SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: shawty am November 30, 2011, 09:42:55 Vormittag

Titel: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 09:42:55 Vormittag
Ihr Lieben!

In den anderen Bundesländern haben sie auch alle ein Thema für die Strecke, und ich (gebe mich dem Gruppenzwang hin und) finde, dass in unserem schönen Hessen-Bereich so etwas auch nicht fehl am Platz wäre, zB um die Skieinstellungen zu diskutieren. Oder einfach nur, um seinem Frust über den SuperG freien Lauf zu lassen.  :-\

Ich fang mal an - Teil eins: Ich bewege mich momentan mit schwankenden Einstellungen zwischen Drehen 36-38 und Kanten 42-47 den Berg herunter, die damit erreichte Zeit ist im Banner nachzulesen. Die größten Probleme habe ich, wie nicht anders zu erwarten, im Anfangsteil. Ich freue mich schon, wenn ich mal ins Ziel komme.

Teil zwei: Ich HASSE diese Strecke.  >:( Im Ernst, ein SuperG!? Geh mir weg! Ich rechne damit, dass ich bis Freitag/Sonntag noch fleißig im Ranking durchgereicht werde... und freue mich auf Val d'Isere!!

So, das musste mal gesagt sein. Viel Erfolg euch allen noch!

PS: Seid ihr zum Rennen am WE im TS? Ich werd voraussichtlich am Freitag und am Sonntag auch mal vorbeischauen :)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 10:01:24 Vormittag
Danke shawty dass Du mir ein wenig unter die Arme greifst. Meine Skieinstellung zur PB siehe im Kasten unten ist 37-45-18.Ich bin immer im TS3 und es währe schön wenn ich noch viele Hessenfahrer mündlich und nicht immer schriftlich Begrüssen könnte.Damit unsere Hessenfamilie noch enger zusammen rückt währe Super.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am November 30, 2011, 10:09:12 Vormittag
Hallo miteinander,

also ich finde die Strecke mega geil  :D Endlich keine langweilige Abfahrt,sondern ein anspruchsvoller Super G. Was will man mehr?

Ski Einstellung-39-47-14
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 10:56:41 Vormittag
Bekanntmachung

Die Einladungen für das Bundesliga Rennen in Beaver Creek sind an die einzelnen Fahrer abgeschickt worden. Bitte alle Fahrer meines Hessenteams auf das grüne Häckchen klicken.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 11:10:44 Vormittag
Bekanntmachung

Die Einladungen für das Bundesliga Rennen in Beaver Creek sind an die einzelnen Fahrer abgeschickt worden. Bitte alle Fahrer meines Hessenteams auf das grüne Häckchen klicken.

Ist das das "Team_Hessen?" Oder muss ich das Rennen noch mal extra bestätigen? Bei mir zickt immer noch der Server, gestern wurde zB das grüne Häkchen für DieHesseKomme erst später angezeigt...
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am November 30, 2011, 11:11:28 Vormittag
Bekanntmachung

Die Einladungen für das Bundesliga Rennen in Beaver Creek sind an die einzelnen Fahrer abgeschickt worden. Bitte alle Fahrer meines Hessenteams auf das grüne Häckchen klicken.

Hey,das hast du schon gestern,oder meinst du was anderes?  ???

Ich habe noch eine Einladung vom ''Team_Hessen''  ::)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: mastkalb am November 30, 2011, 11:55:11 Vormittag
@Sakartwelo
"Team_Hessen" ist für die Bundesliga, "DieHessenKomme" ist als Trainingsgruppe gedacht ;)

lg
mastkalb
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 12:09:23 Nachmittag
Team_Hessen ist für die Bundesliga bitte alle die Gruppeneinladung annehmen. Aktueller Stand siehe unten.

(http://img15.imageshack.us/img15/6042/screenhunter01nov302011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/15/screenhunter01nov302011.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Der Alte am November 30, 2011, 12:18:02 Nachmittag
Anmeldung erledigt. Findet morgen das Bundesligarennen statt? Hab Spätschicht und bin etwa um 22:50 Uhr zu Hause.

