SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

SKI CHALLENGE Saison SC:16 => Bundesliga SC:16 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 08, 2016, 22:12:53 Nachmittag

Titel: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2016, 22:12:53 Nachmittag
Die Termine für den Short Race Cup stehen fest.


Die Strecken werden noch bekannt gegeben.


Die Regeln findet Ihr hier. http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-regelwerk/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-regelwerk/)

Die Termine findet Ihr hier. http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/ (http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-termine/)































Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 01, 2016, 18:30:55 Nachmittag
Die Strecke des SRC ist St.Moritz.


LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: hrw am Februar 03, 2016, 19:41:08 Nachmittag
Lieber Kutti,
Du würdest lieber in St`Moritz trainieren und nicht den ganzen Tag auf dem Golfplatz verbringen!!!!
Was für ein Vorbild,,,,,, ;D :D ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: hennes1949 am Februar 03, 2016, 19:45:41 Nachmittag
Wie Recht Du hast
HRW ,es ist zum
 :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 03, 2016, 20:49:48 Nachmittag
Hennes an Deiner Reihe würde ich mal auf die Piste gehen und trainieren um mich auf Sonne wieder einfangen zu können.  :)


Mischel_ und Lara wir könnten so langsam mal anfangen 30 min. Training auf Eis und Sonne anzulegen.


Der Zorro hat bestimmt schon Spinngewebe zwischen den Fingern.  :)


LG Der Chef
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: hrw am Februar 04, 2016, 12:30:50 Nachmittag
Hennes an Deiner Reihe würde ich mal auf die Piste gehen und trainieren um mich auf Sonne wieder einfangen zu können.  :)


Hennes, das würde dir bei den Bayern nicht passieren... ;D ;D ;D

Kutti, wenn du schon so vorderungen stellst, dann musst du aber mit gutem Beispiel voran gehen !!! ;D ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Resu am Februar 04, 2016, 14:30:41 Nachmittag
Warum ausgerechnet in St. Moritz?  ::)
Ich hasse die Strecke  :-X
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 04, 2016, 16:19:02 Nachmittag
Resu der eine hasst Sie der andere liebt Sie. Da hätten die Tupen auch gerade Schussfahrt machen können.


LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 04, 2016, 17:57:09 Nachmittag
Hallo Kutti,

ich hatte mich auch schon auf Sochi oder Schladming für den SRC gefreut und jetzt das!  >:(
Soll ich über Fastnacht jetzt wirklich Gruppenrennen anlegen?
Hatte eigentlich gedacht, dass bis einschließlich Aschermittwoch Trainings-Pause ist und danach 1 Mal Sochi trainiert wird.


Gruß Mischel_
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 04, 2016, 18:27:41 Nachmittag
So, nach kurzer Absprache mit unserem Team-Chef habe ich für heute Abend zwei 30-minütige Gruppenrennen angelegt.
Bei Bedarf können wir in den nächsten Tagen weiter trainieren.
Vielleicht schreibt ihr hier kurz eure Meinung.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 05, 2016, 14:52:22 Nachmittag
Habe für heute und morgen zwei Rennen in St. Moritz auf Eis angelegt.
Weiter geht es am Mittwoch mit Sonne.
Am Donnerstag wird es dann ein Training für Sochi geben.
Wer Lust hat kann fahren.
Nach Sochi beginnt die heiße Phase für den Short Race Cup. Dann wird es jeden Tag wieder Trainingsrennen geben die dann hoffentlich auch zahlreich genutzt werden.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Resu am Februar 09, 2016, 19:35:50 Nachmittag
Seit ich fleißig am trainieren bin, finde ich die Strecke gar nicht mehr so schlecht  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 09, 2016, 22:52:12 Nachmittag
Mir gefällt die Strecke auch immer besser.


Wer ist alles beim Short Race Cup dabei ?


Ich werde da sein.


Bitte gebt mal bescheit.


20. und 21. Februar ist der Termin. Es wird am Samstag auf Eis und Sonntag auf Sonne gefahren auf der neuen Strecke in St. Moritz.






LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 11, 2016, 18:26:35 Nachmittag
Ich bin auch dabei.

Mal gespannt, was die Auslosung für das Achtelfinal ergibt. Ist schon bekannt, wann die Auslosung sein wird?

