SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:15 => Bundesliga SC:15 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 26, 2014, 17:21:13 Nachmittag

Titel: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 26, 2014, 17:21:13 Nachmittag
Hallo Mannschaft


Ohne Fleiss kein Preis.


Erst mal suchen wir ein Mitglied der die Trainingsrennen anlegen möchte.


An der Stelle möchte ich mich bei Zorro111 herzlich Bedanken der das letztes Jahr gut gemacht hat.


Ich schlage mal Mischel_ vor.


Bitte um weitere Vorschläge.




LG Kutti333



Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 27, 2014, 21:48:01 Nachmittag
Hallo Kutti,

vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich habe dazu leider im Moment aus beruflichen Gründen keine Zeit.  >:(
Ich habe gestern nur kurz das Spiel runter geladen und bin mal runter geruscht. Hoffe dass ich dann am We mahl etwas besser trainieren kann.
Es wäre schön, wenn sich jemand anders finden würde.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2014, 06:25:01 Vormittag
Wenn sich bis Sonntag keiner meldet muss ich es halt wieder machen.


Bin zwar auch 6 Tage in der Woche am Arbeiten aber ich lasse mein Hobby und Team Hessen nicht im Regen stehen.


Hat jemand meinen Freund Zorro111 irgend wo gesehen ?




LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2014, 13:39:06 Nachmittag
Hallo zusammen,

 wie ich so sehe, tut sich hier bei uns Hessen wenig, bzw. gar nichts.

Ich persönlich war jetzt einige Tage auf Aussendienst......

Habe aber immer mal wieder ins Forum geschaut, war ja überall schon echt was los.....

Nur im Hessenforum herrscht Ruhe......

Is schon en echtes Trauerspiel, wo sind denn die Kritiker der letzten Jahre abgeblieben.....

Ist denn niemand der alten Hasen Ralle/Hennes/Marci/Babba/Mischel, in der Lage hier mal ne Trainingsgruppe zu gründen.....

Aber vor lauter  Shawty Revival,  is hier wohl ne allgemeine Blockade eingetreten......

nach der Devise, wer zuerst zuckt hat schon verloren :( :( :(

Ich habe mir die letzten Jahre immer für unsere Mannschaft den A..... aufger.....

habe bestimmt nicht alles richtig gemacht......

aber fehlende Motivation, Einsatzbereitschaft und Herzblut für unser Team, kann mir hier niemand vorwerfen....

Und noch ein Wort zu unseren Schweizer Freunden......

ja, vielleicht hab ich es etwas hart kritisiert, aber ich hatte und habe nie etwas persönlich gegen Flücki und Co. gehabt, habe damals nur bemängelt, das sie etwas mehr Einsatz bringen sollten, und nachdem die Regelung jetzt wohl so aussieht, das hier jeder fahren kann wo er oder sie will, werde ich dem nicht entgegenstehen, und es voll akzeptieren....

Und entschuldigt wenn ich hier kein Blatt vorm Mund nehme, aber das ist nunmal nicht meine Art, und hilft uns auch hier nicht weiter......

Ich will nur daß dieser Stillstand endlich ein Ende hat, und das wir endlich wieder als Team Hessen, auch mit Flücki und Co, wiede angreifen können u. werden......

und @ Hennes, auf Deinen Post, mit meinen Aussagen vom letzten Jahr, hättest auch verzichten können, aber ich werd Dir deswegen nicht die Freundschaft kündigen....

is Schnee von gestern, lasst uns nach vorne schauen, und endlich diesen Stillstand beenden, denn Stillstand is Rückschritt, und das will hier doch wohl niemand.....

Also bewegt Euch endlich, denkt doch mal darüber nach, ob es nicht besser ist unseren Kuttel zu entlasten, und ihm nicht auch noch den Trainingsgruppenleiter aufzubürden, er würde es wohl auch machen, aber ich persönlich fänd es besser, wenn es jemand der vorgenannten Hessen machen würde......

LG  Zorro


Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2014, 14:30:54 Nachmittag
Danke Zorro111 für diesen Beitrag.


Du sprichst mir aus der Seele. Und Glückwunsch dass du mich vom dritten Platz geschubst hast.


Das hast Du aber nicht umsonst gemacht. Heuer möchte ich in Deiner Liga fahren.


Und drücken wir Lara die Daumen dass Green Tube den Mac noch startet.


Wenn sich keiner meldet werde ich die Trainingsrennen veranstallten. Ich möchte dann aber keine Bescherden hören.


Kann ja mal jeder sich hier was wünschen wann und wie viel Trainingsrennen stattfinden sollen.


Ich habe vor wenn die Wetterauslosung um 19:00 Uhr Heute Live von Itchy das Wetter bestimmt ist ein Training und eins am Mittwoch.


Kann ja jeder selber Trainieren so wie er Lust hat. Merken wird man es spätestens in der Bulli wer sich reinhängt und wer nicht.




