Autor Thema: Team-Identifikation  (Gelesen 21069 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GFR-ecke96

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 83
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: GFRecke96
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:NC: Team Germania
Re: Team-Identifikation
« Antwort #45 am: Dezember 04, 2013, 21:00:20 Nachmittag »
Gegen ein Team SUI1 und evtl. SUI2 hätte sicherlich niemand etwas einzuwenden...

Richtig, hab hier bisher keinen einzigen Einwand gelesen, der dagegen spräche (wieso auch?)

@ Itchy: Die Frage ist natürlich, was sich von Deiner Seite aus in der Kürze der Zeit noch ändern/umsetzen lässt.
Und generell nochmal meinen Dank an Dich, ich weiß, Du meinst es nur gut und reißt Dir dafür Deinen A.... auf (siehe auch letztes Jahr "Team Fusion")!!!


Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Team-Identifikation
« Antwort #46 am: Dezember 04, 2013, 21:57:22 Nachmittag »
Ich denke nicht das Itchy da jetz noch gross was machen kann, da das Ganze ja morgen beginnt.
Ich find es ja wirklich heftig das diese leidige Diskussion anscheinend jedes Jahr aufs neue aufkeimt.
Laut SpeedOmeter haben wir (Bayern) 33 Fahrer und von diesen 33 Fahren sind 2 Schweizer dabei.
Wenn diese 2 Schweizer jetz langsam wärn , hät sich NIEMAND beklagt.
Ich  jammer doch auch nich rum, das ich mit meiner Zeit vorraussichtlich nicht in die Wertung kommen werde, obwohl es bei allen anderen Bundesländern ( nach dem jetzigen Stand) ausgereicht hätte. Denn das liegt nicht an "den Schweizern", sondern an MEINER nicht ausreichenden LEISTUNG. 
Die einzige Lösung für dieses Jahr : einfach SCHNELLER FAHRN ! ;) 
PS:( bevor sich jetz wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt,... der letzte Satz war SPASS ! )
Und jetz allen eine schöne, spannende, erfolgreiche SC:14  *AMEN
Babylon A Use Dem Brain !


Offline sumi2011

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 181
  • Karma: +11/-0
  • InGame Nick: SH_sumi2011
  • SC:14 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: Team-Identifikation
« Antwort #47 am: Dezember 05, 2013, 00:14:57 Vormittag »
So, da dies hier wohl für diese Saison eine beschlossene Sache ist, halte ich es für wichtig noch zu klären, was Baden_W. mit seinen Schweizern, bzw. die Anzahl der gewerteten Zeiten macht.
@thomas (Teamchef Baden-W.), wie ich gelesen habe, habt ihr schon eine weitere Anfrage eines Schweizers (wäre glaube ich der Dritte neben Focus und moos in eurem Team). Sind zwar keine Elitefahrer (bitte nicht persönlich nehmen, bin auch nur Durchschnitt), jedoch eine zahlenmäßige Verstärkung des Teams im Hinblick auf Strafzeiten.
LG Susanne

Offline stepi

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 148
  • Karma: +3/-3
  • InGame Nick: GI_Stepi
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:NC: Seychellen
Re: Team-Identifikation
« Antwort #48 am: Dezember 05, 2013, 05:50:38 Vormittag »
Laut SpeedOmeter haben wir (Bayern) 33 Fahrer und von diesen 33 Fahren sind 2 Schweizer dabei.



achja, und wir nehmen keine Extrazeiten, danke für die Anfrage

Offline dave1speed

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: Dave1Speed
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Team Canada
Re: Team-Identifikation
« Antwort #49 am: Dezember 05, 2013, 07:58:18 Vormittag »
Hi!

Anscheinend gab es ja schon mal eine ganz ähnliche Debatte, damals mit den Österreichern!

Wieviele Schweizer würden denn aktuell eigentlich in der BL mitfahren?

