SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 15, 2016, 05:29:18 Vormittag

Titel: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 15, 2016, 05:29:18 Vormittag
Die Streif wartet auf uns.



Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 17, 2016, 11:10:49 Vormittag
Die Wetterauslosung für Kitz am 21.01.15 von 17:30 - 23:30 ergab Eis.


Lara und Mischel stellen die Trainings wieder ein.


Wünsche allen noch einen erfolgreichen Abschluss in Wengen.


LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 18, 2016, 16:03:05 Nachmittag

Nur so neben bei. Ich habe Euch alle im Auge.  :) 



(http://abload.de/img/unbenannt.jpg13p6ala.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenannt.jpg13p6ala.jpg)



Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: SpasTard am Januar 18, 2016, 16:19:43 Nachmittag
eieiie kutti  ;D das sind die stunden net die kilometer  8)
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 18, 2016, 16:25:22 Nachmittag
(http://abload.de/img/unbenannt.jpg14upuou.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenannt.jpg14upuou.jpg)


Jetzt stimmt es.
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 19, 2016, 16:10:47 Nachmittag
Und hier mal der Vergleich mit den Berliner.


Studienergebniss ist das wir weniger trainieren könnten,  aber dafür schneller fahren müssen. :)


(http://abload.de/img/unbenannt.jpg157psza.jpg) (http://abload.de/image.php?img=unbenannt.jpg157psza.jpg)
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 20, 2016, 18:10:46 Nachmittag
Wenn wir irgendwo eine Chance aufs Podest haben, dann hier in Kitz.
Also trainiert nochmal fleißig. Egal wann, wo und wie.
Und dann geht es morgen Abend bestimmt um Tausendstel  :-X
Auf gehts Hessen!
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: fluecki am Januar 20, 2016, 20:57:50 Nachmittag
wilkommen auf meiner hassstrecke
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Der Alte am Januar 21, 2016, 11:40:14 Vormittag
Lasst es heut Abend ordentlich krachen, vielleicht wird dann eine Zeit von mir gar nicht mehr nötig sein wenn ich gegen 23 Uhr von der Arbeit komm  ;)

Natürlich werden meine Ski parat stehen mit dem richtigen Wachs um noch eingreifen zu  können. Hessen go!
 
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2016, 16:01:59 Nachmittag
Ja das könnte Heute was geben mit dem Stockerl. Resu fährt sich gerade schon ein.


Der Alte wenn Du 1:50.5.. fährst können wir Deine Zeit gut gebrauchen.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2016, 16:03:04 Nachmittag
Mischel_ bitte mal kurz ins TS kommen. Danke


LG Der Chef
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Dr_Ummer am Januar 21, 2016, 19:21:22 Nachmittag
Servus zusammen,

habe heute wirklich ganz wenig Zeit und bin einfach nur kurz runtergefahren. Sorry, war in der Kürze leider nicht mehr drin.

Hab nachher vielleicht nochmal zehn Minuten, vielleicht kann ich da noch was verbessern.

Wünsche allen noch viel Glück und Spaß.

LG Ralf
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 21, 2016, 19:40:34 Nachmittag
Hallo,

ich bin mit meiner aktuellen Zeit von 1:49,636 zwar recht zufrieden, aber mal sehen, ob nach einer Pause vielleicht noch einige Tausendstel zu finden sind bzw. anders ausgedrückt: Mit einem perfekten Lauf geht nocht was  :)
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Babba am Januar 21, 2016, 19:43:17 Nachmittag
Servus,

so kann's bleiben...nur noch die Strafzeit weg und wir sind fast 2.  8)

Gas geben Leute, heute klappts!

Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 21, 2016, 20:48:44 Nachmittag
Das war die Fahrt auf die ich gehofft hatte!  :)
Auf! Weiter gehts! DerAlte und MarcPorto werden noch kommen und dann zählt jede Tausendstel.
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: FCH1965 am Januar 21, 2016, 21:08:45 Nachmittag
WAHNSINN Mischel! Bei deiner Zeit fühlt man sich auf einmal so langsam :D
Mein Respekt, mega Zeit!

lg
FCH
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 21, 2016, 22:20:47 Nachmittag
Hallo FCH,

danke für das Kompliment. Die Fahrt ist mir wirklich ziemlich gut gelungen!
Ich hatte selbst im Traingsmodus diese Zeit noch nicht erreicht.


Gruß Mischel_
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: operator1 am Januar 21, 2016, 23:55:10 Nachmittag
WAHNSINN Mischel! Bei deiner Zeit fühlt man sich auf einmal so langsam :D
Mein Respekt, mega Zeit!

lg
FCH


Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Hut ab.

Glückwünsche zum 4.Platz aus NRW höchstens noch.

LG,

operator1
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: daKarli am Januar 22, 2016, 05:16:30 Vormittag
Gratuliere zu den erneut ganz starken Zeiten!

Nur dank eurer 10. Zeit im Team konnten wir wieder knapp vor euch bleiben.
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 22, 2016, 08:53:21 Vormittag
Danke Euch beiden für die warmen Worte. Ich muss aber Bembelmeister in Schutz nehmen. Nach 2 Jahren Pause ist es schwer wieder an die Leistung davor ran zu kommen.


