SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 22, 2011, 13:52:15 Nachmittag

Titel: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2011, 13:52:15 Nachmittag
Hier werde ich die Tabellen der Trainingsrennen einstellen.Sobald der Download von der Ski-Challenge erfolgt ist werde ich alle zur Gruppe einladen.Es wird auch wieder eine Punkttabelle geben und die einzelnen Trainingseinheiten analysiert.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am November 22, 2011, 17:45:59 Nachmittag
Juchu, einfach Klasse was unser Kutti alles für seine Hessen macht,  :)
dafür gibts natürlich erst mal en Karmapluspunkt ;)
LG Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Babba am November 23, 2011, 19:23:19 Nachmittag
Ganz meine Meinung! Da geb ich gleich noch einen drauf  ;D

Gruß
Babba
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am November 24, 2011, 19:31:41 Nachmittag
Danke DeBabba.
Hier ist mal die Tabelle die ich schon vorbereitet habe und wo man sehen kann wann ich die ersten Rennen anlegen werde.

(http://www.apload.de/images-i152192btrzg5.jpg) (http://www.apload.de/display-i152192btrzg5.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: HEINO3820 am November 24, 2011, 20:08:43 Nachmittag
@...kutti, ...wie hoch ist denn deine Ablösesumme?  Die Eingliederungskosten zum sächsischen SC12-Skifahrer würde das Team Sachsen übernehmen und die Sprachbarrieren schaffen wir mit einem Sächsisch-Schnellkurs bis zum 29.11. auch bei Seite. (Hab dich schon mal angemeldet)

" Sing mei Sachs ...äh ...kutti sing"

Hey hey kkutti

VG
Heino
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Babba am November 24, 2011, 22:27:13 Nachmittag
Hi Heino,

netter Versuch, aber unser kutti ist einfach unbezahlbar, den lassen wir nicht gehen   ;)

Gruß
Babba
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Snowdiver am November 27, 2011, 04:24:23 Vormittag
Super Kutti wie du dich reinhängst.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 27, 2011, 09:27:57 Vormittag
Nee nee! Der kutti ist Eigentum des SkiChallenge Landes Hessen =)
Wie DeBabba schon gesagt hat, der is unbezahlbar =)

Super Arbeit Chef ;-)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2011, 10:55:46 Vormittag
Jetzt ist es aber mal gut mit den Komplimenten.Nun fangen wir mal mit dem Ernst und Spass an, Brandenburg hinter uns zu lassen.Erst möchte ich mal in die Runde fragen wie wir die Trainingsgruppe mit Namen nennen.Ich bin der Meinung dass wir Sie DieHesseKomme nennen werden, die ja unser langjähriger Cheftrainer DeBabba erfunden hat.Danke nochmal für Deine Arbeit die Du mit uns hattest.Ohne Dich wären wir nicht da wo wir jetzt stehen.Also neue Vorschläge werden gern angenommen.Bis bald und jetzt muss ich den Dreikampf wieder aufnehmen mit Zorro57,Jk66 und Geri1205 im WarmUp.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am November 27, 2011, 12:14:58 Nachmittag
Jo, DieHesseKomme läuft, würde ich sagen!
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: hennes1949 am November 27, 2011, 13:59:41 Nachmittag
Meiner meinung nach könnte man noch
das Wort ERBARME ´die Hessen kommen´ hinzufügen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2011, 19:58:45 Nachmittag
Hallo zusammen

http://www.skichallenge.de/de/myskier auf Dieser Seite müsst Ihr das kleine grüne Häckchen drücken um die Einladung zu der Gruppe DieHessenKommen anzunehmen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am November 29, 2011, 20:14:42 Nachmittag
Juhuuu, das Forum ist wieder da! :)
Ich hoffe, die offiziellen Server haben registriert, dass ich das grüne Häckchen geklickt habe!
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: hennes1949 am November 29, 2011, 20:51:44 Nachmittag
Wo bitte soll ich ein grünes hägchen anklicken,
es heist nur ich solle eine ski gruppe anmelden?????
keine ahnung!!
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Snowdiver am November 29, 2011, 21:23:09 Nachmittag
Jawoll ihr renngeilen Trainingssäue. ;D
Trainingsstart 21.26 Uhr. rofl
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Snowdiver am November 29, 2011, 21:53:22 Nachmittag
Sorry habs verrafft :( is ja doch kein Gruppenrennen heut.  :'(
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2011, 22:57:03 Nachmittag
1. auf diese Seite gehen:   http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview  Login nicht vergessen.

