SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: itchy72 am Dezember 09, 2013, 15:10:15 Nachmittag

Titel: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: itchy72 am Dezember 09, 2013, 15:10:15 Nachmittag
Geehrte Teamchefs bzw. Trainer ;)

Wegen mehrfacher Anfragen können die Ergebnisse von Gruppenrennen nunmehr auch als handliche Excel-Tabelle generiert und heruntergeladen werden:
http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/NRW_operator (http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/NRW_operator)
wäre z. B. eine Zusammenfassung aller Gruppenrennen inkl. deren Ergebnisse für das Team "NRW_operator"
Das Austauschen des Teams in der Gruppennamen eurer Wahl funktioniert ganz einfach:
http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/%GROUPNAME% (http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/%GROUPNAME%)
Also für die Trainingsgruppe Wien z. B.:
http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/Wien_Training (http://www.skichallenge-liveticker.de/excel/group/Wien_Training)

Viel Spaß damit
itchy
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Dezember 09, 2013, 15:15:52 Nachmittag
der hammer!! vielen dank itchy! und danke gleich fürn Team_Wien link, brauch ich nicht noch extra ausbessern ;) ;)
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: GER I am Dezember 09, 2013, 18:20:02 Nachmittag
Das wird ja jedes Jahr besser!!!
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 09, 2013, 20:19:18 Nachmittag
Super, danke itchy,
jetzt muss ich mich nicht mehr so bemühen, dass ich jede Zeit einzeln auslese ;)

lg Matthias
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: operator1 am Dezember 10, 2013, 00:25:37 Vormittag
Dafür ein + im Karma!;) 

operator1
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 10, 2013, 06:21:41 Vormittag
Tolle Sache *Thumps up*
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2013, 06:38:03 Vormittag
Spitze itchy. das ist genau dass was ich brauche. Ein Karma + und einen Schläger im Golf für Dich.

PS. Aber immer schön hinter mir bleiben.:)  Wann ist eigentlich die Wetterauslosung ?

Übrigens Glückwunsch zum 50igsten Karma. Machen eine Flasche Bier Heute Abend im TS auf. Stell schon mal kalt.

LG Kutti333
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Dezember 10, 2013, 09:04:11 Vormittag
itchy eine frage, mit wieviel zeitabstand aktualisieren sich diese listen?

LG
Sandreas
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: itchy72 am Dezember 10, 2013, 10:25:14 Vormittag
Die sind live - d. h. die generieren sich, während man abfragt
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Dezember 10, 2013, 10:31:14 Vormittag
ok, danke für die info, dann muss ich allerdings weiter nachfragen, gröden wird derzeit noch nicht ausgewertet? wenn ich abfrage kommen super toll alle BC gruppenrennen, aber die gestrigen aus gröden sind noch nicht dabei!
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: itchy72 am Dezember 10, 2013, 11:00:58 Vormittag
Nu aber ;) - war nen Tipper im Wetter
Danke fürs Beta-Testen!
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Dezember 10, 2013, 11:22:41 Vormittag
HA jetzt funktionierts, danke fürs beheben itchy! ... muss ich gleich meine trainignstabelle nochmal erneuern ;o)
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: filu84 am Dezember 12, 2013, 21:24:53 Nachmittag
Super Sache!! Vielen herzlichen Dank!!
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Januar 03, 2014, 15:23:57 Nachmittag
wurde der service per 18.12. eingestellt? :( :(
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: itchy72 am Januar 06, 2014, 10:12:34 Vormittag
Neeee - hatte nur vergessen die Race-IDs einzutragen ;)
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Januar 07, 2014, 09:50:33 Vormittag
wusste nicht, das es händisch erfolgt, danke fürs nachtragen!!!!

LG
Sandreas
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: RW2016 am Januar 16, 2014, 07:04:29 Vormittag
Gibt es keine E-Mail Einladungen mehr für das Buli Rennen ?

Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: jk66 am Januar 16, 2014, 07:24:45 Vormittag
Das ist Sache von Greentube, daran können wir nichts ändern.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn die jeweiligen Teamchefs per pm erinnern würden.
Titel: Re: Hilfe für Teamchefs/Trainer
Beitrag von: Sandreas am Januar 16, 2014, 10:56:55 Vormittag
E-Mails werden seit vor gestern wieder ausgeschickt, also ruhig-blut wieser ;)