SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: Doolittle1963 am Dezember 28, 2015, 15:18:16 Nachmittag

Titel: Speedometer hängt?
Beitrag von: Doolittle1963 am Dezember 28, 2015, 15:18:16 Nachmittag
Hallo Bulifahrer.....

ich glaube, dass der Speedometer hängt. Bei mit ist schon seit Stunden die gleiche Anzeige.
Wie sieht's denn bei euch aus. Wird er da aktualliesiert?
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: daKarli am Dezember 28, 2015, 15:35:43 Nachmittag
Die schleppenden Aktualisierungen waren auch schon so in Gröden während dem Rennen.
Glaube hängt damit zusammen das nun noch eine weitere Rangliste Unterschlupf fand.
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: GER I am Dezember 28, 2015, 16:51:48 Nachmittag
Ich wollte auch gerade fragen, ob ich der Einzige bin, bei dem der Liveticker festhängt.
Mit anderen Worten: Bei mir funktioniert er auch nicht, sondern steht auf dem Stand von 9:58.
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 28, 2015, 20:29:26 Nachmittag
Itchy kommt erst am 4. Januar wieder.


LG Kutti333
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 28, 2015, 20:43:09 Nachmittag
dann ist das Scheißrennen in Bormio gottseidank Geschichte
 ;D ;D ;D
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: operator1 am Dezember 29, 2015, 01:05:33 Vormittag
dann ist das Scheißrennen in Bormio gottseidank Geschichte
 ;D ;D ;D
Da schreibst du was Wahres.

operator1
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: itchy72 am Dezember 29, 2015, 15:02:44 Nachmittag
Tut mir leid - ging von hier aus zu "reparieren" ;)
 :P
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2015, 15:15:45 Nachmittag
Danke Itchy72 für die schnelle Reparatur.


LG Kutti333
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 29, 2015, 17:32:37 Nachmittag
Mach mal Deinen Urlaub. Die werden hier auch mal ohne Speedometer auskommen.
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 11, 2016, 21:05:55 Nachmittag
Hod mi da oana ausigschmissa aus'm Muschder-Ländle oder wieso sunschd send meine Heldentaden ned im Schbeedomedr verewigd ?

Au dr Käbdscher hot nixa eini-gfanga  :'(

Bludige Hend für nix  :'( :'(  8)
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: Der_Filmfreund am Februar 12, 2016, 20:53:32 Nachmittag
Ich finde es wirklich sehr schade, dass sich, wie es aussieht, niemand der Sache annimmt.

Kein Wort - kein Statement - keine Reaktion - nichts  :(

Dann genehmige ich mir auch mal eine kleine Auszeit (huch, höre ich da ein Aufatmen?), denn ständig grünes "PB!", was gar nichts stimmt, macht auch keinen Spaß. Board-Stand in Sochi? Keine Ahnung - muß man sich irgendwie zusammensuchen  :o

Ich hoffe, man nimmt mir das ein oder andere Wort nicht krumm, aber einer muß ja mal sagen, was andere denken  ;)

Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: guenschi am Februar 13, 2016, 10:56:45 Vormittag
Ich denke ausdrücklich NICHT so.
Und so denken sicher auch viele.

Es gibt sicher seine Gründe, warum Itchy noch nicht reagiert hat.

Jetzt darfst du mir aber auch nix krumm nehmen.
 ;)
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: itchy72 am Februar 24, 2016, 12:44:22 Nachmittag
Ich bin ja schon oft online - aber nicht 24/7...
Und da war mit dem Foren-Server mehr im argen, als gedacht.
Folglich habe ich mal ein paar Prioritäten verändern müssen!
Titel: Re: Speedometer hängt?
Beitrag von: operator1 am Februar 24, 2016, 21:51:45 Nachmittag
Hast du auch genau richtig gemacht. ;)
Danke schön !!

LG,

Heiner