2. auf Übersicht im blauen Kasten links Klick

3. Auf den grünen Pfeil klicken zum bestädigen.

Bild zu Punkt 1

(http://img192.imageshack.us/img192/4672/screenhunter01nov292011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/192/screenhunter01nov292011.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Bild zu Punkt 2

(http://img841.imageshack.us/img841/1945/screenhunter02nov292011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/841/screenhunter02nov292011.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Bild zu Punkt 3

(http://img33.imageshack.us/img33/7690/screenhunter03nov292011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/33/screenhunter03nov292011.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 09:25:55 Vormittag
Die Fahrer die sich noch nicht im Spiel angemeldet sind bitte ich doch jetzt mal langsam sich anzumelden sonst ist es zu Spät.

Hier ist mal der Zwischenstand in der Quali von Beaver Creek auf Sonne.Sobald es mit den Gruppenrennen anlegen klappt werde ich Euch mit Trainingsrennen überschütten. Es werden auch ein Paar Rennen auf Schnee und Eis geben da man noch nicht weiss auf welchem Belag das Weltcuprennen statt findet.Die drei Einstellungen auf den Strecken von mir sind wie folgt.
Sonne: 38-45-17
Eis:       42-52-6
Schnee:27-31-42

(http://img9.imageshack.us/img9/1459/screenhunter05dec012011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/9/screenhunter05dec012011.jpg/)



Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 11:25:07 Vormittag
Habe mal Gruppenrennen für den 31.03.2012 und 01.03.2012 erstellt. Was soll ich Euch sagen es hat geklappt.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 12:50:22 Nachmittag
Die Fahrer die noch nicht Ihre Einladung angenommen haben bitte ich noch Sie anzunehmen

(http://img834.imageshack.us/img834/6453/screenhunter06dec012011.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/834/screenhunter06dec012011.jpg/)

Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 15:23:22 Nachmittag
Die ersten Trainingsrennen von 18:00 - 22:00  auf Schnee,Eis und Sonne sind eingestellt. In den nächsten Tagen werden wir hart trainieren. Es geht am Montag den 05.12.2012 um 18:00 Uhr los. Wem es zu viel wird oder andere Zeiten bevorzugt, bitte ich hier in diesem Forum unter Team Hessen Trainingsgruppe rein zu schreiben.

Der Team-Chef  Kutti333
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: lara am Dezember 01, 2011, 16:35:15 Nachmittag
Könnt Ihr einem absoluten Neuling verraten, wie das mit den Trainingsrennen abläuft?

Fahre ich dann einfach und poste die Zeiten oder muss ich was bestimmtes einstellen, Schulter zucken  :) :)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 01, 2011, 16:40:27 Nachmittag
lara, du musst nicht mal die Zeiten posten :) sondern einfach nur am Gruppenrennen teilnehmen. Das klappt aus dem GameAlarm raus ganz gut. Also, wenn es zB ab 18:00 losgeht, dann bekommst du im GameAlarm eine Meldung darüber. Wenn du die anklickst, wird das Spiel gestartet und du kannst teilnehmen. Zumindest war das letztes Jahr so... wenn das für dieses Jahr nicht gilt und ich hier groben Unfug erzähle, möge mich bitte jemand korrigieren :/
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 17:59:09 Nachmittag
Lara hast Du Game Alarm? Shawty der Game Alarm funktionier wie letztes Jahr. Der Game Alarm gibt es hier  http://www.game-alarm.com/web/Games?lang=DE (http://www.game-alarm.com/web/Games?lang=DE)

Im Game Alarm anmelden und dann im Spiel der Ski-Challenge auf den grünen runden Punkt klicken dann auf den runden Punkt mit den drei Fahrer klicken.Wenn die Zeit vom Gruppenrennen gekommen ist erscheint unter Gruppenrennen die Zeit wann das Rennen beginnt.Vor der Zeit einmal drauf klicken und schwupstipups bist Du im Gruppenrennen dabei.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 01, 2011, 20:03:38 Nachmittag
Ich hab da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob das nur ein lokales Problem ist, oder ob die Server einfach noch nicht so ganz wollen.