Er hat bestimmt auch kaum Zeit zum Trainieren aus welchen Gründen auch.


Ich bin froh das Er wieder zurück ist.


Von mir und Zorro bin ich Enttäuscht da währen von jedem 2 Zehntel drin gewesen.


Ich glaube ich darf in der Quali nicht so viel Gas geben um im Rennen PB zu fahrem.  :)




LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Flighthigh am Januar 22, 2016, 08:54:08 Vormittag
Glückwunsch für euren 4. Platz
Langsam aber sicher solltet ihr euch auch mal einen Stockerlplatz erkämpfen. Das habt ihr euch auch wirklich mal verdient. Also macht einen neuen Anlauf in Garmisch
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 22, 2016, 20:49:24 Nachmittag
Ich begrüsse recht herzlich unseren neuen Fahrer Infiniti.


Wie hast Du uns gefunden ?


LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Infiniti am Januar 22, 2016, 23:24:58 Nachmittag
Hallo zusammen,

und danke für die nette Begrüßung :D

Habe einfach gegoogelt. Mein Buli - Partner vom Golf fährt für das Saarland, da dachte ich für Hessen gibt es dann ja sicher auch was. Ich war nur etwas überrascht mich direkt in der Wertung zu sehen  :o Ist das jetzt auch die Buli - Wertung für die Strecke, oder nur für das Rennen?

Ach ja...ich heiße Andreas/Andi und komme aus Wiesbaden.
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2016, 07:25:47 Vormittag
Guten Morgen Andi


Aha den Speedometer hast Du schon gefunden. Im Speedometer siehst Du eine schwarze Leiste wo Du auf Bundesliga klickst. Da kannst Du auch die vergangenen Strecken nach sehen.


Auf Live Scores werden die Tainings Live angezeigt und auch die Bundesligarennen die immer ein Tag vor dem Rennen Donnerstags von 17:30 - 23:30 statt finden.


Bei den Hessen im Forum ist eine Rubrik nützliche Links die man so brauch.


Wünsche Dir noch gute Zeiten in Kitz. Lara und Mischel_ werden Dich in die Trainingsgruppe noch oder haben schon einladen.


LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 23, 2016, 08:57:19 Vormittag
Hallo Infiniti,

ich habe dich mit in unsere Trainingsgruppe Team_Hessen aufgenommen.
Das nächste Training findet am Montag Abend in Garmisch statt. Training heißt, einfach zusammen im Gruppenrennen fahren und von den anderen lernen oder den anderen helfen.
Generell werden die Bundesliga-Rennen am Donnerstag vor dem eigentlichen Weltcup Wochenende gefahren, wie Kutti ja auch schon geschrieben hat. Das geht dann über die Gruppe BuLi_Hessen. Die genauen Termine und Wetterbedingungen findet man auch hier im Forum.
Aktuell siehst du im Speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)) die Zeiten vom Weltcup Rennen. Diese Zeiten sind rein informativ und haben mit der Bundesliga nichts zu tun.

Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, einfach raus damit.

Herzlich willkommen und Gruß Mischel_
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Zorro111 am Januar 23, 2016, 11:30:33 Vormittag
Danke Euch beiden für die warmen Worte. Ich muss aber Bembelmeister in Schutz nehmen. Nach 2 Jahren Pause ist es schwer wieder an die Leistung davor ran zu kommen.


Er hat bestimmt auch kaum Zeit zum Trainieren aus welchen Gründen auch.


Ich bin froh das Er wieder zurück ist.


Von mir und Zorro bin ich Enttäuscht da währen von jedem 2 Zehntel drin gewesen.


Ich glaube ich darf in der Quali nicht so viel Gas geben um im Rennen PB zu fahrem.  :)




LG Kutti333

Hab eben erst diesen Beitrag von Dir (Kutti) gelesen.....
Dass Du explizit mich mit Deiner Entäuschung verbindest.... macht mich jetzt doch etwas sprachlos.....
Du solltest Dich aber lieber über andere Dinge grämen, und nicht über Teammitglieder, die Ihre Trainings PB um 5/100 verpassen
Aber wenigstens hast Du Bembel gelobt....
Na dann, weiter viel Spass.


Zorro
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Infiniti am Januar 23, 2016, 16:57:52 Nachmittag
Hallo Mischel und danke für die Aufnahme!

Trefft Ihr Euch zu einer bestimmten Zeit, evtl. auch in Skype oder TS, oder einfach nur grob Montag Abend?

Hilfe kann ich sicher reichlich brauchen  ???, fahre aber auch erst seit Bormio oder so letzte Saison. Also hoffentlich noch ausbaufähig^^

L.G.
Infiniti/Andi
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 23, 2016, 19:07:11 Nachmittag
Training ist immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Einige Hessen sind oft im TS anzutreffen, aber auch weitere Fahrer, die alle sehr hilfsbereit sind.
Adresse fürn TS ist: ts.skichallenge-liveticker.de.
Wenn du erst seit letzter Saison fährst, dann sind deine Zeiten gar nicht mal so schlecht.  :)
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Dr_Ummer am Januar 23, 2016, 22:06:28 Nachmittag
Danke Euch beiden für die warmen Worte. Ich muss aber Bembelmeister in Schutz nehmen. Nach 2 Jahren Pause ist es schwer wieder an die Leistung davor ran zu kommen.


