SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: shawty am Dezember 05, 2011, 11:29:05 Vormittag

Titel: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 05, 2011, 11:29:05 Vormittag
Kutti, magst du uns hier mal über die Details informieren? Das Rennen ist ja schon diesen Donnerstag, und es haben sich ja bisher nicht alle am Training beteiligt, da dachte ich, es wäre gut, wenn man die Details so früh wie möglich bekannt gibt. Also, so früh du etwas weißt, soll das heißen ^^

(und WEHE mir kommt hier jetzt wieder einer mit "Fräulein Kutti" oder so einem Gedöns!!  ;) )
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2011, 12:06:28 Nachmittag
Hallo Team_Hessen

Das Wetter für das erste Bundesligarennen in Val`d Isere am Donnerstag den 08.12.2011 um 19:00 Uhr wird Heute von Jk66 ausgelost.

Deshalb habe ich immer jeden Tag von 18:00 - 22:00 Uhr die Trainingseinheiten auf jedem Belag angesetzt.Es werden in jedem Trainingsrennen Punkte vergeben die in der Trainingscupwertung zur geltung kommen.Das ist hoffentlich ein Anreitz am Training teil zu nehmen.

Sobald ich weiss welcher Belag ausgelost wurde werde ich es hier bekannt geben.

Shawty lasse die anderen doch reden. Wenn jeder soviel Engagement wie Du hast dann müsste ich nicht so viel Aufklärungsarbeit leisten.Ich werde Dich mal als Co-Trainerin vorschlagen.

Also nicht vergessen Heute Trainingsauftakt um 18:00 Uhr. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.

Euer Cheftrainer Kutti333
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 05, 2011, 14:51:22 Nachmittag
Ok kutti, danke! Dann warten wir gespannt auf die Auslosung.

Eine weibliche Co-Trainerin - gab es so was schon!? Oh je, ob sich da nicht ein paar Herrschaften auf den Schlips getreten fühlen würden? Ich hoffe nicht! Also, sollte das nochmal zur Debatte stehen - vielleicht würde ich es nach ein bisschen Überzeugungsarbeit (kann ja wieder Chevato übernehmen :P ) sogar machen, aber nur, wenn es nicht viel mehr Arbeit als jetzt bedeutet, denn viel mehr Zeit kann ich nicht investieren. Wenn sich niemand findet und ihr/wir einen Co-Trainer braucht/brauchen, können wir uns ja nochmal unterhalten ;)

Bis heute Abend dann im Training!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2011, 16:59:53 Nachmittag
Das Wetter in Val`d Isere am Donnerstag den 08.12.2012 um 19:00 - 23:00 Uhr ist Eis.

Siehe  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,266.msg3407/topicseen.html#msg3407 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,266.msg3407/topicseen.html#msg3407)

Meine Skieinstellung ist:  34-54-12
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2011, 07:45:16 Vormittag
Bekanntmachung

Wie Ihr vieleicht unten im Beitrag gelesen habt, habe ich shawty als Co-Trainerin vorgeschlagen. Da Sie hier im Forum ein  Engagement an den Tag legt, der des gleichen sucht.

Sie hat mir per PM eine Zusage gegeben. Werde Heute Abend mit jk66 und Chevato reden damit Sie auch offitziell in der Tabelle wer ist angemeldet ein (C) bekommt . Wer da gegen ist möchte sich doch jetzt noch bitte melden.DeBabba und TheDome werden aber immer noch unbeantwortete Fragen beantworten.

Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Euer Cheftrainer Kutti333
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 06, 2011, 09:08:33 Vormittag
Bekanntmachung

Wie Ihr vieleicht unten im Beitrag habe ich shawty als Co-Trainerin vorgeschlagen. Da Sie hier im Forum ein  Engagement an den Tag legt, des gleichen sucht.

Sie hat mir per PM eine Zusage gegeben. Werde Heute Abend mit jk66 und Chevato reden damit Sie auch offitziell in der Tabelle wer ist angemeldet ein (C) bekommt . Wer da gegen ist möchte sich doch jetzt noch bitte melden.DeBabba und TheDome werden aber immer noch unbeantwortete Fragen beantworten.

Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Dir.

Euer Cheftrainer Kutti333

Vielen Dank, kutti!

Wie schon gesagt, falls jemand etwas dagegen haben sollte, könnt ihr euch natürlich gerne noch melden. :) Ansonsten werde ich mein bestes geben, dem Team Hessen weiterzuhelfen und dem kutti ein bisschen unter die Arme zu greifen. Ich freue mich auch schon auf gute Zusammenarbeit!