Ich kann zB nicht die aktuellen Standings bei den Gruppenrennen sehen, wenn ich auf den kleinen Pokal klicke (auf http://www.skichallenge.at/de/myskier (http://www.skichallenge.at/de/myskier) bei "Gruppenrennen.") Da kommt dann - völlig unpassend - "Du hast noch kein eigenes Gruppenrennen erstellt? Geht ganz leicht..."

Und genauso kann ich auch nicht die Wertungen in den Gruppen ansehen. Und ein nationales Ranking gibt es bei mir auch nicht. Ich kriege immer die selbe Meldung, die mit dem "selber ein Gruppenrennen erstellen." Ja nee, is klar  :-X

Ich hoffe nur, dass das keinen Einfluss auf a) die Gruppenrennen und b) das Weltcup-Rennen morgen hat :(

EDIT - nochwas: kutti, das Gruppenrennen am 01. März 2012 ist auf der Streif, ist das richtig?
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 20:11:11 Nachmittag
Die Ergebnisse sind noch nicht zur verfügung und mit dem Rennen in Kitz wahr ein Test von mir ob man überhaupt Gruppen anlegen kann habe mit dem 31.03.2012 angefangen und mit dem 10.03.2012 weiter gemacht.Du bist ja in allen Gruppenrennen vor mir. Weiter so und noch Hals und Beinbruch.Übrigens Ich bin im TS3.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 01, 2011, 21:05:31 Nachmittag
Ah ok, dann sind ja alle Klarheiten beseitigt! :)

Ich werd morgen und am Sonntag in den TS kommen! Einen schönen Abend noch allen :)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 22:45:48 Nachmittag
Diese Fahrer müssen sich noch im Spiel Ihren InGame Namen bekannt geben.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4v-a4a0.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4v-a4a0-jpg-nb.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 08:21:59 Vormittag
Habe mal Eure Trainingsleistung in eine Tabelle integriert.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4w-1ff8.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4w-1ff8-jpg-nb.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 02, 2011, 08:51:05 Vormittag
Diese Fahrer müssen sich noch im Spiel Ihren InGame Namen bekannt geben.
[...]

Hey kutti, Du musst mir mal auf die Sprünge helfen...

Im Spiel heiße ich "efzett", was ich hier im Profil auch schon eingetragen hab.
Und die Einladung zur Skigruppe hab ich auch schon angenommen...
Was ist denn noch zu tun?
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 08:54:39 Vormittag
efzett damit hast Du alles gemacht was zu machen ist. Wenn Du in der Tabelle wer ist angemeldet noch keinen grünen Punkt hast dann werden die Admins Dich noch frei geschaltet, Sie haben noch nicht alle freigeschaltet . Chevato und Jk66 wollen Heute Abend die restlichen einladen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 02, 2011, 09:00:55 Vormittag
kutti, sorry, gleich noch eine Frage von mir hinterher...

Wo hast du denn unsere Zeiten aus dem Gruppenrennen herbekommen? Gibt es da einen Trick? Ich kann auf skichallenge.de immer noch keine Zeiten aus den Gruppenrennen sehen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 09:15:19 Vormittag
Die Gruppenrennenzeiten gehen noch nicht die Zeiten unten in der Tabelle sind Eure Zeiten von den Statistiken der einzelnen Fahrer.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2011, 15:23:28 Nachmittag
Aktuelle Trainingscupwertung.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4x-f7e6.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-4x-f7e6-jpg-nb.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2011, 08:23:59 Vormittag
Hier die ersten Ergebnisse der Trainingsgruppe DieHesseKomme.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-50-8216.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-50-8216-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-51-38af.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-51-38af-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-52-96da.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-52-96da-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-53-8f85.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-53-8f85-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-54-8f53.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-54-8f53-jpg.html)