Hoffe Ihr seit um 19:00 Live dabei und Zorro111 Dich würde ich gerne mal wieder im TS hören. weiss schon garnicht mehr wie Deine Stimme klingt.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 30, 2014, 14:39:54 Nachmittag
Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag,
ich finde auch daß im Forum wenig los ist, haben unsere restlichen
Fahrer einen Mac ?? schwach von Green Tub.
bin auch froh darüber daß Zorro wieder da ist, und mir nicht die Freundschaft
gekündigt hat, ich kann halt auch die Fresse nicht halten :D
und hoffe daß der Schnee von gestern vergessen ist und wir sollten
uns alle auf die Meisterschaf Konzentrieren.

mit Sportlichem gruß
hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2014, 15:07:36 Nachmittag
Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag,
ich finde auch daß im Forum wenig los ist, haben unsere restlichen
Fahrer einen Mac ?? schwach von Green Tub.
bin auch froh darüber daß Zorro wieder da ist, und mir nicht die Freundschaft
gekündigt hat, ich kann halt auch die Fresse nicht halten :D
und hoffe daß der Schnee von gestern vergessen ist und wir sollten
uns alle auf die Meisterschaf Konzentrieren.

mit Sportlichem gruß
hennes


Genau Hennes,
so soll es sein, aber sach ma, willst Du denn net die Trainingsgruppe Hennes u. Company gründen :) , hast doch 5 min. mehr Zeit zur Verfügung wie wir Noch Malocher, und da wäre doch ne ganz klare Trennung zwischen Teamleader u. dem Rest der Truppe ;)

Is ja nur mal so ne Idee, aber ich finde Du solltest Dir das doch mal überlegen :)

glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 30, 2014, 15:39:09 Nachmittag
Hallo zusammen,

genau so soll es sein: Auf gehts und nach vorne schauen!  :)

Ich unterstütze den Vorschlag von Zorro, dass Hennes die Trainingsgruppen anlegt. Wenn jemand anders Zeit und Lust hat, ist das natürlich auch gut.

Kann ja mal jeder sich hier was wünschen wann und wie viel Trainingsrennen stattfinden sollen.
Mir würde hier ein Training pro Tag reichen. Ich kann in der Regel nicht vor 18:00 Uhr fahren und auch nur bis ca. 21:00 Uhr.
Letztes Jahr sind glaube ich auch manche morgens gefahren. Somit vielleicht ein Rennen Morgens und eins Abends? Die Rennen können wohl jetzt 6 Stunden dauern. Das könnte man voll ausnutzen.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2014, 15:46:29 Nachmittag
Hallo zusammen,

genau so soll es sein: Auf gehts und nach vorne schauen!  :)

Ich unterstütze den Vorschlag von Zorro, dass Hennes die Trainingsgruppen anlegt. Wenn jemand anders Zeit und Lust hat, ist das natürlich auch gut.

Kann ja mal jeder sich hier was wünschen wann und wie viel Trainingsrennen stattfinden sollen.
Mir würde hier ein Training pro Tag reichen. Ich kann in der Regel nicht vor 18:00 Uhr fahren und auch nur bis ca. 21:00 Uhr.
Letztes Jahr sind glaube ich auch manche morgens gefahren. Somit vielleicht ein Rennen Morgens und eins Abends? Die Rennen können wohl jetzt 6 Stunden dauern. Das könnte man voll ausnutzen.

Gruß Mischel_
Hallo lieber Mischel,
guter Vorschlag bezüglich der Anzahl der Rennen, mindestens 2 pro Tag sollten es schon sein, und für unsere Schichtler können die Rennen ja morgens und abends länger laufen, glaube es sind 6 Stunden jeweils möglich ???

Also Hennes, lass Dich net länger schubsen, tue es doch einfach ;) , wir sind doch an Deiner Seite
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2014, 16:46:11 Nachmittag
Ich lege mal zum Testen um 16:59 Uhr ein Trainingsrennen an.


Hennes wäre schön wenn Du das machen könntest.


(http://abload.de/img/screenhunter_125nov.3b8u72.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_125nov.3b8u72.jpg)(http://abload.de/img/screenhunter_127nov.3ivush.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_127nov.3ivush.jpg)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2014, 17:36:54 Nachmittag
 :)
So Kuttel,
hab Dir mal ne Zeit vorgelegt, hau rein, damit Du mich überholst, ich guck jetzt Fussball, mein BvB in Frankfurt ???
Bis später
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 30, 2014, 18:29:30 Nachmittag
So Halbzeit,
meine Eintracht führt gegen BVB  :D :D :D :D Geil
die werden besser Sch....
melde mich danach wieder.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2014, 18:52:25 Nachmittag
Zorro111 (BVB Fan) und Hennes1949 (Eintracht Fan) oh,oh das ist ein Duell.


Ich Tippe 1-1


Man sieht sich im TS und bei der Wetterauslosung um 19:00 Uhr. Hennes ist schon im TS und auf Zorro111 warte ich noch.


Hoffe das Mischel_ auch noch kommt.


LG Kutti
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2014, 19:34:49 Nachmittag
 ??? ??? ???
Shocked, Glückwunsch Hennes, verdienter Sieg der Eintracht, ich bin auch sprachlos über meinen BvB, aber Tabellen Letzter is ja auch was ???
Liege auf em Sofa, muss jetzt wieder packen, nehme mein Laptop mit, hoffe das ich unterwegs ab und an auch mal Abends spielen kann
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 01, 2014, 09:27:30 Vormittag
Guten Morgen liebes Hessen Team,
nach dem grandiosen Sieg von Eintracht Frankfurt über den BvB
und nach der zweiten Flasche Bier hab ich mich nun doch
Breitschlagen lassen
die Traingsgruppe Hessen zu übernehmen.

Wie ihr ja wisst haben Pensionäre und Rentner überhaupt keine Zeit
aber gut ich mach´s. :D :D :D :D

Ich hab mal ein Rennen zu Testzwecken angelegt - ab 10 Uhr 4 Std.
Bitte um Rückmeldung ob ich ein Rennen morgens und eins abends
anlegen soll.

Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2014, 12:56:32 Nachmittag
Guten Morgen liebes Hessen Team,
nach dem grandiosen Sieg von Eintracht Frankfurt über den BvB
und nach der zweiten Flasche Bier hab ich mich nun doch
Breitschlagen lassen
die Traingsgruppe Hessen zu übernehmen.

Wie ihr ja wisst haben Pensionäre und Rentner überhaupt keine Zeit
aber gut ich mach´s. :D :D :D :D

Ich hab mal ein Rennen zu Testzwecken angelegt - ab 10 Uhr 4 Std.
Bitte um Rückmeldung ob ich ein Rennen morgens und eins abends
anlegen soll.



Glückwunsch zum Aufstieg als Trainer Team Hessen
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2014, 13:02:18 Nachmittag
Ich schlage jeweils 2 Rennen täglich vor....
1 morgens von 8-12Uhr, und 1 abends von 18-24Uhr, da wären dann auch die Schichtler und Aussendienstler abgedeckt
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 01, 2014, 13:31:43 Nachmittag
Danke für den Glückwunsch Zorro,
für heute Abend habe ich ein Schneebel Rennen von
18 Uhr bis 24 Uhr angelegt
aber da wir dieses Jahr 6 Stunden zur Verfügung haben werd ich die
Morgen Rennen von
7 Uhr bis 13 Uhr anlegen und hoffe, daß alle damit einverstanden
sind. Bin auch bereit andere Vorschläge anzunehmen.
Mal sehen was unser CEFFE  heut Abend dazu sagt.

Viele Grüße von Euerem
        Rentner ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2014, 17:30:11 Nachmittag
Der Chef steht voll hinter Dir hennes. Willkommen im Club.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 02, 2014, 21:02:44 Nachmittag
Hallo,

schaut euch mal meine Fahrt im aktuellen Trainingsrennen an.
Also ich wünschte das Buli Rennen wäre schon heute  :)
Hoffentlich kann ich diese Form bis Donnerstag behalten!

Es wäre schön, wenn bis zum 1. Rennen noch einige weitere FahrerInnen zum Team Hessen dazustoßen würden.


Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 03, 2014, 11:47:56 Vormittag
Hallo,

schaut euch mal meine Fahrt im aktuellen Trainingsrennen an.
Also ich wünschte das Buli Rennen wäre schon heute  :)
Hoffentlich kann ich diese Form bis Donnerstag behalten!

Es wäre schön, wenn bis zum 1. Rennen noch einige weitere FahrerInnen zum Team Hessen dazustoßen würden.


Gruß Mischel_


Es wäre schön, wenn ich überhaupt mal fahren könnte.

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 03, 2014, 14:02:04 Nachmittag
Hallo Traingsgruppe,
ich hoffe daß Ihr alle Euere Form bis morgen Abend zum 1. Bundeliga Rennen koservieren könnt. Mischel_ Du hast ja so Recht
wir könnten noch einige FahrerInnen gut gebrauchen, Backen kann
ich auch keine.
Lara wird wohl auch ausfallen weil die Grüne Tube nicht in der Lage
ist eine MAC Version zu Verfügung zu stellen.
Hab für heut Abend noch ein Traning angelegt. Morgen ist Frei.
Wir sehen uns morgen Abend ab 19 Uhr auf der Piste, viel Glück.

L.G. hennes

Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 03, 2014, 20:08:43 Nachmittag
Hallo,

schaut euch mal meine Fahrt im aktuellen Trainingsrennen an.
Also ich wünschte das Buli Rennen wäre schon heute  :)
Hoffentlich kann ich diese Form bis Donnerstag behalten!

Es wäre schön, wenn bis zum 1. Rennen noch einige weitere FahrerInnen zum Team Hessen dazustoßen würden.


Gruß Mischel_


Es wäre schön, wenn ich überhaupt mal fahren könnte.

LG Lara

Hey Mischel,
ja, Du hast echt en Pfund drauf,
aber was soll das denn andauernd mit den Abrüchen Deiner Trainingsfahrten bei unseren Gruppenrennen ???

Finde ich nicht so sportlich von Dir.....
Bist doch ein bärenstarker Fahrer, da kannst Du auch Deine Rennen zu Ende fahren.....

Habe keine Probleme damit, daß du uns klar abhängst :) aber fairerweise solltest Du auch durchfahren :)

LG Zorro

Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 03, 2014, 20:37:55 Nachmittag
Hallo Zorro111,

Ich fahre ja durch bis nach der letzten Zwischenzeit.
Danach verlässt mich zur Zeit noch die Kraft und kann die Position nicht halten  ;)
Ich mache das so, um mir selbst den Druck zu nehmen!
Wenn das andere aber auch stört, fahre ich in Zukunft auch gerne durch.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2014, 20:50:01 Nachmittag
Schön die Füsse unterm Tisch lassen.


1. Kann jeder das Training fahren wie Er will.


2. Habe ich Jeden der letztes Jahr dabei war und noch nicht im Team ist eine PM geschickt.


JouuAldaaa (http://forum.ski-challenge.info/profile/?u=6232) hat mir schon geantwortet hat aber einen Mac.


Wenn noch irgend etwas unklar ist bin ich Heute bis 22:30 Uhr zu erreichen.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 03, 2014, 21:06:43 Nachmittag
So bin jetzt durchgefahren, allerdings keine besoners gelungene Fahrt!
Mein Kopf ist schon ziemlich müde. Werde aber nochmal versuchen etwas drauf zu legen.

