Live-Rankings, Tabellen, Trainingsdaten findest du hier: www.skichallenge-liveticker.de

Autor Thema: Hilfe für Toni  (Gelesen 12827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kutti333

  • SC:17 BL: Hessen
  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 2.924
  • Karma: +124/-36
  • Nächstes SC Familien Treff 01.12.16 19:00 im TS
    • SSV1920 Langenaubach
  • InGame Nick: kutti333
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
  • SC:NC: Team Schottland
Hilfe für Toni
« am: Januar 01, 2016, 16:40:54 Nachmittag »
Hallo Toni1959Habe mal mir Deine Fahrt angesehen.1. Du fährst die Skieinstellung 33-33-34 das ist falsch. Stelle Drehen auf 23-24 die Kante auf 37-39 und der Rest ergibt sich von selbst. Aber immer 100% einstellen.2. Suche Dir einen Geist aus der 2-3 Sekunden schneller fährt wie Du und versuche die Linie die der Geist fährt nach zu fahren.3. Hast Du auch die Sprungtaste in den Einstellungen auch auf die Taste hin gelegt womit Du am besten zurecht kommst ? Wenn ja drückst Du Sie immer zu Spät.Die Sprung Taste drückt man immer 5 bis 10 Meter vor dem Buckel, hält Sie solange gedrückt bis man wieder landet.Das wichtigste beim fahren ist das halten der Linie. Suche Dir mal den Besten als Geist aus und sehe Ihn mal an damit Du siehst was die genaue Linie ist.Hier siehst Du [size=78%]http://www.skirudi.info/de[/size] die Einstellungen der Besten.Kannst Dir auch ein Tutorial [size=78%]https://www.youtube.com/watch?v=OP3tB_2MYgs[/size] von Keno ansehen.Das ist erst mal alles um 5 Sek. schneller zu werden.Vieleicht helfen meine Kollegen Dir auch noch was ich vergessen habe.Wünsche Dir und alle anderen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.LG Kutti333
« Letzte Änderung: Januar 01, 2016, 21:46:07 Nachmittag von kutti333 »


[url=http://www.skichallenge-

Offline Der_Filmfreund

  • Teamchef
  • Yeti
  • ****
  • Beiträge: 908
  • Karma: +70/-65535
  • InGame Nick: DerFilmfreund
  • SC:14 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:15 BL: Nordrhein-Westfalen
  • SC:16 BL: Baden-Württemberg
Re: Hilfe für Toni
« Antwort #1 am: Januar 01, 2016, 20:15:33 Nachmittag »
Gut gemacht, Kutti  :)

Und jetzt für mich ein paar Anweisunge, damit ich mich auch um 5 Sekunden, ach was, ich wäre auch mit 2,5 Sekunden zufrieden, verbessern kann, bidddeeeeeeee.

Du hast dich ja extrem verbessert und dein Geist brachte mir im Bormio-Eisrennen ca. 0,4 Sekunden in mehreren Etappen.
Bis zur 2. ZZ habe ich dich nie gekriegt (0,050 bis 0,150 Rückstand) - im Mittelteil hattest du zwei Schnitzer drin, da konnte ich mich etwas heransaugen und ab dem Tor bist du mir wieder davongezogen.

Ob dir das in Wengen auch gelingt? Hab deinen Geist mal in meine Favoriten aufgenommen ;)

Offline Mischel_

  • Carving Ski-Fahrer
  • ****
  • Beiträge: 291
  • Karma: +23/-1
  • InGame Nick: Mischel_
  • SC:14 BL: Hessen
  • SC:15 BL: Hessen
  • SC:16 BL: Hessen
Re: Hilfe für Toni
« Antwort #2 am: Januar 09, 2016, 18:13:23 Nachmittag »
Hallo Toni,

aktuell finden all unsere Trainingsrennen in Wengen auf Eis statt, da auch das nächste Buli Rennen auf Eis ausgetragen wird.
Mir ist aufgefallen, dass du mit Skieinstellungen für Sonne fährts. Da sind viel zu wenig Kanten.
Nimm mal 25-47-28. Wenn das zu extrem für dich ist, dann kannst du auch mit 26 oder 27 Drehen fahren und etsprechend weniger Gleiten.

Ansonsten drückst du noch immer viel zu spät die Sprungtaste. Du musst mal versuchen dir zu merken wo Sprünge sind um dann rechtzeitig drücken zu können.
Vielleicht hilft es dir, wenn du im Trainingsmodus versuchst immer wieder die Doppelsprünge nach der 1. Zwischenzeit zu drücken. Man kann die fahren, ohne dass man abhebt. Also immer wieder drüber fahren und dann wieder Zurücksetzen, um direkt erneut drüber zu fahren.

Gruß Mischel_


SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Re: Hilfe für Toni
« Antwort #2 am: Januar 09, 2016, 18:13:23 Nachmittag »