SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 18, 2014, 20:33:22 Nachmittag

Titel: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am November 18, 2014, 20:33:22 Nachmittag
Der Downloadstart ist am Dienstag den 25.11.2014 um 9:00 oder 10:00 Uhr.


https://www.ski-challenge.com/weltcup#/w=1/ (https://www.ski-challenge.com/weltcup#/w=1/)


(http://abload.de/img/screenhunter_115nov.1v9s08.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_115nov.1v9s08.jpg)



LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 27.11.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2014, 18:18:24 Nachmittag
Es gibt wieder eine neue Seite von GreenTube.


https://www.ski-challenge.com/sc15-das-wird-neu/
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2014, 17:47:39 Nachmittag
So langsam könnte Hessen aus der Sommerpause aufwachen.


Das Wetter für das Rennen in der Bundesliga am Do. 04.12.2014 von 19:00 - 23:00 Uhr wird Live hier im Forum Morgen um 19:00 Uhr ausgelost.


Werde kurz nach der Auslosung des Wetters gegen 19:05 Uhr ein Trainingsrennen anlegen.Wer bis dahin nicht Online gefahren ist kann ich auch nicht in die Trainingsgruppe aufnehmen.


Hat eigendlich jemand den Zorro111 gesehen ?


Hier mal der Vergleich wer noch alles fehlt.


Angemeltete Fahrer SC14
 (http://abload.de/img/screenhunter_122nov.2jefzn.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_122nov.2jefzn.jpg)


Angemeltete Fahrer SC15

(http://abload.de/img/screenhunter_123nov.2kvu5l.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_123nov.2kvu5l.jpg)

LG Kutti333





Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2014, 19:21:34 Nachmittag
Das Rennwetter in Beaver Creek ist Schnee.


Erstes Training fängt gleich um 19:07 an


Ski vom Ersten ist 7-8-Rest.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Babba am Dezember 01, 2014, 16:50:20 Nachmittag
Servus Hessen!
Ich muß leider für diesen Donnerstag absagen. Ich bin da abends unterwegs und es ist eher unwahrscheinlich, daß ich rechtzeitig an den Tasten bin.
Hoffe, daß Ihr Euch auch ohne Euren Babba ins Zeug legt.

Viel Erfolg trotzdem!

Gruß
Babba
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 01, 2014, 21:39:56 Nachmittag
Hallo zusammen,

melde mich dann auch mal zurück aus der Sommersaison.
Hoffe Euch ist es allen gut ergangen in den letzten Monaten!

Leider bin ich momentan sehr knapp an Zeit und werde bis zum Jahreswechsel nicht viel fahren können, was leider auch für die Bulipremiere am Do. gilt. Mehr als ne 1/2 Stunde werde ich nicht schaffen.

Ich hoffe es kommen noch ein paar vom letztjährigen Team dazu.

Vielen Dank übrigens an Hennes, dass er die Trainingsorga übernimmt.

Geh jetzt mal auf die verschneite "Birds of Prey"

VG
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 04, 2014, 12:00:41 Nachmittag
Moin Ihr lieben,
@Kuttel, keine Panik schieben wenn der Zorro heut abend net gleich auf der Piste is
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 04, 2014, 12:04:23 Nachmittag
Bin noch auf Aussendienst und komme erst spät heut nach Hause
Für 1-2Stunden wirds hoffentlich noch reichen
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 04, 2014, 12:23:31 Nachmittag
Wie ich gerade vernommen habe, kann ich heute Abend wohl doch fahren.

:-)
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 04, 2014, 18:06:43 Nachmittag
Schaltet Die SC ein !!! langes Up Date

MAC Version ist DAAAAAA !!!!!!!
viel Gück heut Abend
lg hennes

Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2014, 18:35:47 Nachmittag
Zorro Du brauchst doch nur 1 Stunde um eine gute Zeit zu bringen.


Ralli schön das es doch noch geklappt hat.


Hennes Danke für den hinweis.


Manche haben keine E-Mail bekommen können aber im Spiel das Bullirennen im Gruppenrennen starten.


