SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Februar 07, 2015, 20:22:02 Nachmittag

Titel: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 07, 2015, 20:22:02 Nachmittag

Das letzte Rennen für die Bundesliga findet auf der Kandahar Strecke in Garmisch statt. Ich hoffe beim Saisonabschluss ist jeder gemeldete Fahrer am Start. (Auch unsere beiden Freunde aus der Schweiz)

Es steht viel auf dem Spiel. Die Nordallianz ist noch zu erreichen und mit NRW haben wir noch ein Hühnchen zu rupfen.

Ich und alle anderen (Hennes1949 mit seinen Gruppenrennen anlegen, Michel der die Hessenmeisterschaft veranstaltet, Zorro111 mit seinen motivierten Beiträgen und der Rest mit seinen super Zeiten)machen sich solche Mühe um alle bei der Stange zu halten.

Die Saison ist doch eigendlich ganz gut verlaufen. Im letzten Rennen wollen wir doch nicht alles wegschmeisen was wir uns erarbeitet haben.

Es sind drei Wochen wo man Zeit hat die 4 Stunden so zu planen das jeder dabei sein kann.

In diesem Sinne wünsche ich Euch vor allem Gesundheit und erholt euch von Beaver Vale wieder.

PS. Vielleicht ist ja sogar unsere Amazone Lara wieder in Garmisch dabei.


Der Termin für das 6.Bundesligarennen ist
DONNERSTAG DER 26.02.2015 VON 19 - 23 UHR BEI ?!Da es lange 3 Wochen Trainingszeit zu überrücken gibt, kann ich nur empfehlen euch bisschen bei den Bonusstrecken auszutoben oder bei dem Allround-Cup anzumelden  http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/ (http://forum.ski-challenge.info/allgemeines-152/)Die richtigen Ski-Einstellung für Garmisch findet ihr dann wie immer hier:http://www.skirudi.info/de Alles weitere zu Garmisch einfach hier rein, danke.


kupiert von FCH danke dafür ;)


LG Euer Team Chef Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: yobuh71 am Februar 09, 2015, 11:40:38 Vormittag
Servus,

ich kann leider nicht mitfahren, da ich zu dieser Zeit in Urlaub bin.

Drücke Euch alle Daumen!! Ihr packt das auch so noch.

VG Ralle
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Februar 11, 2015, 11:27:41 Vormittag
 :)
Moin Jungs,
in anbetracht der Aussage das wir Hessen die Kameraden aus NRW und die Alliierten Nordlichter beim Bulirennen in Garmisch so richtig panieren wollen, erwarte ich doch jetzt täglich ab 20 Uhr knallhartes Training  ???
Und vielleicht ist es dadurch auch möglich, durch gegenseitiges pushen, unseren Level noch zu erhöhen...
Dadurch, das Ralle abgesagt hat, müssen die hinteren Ränge versuchen, das etwas auszugleichen....

Und dazu bedarf es schon etwas mehr Training
8)

Lasst es uns anpacken, diesmal drehen wir den Spieß um, und zeigen den vorgenannten Teams unsere Rücklichter  :)

Also Hennes, lets do it, hau in die Tasten und werd wieder zum Schleifer 8)

LG Zorro
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: hennes1949 am Februar 11, 2015, 16:55:55 Nachmittag
Liebe Gemeinde,
Cheffe Kutti hat gesagt ( Befehl!! :D ) ich soll erst nach der BULI Auslosung
Gruppenrennen Anlegen.
Aber ich werde ab heute den Befehl
VERWEIGERN.

lg. hennes
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Mischel_ am Februar 14, 2015, 11:11:24 Vormittag
Schön dass Lara mal wieder gefahren ist  :)
Ich hoffe ihr geht es gut!
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2015, 12:04:37 Nachmittag
Freuen uns dass du wieder da bist liebe Lara.


