SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 12, 2014, 18:40:55 Nachmittag

Titel: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am November 12, 2014, 18:40:55 Nachmittag
Hallo Mannschaft und alle neuen Fahrer die für Hessen in der Bundesliga starten wollen.


So seit Ihr dabei. Geht mit dem Mauszeiger im Forum oben in der schwarzen Leiste auf Profil und klickt auf Forum Profil.


(http://abload.de/img/screenhunter_95nov.15d8s94.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_95nov.15d8s94.jpg)


Wie jedes Jahr müsst Ihr im Forum Profil den IngameNike und das Bundesland eintragen.


Siehe hier: (http://abload.de/img/screenhunter_88nov.12his0f.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_88nov.12his0f.jpg)


LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am November 12, 2014, 20:21:44 Nachmittag
 :) ;) :D
Schon geschehen, mein lieber Teamchef ;D
LG Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Marci am November 15, 2014, 20:20:11 Nachmittag
erledigt :)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Babba am November 17, 2014, 21:42:48 Nachmittag
Servus,

hab mich zumindest mal angemeldet. Steinigt mich nicht, wenn ich nicht zu oft fahre.... :-\

Gruß
DeBabba
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am November 23, 2014, 08:57:36 Vormittag
HalloDas freut mich das schon einige ihren Sommerschlaf verlassen haben. Nun ist es amtlich und es wird am Dienstag einen Download der SC15 geben.  Ich hoffe das es dann alle anderen auch schaffen ihre Müdigkeit abzulegen.


Text übernommen von Flighthigh Danke dafür.
;)


LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Dreizehner68 am Dezember 03, 2014, 18:54:00 Nachmittag
Servus zusammen,

bin auch wieder mit dabei. Zwar macht mein PC mächtig zicken (neuer ist schon bestellt) aber ich gebe mein Bestes :D
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: itchy72 am Dezember 03, 2014, 19:31:02 Nachmittag
Du wirst locker gleich angemeldet sein.
Aber das Gruppenrennen für die BuLi ist schon erstellt - da kriegst also KEINE Einladung mehr per Email.


Trotzdem kannst Du Dich morgen Abend über "Gruppenrennen" anmelden!
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 05, 2014, 22:01:38 Nachmittag
Hallo, liebe Hessen!

Diese SC-Saison geht aus Zeitgründen wohl ziemlich an mir vorbei...!  :-(
Habe aber trotzdem mein Profil angepasst und werde - falls es doch mal passen sollte - versuchen, euch tatkräftig zu unterstützen.

Wünsche euch allen eine Hammer-Saison!  ;-)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2014, 05:35:00 Vormittag
Hi efzett


Zeit haben wir alle keine aber wir müssen Sie uns nehmen. :)


LG Kutti333



Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: PeWee am Januar 15, 2015, 21:35:50 Nachmittag
YEAH - Danke Kutti

Habs geschafft mich anzumelden. Bei dem letzten Link war keener da, der meinte " Du kommst hier net rein"
War auf Anhieb drin und konnt mich anmelden.
Aber net zu viel versprechen - ich verbesser mich pro Saison max. um 1-2 sec. Hab kein blassen Schimmer, wo ihr die 10-20 sec. her holt, die mir fehlen  ::)
Vielleicht weil ich jetzt halb Marokkaner bin, weil ich da im Juli geheiratet hab. Bin nun jeden Monat mal für paar Tage in Agadir - da iss nix mit Ski fahr'n :(
Obwohl, bei meinem Glück - wenn'de ma was hörst, daß sich in Afrika jemand beim Ski fahr'n das Bein gebrochen hat, war ich das  :-[

In diesem Sinne - viel Glück allen bei der Abfahrt

L.G.

Peter ( bzw. jetzt Yassin  ;) mußte konvertiern wegen Heirat)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: marshall am Januar 23, 2015, 20:48:01 Nachmittag
Wenn auch spät in dieser Saison, melde ich mich auch noch für das Team Hessen.
LG
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2015, 21:04:13 Nachmittag
Hi marshall


Schön dass Du für Hessen an den Start gehen möchtest. Du bist ja ein Glücksfall für uns.