Wären es genug um zumindest 2 Teams zustandezubringen, könnten diese ja heuer in einer Art improvisierten Mini-BL gegeneinander antreten! Kommen im Laufe der Saison noch interessierte dazu, kann man die Teams ja aufstocken!

So hätte man wenigstens auch schon mal einen Grundstein für eine schweizer BL in der nächsten Saison gelegt!

MfG dave1speed
                                                       

Offline thomas29m

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-4
  • InGame Nick: thomas29m
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: Team-Identifikation
« Antwort #50 am: Dezember 05, 2013, 08:26:35 Vormittag »
So, da dies hier wohl für diese Saison eine beschlossene Sache ist, halte ich es für wichtig noch zu klären, was Baden_W. mit seinen Schweizern, bzw. die Anzahl der gewerteten Zeiten macht. @thomas (Teamchef Baden-W.), wie ich gelesen habe, habt ihr schon eine weitere Anfrage eines Schweizers (wäre glaube ich der Dritte neben Focus und moos in eurem Team). Sind zwar keine Elitefahrer (bitte nicht persönlich nehmen, bin auch nur Durchschnitt), jedoch eine zahlenmäßige Verstärkung des Teams im Hinblick auf Strafzeiten. LG Susanne
Ich habe bewusst auf die Anfrage des weiteren Schweizers nicht geantwortet, da ich die Diskussion hier abwarten wollte.

Bzgl. dem Rest werde ich teamintern noch kurzfristig eine Diskussion anwerfen.

Offline HAWK

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 312
  • Karma: +6/-0
  • InGame Nick: HAWK
  • SC:14 BL: Sachsen
  • SC:15 BL: Sachsen
  • SC:16 BL: Sachsen
Re: Team-Identifikation
« Antwort #51 am: Dezember 05, 2013, 09:08:49 Vormittag »
4 Seiten Fred, 5 Varianten und 0 Lösungen.

  • es bleibt so wie es momentan ist
  • zusätzliche Wertungszeiten pro Schweizer Fahrer
  • Schweizer Team in der deutschen BL (ohne Wertung)
  • 2 Schweizer Teams als Mini BL gegeneinander
  • 1 Schweizer Nationalteam mit Wettkampf gegen Best-of AT und DE des BL Tages

Itchy mach den Bestimmer oder lass abstimmen damit das hier ein Ende hat.
gruß HAWK



SC08 : 3388 | SC09 : 465 | SC10 : 506 | SC11 : 1902 | SC12 : 830 | SC13: 228 | SC14 : 181 | SC15: 559
DM: 2012 (SAC), 2013(SAC)
WM: 50 (2009)

Offline dave1speed

  • Ski Alpin-Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Karma: +4/-0
  • InGame Nick: Dave1Speed
  • SC:14 BL: Niederösterreich
  • SC:15 BL: Niederösterreich
  • SC:16 BL: Niederösterreich
  • SC:NC: Team Canada
Re: Team-Identifikation
« Antwort #52 am: Dezember 05, 2013, 10:01:47 Vormittag »
Auf jeden Fall wäre eine Lösung wünschenswert, die vielleicht dann auch nächstes Jahr 1:1 so angewendet werden kann, sollte sich vielleicht noch eine Nation dazugesellen!

MfG dave1speed
                                                       

Offline itchy72

  • Administrator
  • Yeti
  • *****
  • Beiträge: 1.018
  • Karma: +132/-3
    • Ski-Challenge Liveticker
  • InGame Nick: NRW_itchy
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:NC: Team Schottland
Re: Team-Identifikation
« Antwort #53 am: Dezember 05, 2013, 10:20:58 Vormittag »
Wie ich schon geschrieben habe:
In der BuLi bleibt es, wie es ist.

Im SRC versuche ich, auf die Vorschläge einzugehen - ggf. mit Schweizer Teams und/oder Teamstärken-Anpassungen.

Fürs nächste Jahr muss ein andere Anmeldemodus für die BuLi-Teams entwickelt werden. Ggf. ein anderer Liga-Modus, wenn nicht optimaler Weise eine Schweizer Liga zustande kommt.