(http://abload.de/img/imagesa0r7r.jpg) (http://abload.de/image.php?img=imagesa0r7r.jpg)


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: hennes1949 am Februar 14, 2015, 18:13:44 Nachmittag
Ich freue mich auch dass unsere Super LARA wieder zurück ist. :D :D
Aber,
bekomme ich von unserem Cheff´e Kutti für meinen
300hundertsten Beitrag im Forum auch so schöne Blumen??? ;D ;D ;D
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2015, 19:04:39 Nachmittag
Nur für besondere Anlässe.


Für meinen 2500 Beitrag habe ich auch nichts bekommen.


Wir müssen schon jeden gleich halten. Oder ?


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: hennes1949 am Februar 14, 2015, 19:24:50 Nachmittag
Nur für besondere Anlässe.


Für meinen 2500 Beitrag habe ich auch nichts bekommen.


Wir müssen schon jeden gleich halten. Oder ?


LG Kutti333
Es müssen ja keine Rote Rosen sein.
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 15, 2015, 10:04:31 Vormittag
Mal eine kleine Statistik der Bullirennen.


(http://abload.de/img/screenhunter_195feb.1kwba6.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_195feb.1kwba6.jpg)


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Februar 15, 2015, 11:31:07 Vormittag
Mal eine kleine Statistik der Bullirennen.


(http://abload.de/img/screenhunter_195feb.1kwba6.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_195feb.1kwba6.jpg)


LG Kutti333

Moin zusammen,
danke Kutti für die nette Statistik, und da ham mer es ja schwarz auf weiss......

ab Position 8 is der Wurm drinne, und genau desderwegen sinn mer net weiter vorne....

macht mich schon ein bissl traurig, und das muss nächstes Jahr besser werden, ich geh jetzt mal nur von mir aus, komme Donnerstags auch oft sehr spät von einem langen Arbeitstag nach Hause, und könnt mich auch lieber gleich aufs Sofa legen und die Beine strecken.....

aber das mach ich natürlich nicht, erstmal weil ich mich für mein Bl. Hessen eingetragen und zugesagt habe, und weil ich auch Ergeiz habe ne gute Zeit beizusteuern......

Vielleicht sollten wir noch mal auf dem Transfermarkt tätig werden, da is noch ein guter Fahrer frei, ingame nick
"BETON" ;D

Spass beiseite, soll ja auch keine Generalkritik werden ;) gibt ja immer noch einige bei uns die sich voll reinhauen, als Beispiel wil ich nur mal den
Alten 2007 und debabba nennen, der Alte kommt von der Spätschicht, und knallt immer nochmal ne Zeit runter, und unser Babba, hat zwar geschrieben, das er wenig Zeit hat, und trotzdem is er bei jedem Rennen dabei und haut sich für unser Hessen die Knochen grün und blau :)
Das is ganz großes Kino, und weil das so ist, bin ich auch noch dabei.......

LG u. noch einen schönen Sonntag für alle hier im Forum

Zorro

PS: Glückwunsch Hennes und Kuttel für Eure
Jubiläumsbeiträge :) :)
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 15, 2015, 12:33:43 Nachmittag
Danke Zorro111 Du sprichst mir aus der Seele. Da ist alles gesagt was die Mannschaft wissen sollte.


Wir dürfen nur nicht einzelne Fahrer zu hart ran nehmen, nicht dass Sie sich das ganze überlegen und nächstes Jahr die Flinte ins Korn werfen.


Es ist ja nicht alles schlecht gewesen. Es geht aber immer noch besser.


Die Wetterauslosung für Garmisch http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-154/wetterauslosung-garmisch-am-15-februar-2015/ ergab Eis.

Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2015, 21:42:52 Nachmittag
Michel_ hat geschrieben:




Und jetzt gilt die volle Konzentration dem letzten Bundesliga-Rennen in Garmisch auf Eis. Ich hoffe, dass jeder nochmal alles tut, um am Donnerstag ein gutes Ergebnis zu erzielen!
Und jetzt gilt die volle Konzentration dem letzten Bundesliga-Rennen in Garmisch auf Eis. Ich hoffe, dass jeder nochmal alles tut, um am Donnerstag ein gutes Ergebnis zu erzielen!

Da mache ich mal den Anfang. PB von 2:02.827 auf 2:02.537 verbessert.LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 07:54:49 Vormittag
Seit Ihr alle bereit für das Finale Heute Abend ab 19:00 Uhr in Garmisch auf Eis ?


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Babba am Februar 26, 2015, 15:44:38 Nachmittag
Ich halt's wie Freddie Frinton: I'll do my very best  ;D
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 16:22:32 Nachmittag
Zorro111 hat Heute Abend leider eine Firmenfeier. Fals Er doch noch schafft auf die Piste zu kommen nehme ich den Hut.


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 16:24:00 Nachmittag
Und Flücki habe ich befohlen auf die Piste zu kommen. Mal gespannt ob Er noch Respekt vor mir hat. :)


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 16:28:25 Nachmittag
Dann hoffe ich auf Lara die mir noch einen kleinen Gefallen schuldig ist. :)


LG Kutti333


PS. Ich hoffe effzett und Marc Porto werden dieses hier lesen dass wir Personal Schwierigkeiten haben.


Mehr kann ich leider nicht für die Mannschaft tun. An den Haaren werde ich Sie nicht herbei ziehen können.  :)
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Mischel_ am Februar 26, 2015, 18:09:55 Nachmittag
Seit Ihr alle bereit für das Finale Heute Abend ab 19:00 Uhr in Garmisch auf Eis ?


LG Kutti333

Ich bin bereit. Mal sehen wie es heute läuft.

Gruß Mischel_
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2015, 20:53:23 Nachmittag
Zorro111 hat Heute Abend leider eine Firmenfeier. Fals Er doch noch schafft auf die Piste zu kommen nehme ich den Hut.


LG Kutti333

 :D
Ruhig bleiben Kuttel,
bin doch schon zurück, werd Euch doch nicht in Stich lassen......

aber es fehlen ja immer noch 2-3 Leute  :'( :'( :'(

LG Zorro
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Resu am Februar 26, 2015, 22:18:13 Nachmittag
Krass, zwei Strafzeiten? Das gab es noch nie für uns, oder?  :'(
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Mischel_ am Februar 26, 2015, 22:30:41 Nachmittag
Das wäre wirklich schade, wenn es so bleiben würde.  :'(
Und ich bringe einfach keine fehlerfreie Fahrt bis nach unten und gebe jetzt auf.  :(

Aber trotzdem ausnahmslos eine super Leistung von allen heute!

Gruß Mischel_
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: hennes1949 am Februar 26, 2015, 22:39:49 Nachmittag
Schade, wenn es mit 2 Strafzeiten zu Ende geht,
aber alle die heute gefahren sind haben Super Zeiten
hingelegt.
Wir brauchen einen Plan für nächstes Jahr, und hoffe
daß ich Euch bei den Trainings nicht zu sehr gefordert
habe.
Wir sehen uns bei de HM bis bald.
G.L.G. hennes 1949


Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Babba am Februar 26, 2015, 22:48:10 Nachmittag
Mehr als schade...
Habs grad mal ausgerechnet: Wären da noch 2 Fahrer, die unter 2:04 fahren würden, wären wir momentan auf dem 4. Platz  :-X
Mit 2 Zeiten unter 2:03 wären wir sogar auf dem Stockerl  :'(


Trotzdem: Allen Gratulation zu den PBs (außer Resu, aber bei DER Zeit kann man auch nicht meckern  ;) ), wir sehen uns dann beim Weltcup und dem 2. Teil der HM.


Gruß
Babba
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2015, 23:05:43 Nachmittag
Beim letzten Rennen ist es schon immer knapp gewesen mit den Fahrern.


