SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Hessen => Thema gestartet von: Resu am Oktober 30, 2015, 18:27:59 Nachmittag

Titel: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Resu am Oktober 30, 2015, 18:27:59 Nachmittag
Hallo liebe Hessen  :P

ich wollte nur mal Hallo sagen und euch alles Gute für die neue Saison wünschen :*
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am Oktober 30, 2015, 18:48:42 Nachmittag
Ich bin wieder dabei. Und wenn Ihr wollt mache ich wieder den Chef.


Hoffe Ihr seit Gesund und munter durch den Sommer gekommen.


LG Kutti333


PS Das WarmUp habe ich Heute gestartet.
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Mischel_ am November 01, 2015, 11:47:49 Vormittag
Hallo,

wenn wir in Hessen genügend Fahrer für eine Mannschaft zusammen bekommen, würde ich auch wieder gerne für Hessen an den Start gehen.

Im November fehlt mir allerdings etwas die Zeit, um beim Warmup mitzumachen.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Babba am November 05, 2015, 22:25:41 Nachmittag
Hi,

bin vermutlich auch wieder dabei (ich kanns einfach nicht lassen  ;) )

Auf eine schöne Saison!

Gruß
Babba
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: yobuh71 am November 16, 2015, 12:18:33 Nachmittag
Servus zusammen,

hoffe Ihr seid gut über den Sommer gekommen.

Bin natürlich auch wieder dabei, so weit es meine Zeit erlaubt.

VG Ralli
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: hennes1949 am November 16, 2015, 18:21:48 Nachmittag
Hallo zusammen,
Ich bin auch wieder dabei,
aber ich werde mein Amt als Trainingsleiter aus persönlichen Gründen niederlegen.
G.L.G. hennes


Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 16, 2015, 18:34:10 Nachmittag
Schade Hennes das Du uns keine Rennen mehr anlegen kannst. Ich finde das hast Du sehr gut gemacht.


Ich schlage Michel,DeBabba und Lara vor.


Wer noch weitere Vorschläge hat, bitte ich die hier vor zu tragen.


LG Kutti333
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 20, 2015, 20:19:35 Nachmittag
Seit Heute 19:00 Uhr kann man in seinem Forums Profil für die SC16 Hessen eingeben, damit Du wieder in der Bundesliga  mit fahren kannst.
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Mischel_ am November 21, 2015, 16:16:43 Nachmittag
Hallo,

wie ich sehe ist Kutti schon recht aktiv.
Ob die SC 16 ab Dienstag zum Download bereit stehen wird, ist wohl im Moment fraglich. Wir werden es sehen.
Nichtsdestotrotz hat sich noch niemand für das Anlegen von Trainings-Rennen gemeldet. Da Kutti mich vorgeschlagen hat, würde ich es machen, wenn sich sonst niemand finden sollte.

Jetzt hoffe ich, dass sich in den nächsten Tagen möglichst viele fürs Team Hessen registrieren werden, damit wir ein großes Team für die Bundesliga melden können.

Auf eine tolle Saison!  :)

Gruß Mischel_
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 21, 2015, 17:13:51 Nachmittag
Hallo Michel_


Schön dass du das Amt von Hennes übernehmen würdest. Währe eine Baustelle weniger.


Und hier ist es Schwarz auf Weiss dass es am 24.11.15 um 9:00 Uhr zum runter Laden ist.


https://www.ski-challenge.com/desktop-ranglisten/#id=1062&rank=1&results=99


Jetzt müssen nur noch alle Fahrer rechtzeitig hier im Forum erscheinen.




Ich weiss auch noch nicht ob ich der Chef von Hessen bleiben darf.  :)


LG Kutti333
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Zorro111 am November 21, 2015, 22:06:51 Nachmittag
Hallo Ihr lieben,
auch wenn es grade nicht die schönsten Tage meines Lebens sind,  bin ich bereit für mein Bl.Hessen anzutreten....
Seit mir nicht böse, wenn ich mich bei dem Training etwas rar mache....
Das reale Leben diktiert mir momentan wo es lang gehen muss, und was wirklich wichtig ist.
Nichtsdestotrotz werde ich versuchen, diesen Spagat hinzubekommen.
LG Zorro
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Der Alte am November 22, 2015, 13:37:58 Nachmittag
Bin dabei so gut es geht.
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2015, 13:44:37 Nachmittag
Klasse dass Ihr beiden wieder für Hessen an den Start gehen wollt.Nehme den Hut vor jedem ab der so viel Freizeit hier für Hessen in Anspruch nimmt.


Es wird immer schwerer eine gute Mannschaft noch besser zu machen.Ich hoffe dass es dieses Jahr keine Strafzeiten gibt.