Die nächsten Trainingstermine:

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-55-0451.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-55-0451-jpg-nb.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-56-fc22.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-56-fc22-jpg-nb.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: jk66 am Dezember 03, 2011, 09:04:03 Vormittag
Das ist ein wenig schwierig in dieser Saison, bzw wurde anscheinend nicht genug kommuniziert, oder der geneigte User hats überlesen...


Es gibt für jedes Team 2 Skigruppen
Und in der Anmeldeliste wirst du erst grün geschalten, wenn die Einladung ins offizielle Team Team_Hessen angenommen wurde. Wir machen die nächste Aktivierungsrunde am Sonntag.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2011, 09:15:02 Vormittag
Aktuelle Traingscupwertung

Da der Trainingsfleiss belohnt werden muss habe ich die Wertung mit halber Punktzahl bei nur 4 Fahrern in die Gesamtwertung übernommen.

Wenn es wieder hoffentlich mehr wie 5 Fahrer werden dann gibt es wieder maximale Punkte. Ohne Fleiss kein Preis ist das Motto.

Das nächste Training findet Heute ab 18:00 statt. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.Die Fahrer die keine Zeit zum trainieren haben möchte ich bitten Ihre Zeiten doch bitte hir mal einstellen wann Sie Zeit haben zum trainieren.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2011, 22:13:22 Nachmittag
Aktuelle Traingscupwertung

Nächstes Training Morgen um 18:00 - 22:00 Uhr.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2011, 23:12:47 Nachmittag
Aktuelle Traingscupwertung

Nächstes Training Morgen um 18:00 - 22:00 Uhr.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2011, 20:28:04 Nachmittag
 >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Dat is en Gehetze,
ein Training jagt das andere, wache Nachts schon schweissgebadet auf ;) ;) ;)
Aber so is unser Kutti halt, ein harter Hund :) :) :)
aber sonst einfach Spitze!!!
glG
Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2011, 20:30:21 Nachmittag
Keine Müdigkeit. Gemma gemma, gemma.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2011, 23:08:49 Nachmittag
Aktuelle Traingscupwertung

Habe Heute Abend noch einen neuen Fahrer überredet bei uns mit zu fahren.Der Name ist Luckyy der Freund von Michi.

Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 08, 2011, 10:36:51 Vormittag
kutti, ist das nicht die gleiche Tabelle wie vom Dienstag?

Aber schön, dass wir noch einen weiteren Fahrer haben :)

Bis heute Abend, lasst uns die Bundesliga aufmischen!!  8)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 17:44:36 Nachmittag
shawty Du hast Recht. Habe es geändert.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2011, 07:34:16 Vormittag
Aktuelle Traingscupwertung
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2011, 16:40:45 Nachmittag
Nicht vergessen nächstes Training Montag den 12.12.2011 um 18:00 Uhr.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 11, 2011, 17:26:23 Nachmittag
Nicht vergessen nächstes Training Montag den 12.12.2011 um 18:00 Uhr.
>:( >:( >:(
Ich höre nur Training, werd morgen einfach mal schwänzen,
muss morgen ganz früh ins Bett, vom Wochenende ausruhen 8) 8) 8) 8)
Gruß Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: zuckz0r am Dezember 12, 2011, 18:43:43 Nachmittag
heyho,

ich versteh nich so ganz warum immer 6 Gruppenrennen offen sind ?! Hab ich da irgendwas verpasst oder überlesen ? 3 für die 3 Wetterbedingunen würde für mich ja noch Sinn ergeben ^^

Desweiteren wollt ich noch sagen dass ich gerne im TS wäre (war ja auch letzte woche mal für ca. 30 sek da), aber mein SC fängt komischerweise dann sehr zu laggen an dass eine gute Zeit unmöglich ist.