Bis bald wieder im TS! (und falls sonst noch wer aus dem Team Hessen in den TS kommen will... da geht es sehr lustig zu und du wirst immer geholfen!)

Viele Grüße,
shawty
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Der Alte am Dezember 06, 2011, 11:04:48 Vormittag
Dafür. Da thedome auch schon Co-Trainer ist haben wir halt 2. Spricht etwas dagegen?
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2011, 16:59:38 Nachmittag
Dafür. Bei zwei Assistenten (tinen) kann ich mich einwenig mehr um die Statistik und fahren kümmern. Allein so ein grossartiges Team zu führen ist doch ziemlich mit Arbeit verbunden.

Nicht vergessen Training jeweils von 18:00 - 22:00 Uhr täglich.Wenn wir am Donnerstag den 08.12.2012 um 19:00 - 23:00 Uhr im Bullirennen gut abschneiden werde ich Am Montag vieleicht einen freien Tag einbauen.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 06, 2011, 17:55:47 Nachmittag
 :) :) :) :) Dafür
erstmal kann man froh sein überhaupt en gescheiten Trainer zu haben ;) ;) ;)
Da haben wir aber sowieso Glück ;D ;D ;D Unser Kutti is ne Granate, und wer hat schon en Mädel als Co-Trainer 8) 8) 8)
Zorro ist dafür 8) 8) 8)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Babba am Dezember 06, 2011, 21:37:32 Nachmittag
erstmal kann man froh sein überhaupt en gescheiten Trainer zu haben ;) ;) ;)
Das könnte ich Dir jetzt aber übel nehmen....tu ich aber nicht  ;)

Und über weibliche Begleitung freut man sich doch  8)

Dafür!

Gruß
Babba
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 07, 2011, 12:54:12 Nachmittag
Bin auch dafür =P
Wenn ichs überhaupt sein darf?! =D

Dann heiße ich Shawty auch Herzlich Willkommen im Trainerteam des Landes Hessen =)

Konnte leider mich noch nicht so einsetzen wie in den Vergangenen Jahren, aber mal schaun ob sich das ab dem kommenden Wochenende ändern wird! ;-)

Wenns recht is schalt ich mich heute Abend enger in die Hessenmeisterschaft ein!?

@DeBabba : Warst auch ein guter Coach ;-) wir hatten ne gute Zusammenarbeit, fand ich!?

Grüße euer Co - Co-Trainer ;-)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 07, 2011, 13:35:37 Nachmittag
Heyy, das freut mich! Mit so viel Rückendeckung hatte ich gar nicht gerechnet! :D

Dann lasst uns doch einfach ein paar Co-Trainer parallel haben, schaden kann es nicht! Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn mal jemand einfach weniger Zeit hat.

Bin heute Abend wieder zwischen halb sieben und etwa 8 im TS, vielleicht sieht man sich ja da! Bis denn! :)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 07, 2011, 20:23:10 Nachmittag
Irgendwie komme ich mit der Strecke in Val d'Isere nicht wirklich klar,besonders im unteren Teil der Strecke verliere ich zu viel Zeit :(
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 18:00:23 Nachmittag
Bei einem Gruppenrennen teilnehmen:

Ihr könnt entweder über Game Alarm einem Rennen beitreten (InGame)
oder direkt über euer Online Profil auf http://www.skichallenge.at/de/ (http://www.skichallenge.at/de/)!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: HEINO3820 am Dezember 08, 2011, 18:23:01 Nachmittag
Viel Erfolg beim BULI heute, wünscht euch das Team Sachsen  8)

VG
Heino
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: racerfun am Dezember 08, 2011, 18:43:29 Nachmittag
  :) Viel Erfolg wünscht euch das Team RLP.  :)

racerfun
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Feuerstein am Dezember 08, 2011, 18:46:25 Nachmittag
 :D :D Hallo Hessen  8) 8) 8)

das kleine Team aus dem Saarland

wünscht euch heute einen guten Start

in die neue Ski-Saison

Alles Gute
Feuerstein
 ::) :P ::) :P ::) :P
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Haenkst77 am Dezember 08, 2011, 18:46:59 Nachmittag
Hey Kutti,

wir, aus dem hohen Norden, wünschen Euch natürlich auch viel Spaß & Erfolg beim ersten Buli-Rennen der Saison. Auf einen spannenden Kampf um Rekordzeiten! :)