Gruß Mischel_
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Der Alte am Februar 11, 2016, 23:17:26 Nachmittag
Bin an beiden Tagen zu Hause, allerdings erwarten wir Besuch. Start also nicht sicher ...
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Infiniti am Februar 12, 2016, 12:33:12 Nachmittag
Jo müsste bei mir zeitlich klappen!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 15, 2016, 22:02:39 Nachmittag
Die Auslosung findet hier statt.


http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/msg43577/?topicseen#msg43577


LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 24, 2016, 20:17:10 Nachmittag
Am Freitag dem 26.02.16 findet die Auslosung des Short Race Cup statt. Samstag und Sonntag sind dann die Rennen. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 25, 2016, 16:11:07 Nachmittag
Auslosung Morgen 18:00 Uhr Live hier. http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2016/short-race-cup-2016-auslosung/msg43666/?topicseen#msg43666 LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 26, 2016, 19:08:12 Nachmittag
Das Los hat uns Mecklenburg-Vorpommern beschert. Das Rennen Morgen auf Eis in St. Moritz beginnt um 18:30 Uhr. Wenn Flücki fährt brauchen kommen 6 Zeiten in die Wertung, wenn nicht dann nur 5.  Ich hoffe dass wir vollzählig an den Start gehen können.  LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Resu am Februar 26, 2016, 20:43:15 Nachmittag
Ich habe leider eine schlechte Nachricht. Morgen und übermorgen muss ich bis spät in den Abend arbeiten. Tut mir Leid und euch noch viel Glück  :'(  :-\ :(  :-[  :(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 27, 2016, 10:11:17 Vormittag
Guten Morgen,

ich hatte diese Woche leider nicht so viel Zeit zum Trainieren, hoffe aber, dass ich bis heute Abend noch ein gutes Gefühl für Eis bekomme.
Bin bei allen möglichen SRC-Terminen dabei.
Mal sehen wie weit wir kommen und hoffe natürlich, dass möglichst viele Zeit haben werden, zu fahren.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2016, 11:53:04 Vormittag
Ich bin auch an allen zwei Tagen dabei.

Habe die letzten 2 Wochen mit einer Krippe zu kämpfen gehabt. Habe mich aber auf dem Golfplatz fit gehalten. :)


Hoffe das alle restlichen Fahrer für Resu fahren.


LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Der Alte am Februar 27, 2016, 17:21:50 Nachmittag
Für Resu fahren? Na klar. kein Problem.

Resus Zeiten erreichen?  :o 

Alle, die Zeit haben, werden ihr bestes geben. Auf gehts!  :)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2016, 19:15:15 Nachmittag
So erste Runde geschafft. Super Männer. Um 20:00 Uhr ist das Viertelfinale. Auslosung in wenigen Minuten. Ich hoffe dass Dr. Ummer und De Babba noch kommen.LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: GretchenRLP am Februar 27, 2016, 19:44:30 Nachmittag
Die braucht ihr nicht, die (Bayern) haben eh nur 2 Fahrer  :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: raggedy man am Februar 27, 2016, 20:24:55 Nachmittag
Das war ja knapp bei Euch  ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Infiniti am Februar 27, 2016, 20:36:01 Nachmittag
Halbfinale morgen wird eng bei mir, habe um 18h das letzte Buli-Saisonspiel im Golf. Hoffe die letzten 15 Minuten kann ich noch fahren!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2016, 20:58:09 Nachmittag
Flücki auf WhatsApp gefragt ob Er Zeit hat. Dr. Ummer eine PM auf skicha geschickt. Jetzt fehlt nur unser DeBabba noch. Weiß jemand wo der ist ? LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Babba am Februar 27, 2016, 21:33:57 Nachmittag
Ich bin hier  .... :-X


Bin gerade erst heim gekommen. Sorry.


Erstmal Glückwunsch, daß Ihr so gut durch die "Vorrunde" gekommen seid. Ich hoffe, daß ich morgen dabei sein und eine gute Zeit beisteuern kann.


Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 27, 2016, 21:39:54 Nachmittag
Schön das Du Morgen ab 18:30 und 20:00 Uhr dabei bist. Habe mich gerade mal warm gefahren. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 08:04:02 Vormittag
Dr.Ummer hat leider Heute keine Zeit. >:(
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 28, 2016, 09:20:41 Vormittag
Guten Morgen,

anhand der Zeiten von gestern sieht man, dass wir verdient ins Halbfinale eingezogen sind!
Heute gegen Berlin wird wohl sehr schwer, da deren beiden Topfahrer heute mit dabei sind.
Wir wollen aber nichts unversucht lassen. Ich habe mal ein Trainingsrennen von 12-18 Uhr angelegt. Wenn jemand Lust hat, kann das genutzt werden.
Wir haben auf jeden Fall zwei Rennen heute:
Halbfinale um 18:30 Uhr
und dann entweder
Rennen um Platz 3 um 19:30 Uhr
oder
Finle um 20:00 Uhr

Letztes Jahr sind wir im Halbfinale ausgeschieden. Heute soll das nicht so sein  :(

Gruß Mischel_
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 28, 2016, 13:39:09 Nachmittag
Ich drücke euchmal die Daumen !

LG aus NRW,

operator1
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 14:51:43 Nachmittag
Danke Operator.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 18:10:47 Nachmittag
Unser Freund aus der Schweiz ist im TS und fährt. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Der Alte am Februar 28, 2016, 18:17:21 Nachmittag
Heut wirds enger als im Viertelfinale. Ski sind gewachst und mein Besuch hat zwar nicht verstanden was ich vorhabe, aber wenns für Hessen ist bin ich natürlich entschuldigt  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Sue Kerski am Februar 28, 2016, 18:51:22 Nachmittag
"Hut ab".
Das war ein interessantes Rennen. 
Meine Glückwünsche.
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Babba am Februar 28, 2016, 18:52:19 Nachmittag
Finale?