Und noch zum Schluss was anderes, was ich vllt auch überlesen habe ^^. Wie ist das denn mit Training ? Wann ist denn immer ? Habe früher recht proffesionell Trackmania gespielt und wir hatten 2 mal die woche für 2 stunden. Finds ein bisschen happig, auch wenn alles freiwillig ist :P

gruß zuckz0r
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 12, 2011, 19:25:38 Nachmittag
Habe ausversehen doppelt Gruppenrennen angelegt. Die drei verschiedenen Wetterbedingungen habe ich angelegt da ich noch nicht wuste welches Wetter am Donnerstag für das Bullirennen kommt. Ohne Fleiss kein Preis.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2011, 07:35:50 Vormittag
Aktuelle Trainingscupwertung

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-5a-eecc.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5a-eecc-jpg.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2011, 22:31:33 Nachmittag
Aktuelle Trainingscupwertung

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-5b-9872.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-5b-9872-jpg.html)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Der Alte am Dezember 20, 2011, 12:17:36 Nachmittag
Hab diese Woche Spätschicht, bin ab 23 Uhr zuhause. Werde auch kaum zum Trainieren kommen. Zum Glück ist das BuLi-Rennen nächste Woche  :)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 12:23:59 Nachmittag
Was ein erfahrener Ski-Challengefahrer ist der brauch nicht viel trainieren um gute Zeiten runter zu bringen.Auf Dich ist jedenfals immer Verlass.

Ich wünsche Dir leichte Arbeitszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 17:07:10 Nachmittag
Nicht vergessen Heute 18:00 Trainingsauftakt in Bormio. Freiwillige vor.Ich bin schon mal dabei und Ihr?
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 20, 2011, 17:56:29 Nachmittag
 :'( :'( :'(
Na gut, werd ich au mal gucken was da ab geht ??? ??? ???
Gruß Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 17:59:40 Nachmittag
Mit Dir Zorro57 habe ich Heute nicht gerechnet. Schön dass Dein Motor noch warm ist.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 19:43:56 Nachmittag
Morgen den Mittwoch 21.12.11 ist nochmal trainingsfrei.

Am Donnerstag den 22.12.11 um 18:00-22:00 Training in Bormio aber nur ein Rennen auf Eis.

Freitag werde ich noch abwarten mit dem Trainingsrennen wie es am Donnerstag läuft.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 22:07:04 Nachmittag
Aktuelle Trainingscupwertung nach 35 Fahrten.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Marci am Dezember 20, 2011, 22:11:35 Nachmittag
Freitag werde ich noch abwarten mit dem Trainingsrennen wie es am Donnerstag läuft.
Also ich denke mal so wie es heute gelaufen ist, und dann evtl auch morgen macht es wenig Sinn am Freitag noch ein Training anzulegen....nicht weil ICH keine Zeit habe, nur denke ich hat jeder bestimmt noch ne Menge vor...sei es meine Geschenke einzupacken etc... :-)))
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Harmonie und den richtigen Menschen...
GLG Marci
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2011, 22:20:18 Nachmittag
Nah gut dann ist das Abschlusstraining Übermorgen der 22.12.11 um 18:00-22:00 Uhr. Der Rest der Woche machen wir Weihnachtsferien.

Wer doch noch trainieren möchte kann es ja auch mal alleine für sich machen.

Wünsche noch einen schönen Abend bis bald

Euer Trainer

Kutti333
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 22, 2011, 22:03:31 Nachmittag
Klasse Leistung meine Mannschaft hat mich nicht Enttäuscht.

Haben uns um insgesamt um zwei Sekunden verbessert gegenüber Gestern.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 22, 2011, 22:15:23 Nachmittag
Aktuelle Trainings Gesamtwertung nach 36 Rennen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 22, 2011, 22:20:47 Nachmittag
Klasse Leistung meine Mannschaft hat mich nicht Enttäuscht.

Haben uns um insgesamt um zwei Sekunden verbessert gegenüber Gestern.

Kutti,meine Zeit war 2:05,704  :P Ich habe mich in letzten Sekunden noch verbessert.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 22, 2011, 22:40:41 Nachmittag
Klasse Sakartwelo dann sind es ja 2,250sec Verbesserung.