Zu Beaver Creek: Ski 42-48-10. Zeit: 1:27.769 und leider kaum Zeit zum Trainieren.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 12:25:16 Nachmittag
Die Abstimmung läuft noch. Ich glaube es findet wie geplant am Donnerstag von 19:00-23:00 Uhr statt. Wir werden wenn Du nicht kannst noch eine Schippe für Dich drauf legen. Vieleicht schafst Du ja noch in einer viertel Stunde eine Zeit die für uns hilfreich ist. Kann man nichts machen Arbeit geht vor.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 12:34:47 Nachmittag
Wenn sich der Ingame Nickname bei Euch geändert hat dann geht bei Euch ins Profil   -  Forums Profil und ändert den Namen bei InGameNick. Danke für die Mühe.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 13:02:41 Nachmittag
Gibt es einen Thread, in dem es Infos zum BuLi-Rennen gibt? Oder läuft das alles über die Threads in den jeweiligen Bundesländern? Oder per Announcement durch den Trainer? Und gibt's Infos zum Wetter, zB traditionell das erste BuLi-Rennen auf Sonne oder so?

Falls ich hier irgendwas verpasst habe und gerade jede Frage doppelt stelle, tut es mir Leid  :-[
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 30, 2011, 13:03:00 Nachmittag
Hey Kutti!
Hab ich geändert! Warte jetz noch auf ne neue Einladung ... wart nochmal die E-Mails checken ... hmm nein.
Wem schreib ich das jetz am besten mal, dass ich ne neue Einladung brauche?
Eingetragen hab ich ja den neuen Namen schon.

Grüße =)

P.S: Hab glaub ich meine Zeit mit 43-45-12 gefahren!
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 13:51:36 Nachmittag
Shawty Du hast alles Richtig gemacht und das Wetter ist Sonne.thedome90 wir warten mal ab bist Heute Abend da wissen wir beide mehr wie jetzt. Ich werde Euch immer versuchen zu helfen wo ich kann. Immer mit der Ruhe in der Ruhe liegt die Kraft und Kraft brauchen die Finger in Beaver Creek. Also ich gehe jetzt in den Garten und gegen 16:30 bin ich für Euch wieder da.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am November 30, 2011, 14:19:26 Nachmittag
@Sakartwelo
"Team_Hessen" ist für die Bundesliga, "DieHessenKomme" ist als Trainingsgruppe gedacht ;)

lg
mastkalb

Danke Dir...

Aber brauchen wir wirklich zwei Gruppen? Naja,ich kann die Gruppe ''Team_Hessen'' eh nicht beitreten  ??? ::)
Hat sich erledigt. Ich bin dabei  :-*
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 14:45:24 Nachmittag
So, jetzt auf 1:25,944, Platz 1.348 in der Quali, das wird wohl schon fast das Ende der Fahnenstange sein...

Auf Eis sieht's besser aus, 1,26:794 und Platz 129 ;D mit 37-50-xx.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Kahn7 am November 30, 2011, 15:19:00 Nachmittag
1:30:496.aber ich habe immer in den allerletzten kurven eingehakt und könnte wohl 1:29 fahren,wrd schon noch
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 18:11:47 Nachmittag
Achtung! Achtung! Achtung!

Es haben erst 11 Fahrer von 22 sich Richtig im Forum Ihren InGame Namen eingegeben.

Bitte seht mal nach ob Euer Ingamename mit dem Ihr Euch im Spiel eingelocht auch in Eurem ForumsProfil der selbe ist.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 18:16:04 Nachmittag
Schaut bitte vorher in Euren Spam-Ordner nach, ob die Mail nicht doch angekommen ist

Sollte es bei jemanden Probleme mit der Registrierung geben, die Aktivierungs- oder Erinnerungsmail nicht ankommen, dann bitte eine kurze Mail an reg@100watt.de .


