SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Oktober 19, 2011, 19:49:57 Nachmittag

Titel: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 19, 2011, 19:49:57 Nachmittag
Hallo Hessenland und Ski-Challenge Familie

Da ich vorraussichtlich Teamchef werde möchte ich mal alle Hessen aufrufen zu unserem Bundesligateam und Trainingsauftakt zu kommen. Also wer ist all dabei Brandenburg in die Schranken zu weisen.Bitte schon mal den Ingamenamen und Forumsnamen hier posten. Unten in der Tabelle werde ich alle neuen und alten Fahrer eintragen. Bis denne und noch ein paar schöne Herbstage der Winter kommt bestimmt.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 19, 2011, 20:09:38 Nachmittag
ZOOOORRRROOOOO ist natürlich im Team Hessen dabei 8)
und selbstverständlich werden wir die Brandenburger in Ihre Schranken weisen  ;)
Nickname und Ingame
Zorro57
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Sakartwelo am Oktober 19, 2011, 22:02:18 Nachmittag
Hallo zusammen,ich bin auch dabei.  ;)
Nickname und Ingame  Sakartwelo.





Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Babba am Oktober 19, 2011, 23:02:56 Nachmittag
Servus,

auch der "Vater des Hessen-Teams" ist wieder dabei  8)

Nick: Babba
Ingame: DeBabba

Gruß
Babba
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: shawty am Oktober 20, 2011, 10:54:48 Vormittag
Ach, kutti macht wohl den Teamchef? Supi!

Ich bin dann dieses Jahr auch wieder dabei - und wahrscheinlich wieder mit Ermangelung an Zeit, denn diesmal schreibe ich meine Abschlussarbeit... aber ich werde mein Bestes geben, versprochen! ;)

in-game: shawtyXJ
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 24, 2011, 17:59:01 Nachmittag
Hallo shawty

Mir haben Zorro De Babba und der Alte den Team Chef aufs Auge gedrückt. Ich hoffe Du akzeptierst das. Die Arbeiten die Du noch schreiben must gehen natürlich vor. Wir werden Dir wenn Du mal Zeit für den TS3 hast mit Rat und Tat helfen damit Du ohne viel Training die Zeiten vom letzten Jahr unterbietest.

LG Der neue Team Chef
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Oktober 25, 2011, 18:09:12 Nachmittag
Soso =D

Ist man solange nich mehr hier drin und liest dann das wirn neuen Chef haben =P
Aber meine Stimme hast du auch ;-)
Falls du einen Stellvertreter suchst, wäre ich gerne wieder bereit den Posten zu übernehmen =)

Bin auch dieses Jahr wieder mit am Start =)

Forum: [MHL]thedome90
Ingame: thedome90

Viele Grüße =)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 26, 2011, 06:33:36 Vormittag
Hallo the dome90
Wir beide können ja tauschen. Du machst den Chef und ich den Co.Da der Chef nicht mehr so viel Arbeit hat wie in den vergangenen Jahre ist das vieleicht eine Opsession für Dich.Ich hätte dann auch wieder mehr Zeit für die Statistiken und hätten Dich nicht übergangen.Kannst Dich ja mal da zu äusern.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-c-c20a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-c-c20a-jpg.html)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Oktober 27, 2011, 09:36:53 Vormittag
Ach du weißt de ;-) ich bin ganz zufrieden damit, wenn ich wieder Co-Trainer sein darf/soll!
Ihr habt mich damit auch nicht übergangen! Sollte so nicht ankommen ;-)

Wir können uns das ja wirklich aufteilen! Dann hast du ein bisschen mehr Zeit für die Statistiken und ich komm nicht so in Zeitnot mit Berufsschule und so weiter ;-)

Wenn die anderen auch alle damit einverstanden sind?
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: yobuh71 am Oktober 27, 2011, 10:45:55 Vormittag
Dafür ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Der Alte am Oktober 27, 2011, 11:02:53 Vormittag
Natürlich einverstanden  ;)

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Babba am Oktober 27, 2011, 20:20:12 Nachmittag
Aber sicher doch!  ;D

Da seh' ich unser Team in guten Händen!