LG Kutti333



Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: lara am November 23, 2015, 19:20:57 Nachmittag
Bin natürlich auch dabei. Wenn Michel wenig Zeit hat, können wir das ja gemeinsam machen mit den Trainingsrennen.

Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 23, 2015, 20:25:40 Nachmittag
Hallo Lara schön dass Du wieder dabei bist.


Bitte noch Hessen in Deinem Profil an klicken.


LG Kutti333
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Mischel_ am November 24, 2015, 18:33:46 Nachmittag
Hallo Lara,

das hört sich gut an.
Dann muss nur noch der Download der SC 16  irgendwann bereit gestellt werden. Ich vermute hier frühestens Freitag.
Wir können ja dann einen extra Trainings-Account anlegen und diesen gemeinsam nutzen.


Gruß Mischel_
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 24, 2015, 19:17:47 Nachmittag
Schön das ist eine gute Idee Michel. Da kann ja nix schief gehen.


Jetzt müssen wir nur noch den Chefposten besetzen.  :)


LG Der alte Chef
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Mischel_ am November 24, 2015, 20:24:43 Nachmittag
Der Chefposten ist doch schon besetzt oder? Zumindest ist mir nur eine Bewerbung bekannt und derjenige hat das auch die letzten Jahre erledigt.
Also Kutti, ich habe nichts dagegen, dass du den Job weiter machst.  ;)
Falls es doch weitere Kandidaten gibt, werden die sich bestimmt melden, bevor die neue SC Version verfügbar ist.
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: yobuh71 am November 25, 2015, 16:24:40 Nachmittag
Bin auch dafür, dass Kutti weiterhin den Chefposten besetzt.

Vielen Dank an Lara u. Mischel für die Trainingsorga!
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Dreizehner68 am November 25, 2015, 19:11:53 Nachmittag
Wäre auch sehr gerne wieder dabei
13er68
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2015, 20:55:33 Nachmittag
Hallo Dreizehner und Ralle schön dass Ihr auch wieder an Bord seit. Die Mannschaft wächst stetig. Ich hoffe Ihr habt alle die Donnerstage frei gehalten von 19:00-23:00 Uhr.  :)



Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: lara am November 26, 2015, 00:17:38 Vormittag
Natürlich bleibt Kutti unser Teamchef.

Toll, dass von Anfang an der Download am Mac auch ging. Michel willst Du eine Gruppe anlegen?

Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Marci am November 28, 2015, 21:17:45 Nachmittag
Hallo zusammen,

wie schön bekannte Gesichter zu sehen...bin natürlich auch wieder dabei :-)

Gruß

Marci
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2015, 21:23:26 Nachmittag
Hallo Marci


Schön dass Du wieder dabei bist in der schönsten Mannschaft der Welt.


LG Kutti333
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Bembelmeister am November 29, 2015, 18:11:49 Nachmittag
Hallo allerseits!

Ich bin nach 2 Jahren Pause diesen Winter auch mal wieder dabei.

VG
Bembel
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Mischel_ am November 29, 2015, 19:27:30 Nachmittag
Hallo Bembel!

das ist ja super, dass du dieses Jahr wieder mitfährst!  :)
Ich  habe in den letzten Tagen wirklich an dich gedacht!
Weiß noch genau als ich vor drei Jahren dazu gestoßen bin und du damals vorne weg gefahren bist!
Habe dich übrigens schon mit in die Trainingsgruppe Team_Hessen aufgenommen. Müsste also schon funktionieren, dass du beim Training mitfahren kannst, wenn du möchtest.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2015, 20:54:00 Nachmittag
Ich habe Tränen in den Augen wer uns wieder unterstützen tut. Ein Herzliches Willkommen Bembelmeister.


Hat meine E-Mail Dich erreicht ?


LG Kutti333
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: Bembelmeister am November 29, 2015, 23:03:28 Nachmittag
Danke für die netten Worte :) aber du musst nicht gleich weinen Kutti  ;D

Ich habe keine mail von dir bekommen. Wo hast du sie denn hingeschickt?
Titel: Re: Neue Saison 2015/2016 (Wer ist dabei?)
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2015, 09:24:33 Vormittag
Über das Forum Skicha habe ich Dir eine PN geschickt da bekommt man normaler weisse eine Nachricht..

Egal Hauptsache Du bist wieder bei uns.

Ich erwarte von Dir nichts. Denn nach zwei Jahren abstinens kann man keine Wunderdinge von Dir erwarten.

Nur eins könntest Du besser machen. Eine kurze Antwort fals Du mal nicht an einem Bundesligaspieltag kannst.

Das erwarte ich auch von allen anderen. Das gehört sich einfach.


LG Kutti333