Ich hoffe, dass alle nochmal gut bis morgen Abend trainieren! Bis dann  :)

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2014, 21:08:06 Nachmittag
Super Mischel_ jetzt hast Du uns bewiesen dass Du im WarmUp nicht zurück gesetzt hast. Und der Zorro hat einen guten Geist.


Wo ist überhaupt mein Freund Zorro111. Im Training ist Er noch nicht gewesen.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: SpasTard am Dezember 03, 2014, 21:12:01 Nachmittag
Die Hessen kannste ja sowieso vergessen  8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 03, 2014, 21:23:06 Nachmittag
Vielen Dank SpasTard für deinen coolen Kommentar.

Konnte mich nochmal etwas verbessern, muss mich jetzt aber schonen für morgen Abend.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 04, 2014, 18:09:17 Nachmittag
Schaltet die SC ein !!!!!! langes UP Date

MAC version kann gestartet werden.

lg hennes

Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2014, 13:48:53 Nachmittag
 :)
Hallo Ihr Hessischen Schneehasen,
wollt mich mal kurz melden.....
@ Hennes, vielleicht kannst Du die Gruppenrennen abends etwas früher beginnen lassen...
Ich hab momentan nur immer ein paar Minuten Zeit, muss abends immer in die Klinik >:(
Da wäre es doch schön, wenn Du ab15UhrUhr schon mal ein Schneerennen ansetzen könntest... Eis und Sonne macht für mich keinen Sinn, da es nächsten Donnerstag bei Schnee drauf ankommt ;) und da is es doch besser wenn wir das mit dem Neuschnee in den Griff bekommen ???
Und noch mal was für die etwas schwächeren Kollegen/innen
Habe mal Eure Einstellungen rausgesucht...
Hennes... 8-11-81
MiauH..... 15-15-70
Slowfoot. 13-14-73
Scottski.. 10-17-73
PanchO.. 20-20-60

Nehmt doch mal bitte die Skieinstellung 10-15-Rest, oder 11-16 Rest
Der is für Anfänger weitaus besser zu fahren wie die Einstellungen 8-11, wie sie Hennes fährt......

Die macht nur Sinn, wenn der Umgang mit der Sprungtaste selbstverständlich ist.....
Und schaut Euch bitte die Fahrten unserer Asse Resu und Mischel_ mal genau an, am besten auch mal vor den Kurven u. Sprüngen in Slowmotion( Zeitlupe)
Das habe ich vor 5-6 Jahren auch immer gemacht, bis zum Erbrechen ;)
Bin damals auch bestimmt 5-7 Sekunden hinter den besten hergefahren
Aber selbst in meinem hohen Alter :'( habe ich es noch halbwegs gelernt, und mich nach vorne gearbeitet :)
Versucht es wenigstens mal, auch wenn es oft daneben geht, aber im Trainingsmodus kann man immer wieder die Schlüsselstellen üben....
Und wenn Fragen sind, immer hier rein, es gibt keine doofen Fragen, nur dumme Antworten..... 8)

In diesem Sinne
LG Zorro
 
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 11, 2014, 15:05:36 Nachmittag
:)
Hallo Ihr Hessischen Schneehasen,
wollt mich mal kurz melden.....
@ Hennes, vielleicht kannst Du die Gruppenrennen abends etwas früher beginnen lassen...
Ich hab momentan nur immer ein paar Minuten Zeit, muss abends immer in die Klinik >:(
Da wäre es doch schön, wenn Du ab15UhrUhr schon mal ein Schneerennen ansetzen könntest... Eis und Sonne macht für mich keinen Sinn, da es nächsten Donnerstag bei Schnee drauf ankommt ;) und da is es doch besser wenn wir das mit dem Neuschnee in den Griff bekommen ???
Und noch mal was für die etwas schwächeren Kollegen/innen
Habe mal Eure Einstellungen rausgesucht...
Hennes... 8-11-81
MiauH..... 15-15-70
Slowfoot. 13-14-73
Scottski.. 10-17-73
PanchO.. 20-20-60

Nehmt doch mal bitte die Skieinstellung 10-15-Rest, oder 11-16 Rest
Der is für Anfänger weitaus besser zu fahren wie die Einstellungen 8-11, wie sie Hennes fährt......

Die macht nur Sinn, wenn der Umgang mit der Sprungtaste selbstverständlich ist.....
Und schaut Euch bitte die Fahrten unserer Asse Resu und Mischel_ mal genau an, am besten auch mal vor den Kurven u. Sprüngen in Slowmotion( Zeitlupe)
Das habe ich vor 5-6 Jahren auch immer gemacht, bis zum Erbrechen ;)
Bin damals auch bestimmt 5-7 Sekunden hinter den besten hergefahren
Aber selbst in meinem hohen Alter :'( habe ich es noch halbwegs gelernt, und mich nach vorne gearbeitet :)
Versucht es wenigstens mal, auch wenn es oft daneben geht, aber im Trainingsmodus kann man immer wieder die Schlüsselstellen üben....
Und wenn Fragen sind, immer hier rein, es gibt keine doofen Fragen, nur dumme Antworten..... 8)