CU
Babba
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 28, 2011, 07:55:55 Vormittag
Bin auch dafür !
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Nickitsch91 am Oktober 28, 2011, 10:22:05 Vormittag
ich bin natürlich auch wieder dabei :)

forum: Nickitsch91
ingame: Nickitsch

auf eine gute saison!!!

gibts eigentlich schon infos bezüglich strecken usw??
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 28, 2011, 17:29:28 Nachmittag
Hallo Nickitsch schön dass Du auch wieder dabei bist.Währe schön wenn Du im WarmUp mal ein paar Runden fahren würdest. Also Stocki_1964 vermutet Beaver Creek könnte die erste Strecke sein da das Hauptrennen im Weltcup am 02.12.11 in Beaver Creek statt findet.vor zwei Jahren konnte man Dienstag den 24.11.09 das Spiel runter laden.Dieses Jahr ist der Dienstag am 22.11.11. Das könnte das genaue Datum sein für den Downlaod .

LG Teamchef

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-o-1ff1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-o-1ff1-jpg.html)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 29, 2011, 09:25:11 Vormittag
Ich möchte mich mal Vorstellen da man zu seinem Trainer vertrauen haben muss.
Bin 47 Jahre alt und mein Beruf ist Zimmermann.Fahre seit 2008 die Ski-Challenge mit.Die Erfolge kommen natürlich nicht vom Himmel geflogen. Wenn man mal vorne in die Top 1000 reinfahren möchte ist das Training der einzelnen Strecken fast schon Pflicht.Wir die jeden Tag Ihrer Arbeit nach gehen und dann noch private Dinge  erledigen müssen haben nicht mehr viel Freizeit.Wer seine Freizeit hier bei der Ski-Chellenge opfert der soll natürlich Spass haben.Ich versuche mein Team Hessen immer vor Brandenburg zu plazieren wenn das diese Saison nicht gelingt dann stelle ich mein Amt zur Verfügung.Damit das nicht pasiert möchte ich die Fahrer die letzte Saison für Hessen an den Start gegangen sind und sich noch nicht angemeldet haben sich bitte hier im Forum anzumelden.
Hier mal noch wie man sich im Profil für die Bundesliga anmeldet.
klicke auf dein Profil
klicke auf Profileinstellungen / Forum-Profil
trage in die Spalte InGame Nick deinen Spielernamen (mit dem Du dich bei der Ski-Challenge registriert hast) ein
wähle bei Bundesland dein Bundesland ,für das Du fahren möchtest, aus
speichere die Änderungen


Die Rennleitung / Administratoren oder verantwortlichen Moderatoren laden Dich dann in die entsprechende Skigruppe ein.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-13-a577.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-13-a577-jpg.html)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Dreizehner68 am Oktober 29, 2011, 13:03:02 Nachmittag
Ei guude, hier horsche ma isch mach aach mid:

Forum: Dreizehner68
Ingame: 13er68

Uff e guuud saison ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Oktober 30, 2011, 10:12:29 Vormittag
Die mit Grün hinterlegten Fahrer müssen im Profil (Profileinstellungen) sich noch für die Bundesliga ein Land eintragen.Ich hoffe Ihr fahrt für Hessen.

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/it5y-33-a3c6.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/it5y-33-a3c6-jpg.html)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: florer am November 10, 2011, 19:21:36 Nachmittag
Guude,

ich bin auch wieder dabei.

Forum: florer
InGame: florer
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 10, 2011, 20:30:39 Nachmittag
Hallo florer und Dreizehner68 schön dass Ihr auch wieder dabei seid  für Hessen Eure Zeit zu opfern.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: michi901 am November 14, 2011, 18:48:52 Nachmittag
hey meine Hessenkameraden :),
bin dann also dieses Jahr auch wieder dabei soweit ich kann und zeit hab.
wünsch euch allen viel erfolg und vor allem spass dabei und dieses jahr rocken wir hessen die liga würd ich sagen ;). bald ist es soweit freu mich schon drauf.
lg michi901
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 14, 2011, 19:01:15 Nachmittag
Hallo Michi9011 freud mich dass Du auch wieder im Team dabei bist.

Kannst Du Deinem Freund Luckyyy mal sagen dass Er sich im Forum noch anmeldet und im Profil bei Profileinstellungen seinen Nick und das Bundesland eintragen muss.

Danke schon mal im vorraus und diesmal werden wir die Liga aufmischen.

