SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: itchy72 am Februar 06, 2014, 23:20:15 Nachmittag

Titel: Das amtliche Endergebnis der SC:14
Beitrag von: itchy72 am Februar 06, 2014, 23:20:15 Nachmittag
Spannend war es bis zum Schluss - die Berliner/BB wollten den kompletten Durchmarsch verhindern, aber in den letzten zwei Minuten hat Bayern noch mal alles gegeben.
Daher gratulieren wir dem ungeschlagenen Meister der Saison 2014 und präsentieren das amtliche Endergebnis;
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/end_de_2014.jpg)
Zum 4. Platz ist noch anzumerken, dass dieser "eher" Hessen gehört, da dieses Team vier mal Vierter und MV dreimal Vierter geworden sind (Danke an Chevato für die Auswertung).

Aber meines Erachtens können sich beide Teams der guten Platzierung erfreuen ;)


Ebenfalls gratulieren wir dem Team Niederösterreich, die diesjährig Meister in Österreich geworden sind:
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/end_at_2014.jpg)
Titel: Re: Das amtliche Endergebnis der SC:14
Beitrag von: kutti333 am Februar 08, 2014, 10:14:28 Vormittag
Und hier mal die ewige Tabelle der Bundesliga.


(http://abload.de/img/screenhunter_12014-02biu2q.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12014-02biu2q.jpg)


Wer noch von der SC10 und SC11 Daten hat bitte mich per PN benachrichtigen.


LG Kutti333