In diesem Sinne
LG Zorro
 

Hi Zorro, kannst gleich anfangen. Danke für die Tips
lg hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2014, 15:09:26 Nachmittag
 :) :) :)
Bitteschön mein lieber Hennes ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2014, 15:35:54 Nachmittag
 :) genau soooo gehts lieber Hennes, hab eben schon 2mal meine >>>>>>>>>>PB verbessert :) :) :)
Gruss Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2014, 19:37:47 Nachmittag
Ihr drei Musketiere /Mischel_, Zorro und Resu)da vorne macht mal langsam da komme ich ja nicht mehr mit. :)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 11, 2014, 19:49:15 Nachmittag
Ihr drei Musketiere /Mischel_, Zorro und Resu)da vorne macht mal langsam da komme ich ja nicht mehr mit. :)


LG Kutti333
Nimm dir ein Beispiel, lieber Kutti die 3 sind gut
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2014, 20:29:04 Nachmittag
Ja Kutti, hau rein, kann mich momentan nicht wehren,
aber morgen nachmittag /abend fahren wir wieder en Fight aus...
Hatte vorhin auf unseren Mischel, an der letzten ZZ. 2/10 Vorsprung, war derart erschrocken, und habs zum Ziel hin vergeigt...
Aber die 2:06....er Zeit pack ich auch noch....diesmal hab ich meine Hassstrecke mal endlich ganz gut im Griff, sieht man ja an den ZZs...
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2014, 20:34:32 Nachmittag
Mach so weiter der Michel_ darf sich nicht da oben sicher fühlen. Der Brauch auch von hinten Druck.


Mache für Heute Schluss.


6 Tage noch Arbeiten und dann zieht Euch warm an


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2014, 20:41:49 Nachmittag
Mach so weiter der Michel_ darf sich nicht da oben sicher fühlen. Der Brauch auch von hinten Druck.


Mache für Heute Schluss.


6 Tage noch Arbeiten und dann zieht Euch warm an


LG Kutti333

Oweia, schreck, hab schon warme Sachen geordert, na is doch prima wie sich alle reinhängen, der Trainer Hessen wird zufrieden sein....
Schönen Abend noch
Gruss Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2014, 21:10:46 Nachmittag
Der Trainer von Hessen ( Hennes1949 Weisweiler) ist ein Schleifer der ist nie zu frieden.  :)


Resu klasse Zeit um den Michel_ noch schneller zu machen.



LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 11, 2014, 21:54:35 Nachmittag
Hallo Kutti,

eines meiner Ziele für diese Saison ist immer mindestens 1 Sekunde vorm Teamchef zu sein  ;)
So gesehen könnte ich jetzt mal etwas langsamer machen, wenn ich den Abstand sehe!

Nein, nur Blödsinn. Aber es ist super, was Resu hier so runter bringt. Und Zorro kommt immer besser zurecht, mach weiter so, dann gibt es schon am Donnerstag eine Dreier-Spitze in Hessen um die uns andere Teams beneiden werden.
Auch Rallimero und alle anderen werden bestimmt noch einiges zulegen.
Was ist eigentlich mit Lara? Die Mac-Version ist doch jetzt da oder?

Ich glaube, dass es jetzt noch lange Tage bis zum nächsten Buli-Rennen werden und jeder für sich selbst das richtige Trainingspensum auf Neuschnee bestimmen muss.

Noch ein Tipp: Falls jemand in den Grafik-Einstellungen noch die Partikel aktiv hat, dann unbedingt deaktivieren! Das macht sonst bei Schneefall keinen Spaß!

Gruß Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2014, 22:35:56 Nachmittag
Lara hat persönliche Gründe.


Wenn alle mal Ihr was schreiben dass wir Sie dringend brauchen könnte Sie eventuell noch was auf die Piste zaubern.


Ich kenne Sie ganz gut. Ergeiz hat Sie glaube ich von mir. Oder Lara ? :)


Die Mac-Version ist seit letzten Freitag da.


Mischel- um die Sekunde werde ich kämpfen bis zum umfallen. ;D


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2014, 16:42:06 Nachmittag
 :) :) :)
Tätätätätätätäääääää, Glückwunsch Hennes zu Deiner neuen PB, aber da geht noch jede Menge, Hau rein, alter Kumpel ;) ;) ;)
LG Zorro

Nimm mal bitte die 10-14-Rest, da bist Du noch schneller um de Kurven ;) ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 12, 2014, 18:55:51 Nachmittag
:) :) :)
Tätätätätätätäääääää, Glückwunsch Hennes zu Deiner neuen PB, aber da geht noch jede Menge, Hau rein, alter Kumpel ;) ;) ;)
LG Zorro

Nimm mal bitte die 10-14-Rest, da bist Du noch schneller um de Kurven ;) ;)
Danke mein Lieber Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 12, 2014, 19:09:25 Nachmittag
Wollt Ihr Morgen Trainigsfrei haben, ihr
Hessen, so antwortet mit JA
Meldet Euch hier ;) im Forum oder im TS.

ich werde schon als SCHLEIFER vom BOSS
hingestellt.
Schönes WE. für alle
Der SL. hennes
[/font][/size]
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 12, 2014, 19:10:36 Nachmittag
JA
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 12, 2014, 19:11:58 Nachmittag
Ich möchte Hitzefrei. Sonntag soll die Sonne raus kommen.


Morgen muss ich Arbeiten und Abends bin ich auf der Weihnachtsfeier.




Ja ich will. :)  Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Zeit selbst bestimmt. Ein Training am Dienstag müsste für NRW reichen.


LG Kutti333




Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2014, 19:35:00 Nachmittag
Ich möchte Hitzefrei. Sonntag soll die Sonne raus kommen.


Morgen muss ich Arbeiten und Abends bin ich auf der Weihnachtsfeier.