So dann geben wir Heute wieder Gas und viel Glück auf der Piste.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 04, 2014, 20:39:51 Nachmittag
Hallo Freunde,
Zorro is back, freue mich sehr über die Rückkehr von Jouuu Alder, Lara, Resu, 13erund wie sie alle heissen 8) Ralle /Babba fahren auch, Suuuuuper
Tolle Show von allen, vor allen Mischel_, Respekt..... Speerspitze unseres Teams :)
Dann wollen wir mal reinhauen, und unseren TC zufrieden stellen, hab eben gleich auch mal ne neue PB geschafft, puuuuh :-[
Also Hessen/innen, lasst uns die Piste rocken ;) :D
LG Zorro
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 04, 2014, 22:08:25 Nachmittag
Hallo,

super dass sich in den letzten Tagen und Stunden doch noch so viele eingefunden haben!  :)
Drücke allen für die letzte Stunde kräftig die Daumen.

Gruß Mischel_
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Resu am Dezember 04, 2014, 22:14:45 Nachmittag

super dass sich in den letzten Tagen und Stunden doch noch so viele eingefunden haben!  :)
Drücke allen für die letzte Stunde kräftig die Daumen.

Ich bin total demotiviert, da du so eine tolle Zeit gefahren bist und ich gegen dich chancenlos bin  >:( :P


P.S. Krass, für Hessen werden genauso viele Zeiten gewertet wie für NRW, Bayern oder BaWü :(
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 04, 2014, 23:07:37 Nachmittag
Klasse Leistung von Euch allen,
fast alle PB
Danke an alle.

l.g. hennes
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 04, 2014, 23:15:01 Nachmittag
Klasse Leistung von Euch allen,
fast alle PB
Danke an alle.

l.g. hennes


Hehehe, ja finde ich auch, Klasse Leistung von uns allen, alle PB, bis auf einen ???
und unser Mischel, einfach ne Bombe, simply the Best, nicht nur von Hessen, nein, von der ganzen heutigen Buli-Truppe.....
Hipp Hipp Hurra Mischel, sogar ne bessere Zeit gefahren wie der der Pastard :P :P :P

Da können wir jetzt drauf aufbauen, und ja Resu, das find ich auch etwas komisch das wir genau so viele Fahrer wie z. Bsp. NRW gewertet bekommen, hnmmm, versteh ich auch nicht so ganz....
Aber seis drum, Glückwunsch an die Sieger, und an alle anderen, die Buli scheint doch dieses Jahr wieder eine spannende Sache zu werden 8)
LG und gn8 an alle
Zorro
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Babba am Dezember 05, 2014, 00:05:33 Vormittag
Servus,

auch von mir Gratulation ans Team! Habt Ihr gut gemacht. Ich selbst hatte nur 10 Minuten und wollte wenigstens eine Zeit beisteuern. Bin immerhin 2x im Ziel angekommen... Danke Hennes für den Tip mit dem grossen Update, sonst hätte ich wohl gar nicht fahren können.

Viel Erfolg am Wochenende, wir sehen uns dann beim nächsten Buli-Rennen.

Gruß
Babba
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2014, 06:33:16 Vormittag
Klasse Leistung die Ihr wieder auf die Piste gebracht habt.


Nur einer hat abgelust. :'( >:(


Einst habe ich den schächeren Fahrern mit Rat und Tat geholfen schneller zu werden.


Jetzt ist die Mannschaft gefragt den einen Luser wieder aufzupeppeln.


Wünsche allen gute Zeiten im Weltcup.


Euer Team Chef
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 05, 2014, 07:17:40 Vormittag
 :)Moinsen zusammen,
Lieber Kuttel, nimms net so tragisch, der Rest der Truppe hats rausgerissen, einer für alle, alle für Kutti, so kann man es doch sagen :D
Hat echt Spass gemacht gestern abend, auch zu sehen wie jeder auf seiner Position Vollgas gegeben hat....
Wünsche allen jetzt ein geiles Rennwochenende, gute Zeiten, und tolle Platzierungen 8)
glG Euer Zorro
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 05, 2014, 08:38:12 Vormittag
Gesucht wird !
Hessen sucht dringend einen Trainer, der mit unserem lieben Kutti
einige Sondertrainingsstunden macht und ihm die Strecke erklärt  ;)
Ich kann ja nicht alles machen, zudem braucht er Trost, also bitte melden, es ist Dringend :D



 (http://www.imgbox.de/users/hennes1949/1a_Beaver_Schnee_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 05, 2014, 08:49:56 Vormittag
Die offizielle Tabelle Beaver Schnee. Und ein großes Lob und Danke an Itchy.