Wünsche noch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsamme Feiertage.

Man sieht sich spätestens am Dienstag den 27.12.2011 um 19:00 Uhr zum Bundesligarennen.

Wer noch Lust hat kann ja am 2. Weihnachtstag um 18:00 Uhr das freiwillige Training besuchen.

Ich habe fertig.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Babba am Dezember 22, 2011, 23:48:50 Nachmittag
Auch von Eurem Ex-Chef ein frohes Weihnachtsfest.

Und nochmal ein großes Danke an unser neues Trainer-Gespann und natürlich auch an das ganze Team! Ihr macht das prima! Daumen hoch!  :D

Gruß
Babba
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: lara am Dezember 23, 2011, 09:23:59 Vormittag
Allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 23, 2011, 10:18:10 Vormittag
Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein frohes We(das e für kutti ist wieder da!)ihnachtsfest, hoffentlich könnt ihr die Festtage mit euren Lieben verbringen. Bis zum BuLi-Rennen nächste Woche!

shawty
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 10:25:01 Vormittag
Wo ist das  e  hingekommen?

Weihnachtsgrüsse haben wir extra ein Thema bei Hessen eingerichtet.

Trotzdem wünsche ich den beiden weiblichen Spitzenfahrerinen und dem gesamten Team Hessen ein friedvolle

Weihnachten.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2011, 22:13:34 Nachmittag
Aktuelle Trainings Gesamtwertung nach 37 Rennen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2011, 23:28:46 Nachmittag
Aktuelle Trainings Gesamtwertung nach 38 Rennen. Und Danke an alle die Ihre kostbare Zeit wieder für Hessen in der Bundesliga geopfert haben.

Klasse Leistung bin stolz auf Euch.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 28, 2011, 11:16:44 Vormittag
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 6! Sogar vor Berlin! Nicht schlecht habt ihr das gemacht.
Ich glaube, das Rennen jetzt am WE wird für mich nicht so der Knaller, ich bin erstmal krankgeschrieben mit einem fiesen Virus, ich kann kaum sprechen und essen sowieso schon mal gleich gar nicht. Daher bin ich auch nie im TS :/ Ich hoffe, dass sich das bis zum Jahreswechsel gelegt hat. Jetzt habe ich erstmal einen Haufen Schmerzmittel verordnet bekommen und hoffe, dass sich wieder alles in geordnete Bahnen begibt.

So, allen noch viel Erfolg beim Rennen in Bormio! 8)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 28, 2011, 12:07:49 Nachmittag
 : :) :)
Na das war ja wieder mal ne dolle Show von uns Hessen,
hat wieder riesigen Spass gemacht!!!
Danke an alle für Euren tollen Einsatz, und ganz besonders Dank an unseren Kutti, der wieder als Vorbild vorneweg marschiert ist ( neue PB )
glG
Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Chevato am Dezember 28, 2011, 23:39:52 Nachmittag
@shawty

Gute Besserung  :) mach, dass du wieder auf die Beine kommst!!!!  ;)

Gruß
Chevato
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: shawty am Dezember 29, 2011, 07:07:15 Vormittag
@shawty

Gute Besserung  :) mach, dass du wieder auf die Beine kommst!!!!  ;)

Gruß
Chevato

Danke, Chevato... das kann ich gut gebrauchen :/
viele Grüße!
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 01, 2012, 09:13:28 Vormittag
Da es jetzt Schlag auf Schlag geht und der Endspurt im Ski-Challlenge Zirkus auf uns wartet hier mal der Terminkalender.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 01, 2012, 11:54:42 Vormittag
Wer ist dafür Heute schon zum trainieren anzufangen.

Bitte meldet Euch mal. Freiwillige vor.

