SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 20, 2014, 19:17:05 Nachmittag

Titel: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am November 20, 2014, 19:17:05 Nachmittag
Hallo Hessen & Friends!Wie geht es euch? Habt ihr den Sommer gut verbracht? Wollte mal so nachfragen ob heuer wieder ein interesse an der Bulli mit einem Team Hessen besteht. Wir haben ja doch einiges an Erfolg vom Vorjahr zu verteidigen und wenn ja ob sich ein neuer Captain zur Verfügung stellt oder ob ich es weitermachen soll.Meldet doch euch mal.


LG Euer Team Chef
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Mischel_ am November 21, 2014, 14:18:13 Nachmittag
Hallo Kutti,

ich hoffe doch sehr, dass wir wieder ein Bundesliga-Team zusammen bekommen und dass so viele wie möglich mitmachen. Also ich würde sehr gerne wieder für Hessen fahren!  :)

Und du als Captain, das gehört für mich auch irgendwie dazu. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du weiter machst.


Gruß Mischel
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: lara am November 22, 2014, 11:21:40 Vormittag
Hallo Hessen & Friends!Wie geht es euch? Habt ihr den Sommer gut verbracht? Wollte mal so nachfragen ob heuer wieder ein interesse an der Bulli mit einem Team Hessen besteht. Wir haben ja doch einiges an Erfolg vom Vorjahr zu verteidigen und wenn ja ob sich ein neuer Captain zur Verfügung stellt oder ob ich es weitermachen soll.Meldet doch euch mal.


LG Euer Team Chef

Kutti als Captain, mmmh, mal überlegen??????

Nein, Spass beiseite, natürlich kann Kutti gerne wieder Captain sein :-). Und ich bin für eine Frau als Co-Trainerin, die die Wogen bei den manch heissen Gefechten wieder ein bisschen glätten kann, lach.

LG Lara

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am November 22, 2014, 13:14:43 Nachmittag
 :) Hallo Ihr lieben,
bin gerne wieder bereit für ein Team Hessen in der BL an den Start zu gehen....

Momentan sind wir ja noch ein bissl dünn aufgestellt :o
aber das wird bestimmt noch......

Mit Kutti als TC und ner vizefrau bin ich auch einverstanden ;)

Ich persönlich werde keine Aufgabe mehr übernehmen..... die Gründe brauch ich ja wohl nicht mehr explizit zu nennen..... die nachtreterei hat mir jetzt den Rest gegeben.....
Als ich den Beitrag vom Hennes gelesen habe, bin ich ja fast vom Glauben abgefallen >:( :(
Lasse mir aber dadurch trotzdem nicht den Spass an der BL nehmen ;)
Wenn ich für mein Bundesland zusage, dann bin ich auch mit Begeisterung dabei :)

LG Zorro


Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am November 22, 2014, 19:52:47 Nachmittag
Eigentlich war für mich das Thema shwaty abgeschlossen,aber mein lieber Kutti
mußte dieses Thema wieder ansprechen.
Tut mir leid Zorro wenn ich Dich Verletzt haben sollte und hoffe wir bleiben " Freunde "
Aber Du hast unsere Ausländische Freunde die für Hessen gefahren sind auch nicht
gut behandelt !!
(http://www.imgbox.de/users/hennes1949/Z_2.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Snowdiver am Dezember 06, 2014, 20:14:33 Nachmittag
Hi Leute nach Jahren der abwesenheit hab ich es ml wieder geschafft. Würde gern wieder für das Team Hessen starten. Hab jetzt aber einen anderen InGame Namen, der da lautet Slowfoot
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2014, 20:18:18 Nachmittag
Hallo Snowdiver


Schön dass es Dich noch gibt. Hast alles gemacht damit Du beim nächsten Rennen in Gröden für Hessen in der Bundesliga starten kannst.


Freud mich dass Du wieder da bist.


Wünsche Dir einen schönen 2. Advent und ein gutes Abschneiden im Weltcup.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2014, 20:22:40 Nachmittag
Habe gerade mal Deine Einstellung gesehen.