Ja ich will. :)  Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Zeit selbst bestimmt. Ein Training am Dienstag müsste für NRW reichen.


LG Kutti333






Nix da, morgen wird trainiert wie immer, will endlich meine 2:06..... er Zeit :) ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: operator1 am Dezember 12, 2014, 20:04:25 Nachmittag

Ja ich will. :)  Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Zeit selbst bestimmt. Ein Training am Dienstag müsste für NRW reichen.


LG Kutti333


Das ist aber mal ein Ansage !!
Hoffentlich können wir dich eines besseren belehren.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 12, 2014, 20:26:45 Nachmittag
Ich möchte Hitzefrei. Sonntag soll die Sonne raus kommen.


Morgen muss ich Arbeiten und Abends bin ich auf der Weihnachtsfeier.




Ja ich will. :)  Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Zeit selbst bestimmt. Ein Training am Dienstag müsste für NRW reichen.


LG Kutti333






Nix da, morgen wird trainiert wie immer, will endlich meine 2:06..... er Zeit :) ;)

Na gut, werde für Dich extra eins anlegen, wer nicht will kann Pause machen
l.g. hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2014, 20:50:17 Nachmittag
Ich möchte Hitzefrei. Sonntag soll die Sonne raus kommen.


Morgen muss ich Arbeiten und Abends bin ich auf der Weihnachtsfeier.




Ja ich will. :)  Ich habe nix dagegen wenn jeder seine Zeit selbst bestimmt. Ein Training am Dienstag müsste für NRW reichen.


LG Kutti333






Nix da, morgen wird trainiert wie immer, will endlich meine 2:06..... er Zeit :) ;)

Na gut, werde für Dich extra eins anlegen, wer nicht will kann Pause machen
l.g. hennes
Karmaplus für unseren Schinderhennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 13, 2014, 13:14:43 Nachmittag
Sorry Zorro,hab mich gestern Abend bei der Gruppenrenneneinstellung
im Datum vertan, wie ja bekannt ist haben Renter kein
Zeitgefühl mehr  ( Morgens wird´s hell, und Abends Dunkel )
Hab´s aber heute Mittag geändert und hoffe Du bist zufrieden.
Danke für´s Karma.
Ps.
Bitte mach uns die Piste übers Wochenende nicht KAPUTT :D
schönes WE. für alle
hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 13, 2014, 13:39:50 Nachmittag
 :)

Sehr brav Hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 13, 2014, 21:06:47 Nachmittag
Super wie ihr euch da reinhängt am Wochenende,
hätte mit so einer großen Teilnehmerzahl nicht gerechnet.

Weiter So :) :) :) :) :) :) :) :)

bin Stolz auf Euch.

sl. hennes
 
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 13, 2014, 21:35:56 Nachmittag
Sooooo siehts aus Trainer,
und gleich mal ne neue PB gefahren :)
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Resu am Dezember 13, 2014, 22:54:15 Nachmittag
Oh Mann, das gibt's doch nicht  >:(
Gerade im Training genau auf die Tausendstel die gleiche Zeit gefahren, 2:06,720.
Somit seit Tagen keine Verbesserung  ::)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2014, 01:02:12 Vormittag
Das kommt spätestens im Bullirennen die PB Resu. :)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 14, 2014, 09:16:14 Vormittag
Somit seit Tagen keine Verbesserung  ::)

Hallo Resu,

mir geht es genauso. Dazu bin ich gestern Morgen und Mittag noch Sonne uns Eis gefahren, weil ich dachte etwas Abwechslung tut gut.
Jetzt ist das Gefühl und Timing für Neuschnee ganz weg  :(
Aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit um uns vorzubereiten.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2014, 10:30:41 Vormittag
Oh Mann, das gibt's doch nicht  >:(
Gerade im Training genau auf die Tausendstel die gleiche Zeit gefahren, 2:06,720.
Somit seit Tagen keine Verbesserung  ::)
Somit seit Tagen keine Verbesserung  ::) 

Hallo Resu,

mir geht es genauso. Dazu bin ich gestern Morgen und Mittag noch Sonne uns Eis gefahren, weil ich dachte etwas Abwechslung tut gut.
Jetzt ist das Gefühl und Timing für Neuschnee ganz weg  :(
Aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit um uns vorzubereiten.

Jepp so siehts aus,
jetzt lasst ma die Köppe net so hängen, unser Kuttel hat recht, am Donnerstag machen wir ein Fass auf, und dann rollt der Hessen-Express los, und alle die sich uns in den Weg stellen( NRW, BBR. usw) werden überrollt :) :) :)

Jetzt wünsche ich erst mal allen meinen Hesssischen Mitstreiter/innen, einen ruhigen, besinnlichen 3.Advent :) :) :)
Natürlich auch all den anderen Forumsmitgliedern ;)

Kleines Update für unseren Kutti, hab mir gestern abend, auf Schnee, noch mal schnell den Mia san Mia TC Stocki gekrallt ;) :D 8)

glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2014, 11:07:24 Vormittag
 :) ´Hallo Kutti,
hab Dir eben mal einen Geist vorgelegt, vielleicht kannst Du Dich mal ransaugen, und ne neue PB aufstellen ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2014, 11:55:47 Vormittag
So Kutti, jetzt guck Dir mal meine aktuelle GR Fahrt mal genau an, besonders den Bereich nach der 2. ZZ, nach dem Sprung, vor und nach dem Torbogen....
Da musst Du ganz schnell mit der Sprungtaste umschalten, und dann den grossen Mauersprung vor der 3.ZZ Gas u. Sprungtaste gedückt halten, ganz eng an der Fahne vorbei, da beschleunige ich meinen Maxerl bis auf 123Km/h, wie Du bei meiner aktuellen Fahrt, eben im GR sehen kannst......
und wenn ich die Kamelbuckel u. Ausfahrt Ciaslat noch besser erwische fahre ich locker auch ne 2:06er Zeit....
Habe endlich Frieden mit meiner ehemaligen Hassstrecke geschlossen, und sie macht mir momentan einen Riesenspass :) :) :)

LG Zorr
o
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2014, 12:03:42 Nachmittag
Erst mal essen und dann greife ich Dich an.  :)


Super Fahrt die Du da hin legst.


