SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 19, 2015, 20:05:11 Nachmittag

Titel: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 19, 2015, 20:05:11 Nachmittag
Hallo Team Hessen


Begrüsse Euch erst mal recht Herzlich zur neuen Saison der SC16 Ski-Challenge.


Die alt und jung gebliebenen wissen ja schon wie die Bundesliga funktioniert.


Für die neuen Fahrer hier mal das ABC der Buli.


Der Belag (Sonne,Eis und Schnee) wird ca. 1 Woche vorher von Itchy Live ausgelost.


Sobald wir wissen wo gefahren wird legen wir immer 2-3 Gruppenrennen zum trainieren an.


Aber zu erst müsst Ihr Euch für das Land Hessen anmelden. Alles andere werde ich Euch in naher Zukunft erklären.


Zuerst müssen wir jemanden finden der die Trainingsrennen anlegt. Freiwillige vor.




LG Der alte Teamchef.


Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2015, 21:04:16 Nachmittag
Alles von Beaver hier rein.

Ski Einstellung  21-34 läuft ganz gut.

LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2015, 13:47:27 Nachmittag
Würde mich freuen wenn viele Hessen Live mit mir die Auslosung der Strecke verfolgen.


Itchy macht sich immer sehr viel Arbeit damit. Deshalb wäre es schön die Einschaltquote hoch ist.


Hier der Link  http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein-186/nachste-termine-rennen-und-wetterauslosung/


Die Auslosung Live im Forum beginnt um 15:00 Uhr.
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2015, 15:11:20 Nachmittag
Die Wetterauslosung hat Sonne ergeben.

Rennbeginn ist Donnerstag der 3.11.15 von 17:00  - 23:00 Uhr.


Also haut in die Tasten. Und Übung macht bekanntlich den Meister.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: fluecki1 am November 29, 2015, 01:03:19 Vormittag
also good los ^^
kutti muss schauen ob ich da kann =)
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2015, 07:35:40 Vormittag
Schön das Du wieder dabei bist Fluecki.

Ich gebe Dir Frei von 17:00 - 23:00 danach hast Du wieder Zeit zur freien Verfügung. :)

LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2015, 17:18:50 Nachmittag
Morgen am 03.11.2015 findet das 1. Bulirennen von 17:00 - 23:00 also 2 Stunden länger statt.


Ich hoffe das alle die sich angemeldet haben da sind.


Man kann sich immer noch für Hessen anmelden.
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Resu am Dezember 02, 2015, 20:10:11 Nachmittag
Hallo,
weiß jemand, was mit Zorro los ist?  ::)
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2015, 20:44:30 Nachmittag
Der hat eben erst seinen neuen Lappi ausgepackt. Hat die Ski-Challenge runter geladen. Muss jeden Moment im Training erscheinen.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2015, 21:12:48 Nachmittag
Hallo,
weiß jemand, was mit Zorro los ist?  ::)

Der hat eben erst seinen neuen Lappi ausgepackt. Hat die Ski-Challenge runter geladen. Muss jeden Moment im Training erscheinen.


LG Kutti333

Hallo Ihr lieben,
Zorro ist back.... aber bitte nicht so viel von mir verlangen ??? , habe seit März nicht mehr gefahren, muss mich jetzt erst mal auf dem Läppi  u. der Challenge eingewöhnen :(

glG Zorro
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Resu am Dezember 02, 2015, 21:29:05 Nachmittag
Hi Zorro,
schön dich zu sehen  :P
Bei deinem Skifahrvermögen bin ich mir sicher, dass du den Trainingsrückstand ganz schnell aufholst.

Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 02, 2015, 21:42:39 Nachmittag
Hallo,

nach 9 Monaten mit einer 1:55,0 zu starten ist nicht schlecht Zorro!  :)
Ich hoffe wir sehen uns  morgen abend alle gesund und munter auf der Piste.

Gruß Mischel_
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 13:39:54 Nachmittag

Hier kann man die Gruppenrennen noch mal nach schauen.



http://cococoq.zz.mu/sc16/grouprace.php?grp=Team_Hessen (http://cococoq.zz.mu/sc16/grouprace.php?grp=Team_Hessen)
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 16:40:44 Nachmittag
Bin schon Zuhause. Lege um 17:00 Uhr schon mal eine Zeit vor.


Haut rein Mädels und Knaben.


Dr. Ummer hat mir vleider wieder abgesagt.


Das schaffen wir gemeinsam. Um n23:00 Uhr wissen wir wo wir stehen.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Der Alte am Dezember 03, 2015, 17:55:17 Nachmittag
Konnte meine Bestzeit um 4 Zehntel verbessern, Ski: 23-36-41
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 18:31:38 Nachmittag
Super Der Alte weiter so da geht noch mehr.


Ich habe meine PB von 1:54.963 auf 1:54.732 geschraubt.


Hennes hat auch schon  seine PB drei mal verbessert.


Wenn jetzt alle anderen Ihre PBs verbessern dann kann es ein Platz auf dem Stockerl werden.




Auf Leute ich bin jetzt schon stolz auf Euch.




LG Euer Chef
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Resu am Dezember 03, 2015, 20:51:29 Nachmittag
Erstes Buli-Rennen und jetzt schon keinen Bock mehr auf Ski Challenge  >:(
Nach 1.5 Stunden Fahrt immer noch keine akzeptable Zeit  :'(
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 03, 2015, 20:54:23 Nachmittag
 :) :) :)
Hallo zusammen,
bin echt begeistert von unserer Truppe.... das ist Kampfgeist pur.... der Platz auf dem Stockerl ist wirklich drinn heute... aber wir müssen noch aufpassen... NRW u. Berlin sind auch schweinestark.... die haun sich auch rein.... sieht man ja am Beispiel NRW...
also, kurz ruhen, und dann wieder zucken, ääääh zocken ;D

LG Zorro


Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 03, 2015, 20:56:23 Nachmittag
Erstes Buli-Rennen und jetzt schon keinen Bock mehr auf Ski Challenge  >:(
Nach 1.5 Stunden Fahrt immer noch keine akzeptable Zeit  :'(



Ruhig Resu,
das wird schon noch, freu Dich doch, dass wir jetzt wieder in einem geilen Team zusammen fahren u. kämpfen :) :)

LG Zorro
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 20:58:17 Nachmittag
Resu dann musst Du früher anfangen.  :)


Mach Dir nichts draus das kommt schon. Mache mal eine Pause. Gehe an die frische Luft.


Oder trink einen Kaffee. Dann purzelt Deine Zeit von ganz allein.


Das muss Dich doch motivieren das wir so weit vorne sind.


Ich weiss das Du das noch schaffst.


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Der Alte am Dezember 03, 2015, 21:09:29 Nachmittag
Tolles Team!

Wachst noch mal die Ski, ich verschwinde Richtung Nachtschicht und wünsch euch was. (Stockerl wär schon geil, aber so oder so klasse Leistung heute)
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 03, 2015, 23:06:28 Nachmittag
Schade, leider hat heute noch nicht ganz fürs Podest gereicht. Aber wenn man die Abstände der ersten vier sieht, dann wird das mal eine richtig spannende Saison!

Super Leistung von allen!

Gruß Mischel_
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Resu am Dezember 03, 2015, 23:06:44 Nachmittag
Sorry  :(
Ich glaube, so schlecht war ich noch nie in einem Buli-Rennen (0,3 Sekunden hinter meiner PB, obwohl ich alles gegeben habe, aber es hat irgendwie von Beginn an nichts funktioniert).
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: operator1 am Dezember 03, 2015, 23:10:49 Nachmittag
Hallo Hessen,

danke für den tollen Kampf.
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Wir sehen uns beim nächsten Rennen.

operator1
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2015, 23:11:17 Nachmittag
Tolles Team was wir jetzt haben. Jeder einzelne hat alles gegeben. So macht das ein rissen Spass.


Wünsche allen eine erfolgreiches Rennen am Wochenende.


LG Kutti333


Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 04, 2015, 05:30:59 Vormittag
Vielen Dank für eure Glückwünsche
Habt ein Super Rennen abgeliefert auch wenn es nur zum 4. gereicht hat. Die Abstände die da sind hätten euch auch leicht nach vorne bringen können. Geschlossene Leistung von euch und das wird in der Saison auch weiter dafür Sorgen die vor euch stehenden anzutreiben. Tolles Rennen gestern. Viel Spaß am Rennwochenende
Titel: Re: 1. Bulirennen in Beaver Creek
Beitrag von: daKarli am Dezember 04, 2015, 08:25:34 Vormittag
Schöner spannender 4-Kampf. Schade für euch das es dann trotzdem knapp nicht zum Podestrang reichte.