SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 05, 2013, 19:24:08 Nachmittag

Titel: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 05, 2013, 19:24:08 Nachmittag
Greentube lässt derzeit keine Abfrage von Live-Scores von Gruppenrennen zu.
Ich habe keine Lust mehr :(
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: mastkalb am Dezember 05, 2013, 19:27:53 Nachmittag
Definitv der beste Zeitpunkt :-X :(
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: GFR-Keno am Dezember 05, 2013, 19:39:21 Nachmittag
Im Skicha-forum habe ich bei Tomghor gelesen, dass die Abfrage geändert wurde.
Die neuen Abfrage-URLS würden jetzt so heißen

http://www.ski-challenge.com/gm-proxy.php?service=0&function=GetRanking&gameId=950&competitionId=655&offset=0&top=10&clientId=0&editionId=0&levelId=0&locationId=0
http://www.ski-challenge.com/gm-proxy.php?service=1&function=GetPlayerProfileByNick&gameId=950&nick=Tomdhor
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: JPMAustria am Dezember 05, 2013, 19:43:58 Nachmittag
Ich weiß nicht, ob es hier her passt, aber ich komme nicht rein !!

LG
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 05, 2013, 20:34:04 Nachmittag
Es scheint, als ob GT für heute die Gruppen-Rennen nicht mehr aktiviert.
Folgendes Prozedere ist für so einen Fall geplant:
Ihr fahrt, was das Zeug hält - bzw. was Eure Skier so hergeben.

Wir kümmern uns um die Ergebnisse - in diesem schwierigen Fall wird das Ergebnis des jetzigen Rennes aber vielleicht erst morgen oder noch später veröffentlicht - tut mir echt leid - bis gestern haben alle Gruppenrennen-Übertragungen gepasst.
Eine Wiederholung ist jedoch nicht notwendig - die Scores der vergangenen Rennen können wir ggf. händisch eintragen - aber muss ja nicht sein, soviel Tipparbeit...

Wie gesagt: not our fault - ich vermute GT geht mit der Skihütte bald online...
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: operator1 am Dezember 05, 2013, 20:40:09 Nachmittag
Schade,und das bei der ganzen Vorbereitung.

Itchy gönn dir eine Pause und bretter die Piste runter !!
Falls nachher noch Hilfe gebraucht wird,melde dich.

operator1
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 05, 2013, 20:51:03 Nachmittag
Ich habe gelesen das die URL heute wieder geändert worden ist. Kann das das Problem sein?
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 05, 2013, 20:55:30 Nachmittag
Allen Dank, die auch im skicha-Forum lesen.
Aber das bezieht sich fast ausschließlich auf die Single Player-Rankings - die gehen auch.
Hier geht es um die Gruppen-Rennen - die Beiträge dazu im skicha-Forum sind ausschließlich von mir:
und ob mit neuer oder alter URL - es geht derzeit nicht.

Für die PMs heute Abend bedanke ich mich ebenfalls ;)
Aber es geht technisch einfach nicht, noch weitere Spieler für heute zuzulassen!

Geht mal vorsichtig davon aus, das die Rennergebnisse im Laufe der kommenden Tage erst feststehen.
Wie gesagt: sie gehen nicht verloren - ggf. hacken wir die händisch ein.
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: Hasardeur am Dezember 05, 2013, 21:48:12 Nachmittag
Man, vielen Dank für deine/eure Mühe!
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: filu84 am Dezember 05, 2013, 23:09:08 Nachmittag
hast wahrscheinlich eh schon gesehen aber falls nicht...

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=445&t=13232
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: GER I am Dezember 06, 2013, 06:23:27 Vormittag
Ergebnis vom Team Sachsen in Beaver Creek: 1:55,1138

Wie immer - ohne Gewähr! ;)
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 06, 2013, 07:58:36 Vormittag
Tolle Zeit mal sehen ob wir da ran kommen können
Mein manuelle Auswertung hat für uns eine 1:55,124 ergeben
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: itchy72 am Dezember 06, 2013, 12:15:30 Nachmittag
Deine Auswertung ist goldrichtig!

Und damit die offizielle Ankündigung, dass die Ergebnisse der Gruppenrennen wieder übertragen werden. Und damit haben wir auch den aktuellen Tabellenstand!
Titel: Re: Derzeit keine Live-Scores zur Verfügung
Beitrag von: mastkalb am Dezember 06, 2013, 12:20:41 Nachmittag
good job, dude!