Seit letztem Jahr fahre ich Gröden sehr gerne.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2014, 12:18:23 Nachmittag
 :)
Okay Peter,
die Fahrt mit den 123 km/h is passe, diesmal nur 122 km, aber ne 1:08.9 an der 3. ZZ, klar auf PB Kurs, und unten wieder versemmelt, aber trotzdem weiss ich genau, dass ich das noch schaffe ;) ;) ;)
Guten Apo, wir essen jetzt auch, danach gehts mal an die frische Luft, und angegriffen wird wieder im 2. GR Heute...
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2014, 12:32:09 Nachmittag
 :) :) :)
Hurraaaaaaa, nur noch eine Fahrt, hab ich zu meiner Frau gesagt, und tatatatatataaaa,
da is sie, di 2:06er Zeit, und diesmal war ich nach der3ZZ klar langsamer als mein Geist, aber endlich mal den Rest super hingekriegt, und schon hats gefunzt.....
Gruss Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2014, 19:51:13 Nachmittag
Training mit PB erfolgreich. Jetzt Abenbrot und dann noch mal auf die Piste.


Super Zorro111 für die 2:06xxx und alle anderen wünsche ich noch einen schönen 3. Advent.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 16, 2014, 09:40:47 Vormittag
 (http://)
Moin zusammen,
Hennes, könntest Du für heute ein Training ab18 Uhr ansetzen, komm momentan erst spät nach Hause, da würde es mir so besser passen  8)
Hatte gestern Abend nochmal um kurz nach 23Uhr ein paar Runden auf Schnee  gedreht, und bin haarscharf an ner Topzeit vorbei geschlittert >:(
Nach TopZz von 28.751/ 45.901/ 1:08.799 und Ausfahrt Ciaslat mit ner 1:42.300 habe ich diese Ausfahrt und die Zielfahrt total versaut, sonst hätte anstelle einer Mini PB auch ne klare PB von ungefähr 2:06.6 stehen können, aber hätte wenn u.aber, so muss weiter rangeklotzt werden, um am Donnerstag zufrieden zu sein....
Also Hennes, setz bitte weitere SCHLEIFERZEITEN an
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 16, 2014, 20:40:37 Nachmittag
MiauH super immer dran bleiben der Hennes1949 ist nicht mehr weit weg.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2014, 21:23:32 Nachmittag
Michel_ ist der Kopf noch dran ?


Den Zielpfosten mussten Sie austauschen. :)


Hoffe dass Morgen alle Zeit haben für das Rennen.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 17, 2014, 21:35:39 Nachmittag
Ja, Kopf ist noch dran, ich weiß auch nicht warum der Zielpfosten diesmal so weit rechts stand!
Immerhin habe ich noch die Lichtschranke ausgelöst und somit wahrscheinlich die optimale Linie ins Ziel gefunden  ;) .
Habe inzwischen aber noch einigermaßen nachgelegt und bin so langsam bereit für morgen Abend.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2014, 23:08:00 Nachmittag
 :)
Nabend Jungs,
Zorro hatte heute Fussball Training, bin spät heim gekommen, und jetzt hab ich grad ne Wahnsinnsfahrt( für meine Verhältnisse), fast noch versaut, habe nach einer1:08.7 an der 3.ZZ und Topfahrt die Ausfahrt Ciaslat 1,42.290 voll versaut, nur 95 km/h, und trotzdem noch ne klare PB ins Ziel gerettet ;) :D 8) 2:06.845, bei ner guten Ausfahrt wäre ich locker noch 3/10 schneller gewesen, freue mich trotzdem :)
LG Zorro

sehe grade, das ich jetzt sogar 1/1000 vor unserm Mischel_ :o bin, sorry dafür, aber da werden wir uns morgen so richtig gemeinsam reinhauen :)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Der Alte am Dezember 17, 2014, 23:27:19 Nachmittag
Komme morgen gegen 22:45 von der Arbeit und werde versuchen, noch eine Zeit ins Ziel zu bringen.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2014, 23:32:49 Nachmittag
Komme morgen gegen 22:45 von der Arbeit und werde versuchen, noch eine Zeit ins Ziel zu bringen.

Klasse mein lieber Alter,
das nenn ich mal Kampfgeist :) :) :)
ich bin auch noch unterwegs, und steige später ein, bin aber zuversichtlich :-[ ;)

LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Resu am Dezember 18, 2014, 09:14:27 Vormittag
Guten Morgen, na, habt ihr alle gut geschlafen?
Heute bin ich im vollen Einsatz  :P
Hoffentlich kann ich mich um ein paar Zehntel verbessern  ::)
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2014, 17:29:33 Nachmittag
Ich versuche alles wieder gut zu machen was ich in Beaver Creek liegen gelassen habe.