Nimm mal 22-35-Rest. Hier gehts zum neuen Rudi wo Du alle Einstellungen sehen kannst.


http://www.skirudi.info/de


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Snowdiver am Dezember 06, 2014, 22:10:25 Nachmittag
Danke
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2014, 11:22:02 Vormittag
Gute Morsche Ihr lieben Hessen/innen,
geht  ja ganz gut ab in Beaver bei Sonne.....

Aber sacht ma, wo is eigentlich unser Teamcheffe abgeblieben, macht der etwa Sondertraining beim Schleifer Hennes ??? 8)
oder hat er seine Skier zum Kantenschleifen gebracht ;)

Ich warte aber trotzdem ganz brav auf meinen Freund Kuttel, der hat bestimmt noch en paar Pfeile im Köcher :o

Und unser Mischel_, der fährt schon in ner eigenen Liga :) traue Ihm sogar zu, früher oder später dem Bayern Stocki die Fersen zu zeigen ???

@Snowdiver, super daß Du wieder bei uns bist :) so langsam füllt sich der Hessenkader wieder....... :)

Bin momentan mit meiner Leistung in Beaver ganz zufrieden, habe mich letzte Nacht mit dem JouuAldaaa schön duelliert.....
wollte mich grad mal gemütlich zum Boxkampf uffem Sofa niederlassen, upps was seh ich, da hat mir doch der Schweizer Freund wieder ne PB vorgesetzt :o
Da hat mich mein Ergeiz nochmal gepackt, und 30 min. später, endlich mal ne klare PB Verbesserung für den Zorro :P

Wünsche Euch heute noch en schönen 2.Advent, und lassst es ruhig angehen :D
Und vielleicht sieht man unseren Kutti ja auch nochmal auf der Piste ;)

LG Zorro


Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2014, 12:03:51 Nachmittag
Hier bin ich mein lieber Zorrolein.


Musste mich Heute Morgen erst mal Duschen und zu meiner Schwester fahren um Kartoffeln zu holen.


Dann bin ich auf einen Beitrag von Flightigh gestossen der 20-34 aufgelegt hatte und bin dann mal mit 20-33 runter.


Kurz bevor ich die Kartoffeln schälen wollte hat es Peng gemacht und habe 2,5 Zehntel drauf gepackt.


Sind aber noch 0,437sec. bis zu Geri1205. Die werde ich nach dem Essen versuchen noch zu bekommen.


Einen Hinweiss noch an Snowdiver der kurz nach dem Start die erste Rechtskurve aufsteht dass man Sie in Hocke fahren muss.


Wünsche allen noch eine erfolgreiche Weltcupfahrt und einen schönen und gesegneten 2. Advent.


Einen Termin lege ich Euch noch ans Herz. Um 21:00 Uhr wird das Wetter Live im Forum ausgelost.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2014, 14:28:44 Nachmittag
Hier bin ich mein lieber Zorrolein.


Musste mich Heute Morgen erst mal Duschen und zu meiner Schwester fahren um Kartoffeln zu holen.


Dann bin ich auf einen Beitrag von Flightigh gestossen der 20-34 aufgelegt hatte und bin dann mal mit 20-33 runter.


Kurz bevor ich die Kartoffeln schälen wollte hat es Peng gemacht und habe 2,5 Zehntel drauf gepackt.


Sind aber noch 0,437sec. bis zu Geri1205. Die werde ich nach dem Essen versuchen noch zu bekommen.


Jepp Kuttel, da bin ich doch froh daß Du wieder Gas gibst...... ;)

Jaja, unsere Geri, die hat echt en Brett diese Saison drauf, hatte sie auch als Geist genommen, mein lieber Scholli, da musste
 ich mich gaaaaanz schön lang machen um sie einzuholen ???
Da bin ich mal gespannt ob Du sie noch packst.....
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2014, 21:15:19 Nachmittag
 :) :) :)
Hallo Hessen,
super Mischel, einfach rattenscharf wie Du gefahren bist, da ham mer jetzt en Top Fahrer, dafür gibbets von mir mal en fettes Karmaplus.......
Ich persönlich bin auch zufrieden, hab den aufmüpfigen Kuttel klar in die Schranken gewiesen, und @ Hennes, das mit dem Sondertraining für unseren TC is längst überfällig......
Und sorry Ralle, das ich diesmal hauchdünn die Nase vorne hatte ;)
Schönen Abend noch an Euch :)
und in Gröden gebber mer so richtig Gas.....
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 07, 2014, 21:28:08 Nachmittag
Hallo,

ich bin natürlich auch sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.  :)
Ich bin aber schon etwas überrascht, dass es bei mir so gut läuft. Mal sehen, ob ich das in Gröden bestätigen kann.
Das Abschneiden des ganzen Teams am Wochenende geht in die richtige Richtung! Von den Zeiten her schon der 4. Platz, wenn ich mich nicht irre.
Also gebt weiter Gas!

