SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 19, 2012, 18:31:57 Nachmittag

Titel: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 19, 2012, 18:31:57 Nachmittag
Wer fährt am 26.01.12 um 19:00 Uhr in Beaver Creek alles für Hessen mit ?

Skieinstellungen:

Sonne:  37 - 44 - 19  34-46-20

Schnee: 27 - 31 - 42  22-27-51

Eis:        42 - 52 - 6    39-52-9

Erste Zeile meine Skieinstellung und zweite Zeile die der Besten.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 20, 2012, 00:42:18 Vormittag
Hier mal das Wetter im letzten Bullirennen. Es ist....

Gucke da:

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,535.0.html#new (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,535.0.html#new)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: michi901 am Januar 20, 2012, 16:06:52 Nachmittag
hmm also bei mir sieht es schonmal schlecht aus. ich hab an dem tag fussballtraining ab 19 uhr. ich muss mal sehn wann ich dann wieder zu hause bin. ich hoffe, dass ich es relativ rechtzeitig schaffe. Wobei ich sagen muss, dass ich die Strecke ja nicht so toll finde.^^
lg michi901
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 22, 2012, 12:10:20 Nachmittag
Auch wenn ich es nie in die TOP10 schaffe, aber ich fahre mit!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Sakartwelo am Januar 22, 2012, 12:31:00 Nachmittag
Ich fahre auf alle Fälle mit,da es mir riesen großen Spaß macht,in Beaver Creek zu fahren  :-*
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: yobuh71 am Januar 22, 2012, 14:13:50 Nachmittag
Stand heute bin ich dabei.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 22, 2012, 16:55:13 Nachmittag
 :) :) :)
Bin auch in Beaver dabei ;D ;D ;D
glG
Euer Zorro
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Marci am Januar 22, 2012, 17:23:36 Nachmittag
Ahoi,
laut meinem Schichtplan hab ich Spätschicht. Werde wohl nicht mitfahren können...Es sei denn ich hätte früher Feierabend, aber kann ich jetzt noch nicht sagen
LG Marcus
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Der Alte am Januar 22, 2012, 19:42:18 Nachmittag
Kann bis ca. 21 Uhr fahren. Dann muss ich zur Arbeit.

Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 22, 2012, 22:24:31 Nachmittag
Hallo Hessen

Ich möchte mal für alle drauf hinweisen dass es noch nicht vorbei ist mit der Ski-Challenge 2012.

Es gibt noch verschiedene Cups die einen riessen Spass machen.Zum Beispiel der Allround Cup den Chevato veranstaltet.Hier könnt Ihr Euch anmelden. http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg9127/topicseen.html#msg9127 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,418.msg9127/topicseen.html#msg9127) .

Der Midnight Cup den Hotte im Forum von Österreich veranstaltet und immer von 22:00 - 2:00 Uhr stattfindet ist nur für Nachtschwärmer geeignet macht auch viel Spass.

Dann gibt es noch einen TSC Teamwetbewerb für insgesamt 5 Fahrer.

Wer allso noch nicht genug hat für den ist reichlich gesorgt.

Das Skispringen geht am Freitag auch wieder in den Wetbewerb auf der Grossschanze wo man über 300m springt.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten sobalt es irgend etwas neues gibt.

Euer Team Chef.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 23, 2012, 23:46:49 Nachmittag
//tante klaus: Ziel für Beaver ist ganz klar Hessen um 2 Punkte zu schlagen, damit wir auf Platz 7 in der Gesamtwertung rutschen!

lg
mastkalb

Das steht bei den Berliner im Forum.

Das ist doch mindestens ein bis zwei Sec. was wir jetzt noch schneller fahren, oder?
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: shawty am Januar 24, 2012, 21:12:47 Nachmittag
Ich werde auch dabei sein! Mit meiner Zeit zwar wahrscheinlich wieder genau aus den Top 10 rausrutschen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles! ;)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2012, 15:54:23 Nachmittag
Wenn es Morgen Abend Berlin schaft zwei Plätze vor uns zu stehen haben Sie uns auf den 5. Platz verdrängt.