Personalausweiskontrollen lehne ich strikt ab ;)
21 is only half the truth.


Offline thomas29m

  • Skilangläufer
  • **
  • Beiträge: 64
  • Karma: +2/-4
  • InGame Nick: thomas29m
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
  • SC:16 BL: Nordallianz (NIE+SHO)
Re: Team-Identifikation
« Antwort #54 am: Dezember 05, 2013, 15:16:42 Nachmittag »
So, da dies hier wohl für diese Saison eine beschlossene Sache ist, halte ich es für wichtig noch zu klären, was Baden_W. mit seinen Schweizern, bzw. die Anzahl der gewerteten Zeiten macht. @thomas (Teamchef Baden-W.), wie ich gelesen habe, habt ihr schon eine weitere Anfrage eines Schweizers (wäre glaube ich der Dritte neben Focus und moos in eurem Team). Sind zwar keine Elitefahrer (bitte nicht persönlich nehmen, bin auch nur Durchschnitt), jedoch eine zahlenmäßige Verstärkung des Teams im Hinblick auf Strafzeiten. LG Susanne
Ich habe bewusst auf die Anfrage des weiteren Schweizers nicht geantwortet, da ich die Diskussion hier abwarten wollte. Bzgl. dem Rest werde ich teamintern noch kurzfristig eine Diskussion anwerfen.
Ich bitte die Admins darum, die Zahl der zu wertenden Fahrer für BaWü um 2 zu erhöhen. Auch BaWü will hier den Fairplay-Gedanken mittragen. Für diesen Wettkampftag sind 2 schweizer Fahrer gemeldet, daher auch die Bitte um Erhöhung um 2 zu wertende Fahrer. Aktuell sind für die Mannschaft von BW 29 Fahrer zugelassen, die aktuellen PBs zugrundelegend würden aktuell beide Fahrer nicht in die Wertung eingehen.

Offline Schlumpy_70

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 491
  • Karma: +30/-15
  • InGame Nick: Schlumpy_70
  • SC:14 BL: Bayern
  • SC:15 BL: Bayern
  • SC:16 BL: Rheinland-Pfalz
Re: Team-Identifikation
« Antwort #55 am: Dezember 05, 2013, 20:10:29 Nachmittag »
Bei manchen könnte man meinen , sie lesen nur die Hälfte.
Hauptsach mimimimimimimimimi .
PS: ( Danke für die 2 -Karma Drücker. das is natürlich die ALLERBESTE Lösung.
       Vielleicht sollten wir nächstes Jahr auch Überlegungen für eine "Kindergarten-Liga" in erwägung zieh`n.  :D )
Babylon A Use Dem Brain !


Offline Bergisto

  • Spaziergänger
  • *
  • Beiträge: 8
  • Karma: +2/-0
  • InGame Nick: Bergisto
  • SC:14 BL: Baden-Württemberg
  • SC:15 BL: Baden-Württemberg
Re: Team-Identifikation
« Antwort #56 am: Dezember 06, 2013, 22:43:43 Nachmittag »
Habe den Thread erst jetzt gesehen und kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Um die Wogen zu glätten habe ich einen Vorschlag. Wir fügen einen elften Paragraphen zum Bundesliga Regelwerk hinzu:

§11 ) Besonderer Einsatz für Fairness und Förderung des Spielspaßes wird am Ende der Saison durch einen Fairplay-Award ausgezeichnet.

Dann können sich die bayrische Schweiz und die westfälische Schweiz den Fairplay-Award teilen. Immerhin sorgen die beiden Teams mit ihrer "Fairplay-Aktion" dafür, dass die anderen 9!! Teams mehr Spaß am Spiel haben...ohh wait... ???
« Letzte Änderung: Dezember 06, 2013, 22:45:57 Nachmittag von Bergisto »

SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Team-Identifikation
« Antwort #56 am: Dezember 06, 2013, 22:43:43 Nachmittag »