Gruß Mischel_
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2014, 06:51:56 Vormittag
Super Mischel_ Du bist jetzt unser Zugpferd auf dem Weg um Platz 5 in der Bulli zu erreichen.


Zorro111 entweder bist Du langsamer geworden oder ich schneller da es nur 0,725 sek. unterschied zwischen uns beiden ist. Ich glaube es ist das zweite.  :)  Im letzten Jahr waren es noch 1,322 sek.  unterschied.


Habe Geri zwar nicht mehr bekommen bin aber zufrieden mit meiner Leistung.


Alle anderen Fahrer schreibe ich auf die Stirn bitte macht so weiter wie bis her da wir Euch alle brauchen um unser Ziel zu erreichen.


Wenn jeder an seine Grenzen geht schaffen wir das.


Auf nach Gröden.


(http://abload.de/img/screenhunter_136dec.0ueum4.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_136dec.0ueum4.jpg)


LG Kutti333


Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Panch0 am Dezember 09, 2014, 17:22:57 Nachmittag
Hallo zusammen,

oh man wie peinlich :'( Letzter
Es ist ja nicht so, dass ich nur wenig Zeit hatte und nur 2 Zeiten ins Ziel gebracht habe.
Nein, ich hab gebissen und gekämpft wie blöd. Wollte umbedingt die 2 Minuten knacken  >:(
Kein Plan wie oft ich Oben gestartet bin... :-[ irgendwas mache ich grundlegend falsch!?

Shit happens!
Beginne jetzt mit dem Training für Gröden bei Neuschnee ;)

Grüße Jonas


Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Dezember 10, 2014, 00:16:21 Vormittag
Hallo zusammen,

oh man wie peinlich :'( Letzter
Es ist ja nicht so, dass ich nur wenig Zeit hatte und nur 2 Zeiten ins Ziel gebracht habe.
Nein, ich hab gebissen und gekämpft wie blöd. Wollte umbedingt die 2 Minuten knacken  >:(
Kein Plan wie oft ich Oben gestartet bin... :-[ irgendwas mache ich grundlegend falsch!?

Shit happens!
Beginne jetzt mit dem Training für Gröden bei Neuschnee ;)

Grüße Jonas

Da hast du aber noch viel Luft nach oben  :P
Schau dir an, welche Linie die richtige ist und mit was für Skiern du fährst, versuch außerdem unbedingt die Sprünge zu drücken und üben, üben und üben  ;)
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 10, 2014, 15:43:14 Nachmittag
Hallo PanchO, mach dir nichts draus jeder von uns hat mal so
angefangen, nur Übung macht den Meister.
Habe für heute Abend 2 Traning´s angelegt ( EIS und Schnee )
denn auf Eis wird noch wenig Trainiert, bisher 5 Fahrer
gilt auch für unseren Teamcheffe KUTTi.
Kann doch nicht sein, daß ich vor meinem Chef bin ;)

allen viel Gück
 g.l.g. hennes
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 21, 2014, 16:07:46 Nachmittag
:)
GLÜCKWUNSCH Kutti, zu dieser sauberen Fahrt, und der Top-Zeit 8) 8) 8)

Hab heute leider keine Zeit mehr, könntest mich also auch noch panieren, so wie Du den PAPA wohl geschockt hast!!!!!!


LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 22, 2014, 18:38:56 Nachmittag
Hallo Ihr lieben Hessen/innen :)
wollt mich nur mal kurz melden und nen schönen Abend wünschen :D
und wenn unser TC Kuttel schon nichts schreibt, hier mal en Resüme`
vom vergangenen Weltcuprennen in Gröden....
Erst mal ist der Mischel_ und Resu hervorzuheben, einfach ne Bärenstarke Leistung von unseren beiden Vorturnern.....
und natürlich auch unser verehrter Teamchef Kuttel, der hat ja auf einmal die Bremse gelöst und Vollgas gegeben..... Hut ab vor Deiner Leistung........
und auch all die anderen.... Babba, Ralle, Hennes, Marci, der Alte, MiauH, Slowfoot, Scotski usw. Klasseleistung, und darauf lässt sich doch jetzt für die kommenden Aufgaben, die noch vor uns liegen, aufbauen......
Ich für meinen Teil bin mit Gröden sehr zufrieden, das beste Ergebnis ever für mich in Gröden,Platz 346, und das erste Mal in Gröden vor unserem Babba ;)
So macht das doch Spass.....
Jetzt mal was anderes, vermisse dieses Jahr doch etwas die Kommunikation hier im Forum, und vor allen Dingen vermisse ich unsere Lara :'( :'( :'( und fände es klasse wenn sie uns jetzt wieder zur Seite stehen würde 8)
Komm Lara, gib Dir einen Ruck und gib wieder Gas ( auf der Piste )
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend, und wenn es der Hennes vielleicht einrichten könnte, ein paar Trainingsrennen auf Schnee ??? habe nämlich das dumpfe Gefühl, das uns am Wochenende in Bormio Schnee erwartet :o ;) :'(
glG Zorro 

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 22, 2014, 19:17:09 Nachmittag
habe nämlich das dumpfe Gefühl, das uns am Wochenende in Bormio Schnee erwartet :o ;) :'(
glG Zorro 



Mein Gefühl sagt mir, dass die Sonne scheint am Wochenende  :)

Ansonsten kann ich mich den Worten von Zorro nur anschließen. Wobei, wenn niemand schreibt, dann gibt es auch (hoffentlich) keine Probleme.
Bin dann weg und werde morgen Abend wieder mittrainieren.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 22, 2014, 19:28:36 Nachmittag
Ich fahre lieber auf der Piste und möchte allen ein Lob zollen die die Fahne für Hessen hoch halten.


Lara ist entschuldigt wegen privaten Dingen.


Schnee haben wir langsam genug gefahren. Ansonsten kann man ja bei Alpha oder in der Quali Schnee fahren.


Das nächste Bulli Rennen findet auf Eis statt. Hennes macht das schon richtig.


Beschwerden kann ,man mir auch persönlich im TS sagen und nicht hier im Forum breit treten.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 22, 2014, 19:34:28 Nachmittag
Hallöchen
melde mich auch wieder einmal
also ihr wollt Traning :P
könnt ihr haben.
Ich denke auch es wird Schnee kommen.
Also haut Morgen in die Tasten,
Jetzt kommt die Peitsche.
bis Morsche
hennes

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 22, 2014, 19:35:47 Nachmittag
Ich fahre lieber auf der Piste und möchte allen ein Lob zollen die die Fahne für Hessen hoch halten.


Lara ist entschuldigt wegen privaten Dingen.


Schnee haben wir langsam genug gefahren. Ansonsten kann man ja bei Alpha oder in der Quali Schnee fahren.


Das nächste Bulli Rennen findet auf Eis statt. Hennes macht das schon richtig.


Beschwerden kann ,man mir auch persönlich im TS sagen und nicht hier im Forum breit treten.


LG Kutti333

Hehe Kutti, jetzt halt mal die Bälle en bissl flach, hier hat sich niemand beschwert, das kotzt mich jetzt aber voll an >:( >:( >:(
Und breit treten tue ich schon mal gar nichts, werde mich ab sofort zurück halten, den Kinderkram bin ich jetzt aber leid.....

Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2014, 07:36:41 Vormittag
Tschuldigung wenn ich Dich angegriffen habe. Keine Absicht gewesen.


Nur die Aussage dass ich nicht mehr was schreibe hat mich traurig gemacht. Die Zeit die ich noch habe möchte ich der Mannschaft beim fahren auf der Piste geben und keine Romane hier im Forum schreiben.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 23, 2014, 14:39:00 Nachmittag
Sorry Leute,
habe mich beim Gruppenrennen erstellen im Datum vertan.