Euer schleifer Kutti333.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Januar 01, 2012, 12:02:30 Nachmittag
 ;) ;) ;)
Zorro is dabei, kann ich den Kater aus den Knochen fahren >:( >:( >:(
Schlage vor, ab 18-20 Uhr, jeweils ne halbe Stunde mit verschiedenen Wetter
glG
Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: hennes1949 am Januar 01, 2012, 12:27:42 Nachmittag
Schließ mich an.
Auf ein gutes neues 2012
lg. hennes
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 02, 2012, 12:13:41 Nachmittag
Aktuelle Trainingscupwertung.

(http://img404.imageshack.us/img404/873/screenhunter01jan022012.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/404/screenhunter01jan022012.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 03, 2012, 10:34:29 Vormittag
Aktuelle Trainingscupwertung.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2012, 18:36:09 Nachmittag
Heute um 19:00 Uhr möchte ich mindestens 10 Fahrer im Training sehen sonst wird wieder der Magath rausgeholt.

Allso macht mir und Euch den gefallen und kommt ins Training.

Der Team Chef
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: hennes1949 am Januar 04, 2012, 18:59:41 Nachmittag
He Chef,
müssen die Fleisigen wieder büßen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2012, 20:38:21 Nachmittag
Die fleisigen haben Morgen frei. Und für die anderen ist Morgen Straftraining angesagt.

Hier noch die aktuelle Tabelle.

Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2012, 20:41:32 Nachmittag
Aktuelle Trainingscupwertung.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2012, 14:56:58 Nachmittag
Ohne Fleiss kein Preis das ist das Motto für Heute. Der Tag wird in die Geschichte eingehen wenn wir die haus hohen Favoriten Meck Pom besiegen werden.Alle Fünf Fahrer müssen unter 2:30.000 fahren dann haben wir eine Chance zu siegen. Denen geht doch jetzt schon die Hutschnur. Wir können befreit aufspielen und haben nichts zu verlieren.

Habe noch für 16:30 ein Abschlusstraining angesetzt um uns ein zu fahren.Möge der Bessere gewinnen.

Euer Teamchef Kutti333.

Habt Ihr eigentlich das mit der Lara mitbekommen. Die erst dieses Jahr in den Skizirkus eingestiegen ist und durch mein privates Training sich einige Sekunden verbessert hat. Ich bin stolz auf Dich lara weiter so und dann nächstes Jahr packen wir die shawty.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Haenkst77 am Januar 07, 2012, 15:23:01 Nachmittag
Hey kutti und ganz hessen,

ich wünsche euch heut abend viel erfolg und noch mehr glück, das könnt ihr nämlich gebrauchen! :P
aber der pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze - also auf einen tollen und hoffentlich spannenden fight! ;)

sportliche grüße nach hessen!
haenkst
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: lara am Januar 07, 2012, 16:33:09 Nachmittag
Habt Ihr eigentlich das mit der Lara mitbekommen. Die erst dieses Jahr in den Skizirkus eingestiegen ist und durch mein privates Training sich einige Sekunden verbessert hat. Ich bin stolz auf Dich lara weiter so und dann nächstes Jahr packen wir die shawty.

 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Vielen Dank für das Kompliment. Nur schade, dass ich Euch dieses Jahr noch nicht helfen kann.  :( :( :( :(
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 13:36:16 Nachmittag
Der Team Chef höchstpersönlich hat Heute Morgen das erste Training zur Bundesliga am Donnerstag in abwesenheit der Spitzenfahrer gewonnen.Eine Besonderheit hat es noch gegeben. Unsere unermüdliche Lara die dieses Jahr im ersten Lehrjahr ist hat die rote Laterne abgegeben. Herzlichen Glückwunsch Lara bin stolz auf Dich.

Zorro111 wahr Heute zwar bei mir in Skyp aber hatte gewiss keine Zeit zum runter fahren.Die üblichen Trainigsfleisigen hennes1949 und mit abstrichen MatzeFD2012 waren natürlich auch dabei.

Heute um 15:00 ist noch eine Trainingseinheit geplant.Ich lade alle dafür ein.

Und vergesst nicht mich in Eure Favoriten im Game Alarm unter dem Namen kutti1209 einzutragen.