Trotzdem haben wir eine super Saison gefahren. Bedanke mich bei allen Fahrern die Hessen die Stange gehalten haben.


Ich hoffe Ihr seit alle nächstes Jahr wieder dabei.


Ich werde das Amt weiter machen wenn keiner was dagegen hat. In Bayern ist es nächstes Jahr schwirig mit dem Chef da Stocki glaube ich nicht mehr weiter machen will.


Danke noch an Hennes1949 der das mit den Gruppenrennen anlegen super gemacht hat.


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Der Alte am Februar 26, 2015, 23:06:43 Nachmittag
Schade. Und: Schade. Klasse Rennen von allen ohne Belohnung.

Aber es ist "nur" ein Spiel ...
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am Februar 26, 2015, 23:15:35 Nachmittag
Klasseleistung von allen die gefahren sind, und für unser Hessen nochmal alles gegeben haben :) :) :) :) :) :)

Über den Rest müssen wir leider mal wieder den Mantel des Schweigens legen >:( >:( >:(

Is und bleibt dieses Jahr leider ein Trauerspiel.........

Und bitte Kutti, nächste Saison keine Gastfahrer bei uns, die mal fahren, aber meistens doch nicht, dann lieber mit unseren Stammleuten, und damit is auch der MARSHALL gemeint.......

Den geben wir jetzt nicht mehr her :) ;) :D ;D

Auch wenn es bei uns nicht mehr gemörtelt hat ;) aber das is ja auch ein anderes Thema, und sowas haben wir Hessen ja auch nicht nötig :) :) :)

In diesem Sinn, wünsche ich allen ein geiles Rennwochenende in Garmisch :) :) :)

LG Zorro
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: operator1 am Februar 26, 2015, 23:20:13 Nachmittag
Auch wenn es bei euch nicht mehr gemörtelt hat, ihr hattet ja den Marshall Plan aus NRW. >:(
Danke für eine tolle Saison mit euch.
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Grüße aus NRW,

operator1/Heiner
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: [MHL]efzett am Februar 27, 2015, 12:17:23 Nachmittag
Hallo Leute,

ich hab's mal für ein paar Minuten an den PC geschafft, daher...
SORRY, dass ich nicht beim Buli-Rennen helfen konnte.  :(

Mich hat eine fette Erkältung völlig lahm gelegt - bin zwar auf dem Weg der Besserung, aber gestern Abend ging leider gar nichts!  :(

Großes Lob und viele Grüße an alle Mitstreiter, die so tolle Zeiten auf die Piste gelegt haben!!!
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am März 01, 2015, 10:25:32 Vormittag
Zorro ich komme Dir immer näher. Ziehe Dich warm an. Die Strecke liegt mir.


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am März 01, 2015, 13:08:34 Nachmittag
Zorro ich komme Dir immer näher. Ziehe Dich warm an. Die Strecke liegt mir.


LG Kutti333

 ;D
Na dann hau mal rein, der Zorro liegt auf em Sofa und ruht sich 8) , glaube aber daß Du Dein Pulver schon verschossen hast :P
Meine Frau meint das auch 8)

Gruß Zorro
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: kutti333 am März 01, 2015, 13:26:03 Nachmittag
Nee das Pulver liegt noch überall auf der Strecke da geht noch einiges.


Liebe Grüsse an Deine Frau.


LG Kutti333
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am März 01, 2015, 14:37:39 Nachmittag
 :)
Danke Kutti,
lG zurück :)
Titel: Re: 7. Bullirennen in Garmisch
Beitrag von: Zorro111 am März 01, 2015, 20:07:11 Nachmittag
Zorro ich komme Dir immer näher. Ziehe Dich warm an. Die Strecke liegt mir.


LG Kutti333
Kuttel, wo bleibst Du denn ;) :)

Warte doch auf Dich 8)

LG Zorro