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 23, 2014, 20:10:12 Nachmittag
Hab für Morgen früh noch mal ein Gruppenrennen
angelegt und hoffe es ist kein Fehler. ;)

Und würde mich freuen, daß Kutti u. Zorro
diese Missverstände aus der Welt schaffen könnten.

Habt beide Recht.

Aber im Teamspak erfährt man doch mehr.
Mehr sage ich nicht dazu. :'(

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
l.g. hennes



Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Dezember 25, 2014, 14:31:17 Nachmittag
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest  :-*
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 25, 2014, 18:05:14 Nachmittag
Hab für Morgen früh noch mal ein Gruppenrennen
angelegt und hoffe es ist kein Fehler. ;)

Und würde mich freuen, daß Kutti u. Zorro
diese Missverstände aus der Welt schaffen könnten.

Habt beide Recht.

Aber im Teamspak erfährt man doch mehr.
Mehr sage ich nicht dazu. :'(

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
l.g. hennes




Hallo Ihr lieben,
ich wünsche Euch allen, und dem Rest des Forums noch ein schönes Weihnachtsfest, lasst es Euch gutgehen, aber feiert net soooooo dolle ;)
@ Hennes, das mit Kuttel is aus der Welt, alles wieder guuuuut,
also lasst uns nach vorne schauen und Vollgas geben :) :) :)

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2014, 08:59:57 Vormittag
Wünsche allen ein erfolgreichen Weltcup in Bormio. Gemma,gemma,gemma.


Schont Euch aber ein bischen für Montag. :)



LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2014, 19:36:27 Nachmittag
Das muss doch mal festgehalten werden.


Der Cheffe vor dem grossen Meister Zorro111.


(http://abload.de/img/screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg)


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 26, 2014, 20:17:05 Nachmittag
Servus zusammen,

hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachtstage!!!

Diese Neuschneeansammlung dieses Jahr nervt!!! Glaube ich pfeif auf den Weltcup dieses WE.

macht keinen Spaß!! >:(
Viel Erfolg Euch!!

Hoffe ich kann am Mo fahren. Wird schon wieder knapp...komisches Jahr...
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 26, 2014, 20:27:05 Nachmittag
Das muss doch mal festgehalten werden.


Der Cheffe vor dem grossen Meister Zorro111.


(http://abload.de/img/screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg)


LG Kutti333
Hihihihi Kuttel,
grad gesehen, und schon wieder berichtigt ;)
aber Du bist diese Saison schon echt stark verbessert ???
starke Leistung Kutti :)
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 27, 2014, 16:35:56 Nachmittag
Das muss doch mal festgehalten werden.


Der Cheffe vor dem grossen Meister Zorro111.


(http://abload.de/img/screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_157dec.2m9ulb.jpg)


LG Kutti333
Hihihihi Kuttel,
grad gesehen, und schon wieder berichtigt ;)
aber Du bist diese Saison schon echt stark verbessert ???
starke Leistung Kutti :)
LG Zorro


Hallo miteinand,
Cheffe, Du musst mal Deine Tabelle aktuallisieren ;) stimmt nicht mehr so ganz....
Aber bin Dir dankbar, daß Du mir en bissl Feuer unterm A..... gemacht hast ???
Bin eben mal gegen Deinen Geist gefahren...... da muss ich mich schon mächtig strecken....
weiter so Kuttel, das wird Dein bestes WC Ergebnis ever :)

@ Ralle, bin ebbe traurig, daß Du in Bormio die Flügel strecken willst, warst doch immer mein Geist, und ich war froh, das ich immer näher an Dich herangekommen bin, nur so kann man sich verbessern ;)
Gib doch nochmal Gas in Bormio, noch is genügend Zeit, würde mich freuen :)

@ Mischel_ einfach nur genial wie Du Dich verbessert hast :) :) :)
Bald bist Du Top 30 8)

So, dann nochmal für alle einen schönen Abend, und haut ordentlich in die Tasten ;)

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 28, 2014, 11:55:27 Vormittag
Die nächste Schallmauer geschafft. Euer Chef wird immer schneller.  ;)


Rallimero Du willst doch wohl nicht das Dein Chef vor Dir plaziert ist. :P 


Mischel_ es ist jetzt weniger wie 1sec. Rückstand. Du brauchst eine 8er Zeit. :)