BG
Haenkst
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: geri1205 am Dezember 08, 2011, 18:47:15 Nachmittag
 :DWünsche dem Team Hessen mit kutti Hals und Beinbruch ;D ;D ;D
lg tc geri1205 aus Salzburg
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: operator1 am Dezember 08, 2011, 18:52:14 Nachmittag
Alles Gute wünscht das Team NRW !!

operator1
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 08, 2011, 19:18:52 Nachmittag
Ich muss schnell noch was essen und bin dann  gleich da  :P
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Snowdiver am Dezember 08, 2011, 20:42:16 Nachmittag
So Jungs und Mädels, ich  meine persönliche Bestzeit abgeliefert. Mehr geht nich am heutigen Abend. Leider hats nicht unter die ersten 10 unserer Mannschaft gereicht aber aus anderem Gesichtspunkt ist es ja nicht "leider" denn das heißt unser Team ist richtig stark dieses Jahr. Also auf gehst und weida so.  8)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 08, 2011, 21:47:32 Nachmittag
Mehr kann ich leider nicht beitragen.....Sorryhttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/tongue.gif
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 08, 2011, 22:24:09 Nachmittag
Hmm keine Chance mehr ^^
War bis eben beim Fußball und jetzt wollt ich schnell noch einsteigen und Fahrn, aber dann is mir aufgefallen das ich das GameAlarm dingens nich installiert hab, also hab ich das nach Installiert un jetzt läuft meine SkiChallenge gar net mehr ^^

Aber ihr macht das schon!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 08, 2011, 23:01:42 Nachmittag
Oh Gott,ich bin so enttäuscht von mir selbst  :-X 

Aber danke an alle,die mitgefahren sind  :-*
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 08, 2011, 23:05:05 Nachmittag
6/100 hinter Berlin...die 1:47 war drin, hab sie leider nicht ins Ziel bringen können >:(

schade...aber 6. Platz vor den Brandy´s...passt doch.

Danke an alle Mitfahrer.

Gruß
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 08, 2011, 23:09:49 Nachmittag
6/100 hinter Berlin...die 1:47 war drin, hab sie leider nicht ins Ziel bringen können >:(

schade...aber 6. Platz vor den Brandy´s...passt doch.

Danke an alle Mitfahrer.

Gruß

Ach Mensch,du bist so schnell  im unteren Teil der Strecke gefahren. Nach der zweiten Zwischenzeit lag ich immer vor dir,aber im unteren Teil war ich chancenlos  :P
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 08, 2011, 23:11:50 Nachmittag
6/100 hinter Berlin...die 1:47 war drin, hab sie leider nicht ins Ziel bringen können >:(

schade...aber 6. Platz vor den Brandy´s...passt doch.

Danke an alle Mitfahrer.

Gruß
Ach Mensch,du bist so schnell  im unteren Teil der Strecke gefahren. Nach der zweiten Zwischenzeit lag ich immer vor dir,aber im unteren Teil war ich chancenlos  :P

Na, IHR beide müsst grad reden ;D

Dass es noch so knapp mit Berlin werden würde, hab ich nicht gedacht! Nicht schlecht! :)
Hoffen wir mal, dass die Ergebnisse auch die richtigen Endergebnisse waren, nicht dass wir dann noch unser blaues Wunder erleben! ;D

Aber wie auch immer. Spaß hat's gemacht! Allen Mitfahrern vielen Dank (auch denen, die es diesmal nicht in die Top 10 geschafft haben - dranbleiben, irgendwann klappt's! Ich kenn das Gefühl nur zu gut! ;D )

Noch allen viel Erfolg für das Weltcup-Rennen am Wochenende!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Der Alte am Dezember 08, 2011, 23:13:10 Nachmittag
Ich trau den Ergebnissen nicht. Hat sich die letzten 90 Minuten nichts geändert.

Ansonsten: Tolles Rennen von allen!
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 08, 2011, 23:14:50 Nachmittag

Spaß hat's gemacht!

Ja,das stimmt :)
Wir sind wirklich schneller,als letztes Jahr.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Bundesligarennen  ;)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 08, 2011, 23:19:13 Nachmittag
6/100 hinter Berlin...die 1:47 war drin, hab sie leider nicht ins Ziel bringen können >:(

schade...aber 6. Platz vor den Brandy´s...passt doch.

Danke an alle Mitfahrer.

Gruß

Ach Mensch,du bist so schnell  im unteren Teil der Strecke gefahren. Nach der zweiten Zwischenzeit lag ich immer vor dir,aber im unteren Teil war ich chancenlos  :P


Habs mirgerade angesehen...hast Duinder langezogenen rechts schon mal probiert die Leertaste 2 x kurz hintereinander zu drücken?? So bekomme ich einen engeren Radius hin. Ohne die Kurve hättest Du mich abgezockt...wiemeistens ;)!

