andere Spiele > Golfstar

Golfclub-Gilde Bröselmayer & Co.KG

(1/2) > >>

Stocki_1964:
Hallo liebe Golf Freunde  :)


Da wir gerne unabhängig und selbstständig bleiben wollen, haben Geri und ich eine neue Golfclub-Gilde gegründet.

Unser neuer Gildenname bei Golfstar lautet    Bröselmayer & Co.Kg  .

Es haben sich schon zahlreiche Sc-Fahrer bei unserer Gilde eingefunden. Wer lust hat bei uns mitzumachen ist herzlich willkommen  :)

Ihr findet uns weiterhin auch auf dem Sc-TeamSpeak Server im Raum  >>  Golfclub-Bröselmayer & Co.KG  .


Jeder der möchte kann hier auch Spielerdaten von sich reinposten  ;)


Mich findet ihr bei Golfstar unter dem Ingame Nick    WillSmith   . Ab und zu bin ich auch als   MissGermany auf dem Platz unterwegs.


Lg
Stocki  (WillSmith)  :) ;) :D

geri1205:
Hallo Golffreunde!

Meine InGame Nick sind mamamia -sumsi und Abby!

Wer Lust hat spielt mit.

lg geri1205

kutti333:
Hallo Golfer

Meine InGameNikes sind Franzel und retep333.

Hoffe es finden noch eininge zum Golf spielen ein.

LG Kutti333

FCH1965:
Moin Moin :)

wenns recht ist, würde ich mich euch gerne anschließen :)

ich habe zwar dieses Spiel noch nie gespielt und kann auch überhaupt nicht golfen :D Aber man soll sich ja immer neuen Sachen stellen ;)

lg,
FCH1965

kutti333:
Alle die sich uns anschliessen möchten habe ich hier die Adresse wo man das Spiel downloaden kann.

Ist aber groß.

Download hier :  http://golfstar.gamigo.com/en/

LG Kutti333

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln