SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 27, 2012, 21:59:32 Nachmittag

Titel: Allround Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 27, 2012, 21:59:32 Nachmittag
Hallo Team,

für alle die noch gerne weiter fahren wollen ist  hier http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg9841/topicseen.html#msg9841 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg9841/topicseen.html#msg9841die)die Lösung.
Der Allround Cup fand letztes Jahr schon statt und ist eine spaßige Sache.
Letztes Jahr wurde immer eine Strecke normal gefahren und auf gleicher Strecke z.b. mit vorgegebenen Skieinstellungen bei z.b. nur 10 Versuchen gefahren.
Bin letztes Jahr 17. geworden und hatte viel Spaß.
Ich werde so weit die Zeit es zuläßt auch daran teilnehmen.

Den Allround Cup veranstaltet Chevato der uns im nächsten Jahr sehr fehlen wird deshalb möchten wir Ihm einen würdigen Abgang veschaffen und uns alle anmelden.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und verbleibe Euer Team Chef.

Text von Operator übernommen.
Titel: Re: Allround Cup
Beitrag von: operator1 am Januar 27, 2012, 22:04:01 Nachmittag
HiHiHi,
kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D ;D

operator1
Titel: Re: Allround Cup
Beitrag von: kutti333 am Januar 27, 2012, 22:06:17 Nachmittag
HiHiHi,
kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D ;D

operator1

Kommt nicht wieder vor danke Dir.
Titel: Re: Allround Cup
Beitrag von: operator1 am Januar 27, 2012, 22:08:27 Nachmittag
Ist doch kein Problem, mußte nur schmunzeln.
Wenn es doch so einfacher ist,warum nicht!!