Bitte gebt den Benutzernamen und die Mailadresse an, mit der Ihr Euch angemeldet habt.


Muster:


Die Aktivierungs-/Erinnerungsmail ist nicht angekommen.


Benutzername: Dein ForenNick
Mailadresse: deine email-Adresse mit der du dich im Forum registriert hast.


Danke, oh ihr göttlichen Admins (so in der Art, es kann natürlich noch nach Belieben ausgeschmückt werden)
   


Name


Schaut bitte vorher in Euren Spam-Ordner nach, ob die Mail nicht doch angekommen ist
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Snowdiver am November 30, 2011, 18:51:20 Nachmittag
Meine Einstellung bei Sonne ist 40-44-15 und damit schaff ich eine Zeit von 1.28.188 . Die is zwar nicht super aber ich steh halt auch mit der Strecke auf Kriegsfuß. Eventuel schaff ich auch noch ne 1.27. ... .
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 19:36:45 Nachmittag
Das ist kein Feak.

Das Bundesligarennen in Beaver Creek wird auf Mi. 26.01.2012 verschoben.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 19:39:27 Nachmittag
Das ist kein Feak.

Das Bundesligarennen in Beaver Creek wird auf Mi. 26.01.2012 verschoben.

Ich kann's ja einerseits verstehen, aber... dann muss ich im Januar nochmal mit dieser K**ckstrecke anfangen!? Och nee  :(
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: [MHL]efzett am November 30, 2011, 19:41:47 Nachmittag
Das ist kein Feak.

Das Bundesligarennen in Beaver Creek wird auf Mi. 26.01.2012 verschoben.

Unbespielbarkeit des Platzes???   :D

Halte ich persönlich für eine gute Entscheidung! Das Server- und Anmeldechaos scheint momentan doch etwas zu groß zu sein...!
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: lara am November 30, 2011, 20:06:41 Nachmittag
Dann kann ich wenigstens noch üben  :D
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 22:56:33 Nachmittag
shawty habe Dir mal ein Kama Plus gegeben für Deine Aktivitäten im Forum Hessen.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 23:07:31 Nachmittag
shawty habe Dir mal ein Kama Plus gegeben für Deine Aktivitäten im Forum Hessen.

Huch!? :) Danke kutti, das freut mich aber :) freue mich doch, wenn ich helfen kann :)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Snowdiver am Dezember 01, 2011, 10:25:36 Vormittag
Welches Rennen kommt denn dann als nächstes ?
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 01, 2011, 10:47:28 Vormittag
Moin Snowdive,

als nächstes ist am Wochenende das Weltcuprennen in Beaver Creak ab Sonntag Abend gehts dann mit Val´d Isere weiter. Wann das Buli Rennen für Val´d Isere ansteht wird uns dann sicher Kutti mitteilen.

Hier nochmal der Link zu Kuttis Termintabelle f. die Weltcuprennen:
http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,201.msg2800.html#new (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,201.msg2800.html#new)

VG Ralli
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 13:21:27 Nachmittag
Die Fahrer die jetzt noch nicht unten auf der Liste zu sehen sind müssen sich noch ein wenig Gedulden.Die Admins arbeiten fieberhaft und gewissenhaft an den Einladungen.

Kontrolliert aber noch mal Euren InGameNike im Spiel mit Eurem InGameNike im Forum bei Euren Profileinstellungen dass Sie übereinstimmen.Bitte auch Gross und Kleinschreibung beachten.

(http://img259.imageshack.us/img259/3643/screenhunter07dec012011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/259/screenhunter07dec012011.jpg/)

Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 02, 2011, 11:30:11 Vormittag
1:22,785  :D
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 11:35:12 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch bin Stolz auf Dich.Nur die Trainingsbeteiligung muss noch besser werden.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 02, 2011, 12:01:39 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch bin Stolz auf Dich.

Danke Chef  ;)

Zitat
Nur die Trainingsbeteiligung muss noch besser werden.