LG kutti333
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 13:41:05 Nachmittag
Habt Ihr eigentlich das mit der Lara mitbekommen. Die erst dieses Jahr in den Skizirkus eingestiegen ist und durch mein privates Training sich einige Sekunden verbessert hat. Ich bin stolz auf Dich lara weiter so und dann nächstes Jahr packen wir die shawty.

 :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
Vielen Dank für das Kompliment. Nur schade, dass ich Euch dieses Jahr noch nicht helfen kann.  :( :( :( :(

Lara Geduld ich habe drei Jahre dadrauf gewartet bis ich mal unter die ersten Zehn gekommen bin. Übung macht den Meister.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: lara am Januar 08, 2012, 13:52:34 Nachmittag
Eben im Trainingsmodus eine 2.35.035 gefahren. Yep.

Könnte meinen Trainer umarmen.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 16:34:54 Nachmittag
Eben im Trainingsmodus eine 2.35.035 gefahren. Yep.

Könnte meinen Trainer umarmen.

Aber nicht zu fest ich werde noch gebraucht.

Hast Du Game Alarm?
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: lara am Januar 08, 2012, 16:40:56 Nachmittag
 :D :D Weiß ich doch

Kann Game Alarm nur auf Parallels installieren und das macht den Mac so fürchterlich langsam.

Gibt es Game Alarm auch für Mac. Habe noch nichts gefunden. Wenn ich es installieren will, dann wir er gleich in die Windows Plattform.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2012, 17:00:55 Nachmittag
Die nächsten Trainingseinheiten Montag, Dienstag und Mittwoch 09.01 - 11.01.2012 jeweils um 17:30 Uhr.
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Babba am Januar 08, 2012, 18:33:59 Nachmittag
Der Team Chef höchstpersönlich hat Heute Morgen das erste Training zur Bundesliga am Donnerstag in abwesenheit der Spitzenfahrer gewonnen.

Uiiii, da hast Du mich ja gleich eingeholt.   :o

Macht aber nichts, ich finde es klasse, wie Du Dich reinhängst. Und ganz nebenbei die ganzen Statistiken und noch Lara trainieren. Super Job, bist der richtige dafür!  :)
Gruß
Babba
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: Zorro111 am Januar 08, 2012, 20:18:55 Nachmittag
 :)
Hey Lara und Kutti, find ich echt klasse wie die Fortschritte zu sehen sind :) :) :)
Kann Dir nur von meiner Warte aus sagen,das ich vor 3 Jahren auch in diesen Regionen zuhause war ( is net negativ gemeint )
Hab mir Deine Fahrten jetzt schon öfters mal angeguckt und muss echt sagen die Anweisungen von unserem Chefcoach werden schon gut umgesetzt ;) ;) ;)
Was Dir jetzt noch zu besseren Zeiten fehlt ist der Einsatz der Sprungtaste!!!
Wenn Du das noch regelmässig übst werden sich Deine Zeiten derart verbessern das sogar unser Kutti noch Angst um seinen Platz kriegt :D :D :D
glG
Zorro
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 15, 2012, 18:39:37 Nachmittag
Die nächsten Trainingseinheiten Montag, Dienstag und Mittwoch 09.01 - 11.01.2012 jeweils um 17:30 Uhr.

Nicht vergessen dass die drei Rennen auch für die Hessenmeisterschaft in die Wertung kommen.

Wer noch andere Anfangszeiten haben möchte der kann sich hir oder im Thema Hessenmeisterschaft melden.

Der Team Chef hat gesprochen!!!
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 14:43:40 Nachmittag
Da ich die letzte Zeit nicht mehr aktuelle Tabellen eingestellt habe werde ich es jetzt mal nach holen.

(http://img708.imageshack.us/img708/6527/screenhunter06jan162012.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/708/screenhunter06jan162012.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2012, 14:46:57 Nachmittag
Aktuelle Trainingstabelle.

Titel: Re: Team Hessen Trainingsgruppe
Beitrag von: kutti333 am Januar 28, 2012, 20:00:34 Nachmittag
Abschluss des Trainings. Ich bedanke mich für die rege Beteiligung.