Freue mich schon von Dir auch ein paar Tips zu bekommen damit ich meinem Freund Zorro111 näher komme. ;)


LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am Januar 23, 2015, 23:02:20 Nachmittag
Wenn auch spät in dieser Saison, melde ich mich auch noch für das Team Hessen.
LG


Hallo Marshall, hallo Kutti,

@marshall, is ja echt schön daß Du Dich jetzt bei uns anmeldest......
freuen uns ja sehr über jede Verstärkung unseres Teams.......
grad jetzt, wo die Mannschaft immer weniger wird......
 Meine bitte an Dich Marshall, stell Dich hier bei uns im Forum mal kurz vor ;)
wo Du herkommst, Hessen, Stadt , Dorf etc.......
und wie Du zu uns gefunden hast ;)

Kurze Frage noch, sehe in Deinem Profil, daß Du 2014 bei den Kollegen in NRW in der Bundesliga gemeldet warst.....
nur komisch, daß Du da im Archiv( Liveticker ) nicht aufgeführt bist ;)

oder habe ich da was übersehen :o

Naja, Du wirst Dich ja bestimmt dazu äussern......

Schönen Abend noch....
LG Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Mischel_ am Januar 24, 2015, 09:13:47 Vormittag
Hallo marshall,

herzlich willkommen in unserem Team!  :)
Wenn ich jetzt an den Short Race Cup nächstes Wochenende denke hoffe ich, dass alle dabei sind. Dann könnten wir mit etwas Glück einiges erreichen!

Gruß Mischel_
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: marshall am Januar 24, 2015, 11:04:45 Vormittag
Hallo zusammen.
Ich bin der Mario und bin 35 Jahre alt. Komme aus der nähe von Dortmund.
Habe gestern über Teamspeak mit hennef und kutti im TS gesprochen und gehört, das ihr etwas Personal benötigt. Habe selber auch nicht die meiste Zeit, werde aber versuchen jeden Donnerstag mit von der Partie zu sein. Das NRW habe ich eingetragen, weil ich das mein beheimatets Bundesland ist. Ich hoffe das ist kein Problem. Aktiv war ich noch nie in der Buli.
Hoffe wir haben ein paar lustige Abende.
LG
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 11:14:49 Vormittag
Dann aber mal schnell ab zum Team NRW !!

operator1
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am Januar 24, 2015, 11:45:39 Vormittag
Hallo zusammen.
Ich bin der Mario und bin 35 Jahre alt. Komme aus der nähe von Dortmund.
Habe gestern über Teamspeak mit hennef und kutti im TS gesprochen und gehört, das ihr etwas Personal benötigt. Habe selber auch nicht die meiste Zeit, werde aber versuchen jeden Donnerstag mit von der Partie zu sein. Das NRW habe ich eingetragen, weil ich das mein beheimatets Bundesland ist. Ich hoffe das ist kein Problem. Aktiv war ich noch nie in der Buli.
Hoffe wir haben ein paar lustige Abende.
LG


:) :) :)
Dann sach ich ma, Herzlich willkommen im Team Hessen, mein lieber Marshall, und lass Dich vom Heiner net kirre machen ;)
Bist hier bei uns Hessen seeeeeeehr gut aufgehoben :) und vielleicht können wir uns von Dir noch was abgucken 8)

LG Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 11:51:44 Vormittag
Hallo zusammen.
Ich bin der Mario und bin 35 Jahre alt. Komme aus der nähe von Dortmund.
Habe gestern über Teamspeak mit hennef und kutti im TS gesprochen und gehört, das ihr etwas Personal benötigt. Habe selber auch nicht die meiste Zeit, werde aber versuchen jeden Donnerstag mit von der Partie zu sein. Das NRW habe ich eingetragen, weil ich das mein beheimatets Bundesland ist. Ich hoffe das ist kein Problem. Aktiv war ich noch nie in der Buli.
Hoffe wir haben ein paar lustige Abende.
LG