Wünsche dem Team alles Gute und denkt dran NRW kocht auch nur mit Wasser. :)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 18, 2014, 23:10:49 Nachmittag
Super Leistung Hessen Team.
lg. hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: operator1 am Dezember 18, 2014, 23:14:04 Nachmittag


Wünsche dem Team alles Gute und denkt dran NRW kocht auch nur mit Wasser. :)


LG Kutti333

Grüße aus NRW.
War ein toller BuLi Abend heute.
Habe mit einem Auge immer auf eure Zeiten geschielt.
Ist am Ende ja gut für uns ausgegangen.
Übrigens war das Wasser heute mal aus der schönen Lippe in Westfalen !! ;D

Bis zum nächsten Rennen,

operator1
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2015, 09:27:00 Vormittag
Hier sind noch mal alle Trainingsrennen aufgelistet.


http://cococoq.zz.mu/sc15/grouprace.php?grp=Hennes1949


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2015, 11:48:15 Vormittag
:)
Was macht denn unser Schleifer Hennes??? ;)
wie wärs denn jetzt mal mit täglichen GR, vielleicht morgens u. abends, wegen unserer Schichtler :D

LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2015, 12:02:19 Nachmittag
 :)
Hallo Kuttel,
hab mir jetzt den Teamspeak runter geladen, aber irgendwie funzt das Ding noch net :'(
was muss ich denn da noch eingeben ???
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2015, 12:21:25 Nachmittag
Bei Adresse diese Nr. eingeben.


81.169.149.103:9988


Der alte geht nicht mehr.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2015, 15:44:59 Nachmittag
Und was ist mit dem TS ?


Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.


LG kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2015, 15:47:22 Nachmittag
Und was ist mit dem TS ?


Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.


LG kutti333
:) ;) :D ;D
Locker bleiben Kuttel,
versuche es schon die ganze Zeit, aber was muss man noch eingeben, die Nummer alleine reicht nicht, da verbindet es mich nicht :'( :'( :'( !!!
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2015, 16:10:36 Nachmittag
http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/


Hoffe es klappt damit.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2015, 16:41:23 Nachmittag
http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/ (http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/)


Hoffe es klappt damit.

Hat geklappt!!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 05, 2015, 18:36:45 Nachmittag
:)
Was macht denn unser Schleifer Hennes??? ;)
wie wärs denn jetzt mal mit täglichen GR, vielleicht morgens u. abends, wegen unserer Schichtler :D

LG Zorro

:)
Was macht denn unser Schleifer Hennes??? ;)
wie wärs denn jetzt mal mit täglichen GR, vielleicht morgens u. abends, wegen unserer Schichtler :D

LG Zorro

Könnt ihr haben, aber
ich hatte nur Angst Euch zu Verheizen
denn ist ja noch viel Zeit bis zum Rennen.
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 05, 2015, 19:03:35 Nachmittag


Könnt ihr haben, aber
ich hatte nur Angst Euch zu Verheizen
denn ist ja noch viel Zeit bis zum Rennen.


Hehehehe mein liiiiieeeeeeber Hennes,
wir heizen hier in Nordhessen nur im Ofen ;)
Und danke für die neuen Trainingseinheiten :)

Und da mir der Kuttel wieder bis auf 6/10 auf die Pelle gerückt ist, habe ich mal en Zahn zugelegt ???
Habe jetzt endlich das Brüggli im Griff, mit ganz neuer Anfahrt ???
Seht Euch meine Fahrt an.....
das is die Light Version der Profi Anfahrt, habe jetzt von 10 Fahrten ca. 70% Erfolgsqoute gut durchzukommen, und auch mit gutem Speed, is total easy zu fahren :)

Der Knoten is heut im 3stündigen Trainingsmodus geplatzt, und jetzt kann ich auch den Rest der Strecke mit mehr Risiko fahren ;)

LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2015, 07:40:09 Vormittag
Danke Hennes für das Morgentraining. Nicht schlecht meine 2:30.2xx nach 10min.


Dem Zorro weg gefahren.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2015, 19:12:57 Nachmittag
Hiermit melde ich mich von 19:19 - 20:39 vom heutigen Training ab.


Hennes und Zorro111 haben mir die Erlaubnis erteilt.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 27, 2015, 20:01:49 Nachmittag
Aufruf!!!!!!
Hallo ihr Hessen,
habt ihr keinen Bock mehr
auf´s Training ;) oder soll ich die
die Peitsche wieder rausholen ;D ;D ;D
Lg.
Euer Trainer :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Resu am Januar 27, 2015, 22:39:34 Nachmittag
Bitte einfach die Zeiten übernehmen, die wir am ersten Renntag schon mal gefahren sind  :P
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Januar 28, 2015, 12:14:15 Nachmittag
Moin,

habe im Moment leider keine Internet zu Hause. Kann deshalb Abends nicht fahren.

Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an die Telekom >:( >:(

Hoffe es läuft bald wieder.
VG Ralle
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 29, 2015, 19:20:54 Nachmittag
Auf Wunsch vom Team Chef Kutti
habe ich ab SOFORT
2 Gruppenrennen angelegt.
Der Faule Trainer :D
lg. hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 29, 2015, 19:36:59 Nachmittag
Auf Wunsch vom Team Chef Kutti
habe ich ab SOFORT
2 Gruppenrennen angelegt.
Der Faule Trainer :D
lg. hennes


Wurde auch Zeit, alter Freund  8)
LG Zorro