SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 20, 2013, 00:02:29 Vormittag

Titel: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: itchy72 am Dezember 20, 2013, 00:02:29 Vormittag
Kaum ist Gröden vorbei, so müssen wir planen für Bormio.
Laut unseren Statuten soll es ja immer am Donnerstag vor Rennbeginn - heuer also am 26.12. stattfinden . bekanntlich auch 2. Weihnachtsfeiertag genannt.
Das machen wir latürnich nich!

Daher hiermit die offizielle Mitteilung:

Das Rennen in Bormio findet am Montag, 30.12.2013 - 19-23 Uhr statt!

Bitte an die Teamchefs, das weiter zu geben!

Wetterauslosungsterminanzeigethreadzumgucken wird noch separat angekündigt ;) 

Vorerst erst mal weiter guten Rutsch auf Gröden und starke Rennergebnisse!
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: guenschi am Dezember 20, 2013, 06:57:34 Vormittag
Super Entscheidung!!
Wäre es am 26. geblieben, wäre ich zumindest nicht dabei gewesen.
:)
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: jk66 am Dezember 20, 2013, 08:18:10 Vormittag
[ironie]Pah, entweder man will sc fahren oder nicht... richtige Junkies lassen ihre Familie schon mal an Weihnachten sitzen, ständig diese Konzessionsentscheidungen.)[/ironie]
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: operator1 am Dezember 20, 2013, 11:47:30 Vormittag
Daumen hoch für die Entscheidung !!!
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: racerfun am Dezember 20, 2013, 14:09:43 Nachmittag
Ist ok.
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: daKarli am Dezember 22, 2013, 21:47:46 Nachmittag
Das Rennen in Bormio findet am Montag, 30.12.2013 - 19-23 Uhr statt!  
Wetterauslosungsterminanzeigethreadzumgucken wird noch separat angekündigt ;)
War schon die Auslosung für an welchen Tag nun die Wetterauslosungsterminanzeigethreadzumguckenzeromonie stattfindet? ;)
Frage wegen einer anderen Serie von Gruppenrennen zum koordinieren,
da bei uns zumindest 2 davon betroffen sind.

Danke im voraus! Wünsche dir Itchy und allen
die es lesen schöne Weihnachtsfeiertage :)
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 23, 2013, 07:31:03 Vormittag
[ironie]Pah, entweder man will sc fahren oder nicht... richtige Junkies lassen ihre Familie schon mal an Weihnachten sitzen, ständig diese Konzessionsentscheidungen.)[/ironie]
LoL der war gut.

Super Entscheidung !

ps. Rennleitung: Es wäre schön wenn man sowas in einem PM oder ähnlichem an die Leader verschicken würde.

Nicht jeder liest jeden Tag alle Beiträge. ;)
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: itchy72 am Dezember 31, 2013, 11:02:49 Vormittag
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/bl14_3/bl14_3.jpg)

Nach zwei Korrekturen ist das nun das offizielle Ranking für Bormio!
Titel: Re: 3. Rennen - Bormio
Beitrag von: 6Packfloo64 am Dezember 31, 2013, 11:16:25 Vormittag
dann stimmt der weltcup stand aber auch nicht denn wir sollten mit 18 punkten vierter sein und nicht mit 17 fünfter
oder 
mfg
6Packfloo64 team tirol