FINAAAALLLLEEEE!  OhhhOOohhh,  FIIINAAAALLLEEEE O o o o   8)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: fastfood am Februar 28, 2016, 18:52:25 Nachmittag
Glückwunsch

Jetzt müsst ihr aber auch erster werden  :P
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Enertschie am Februar 28, 2016, 18:54:01 Nachmittag
Glückwunsch

Jetzt müsst ihr aber auch erster werden  :P
Ha – das gleiche wollte ich gerade sagen!!!
Ich drück' beide Daumen  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 18:55:35 Nachmittag
Meine Glückwünsche habt ihr, aber ich bin für Oberösterreich  ;D . Da sind einfach zu viele coole 66er dabei.  :)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: kutti333 am Februar 28, 2016, 18:58:12 Nachmittag
Danke den Gratulanten. LG Kutti333
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: guenschi am Februar 28, 2016, 18:58:53 Nachmittag
Hallo Hessen!
Auf a gutes Finale! Möge das bessere Team gewinnen!
 ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Der Alte am Februar 28, 2016, 19:00:56 Nachmittag
Nach so vielen vierten Plätzen in der Liga ist ein Finaaaaaaaaaaaaaaaaale schon geil!  ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Babba am Februar 28, 2016, 19:03:21 Nachmittag
So, jetzt braucht unser Überraschungsteam noch eine Riesenüberraschung.... das waren grad mal 7 Hundertstel eben.

Also Leute, nachher nochmal alles geben!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Georg1404 am Februar 28, 2016, 19:04:59 Nachmittag
Hallo Hessen!
Auf ein heißes faires Finale!

LG aus OÖ
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Georg1404 am Februar 28, 2016, 19:16:18 Nachmittag
Meine Glückwünsche habt ihr, aber ich bin für Oberösterreich  ;D . Da sind einfach zu viele coole 66er dabei.  :)

....und 64er  8) Thx und lg an Berlin
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: operator1 am Februar 28, 2016, 19:48:18 Nachmittag
Dann werde ich nochmal die Daumen drücken !
Holt euch den Pott!!

LG,

operator1
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Sandreas am Februar 28, 2016, 20:20:04 Nachmittag
Gratuliere zum 2ten Platz - OÖ war einfach zu stark!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: B1Tho am Februar 28, 2016, 20:22:22 Nachmittag
Gratulation von Team Wien an Hessen zum 2. Platz  ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Chevato am Februar 28, 2016, 20:23:06 Nachmittag
Ich gratuliere dem Team Hessen zu einem hervorragenden Short Race Cup! Erst im Finale wurdet ihr gestoppt.
Glückwunsch zum 2.Platz!!!
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Georg1404 am Februar 28, 2016, 20:24:15 Nachmittag
Grat zum Vizemeister! ;)
und Danke für den fairen Kampf :)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: guenschi am Februar 28, 2016, 20:25:09 Nachmittag
Gratulation zum 2. Platz!
Tolle Leistung vom Team Hessen!
 ;)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Babba am Februar 28, 2016, 20:25:15 Nachmittag
Was für ein Wachs nehmen die Österreicher eigentlich?  :P

Bei mir liefs nicht so gut...Aber auch mit PB wären wir wohl nicht großartig an Oö herangekommen.

Aber egal, 2. Platz ist aller Ehren wert, denke ich! Danke ans Team und Glückwunsch an Oberösterreich!

Gruß
Babba
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: raggedy man am Februar 28, 2016, 20:28:19 Nachmittag
Glückwunsch nach Hessen, toller 2. Platz
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Mischel_ am Februar 28, 2016, 20:34:48 Nachmittag
Es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch im Team zu fahren!  :)
Und das Ergebnis war das abolute Optimum.

Flücki wollte übrigens nochmal trainieren. Deshalb habe ich ihm ein Rennen angelegt.

Gruß Mischel_
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Infiniti am Februar 28, 2016, 20:37:14 Nachmittag
Denke auch für Mittelgebirgler haben wir uns ordentlich aus der Affäre gezogen. GW an uns alle  :D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: harrygold am Februar 28, 2016, 20:38:08 Nachmittag
Was für ein Wachs nehmen die Österreicher eigentlich?  :P



kleiner Tipp aus Oberösterreich!  ;D

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/b4ea68-1456690200.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b4ea68-1456690200.png)
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: Der Alte am Februar 28, 2016, 20:47:36 Nachmittag
Danke, Harry. Des Wachs muss ich ma proBIERen  ;D
Titel: Re: Short Race Cup
Beitrag von: harrygold am Februar 28, 2016, 20:52:57 Nachmittag
Danke, Harry. Des Wachs muss ich ma proBIERen  ;D

Aber unbedingt....wir OÖler wissen schon, was unsere Nachbarn gut können! :P