Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 > Bundesliga Allgemein

Was ist das error wrong arguments

(1/1)

Focus440:
Wollte grad ins Gruppenrennen einsteigen,
Es lädt klicke auf Start da erscheint Error Wrong_Arguments

Quali Training funktioniert. Vor einer Stunde oder so gings auch im Gruppenrennen? Liegt das bei mir oder ist das allgemein?

itchy72:
Liegt wohl an Dir bzw. Deinem Inet-Explorer: Cache löschen und weiter geht es!

Focus440:

--- Zitat von: itchy72 am Januar 27, 2014, 22:53:51 Nachmittag ---Liegt wohl an Dir bzw. Deinem Inet-Explorer: Cache löschen und weiter geht es!

--- Ende Zitat ---

merci hat geholfen

Der_Filmfreund:
Hatte ich auch schon mehrmals. Neustarts von Programm und Computer half nichts.

Habe dann aus lauter Verzweiflung von LAN1 auf LAN2 umgesteckt und voila - es ging wieder.

Gerade ICH brauche jede Gelegenheit zum üben, sonst schlage ich den Dahoo nie  8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln