SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am März 06, 2016, 11:15:37 Vormittag

Titel: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: kutti333 am März 06, 2016, 11:15:37 Vormittag
Bitte hier kurz rein schreiben wer alles dabei sein möchte mit Hessen Geschichte zu schreiben.
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: Mischel_ am März 06, 2016, 19:38:35 Nachmittag
Ich denke, dass es klappt. Allerdings kann ich noch nicht ganz ausschließen, dass ein Termin dazwischen kommt. Das wird sich erst kurzfristig bei mir entscheiden!
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: Babba am März 07, 2016, 07:28:13 Vormittag
Bin (aus jetziger Sicht) dabei.

Gruß
Babba
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: Der Alte am März 07, 2016, 12:58:51 Nachmittag
Bin bis etwa 21 Uhr dabei. Das Ergebnis bitte auf der Whatsapp-Gruppe melden, so das ich mich an der Arbeit freuen - oder ärgern kann
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: hennes1949 am März 07, 2016, 20:05:03 Nachmittag
Bitte hier kurz rein schreiben wer alles dabei sein möchte mit Hessen Geschichte zu schreiben.
Kutti, mit Dir haben wir ja schon Geschichte geschrieben
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: kutti333 am März 07, 2016, 23:06:27 Nachmittag
Bitte hier kurz rein schreiben wer alles dabei sein möchte mit Hessen Geschichte zu schreiben.
Kutti, mit Dir haben wir ja schon Geschichte geschrieben

Thema verfehlt.  Note 6-
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: Infiniti am März 08, 2016, 09:31:29 Vormittag
Stand heute sollte das bei mir klappen!
Titel: Re: Ab und Anmeldung für ST.Moritz
Beitrag von: Dr_Ummer am März 10, 2016, 14:17:32 Nachmittag
Servus zusammen,

versprechen kann ich natürlich nix, es kann ja immer etwas dazwischen kommen, aber wenn der Rennbeginn wirklich um 17.30 Uhr ist, dann sollte es möglich sein, dass ich für eine Stunde mitfahren kann.

VG Ralf