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 28, 2014, 12:15:51 Nachmittag
Die nächste Schallmauer geschafft. Euer Chef wird immer schneller.  ;)


Rallimero Du willst doch wohl nicht das Dein Chef vor Dir plaziert ist. :P 


Mischel_ es ist jetzt weniger wie 1sec. Rückstand. Du brauchst eine 8er Zeit. :)


LG Kutti333

Uiuiuiuiu,
ich spüre schon den heissen Atem von unserem Cheffe ;)
sachma, hast Du irgendwelche Pillen eingeschmissen ???
aber ich sehs erst mal gelassen, mach mir en schönen Sonntag :) erst mal raus in den Schnee 8)
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 28, 2014, 21:21:38 Nachmittag
Respekt Kutti! Die 8 steht zwar bei mir vor dem Komma, aber du bist in der Tat weniger als eine Sekunde von mir entfernt. Wenn du weiter so fährst, bist du bestimmt bald noch näher an mir dran.
Ich habe es leider nicht geschafft, eine gute Fahrt bis ins Ziel zu bringen.
Egal, jetzt die kurze Zeit nutzen um sich wieder auf Eis einzustellen.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Dezember 28, 2014, 22:09:42 Nachmittag
Knapp eine TOP-100-Platzierung verpasst  ;D
Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden, wobei wenn ich im unteren Gleitstück einigermaßen so gut gefahren wäre wie in technisch schwierigen Passagen, wäre ein richtig geiles Ergebnis geworden. Aber gleiten gehört nicht zu meinen Stärken ::)
Tolle Zeit, Mischel_, ich dachte, endlich habe ich dich im Weltcup geschlagen, aber am Ende hast du mich doch noch überholt  >:(  :'(
Morgen greifen wir nochmal an.
Schönen Abend noch.
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Babba am Dezember 28, 2014, 23:05:42 Nachmittag
Hi,
wollte Kutti auch mal meinen Respekt zollen, bist ja sauschnell bei diesem Mistwetter unterwegs! Mir hats immer die Brille vernebelt.... 8)
Bormio war schon immer mein schlechtestes Ergebnis, und dann auch noch Schnee  :( Aber ich habe gerade gesehen, daß es doch noch für die besten 1000 gereicht hat. Also alles gut  ::)

Mal sehen, wie es morgen läuft, Eis fahr ich ja ganz gerne.

Schönen Abend noch.
Euer Babba

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2014, 09:06:11 Vormittag
Danke für die Blumen.


Jetzt muss ich auch die Leistung in der Bundesliga zeigen.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 29, 2014, 20:45:55 Nachmittag
 :-[
Sorry Leute,
bin grade heimgekommen >:( , werde dann aber hoffentlich noch ne Zeit bringen :-\
Erst mal aklimatisieren ;)
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2014, 21:50:12 Nachmittag
So Zorro111 hast Dich jetzt lang genug aufgewärmt. Komme bitte mal auf die Piste.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 29, 2014, 22:42:02 Nachmittag
 :P
Schon geschehen, Cheffe,
und sogar fast alle bisher mit PB :)
haut alle nochmal rein, die Vandalen sind in Greifweite 8)
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2014, 22:47:08 Nachmittag
2x PB gefahren ich kann nicht mehr. Jetzt müsst Ihr es richten.


Bin stolz auf Euch was Ihr da runter brettert ist aller Ehren wert.


Wenn es nicht reicht für NRW dann haben Sie es halt verdieht.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Babba am Dezember 29, 2014, 22:51:20 Nachmittag
Haut nochmal rein, es fehlen nur 35/1000!!!
LG Babba
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Dezember 29, 2014, 23:03:24 Nachmittag
Haut nochmal rein, es fehlen nur 35/1000!!!

Leider keine Chance  :'(
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 29, 2014, 23:08:04 Nachmittag
 :)
Tolle Leistung vom ganzem Team :) :) :)
Und Glückwunsch an die Kumpels aus NRW zum 4. Platz, Ihr wart halt noch einen Ticken besser, hat aber mal wieder Riesen spass gemacht ;) :)
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: operator1 am Dezember 29, 2014, 23:31:08 Nachmittag
Hallo liebe Hessen,

war mal wieder ein toller Fight mit euch.
Heute hatten wir das nötige Glück am Ende.
Wir sehen uns in Wengen und ich hoffe es wird wieder so ein toller BuLi-Abend.
Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2014, 11:41:26 Vormittag
Hallo Team


Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Erholt Euch mal alle und im neuen Jahr greifen wir wieder an.