Ja,sonst macht das Training ja keinen Sinn  :-X
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Nickitsch91 am Dezember 02, 2011, 12:26:30 Nachmittag
hey leute...so ab heute werde ich mich auch voll und ganz in den kampf gegen die zeit stürzen und für unser bundesland alles geben! bin bis jetzt nur paar mal runtergefahren aber ich denke ne 1.24er zeit müsste sicher drinne sein!!

sakartwelo darf ich nach deiner ski einstellung bei deiner bestzeit fragen??

außerdem wollte ich mal en fettes lob an kutti aussprechen!! du machst deinen job echt klasse!

achso und hab ich das richtig verstanden...das buli rennen in beaver ist erst im januar??

danke!!

lg nickitsch
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 12:43:12 Nachmittag
Mit dem bulli rennen hast Du Recht. Auf den 26.01.2012 verschoben. Ab Montag Abend den 05.12.2012 um18:00 Trainingsbeginn. Achso schön dass Du auch wieder da bei bist.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Der Alte am Dezember 02, 2011, 12:52:29 Nachmittag
http://rudi.selfip.org/ (http://rudi.selfip.org/)

Fahrer suchen.

Sehe gerade, das daß nicht topaktuell ist ...
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: shawty am Dezember 02, 2011, 14:52:54 Nachmittag
1:22,785  :D

Du bist ja nimmer zu retten ;D Aber schön, dass wir dich in unserem Team haben ;D
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 02, 2011, 16:19:16 Nachmittag
Ich weiß ja nicht wie´s Euch geht. Aber mir geht die Strecke auf den S....!!! >:(

Irgendwie...weiß auch nicht wie ne 1.23.8xx ins Ziel gebracht und dann kaum noch zur 1. Zwischenzeit gekommen. Der Stangenwald ist nix für mich!! Ich will geradeaus fahren!!!!

Freu mich auf die erste Abfahrt in Val d´Isere.

Glückwunsch übrigens an Sakartwelo für die Bombenzeit!!

Gruß Rallimero
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 16:49:27 Nachmittag
Wer noch nicht weiss wo Er sich in den Gruppen die Einladungen bestädigen kann

die Skihütte findet Ihr hier: http://www.skichallenge.de/de/ (http://www.skichallenge.de/de/)

Einfach einloggen und unter Home/Übersicht findet Ihr Eure Einladungen zur Skigruppen.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 19:23:02 Nachmittag
Hier ist mal Der Rudi mit den Skieinstellungen.Unter http://rudi.selfip.org/?page=1 (http://rudi.selfip.org/?page=1)
 könnt Ihr selber nach den Einstellungen sehen.


(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-4y-bf82.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4y-bf82-jpg.html)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 02, 2011, 22:36:44 Nachmittag
shawty,yobuh71-Danke Leute  :-*


Nickitsch91

Zitat
sakartwelo darf ich nach deiner ski einstellung bei deiner bestzeit fragen??

Keine Ahnung,ich hab's vergessen  ;D Momentan fahre ich mit 37-45-18
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 11:11:15 Vormittag
Hier mal noch ein Bild für unseren Zorro111.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 11:36:52 Vormittag
Das Bild ist für mich. Hat sich schon wieder was geändert.
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: GER I am Februar 23, 2012, 12:04:51 Nachmittag
Hier mal noch ein Bild für unseren Zorro111.

Was heißt denn hier 30. Platz: Kutti333?  :o
Bin ich hier etwa der EINZIGE der das Bruttosozialprodukt steigert?
Nee, nee, nee - DIE trainieren alle wie die verrückten und ich darf mich dann heute abend wieder mit den niedrigen Zeiten rumärgern!  ::)
Titel: Re: Strecke 1 - Beaver Creek
Beitrag von: kutti333 am Februar 23, 2012, 12:27:42 Nachmittag
Ich muss trainieren da mir Berseker eine Kampfansage gemacht hat dass Er mich noch in der Gesamtwertung des Allround-Cups überholen will.

Da hat mich noch mal der Ärgeiz gepackt.