Er hat bestimmt auch kaum Zeit zum Trainieren aus welchen Gründen auch.


Ich bin froh das Er wieder zurück ist.


Von mir und Zorro bin ich Enttäuscht da währen von jedem 2 Zehntel drin gewesen.


Ich glaube ich darf in der Quali nicht so viel Gas geben um im Rennen PB zu fahrem.  :)




LG Kutti333

Hab eben erst diesen Beitrag von Dir (Kutti) gelesen.....
Dass Du explizit mich mit Deiner Entäuschung verbindest.... macht mich jetzt doch etwas sprachlos.....
Du solltest Dich aber lieber über andere Dinge grämen, und nicht über Teammitglieder, die Ihre Trainings PB um 5/100 verpassen
Aber wenigstens hast Du Bembel gelobt....
Na dann, weiter viel Spass.


Zorro

Ehrlich gesagt:

Ich wundere mich darüber, dass hier so ein scharfer Ton herrscht.
Ich wundere mich auch darüber, dass irgendeine Zeit von jemanden überhaupt im Fokus steht und in irgendeiner Form gerechtfertigt werden muss.

Ein vierter Platz ist ja wohl super.

Ich überlege mir zukünftig sehr wohl, ob ich die Zeit aufbringen möchte, und wenn es nur ein paar Minuten sind, um hier mitzufahren, weil ich nämlich für diese Spaßveranstaltung sicher nicht blöd angemacht werden möchte, wenn meine Zeit nicht genehm ist.

Soweit.

LG Ralf
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 23, 2016, 22:46:20 Nachmittag
Hallo Herr Dr. Ummer,

ich glaube, dass war weder von Kutti noch von Zorro so böse gemeint, wie es sich evtl. liest.

Die zwei sind doch gegenseitig am sticheln - das geht nicht wirklich als Streit durch.

Ich habe übrigens auch als Einziger eine TB verhindert, weil ich in den Trainings zuviel unterwegs war, so dass es am BuLi-Tag nicht ganz gereicht hat.
Das ist nur ein momentaner Schönheitsfehler, aber in weniger als 1000 Jahren kräht kein Hahn mehr danach, wetten  ;D
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 24, 2016, 09:41:05 Vormittag
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich sagen, dass wir (==alle) in Kitz wieder eine super Leistung abgeliefert haben. Wir haben gezeigt, dass sich die Teams auf dem Podium keine Schwäche erlauben dürfen, sonst werden wir diese ausnutzen.

Ansonsten nehmt das Spiel nicht so ernst. Es ist ein Spiel und soll doch einfach nur Spaß machen.

Wünsche allen noch gute Zeiten in Kitz und viel Spaß in Garmisch. Danach können wir es endlich mal etwas ruhiger angehen lassen.  :)

Gruß Mischel_
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2016, 10:31:07 Vormittag
Guten Morgen


Versuche mal unseren neuen Fahrer schneller zu machen.


Versuche mal beim 2. Tor nach dem Start in Hocke durch zu fahren.


Im U-Hackerl und die nächste Rechts näher an die Tore ran fahren.


Bei 1:26 fährst Du ein kleines Stück bergauf.


Bei 1:40 den Sprung nicht drücken.


Das ist erst mal alles.


Wenn noch jemand seine Fahrt analysiert haben möchte. Stehe ich und alle anderen natürlich zur Verfügung.




LG Kutti333
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Der_Filmfreund am Januar 24, 2016, 18:43:20 Nachmittag
Wenn noch jemand seine Fahrt analysiert haben möchte. Stehe ich und alle anderen natürlich zur Verfügung.
JA, HIER ... ICH
Möchte dich nicht immer nur vor mir hertreiben ;)
Winken beim Überholen ist viiiiiieeeeel Cooler  8)
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Mischel_ am Januar 25, 2016, 18:57:15 Nachmittag
Hallo,

mein 42. Platz gestern hat jetzt gereicht für einen SC Hoodie!  :)
Ich bin überzeugt, dass Resu das als nächstes schaffen wird! Du hast es dir schon längst verdient!

Gruß Mischel_
Titel: Re: 5. Strecke Kitz
Beitrag von: Resu am Januar 28, 2016, 17:33:43 Nachmittag
Hallo,

mein 42. Platz gestern hat jetzt gereicht für einen SC Hoodie!  :)
Ich bin überzeugt, dass Resu das als nächstes schaffen wird! Du hast es dir schon längst verdient!

Gruß Mischel_

Hi, jetzt wo ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich meine E-Mail gecheckt und ich habe wohl auch einen Hoodie gewonnen, aber ich weiß nicht, ob ich ihn haben möchte  ::):D