In diesem Sinne wünsche ich auch das Ihr gesund bleibt.


So bald das Wetter in Wengen ausgelost ist Samstag oder Sonntag wird unser Hennes wieder Trainingsrennen anlegen.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: fulong07 am Dezember 31, 2014, 14:38:55 Nachmittag

   
Ich wünsche euch ein guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibs Gesund .
 

 L.g.fulong007 :)

Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 31, 2014, 15:20:21 Nachmittag
:)
Ich wünsche allen meinen Hessischen Mannschaftskameraden/innen einen
guten Rutschs ins Neue Jahr, natürlich auch all den anderen Buli-Fahrern hier im Forum ;) :D
Kommt gut hinein ins Neue Jahr, und bleibt vor allen Dingen gesund und munter :) :) :)

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 31, 2014, 17:09:05 Nachmittag
Einen guten Rutsch in´s neue Jahr wünscht Euer
Traingsleiter
bleibt Gesund im neuen Jahr
und noch viel Erfolg dei der SC.

LG hennes
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Dezember 31, 2014, 22:03:30 Nachmittag
Liebe Leute,
von mir auch an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund und trinkt nicht zu viel Alkohol  :P
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Januar 01, 2015, 00:25:22 Vormittag
Frohes neues Jahr wünscht Euch der Chef.


LG Kutti333
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Mischel_ am Januar 01, 2015, 11:20:15 Vormittag
Auch von mir alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Januar 08, 2015, 19:50:14 Nachmittag
Oja, ich ahne schon, es wird eine Blamage für mich in Wengen  ::)
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 09, 2015, 07:00:31 Vormittag
 
Oja, ich ahne schon, es wird eine Blamage für mich in Wengen  ::)

 :)

Moin zusammen,
mein lieber Resu, mach Dir mal keinen Kopp,
auch Du wirst spätestens im Bulirennen ne 28er Zeit bringen 8)
da bin ich mir recht sicher ;)
Ralle, Mischel u. Ich stehen kurz davor, aber noch vergeigen wir am Schluss, und auch unser Kuttel hat sich auf Schlagdistanz rangepirscht ???
Wird schon noch,  nicht den Kopp hängen lassen, wenns drauf ankommt, ist doch auf Dich immer Verlass :)
In diesem Sinne, allen einen schönen Vorwochenendtag :)

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Resu am Januar 11, 2015, 01:58:12 Vormittag
Oja, ich ahne schon, es wird eine Blamage für mich in Wengen  ::)

 :)

Moin zusammen,
mein lieber Resu, mach Dir mal keinen Kopp,
auch Du wirst spätestens im Bulirennen ne 28er Zeit bringen 8)
da bin ich mir recht sicher ;)
Ralle, Mischel u. Ich stehen kurz davor, aber noch vergeigen wir am Schluss, und auch unser Kuttel hat sich auf Schlagdistanz rangepirscht ???
Wird schon noch,  nicht den Kopp hängen lassen, wenns drauf ankommt, ist doch auf Dich immer Verlass :)
In diesem Sinne, allen einen schönen Vorwochenendtag :)

LG Zorro

Lieber Zorro,
danke für die netten Worte. Ich versuche wirklich alles, aber mit der Strecke in Wengen komme ich leider überhaupt nicht klar. Es ist schon deprimierend, stundenlang zu fahren und es kein einziges Mal zu schaffen, aus dem Kernen-S mit über 101 km/h rauszukommen  ::)
Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, im Trainingmodus wird weiter geübt  ;)
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2015, 11:02:42 Vormittag
Oja, ich ahne schon, es wird eine Blamage für mich in Wengen  ::)

 :)