(http://www.imgbox.de/users/hennes1949/1_Rennen_Beaver_Tabelle_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 05, 2014, 09:03:19 Vormittag
Guten Morgen zusammen,

freut mich auch, dass wir doch noch eine schlagfertige Truppe zusammenbekommen haben, obwohl es zunächst nicht so aussah!! Mischel...Respekt!!! Die Nummer 1 der Buli-Truppe ist schon der Hammer. Und Kuttel...Lebbe geht weider :-)!!

Schönes und erfolgreiches Rennwochenende
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Resu am Dezember 05, 2014, 12:07:13 Nachmittag
und ja Resu, das find ich auch etwas komisch das wir genau so viele Fahrer wie z. Bsp. NRW gewertet bekommen, hnmmm, versteh ich auch nicht so ganz....

Hessen hat 6 Millionen Einwohner, NRW hingegen 17 Millionen.
Hessen aktuell mit 17 Anmeldungen, NRW mit 28 Anmeldungen.
Der Grund, warum Hessen trotzdem genauso viele Fahrer gewertet bekommt, ist, dass für Hessen zwei Schweizer am Start sind, für NRW keiner  :-X
Ohne die Schweizer würde Hessen 9 und NRW 11 Fahrer gewertet bekommen, was nach der Einwohner- und Anmeldezahl logisch wäre, aber so wird Hessen chancenlos sein und im besten Fall um Platz 6. kämpfen können, obwohl wir Hessen aus eigener Kraft deutlich bessere Platzierungen erreichen könnten.
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Der Alte am Dezember 05, 2014, 15:24:36 Nachmittag
@Resu

Deine Rechnung stimmt nicht so ganz. Hessen hat immer 10 Fahrer in der Wertung. Plus Gaststarter, im gestrigen Fall mein "Fast-Namensvetter". Fluecki fuhr nicht, somit wird er auch nicht dazuaddiert.

YouuAldaaa hat wohl nen MAC und konnte somit gar nicht trainieren. Dafür war seine Zeit durchaus beachtlich.

Würden wir seine Zeit abziehen und unsere 10 hessischen Zeiten werten, stände am Ende eine Durchschnittszeit von 2:00.298 zu Buche. Damit wären wir gestern Sechster geworden.

Ich hoffe, meine Ausführungen stimmen soweit.
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 05, 2014, 15:34:54 Nachmittag
Für mich ist das höhere Matthematik "Alter", wir sollten mal die Gelehrten fragen. Hab dir mal ein Karma + gegeben weil du schon
wieder schneller bist als ich :'(
Seht her wie mir´s geht :o

(http://www.imgbox.de/users/hennes1949/Am_Ziel.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Der Alte am Dezember 05, 2014, 16:02:58 Nachmittag
Danke dir, Hennes  :)

Aber wo zum Himmels Willen stürzt du denn so rum?  ;D :(
Titel: Re: 1. Bullirennen in Beaver Creek am 04.12.2014 um 19:00 Uhr
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 05, 2014, 17:26:43 Nachmittag
Hallo,

ich danke euch zunächst für euer Lob an mich. Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft.
Aber auch die Leistung von Resu ist beachtlich: 3. beste Zeit.
Aber es hat jeder sein Bestes gegeben und ich denke, dass wir auf dieser Leistung aufbauen können. Letztes Jahr waren wir auch 6. oder 7. beim ersten Rennen.
Wenn jetzt auch die Mac-Fahrer richtig trainieren können, sollte es schon besser aussehen. Vielleicht kommen ja auch noch weitere Hessen zu uns!

Bezüglich der Zeiten hat Der Alte absolut recht: Wir wären nur 2 Tausendstel ohne "Bonus"-Fahrer schneller gewesen!
Wenn also JouuAldaaa jetzt auf seinem Mac erst mal trainieren kann, ist er eher eine echte Verstärkung für uns!

Gruß Mischel_