Ja stimmt schon...erst mal auf´s offizielle Endergenbnis warten
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 08, 2011, 23:29:47 Nachmittag

hast Duinder langezogenen rechts schon mal probiert die Leertaste 2 x kurz hintereinander zu drücken??


Nee,leider nicht. Ich probier es erst später aus. Ich hoffe,es klappt nicht,da wir sonst die Berliner hinter uns gelassen hätten,wenn ich diese Rechtskurve einigermaßen gut gemeistert hätte   >:(
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 08, 2011, 23:34:34 Nachmittag
Das siehst du nicht richig, die Live-Tabelle hat leider nicht funktioniert.

Der ersten Hochrechnung zu folgen müsste es so ausgegangen sein:

1.Sachsen
2.Bayern
3.Niedersachsen
4.Mecklenburg-Vorpommern
5.Baden-Württemberg
...

aber ohne Gewähr

Endergebnis wird wohl erst morgen folgen.


Hmm...leider stimmt die Tabelle wohl wirkich nicht. Na dann mal abwarten
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 09, 2011, 00:08:10 Vormittag
Ich habe unsere Zeit berechnet-1:48.994


Und hier- http://portal.ski-challenge.info/index.php (http://portal.ski-challenge.info/index.php) steht 1:49,164  ::)
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: mastkalb am Dezember 09, 2011, 00:33:01 Vormittag
Tabelle funktioniert nun wieder.

lg
mastkalb
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2011, 05:57:21 Vormittag
Oh Gott,ich bin so enttäuscht von mir selbst  :-X 

Aber danke an alle,die mitgefahren sind  :-*
6/100 hinter Berlin...die 1:47 war drin, hab sie leider nicht ins Ziel bringen können >:(

schade...aber 6. Platz vor den Brandy´s...passt doch.

Danke an alle Mitfahrer.

Gruß
Das war ja mal ein erstes Ausrufezeichen von uns Hessen,
haben sich alle total reingekniet :) :) :), aber Ralle, wie Du den letzten Teil gefahren bist( besonders die Traverse) Groooooooßen Respekt, schliesse mich da Sakartwelo voll an 8) 8) 8), hatte auch mehrere Male bei der 1,11 Zeit klar Grün gegen Dich , und dann kam ein Geist vorbeigerauscht, huuuuhh, Erste Sahne, auchSakartwelo, net traurig sein, bist au toll gefahren, genau wie der Rest unserer Hessinnenu. Hessen, dat war en knappes Ding, und auch weiter hinten is es knapp zugegangen, die Bestzeiten sind gepurzelt, aber das allerwichtigste, der momentane 6. Platz is en super geiler Auftakt für uns ;) ;) ;) ;) ;)
Weiter so!!!
glG u.en schönes Rennwochenende für uns alle
Zorro
Ach Mensch,du bist so schnell  im unteren Teil der Strecke gefahren. Nach der zweiten Zwischenzeit lag ich immer vor dir,aber im unteren Teil war ich chancenlos  :P


Habs mirgerade angesehen...hast Duinder langezogenen rechts schon mal probiert die Leertaste 2 x kurz hintereinander zu drücken?? So bekomme ich einen engeren Radius hin. Ohne die Kurve hättest Du mich abgezockt...wiemeistens ;)!

Ja stimmt schon...erst mal auf´s offizielle Endergenbnis warten
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2011, 07:31:51 Vormittag
Klasse Mannschaftsleistung die Hessen kommen in Tritt. Sogar die Berliner hinter uns gelassen.

Aber wir können uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen. Werde mich mit meinen zwei Co-Trainern noch austauschen ob wir am Montag trainingsfrei machen.

Ein stolzer Trainer Kutti333.
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: michi901 am Dezember 09, 2011, 11:15:55 Vormittag
Nix da. Ich hab Montag noch nix vor da kannste ruhig eins ansetzen ;) xD
Titel: Re: Bundesliga-Rennen Val d'Isere
Beitrag von: shawty am Dezember 09, 2011, 14:39:48 Nachmittag
Nix da. Ich hab Montag noch nix vor da kannste ruhig eins ansetzen ;) xD

Na wenn's schon so losgeht :D Nix gibt's, Extrawürstchen werden hier nicht gebacken! :P

Nochmal Glückwunsch und Danke für einen achtbaren sechsten Platz!!