Moin zusammen,
mein lieber Resu, mach Dir mal keinen Kopp,
auch Du wirst spätestens im Bulirennen ne 28er Zeit bringen 8)
da bin ich mir recht sicher ;)
Ralle, Mischel u. Ich stehen kurz davor, aber noch vergeigen wir am Schluss, und auch unser Kuttel hat sich auf Schlagdistanz rangepirscht ???
Wird schon noch,  nicht den Kopp hängen lassen, wenns drauf ankommt, ist doch auf Dich immer Verlass :)
In diesem Sinne, allen einen schönen Vorwochenendtag :)

LG Zorro

Lieber Zorro,
danke für die netten Worte. Ich versuche wirklich alles, aber mit der Strecke in Wengen komme ich leider überhaupt nicht klar. Es ist schon deprimierend, stundenlang zu fahren und es kein einziges Mal zu schaffen, aus dem Kernen-S mit über 101 km/h rauszukommen  ::)
Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, im Trainingmodus wird weiter geübt  ;)

Ach Resu,
was soll ich Dir sagen ;)
auch ich beherrsche das Kernen S nullkommanix :'(
und so hab ich mir ne Strategie zurecht gelegt, diese halbe Sekunde, die mir da flöten geht einigermaßen zu kompensieren ???

Übe schon seit Tagen mit extremen Skieinstellungen ???

Der Plan ist, bis zur 2.ZZ ne 49,5 zu fahren, dann en guten Hundsschopf, einen geilen Canadian Corner, Brüggli mit 100 km/h, dann ne 1:22,0 an der 3.ZZ, Langentreien geht die Post ab mit meiner Einstellung :)
Querfahrt zum Haneckschuss mit 110-112 km/h, 4. ZZ dann ne 1:57.7...
vorm Silberhorn schön ausholen und mit links slowly einlenken( keine Sprungtaste!!!)
dann Sprung hin zur letzten ZZ mit 99-101 km/h hin zum Österreicherloch ;D
und dann kommts.....
zwischen einer guten Linie u. einer schlechten Linie des Ösilochs liegen dann zum Ziel hin, plus/minus 4-6 zehntel sek.

Und genau das ist mir gestern spät abends 3mal hintereinander passiert

hatte 3 mal über 4/10 sek. Vorsprung auf meinen Geist an der letzten ZZ mit ner 2:11.7....
2 mal am Ösiloch ne schlechte Linie, bedeutete nur ne 2:29.1er Endzeit, und einmal en Bomben Ösiloch, und mit dem Siegesschrei auf meinen Lippen in den Zaun rechts im Zielsprung reingestürzt >:( >:( :'( :'(

Heut muss ich erst mal meine Wunden lecken, wollte erst schon meinen Läppi zertrümmern,
habe aber nochmal davon abgesehen, wegen dem Bulirennen am Donnerstag ;D
Aber das ist noch ne Option für die nächsten Tage ;)

Also mein lieber Resu,
da siehst Du mal, andere haben auch Probleme mit dieser vermaledeiten Strecke ::)
aber die Hoffnung....................................................

In diesem Sinne wünsche ich Dir, und allen anderen Mitstreitern noch schönes Restwochenende :)

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2015, 16:13:59 Nachmittag
:)
Nabend lieber Hennes,
setz bitte mal ab sofort ein Gruppenrennen an..... ;)

Danke
LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2015, 18:55:12 Nachmittag
Hennes angerufen.


Gruppenrennen kommt sofort um 19:05 Uhr.


LG Chef
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2015, 19:12:05 Nachmittag
 :) ;)
Das is aber lieb von Dir, mein lieber Kutti.....
Hab grad gesehen, daß die
geri1205 ne absolute Raketenfahrt abgeliefert hat ???

Da wird es Zeit, mal einen Konter zu landen......

LG Zorro
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: hennes1949 am Januar 11, 2015, 19:35:09 Nachmittag
Ich wollte eigentlich die Mannschaft übers Wochenende schonen,
aber Ihr wollt es ja nicht anders :D :D Ihr ZWEI beiden - :P :P :P :P
hatte heute keine Zeit zum Training. :'(

LG
hennes
Titel: Re: Hessen in der Bulli und dies und das. Also gebabbel.
Beitrag von: kutti333 am Februar 09, 2015, 08:30:14 Vormittag
Weiss jemand warum Zorro111 sich nicht auf meine PN nicht meldet.


Ich hoffe Ihm ist nix passiert in Beaver.


LG Kutti333