SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Januar 20, 2012, 10:12:40 Vormittag

Titel: Strecke 6 Kitzbühel
Beitrag von: kutti333 am Januar 20, 2012, 10:12:40 Vormittag
An alle und Zorro111 das Rennwetter in Kitzbühel ist Sonne, fahre imoment mit 20-27-Rest.

Viel Glück im Rennen wünscht Euch der Team Chef.

PS  Werde im nächsten Jahr Euch wieder als Team Chef zur verfügung stehen auch wenn wir den 6. Platz nicht erreichen und die Bulli in den Sternen steht.
Titel: Re: Strecke 6 Kitzbühel
Beitrag von: michi901 am Januar 20, 2012, 16:04:45 Nachmittag
Yiihaaaaa kuttiii du alte Schlange!
Alles andere hätte mich auch gewundert, wenn du nicht weitergemacht hättest ;). Ich glaub das kann hier jeder in hessen so unterschreiben, dass du so weitermachen sollst. Ich mein es steht zwar noch offen was mit der Bundesliga nächstes Jahr so abgeht. Aber eins sei gesagt. Du bist und bleibst der beste Trainer für Hessen! Danke für alles was du für uns getan hast. Ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

So dann wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende und viel Glück und Erfolg beim Wettkampf!

lg michi901