich nutz jetzt mal die Admin-Rechte aus...)
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:52:39 Nachmittag
Hast einen Karmapunkt mehr. ;)
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Chevato am März 17, 2016, 23:53:18 Nachmittag
2010 gewann dieses Team zum ersten mal den Titel. Durch eine ausgezeichneten Zusammenhalt gelang es nun erneut ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Der Titel 2016 in der deutschen Bundesliga geht an das...

Team Berlin/Brandenburg (http://www.t-acs.thoda.de/img/SC16_DE_Gold_klein.png)

Herzlichen Glückwunsch

Somit gibt es nun 4 Teams mit je 2 Titeln.

Ich wünsche euch allen nun ein erholsames und gesundes restliches Jahr und hoffe wir sehen uns alle wieder zur SC 17!

Ende
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: operator1 am März 17, 2016, 23:55:30 Nachmittag
Ein dickes Dankeschön für eure Arbeit !!
Ich hoffe wir sehen uns bei einer SC 17 wieder.

LG,

Heiner
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: itchy72 am März 17, 2016, 23:56:14 Nachmittag
Chevto, das hast Du sehr schön gemacht!
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: Flighthigh am März 18, 2016, 05:53:03 Vormittag
Vielen Dank an euch beide das ihr die BuLi und den SRC wieder gut über die Bühne gebracht habt.
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: guenschi am März 18, 2016, 06:44:09 Vormittag
Danke für diese schöne Siegerehrung!
Danke für die Arbeit, die ihr für die BuLi investiert!
 :)
Titel: Re: Siegerehrung
Beitrag von: GFR-Keno am März 18, 2016, 07:58:53 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch an die Teams auf dem Treppchen. Es war eine super Saison und hat viel Spaß gemacht.


Deshalb hier auch noch meinen Dank im Namen unseres Teams an die Organisation.