Autor Thema: Hessenmeisterschaft 2015  (Gelesen 17819 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hennes1949

  • Freestyler
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Karma: +28/-2
  • InGame Nick: hennes1949
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: Hessenmeisterschaft 2015
« Antwort #45 am: März 09, 2015, 17:52:05 Nachmittag »
Auch ich gratuliere unserem Mischel zum Hessen Meister :D :D Super,
will aber unsere anderen SC Fahrer nicht vergessen, denn die haben
alle in den letzten Monaten für Hessen eine tolle Leistung abgeliefert.
( Ich hoffe ich auch )

Großes Lob an Mischel der die HM wieder toll gemacht hat, auch an Itchy
und Chevato, die sich die größte Mühe geben uns bei Laune zu halten.
DANKE JUNGS :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Leider ist die Beteiligung in Hessen zurückgegangen ( auch allgemein )
woran liegt es???? kann ja nichts mit meiner Traningseinteilung zu tun haben?? vieleicht liegt es an den Machern der SC, denn warum muß man Beaver Creek 2mal Fahren, es gibt so viel Möglichkeiten.

Jetzt hätte fast unseren CHEF KUTTI vergessen zu Danken.
Wo warst Du überhaupt. :-* :-* :-* :-* :-* außer auf Golfplätzen
und Burgen zu Verteidigen.
Ja Ja wenns Brennt, Kutti ist schon da ;D ;D ;D ;D ;D

G.L.G. hennes




Offline Mischel_

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 291
  • Karma: +23/-1
  • InGame Nick: Mischel_
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: Hessenmeisterschaft 2015
« Antwort #46 am: März 13, 2015, 19:05:21 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich danke euch für die Glückwünsche und freue mich sehr, dass euch die HM und die Durchführung wieder gefallen haben!  :)

Dass leider nicht so viele teilgenommen haben wie letztes Jahr fand ich schon schade, aber das hat sich ja leider über die Saison abgezeichnet.
Zorro hat hierzu heute einen eigenen Thread aufgemacht:
http://forum.ski-challenge.info/hessen-164/saison-fazit-team-hessen/msg37088/?topicseen#msg37088

Es geht wirklich darum, dass wir einen Weg finden sollten, wie man es nächstes Jahr besser/anders machen kann um wieder mehr aktive Fahrer für Hessen zu gewinnen.

Gruß Mischel_


Hinweis: Wer noch eine Urkunde von der HM herunter laden möchte, hat noch bis Sonntag die Möglichkeit dazu.


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Hessenmeisterschaft 2015
« Antwort #46 am: März 13, 2015, 19:05:21 Nachmittag »