SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga Allgemein => Thema gestartet von: racerfun am Dezember 23, 2013, 13:09:03 Nachmittag

Titel: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2013, 13:09:03 Nachmittag
Um nicht alle Teamforen mit meinen weihnachtlichen Wünschen vollzuspammen, habsch gedacht, ich bring's mal hier rein. Erspart mir und vielleicht auch euch etwas Zeit.


(http://www.animaatjes.de/bilder/w/weihnachts-baume/6.gif) (http://www.animaatjes.de/bilder/)

Ich wünsche allen Teams, allen Forenmitglieder, sowie der Rennleitung der Buli SC 14, frohe Festtage. Mein Tipp für die besinnliche Zeit: Nach fettem Essen, den Verteiler nicht vergessen. ;)

In diesem Sinne ... lasst es krachen.

LG @racerfun Team Rheinland Pfalz
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2013, 16:43:14 Nachmittag
Besten Dank aus NRW.

Auch wir schließen uns deinen Grüßen an und wünschen allen Bundesländern , Mitgliedern und allen Anderen hier im Forum
ein gesegnetes Weihnachtsfest.Genießt die Feiertage und laßt es euch gut gehen.

Grüße aus NRW,

operator1 und die Crew NRW
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: Schlumpy_70 am Dezember 23, 2013, 22:10:36 Nachmittag
Frohes Fest @ all
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: Iceman am Dezember 24, 2013, 07:56:18 Vormittag
Auch das Team Steiermark
Wünscht allen
Frohe Weihnachten
Lg. Iceman
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: dave1speed am Dezember 24, 2013, 09:05:45 Vormittag
Ich machs auch kurz und schmerzlos und 

WÜNSCHE ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST !!!

MfG dave1speed
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 24, 2013, 18:39:16 Nachmittag
Allen SC Fahrern
frohe Weihnachen lg. hennes1949
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: shawty am Dezember 25, 2013, 09:04:33 Vormittag
Euch allen auch von mir frohe Weihnachten! Ich hoffe, ihr könnt viel Zeit mit euren Lieben verbringen und habt ein tolles Weihnachtsfest.

- izzy
Titel: Re: Weihnachtswünsche 2014 - Teams
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 25, 2013, 20:44:57 Nachmittag
Hallo Buli-Teams
das Saarland wünscht allen Teams eine schöne Weihnacht.
LG,
Feuerstein
8) 8) 8)