:) :) :)
Dann sach ich ma, Herzlich willkommen im Team Hessen, mein lieber Marshall, und lass Dich vom Heiner net kirre machen ;)
Bist hier bei uns Hessen seeeeeeehr gut aufgehoben :) und vielleicht können wir uns von Dir noch was abgucken 8)

LG Zorro


Was heißt denn hier lass dich nicht kirre machen ?? ;)
Für den Rest der Saison ist das ok,aber nächstes Jahr dann bitte NRW !!!

operator1
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: marshall am Januar 24, 2015, 11:55:48 Vormittag
Versprochen. Diese Saison noch Hessen und nächste bin ich dann NRW.
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 11:58:03 Vormittag
Von mir aus abgesegnet. :D

Heiner
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2015, 12:13:25 Nachmittag
Und was bekommen die Hessen dafür ?
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 12:22:18 Nachmittag
Ich überlege mir mal was. ;)

operator1
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: hennes1949 am Januar 24, 2015, 19:59:38 Nachmittag
NEE NEE, so geht das nicht :o
NRW kann doch unsere Fahrer nicht einfach ABWERBEN!!!!

LG. Der Trainer von Hessen
:'(
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2015, 20:10:21 Nachmittag
Hennes Du hast Recht. Das verstößt gegen das Bundesligagesetz.


Da muss natürlich Itchy der zwar auch aus NRW ist entscheiden ob das ungestraft bleibt.


Marshall muss das ganz allein entscheiden.


LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am Januar 24, 2015, 20:10:45 Nachmittag
NEE NEE, so geht das nicht :o
NRW kann doch unsere Fahrer nicht einfach ABWERBEN!!!!

LG. Der Trainer von Hessen
:'(

Bravo Hennes,
das is ja der reinste Kindergarten hier, und unser TC Kuttel will klein bei geben, der marshall hat sich jetzt bei uns angemeldet und Basta......
@ Operator, erinnere mich noch an Zeiten da habt Ihr jede Menge Fahrer aus anderen Ländern gehabt, und es hat keinen gejuckt....
Also mal die Bälle jetzt flach halten und es so hinnehmen.....
LG Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 20:25:38 Nachmittag
Abwerben ?? ::)
Marshall fährt doch diese Saison für euch. :D


@ Operator, erinnere mich noch an Zeiten da habt Ihr jede Menge Fahrer aus anderen Ländern gehabt, und es hat keinen gejuckt....

und dann auch jede Menge zusätzliche Zeiten bekommen.
Jesterhead ist der Einzige,der schon seit Jahren für NRW gefahren ist(durch den Troubel hier aber kein Bock mehr hat).

Aber laß uns hier nicht streiten.
Warten wir ab,was nächste Saison ist.
Fürs Erste ist er ja in Hessen !!

LG,

Heiner

Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Resu am Januar 24, 2015, 21:27:40 Nachmittag
Und außerdem gehörte Dortmund geschichtlich immer zu Hessen  ::)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 24, 2015, 22:49:11 Nachmittag
Als Blau Weißer Fan gehört Dor.... ,ach lassen wir das. :D

operator1
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: marshall am Januar 24, 2015, 23:51:39 Nachmittag
Bin doch nur als Notnagel hier, damit es nicht noch mehr Strafzeiten gibt.  :-[
Und mit einem Blau Weißen Chef tu ich mich eh schwer.  ;D
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2015, 00:16:22 Vormittag
Noch mal herzlich Willkommen im Schwarz-Gelben Hessen.


LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: operator1 am Januar 25, 2015, 08:16:21 Vormittag
Bin doch nur als Notnagel hier, damit es nicht noch mehr Strafzeiten gibt.  :-[
Und mit einem Blau Weißen Chef tu ich mich eh schwer.  ;D

Ist ja auch nicht alles böse gemeint oder gegen dich gerichtet. :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Board. ;)
Thema erledigt. ;D

operator1