Wenn Sie einen Platz vor uns sind werden bei Punktgleichheit die besten Plätze verglichen wo wir dann auch gleich wären.

Dann der Vergleich der Zeiten haben wir ein Polster siehe unten.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 25, 2012, 15:59:00 Nachmittag
Bisher haben sich 9  Fahrer gemeldet dass Sie dabei sind für Hessen das letzte Bullirennen zu bestreiten.

Hier ist mal die Beteiligungstabelle der Bundesliga.

Und nicht vergessen dass ab Montag die Hessenmeisterschaft in Kitz weiter geht.

Euer besorgter Team Chef dass wir Strafzeiten kassieren werden, wenn keine 10 Fahrer dabei sind.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 11:59:46 Vormittag
Heute Abend nicht vergessen ab 19:00 ist die letzte Bundesliga für diese Saison.
Alle an den Start und gebt alles was Ihr könnt.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Zorro111 am Januar 26, 2012, 17:35:17 Nachmittag
 Hallo zusammen,
Kutti hat recht, heut abend gilts nochmal im letzten Buli- Rennen, haut rein das die Tasten glühen, Tipp von mir, am Anfang der strecke locker bleiben und net krampfen, und unbedingt am Tor vor der 2. ZZ die sprungtaste drücken, am besten etwas links am tor drücken und dann zischt Euer Männchen aber wie Schmidts Katze zur ZZ, das nächste Tor dann von links her anfahren und dann wieder gleich links rüber um rechtzeitig zur ersten Welle die Sprungtaste wieder drücken zu können, dann die 2.Welle halbrechts anfahren und rechtzeitig drücken, ist nämlich total wichtig, dann bleibt Ihr über 90 km/h und verliert im anschließenden langen Flachstück net so viel Zeit, das nächste Tor müsst Ihr dann auch wieder unmittelbar am Tor drücken sonst werdet Ihr soweit rausgetrieben!!!

Ich hoffe ich kann Euch damit etwas helfen, übt vielleicht noch en bissl, wir wollen doch die Berliner und Brandenburger in Schach halten!!!!
glG
Euer Zorro
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: zuckz0r am Januar 26, 2012, 18:58:09 Nachmittag
werde auch mal nen stündchen mitspielen und schauen ob ich 1-2 zeiten runter bringen kann
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: kutti333 am Januar 26, 2012, 21:56:20 Nachmittag
Gut dass Du da bist zuckz0r.

Bei mir geht grad nicht mehr viel habe meine Bestzeit schon grad am Anfang um 6 Zehntel verbessert. Probier es aber immer wieder werde Morgen meine Finger in Gibs legen.

Haut rein die Berliner kommen und Mastkalb ist noch nicht gefahren.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Sakartwelo am Januar 26, 2012, 23:08:30 Nachmittag
Wieder chancenlos gegen die starke Konkurrenz  :'(
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: zuckz0r am Januar 26, 2012, 23:16:58 Nachmittag
also ich bin 15 minuten gefahren.. am anfang der saison hat mir beaver echt gefallen...aber nachdem man die anderen pisten gefahren ist stellt man fest was für ein müll die piste einfach ist !!!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: michi901 am Januar 27, 2012, 13:57:43 Nachmittag
hey jungs und mädels,
schade dass es nicht ganz gereicht hat paar plätze nach oben gut zu machen. habt euch aber trotzdem gut geschlagen ;). ich hatte gestern leider keine zeit mehr.

lg michi901
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Beaver Creek 26.01.12.
Beitrag von: Der Alte am Januar 27, 2012, 15:06:56 Nachmittag
Nein. Wir sind nicht 8. geworden in der Bundesliga. Wir sind sehr guter 8. geworden!

Konnte meine Bestzeit zwar nicht ganz erreichen, aber ist auch schwierig, wenn man um 19:05 Besuch bekommt und immer mal kurz verschwindet um schnell mal vor der Nachtschicht die Piste runterzubrettern.

Danke an die Spitzenfahrer, die Mittelfeldfahrer und die nächstes Jahr ins Mittelfeld aufrückenden Fahrer. Und Fahrerinnen natürlich. Hat Spaß gemacht und bis bald (hoffentlich) zur SC13  :) :) :)