LG
Kutti333
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: matzeFD am November 14, 2011, 21:51:11 Nachmittag
Hallo,

ich bin auch wieder dabei.
nickname: matzeFD
ingame: mal sehen, matzeFD ging letztes Jahr nicht  >:(

Viele Grüße
Matze
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 14, 2011, 22:03:44 Nachmittag
Hallo MatzeFD

Es freud mich dass Du auch wieder dabei bist.
Must Dich noch in Deinen Profileinstellungen den Ingame und bei Bundesliga Hessen eintragen.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 15, 2011, 09:49:15 Vormittag
Hallo Mitglieder der Hessenmannschaft

Ich habe mal den Mitgliedern die sich noch nicht gemeldet haben (efzett,SchneiderFD,Waldi89,matzeFD2011,Snowdiver,Stere1,Panch0,henner20)und für Hessen letztes Jahr bei uns in der Mannschaft aktiv wahren eine PM geschickt.Währe doch gelacht dass wir 30 Fahrer zusammen bekommen.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Snowdiver am November 15, 2011, 19:53:15 Nachmittag
Als Multitalent für die 10-15ten Plätze wär ich auch wieder mit dabei  ;)
Ingame Nick ist auch Snowdiver
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 15, 2011, 20:27:59 Nachmittag
Hallo Snowdiver  es freud mich dass Du auch wieder dabei bist . Ich bin letztes Jahr auch nicht unter die ersten Zehn gefahren aber wenn man immer dran schnuppert will man auch in die Top 10 hinein fahren.Kannst ja schon ein mal paar Trainingsläufe auf der 2011er Version runzerfahren oder im WarmUp in Kitz mal eine Zeit posten. Bis denne vieleicht hört man sich ja mal im Team Speak.

Sportlichen Gruß

Kutti333
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Snowdiver am November 18, 2011, 05:13:39 Vormittag
So jetzt hab ich mal ganz schnell einen ersten Lauf ins Ziel gebracht (in Kitz) der lag bei 1.59.359
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 18, 2011, 17:41:16 Nachmittag
Hallo Snowdiver

Die Zeiten von Kitz poste bitte im Warm Up. Dann kann ich Sie auch in die Tabelle einschreiben.Wenn es irgendwie geht mache ein Beweissbild.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Marci am November 22, 2011, 09:32:35 Vormittag
Ich bin natürlich auch wieder dabei :-)))

Forum: Marci
InGame MarcPorto
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 22, 2011, 11:04:56 Vormittag
Hallo MarcPorto
Freud mich dass Du wieder dabei bist. Must Dich noch in Deinen Profileinstellungen den Ingame und bei Bundesliga Hessen eintragen.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: michi901 am November 22, 2011, 22:49:43 Nachmittag
Hey Kutti,

also ich hab dem Luckyyy auch schonmal bescheid gegeben. Aber ich sag mal er hatte die letzten Jahre relativ wenig Zeit und jetzt hat er auch noch mit einem Sportstudium angefangen und da hat er noch weniger Zeit. Von daher denk ich mal lohnt sich das für ihn auch nicht unbedingt sich hier groß anzumelden. Er fährt nur mal hier und da wenn er Zeit und Lust hat und das wird nicht so oft vorkommen denke ich. Ich werde nochmal mit ihm reden aber ich glaube nicht, dass du ihn mit einplanen solltest.

lg michi901
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 23, 2011, 06:45:31 Vormittag
Vor zwei Wochen wahr Er mal im TS und da hat Er gesagt dass Er mitfahren möchte.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 23, 2011, 13:58:08 Nachmittag
Hey Jungs!
Ich hab auch mit efzett schonmal drüber gesprochen, er wollte/wird sich auch in der nächsten Woche wieder für Hessen anmelden!

Grüße von eurem Co-Coach
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: hennes1949 am November 23, 2011, 19:13:44 Nachmittag
Kann ich mittfahren bei Euch ??
LG. Hennes1949
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Babba am November 23, 2011, 19:25:21 Nachmittag
Aber sicher! Wir freuen uns über jeden Neuzugang.  :)

Gruß
Babba
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: hennes1949 am November 23, 2011, 20:02:42 Nachmittag
Nehmt Ihr mich auf ?
würde mich freuenhttp://forum.ski-challenge.info/Smileys/akyhne/tongue.gif
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: michi901 am November 24, 2011, 22:46:47 Nachmittag
Aso. Das wusste ich nicht, dass er auch schonmal ts war. aber so ne zusage im ts sagt eigentlich net viel aus bei ihm xD. aber ich kann ihm ja nochma bescheid geben, dass er sich hier anmelden soll und sein profil da bearbeiten soll.
lg michi901
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: michi901 am November 25, 2011, 18:01:41 Nachmittag
Servus nochmal.
Hier ich hab noch ein Mitspieler heiß gemacht. der fährt dann auch fürs Team Hessen mit. Er muss sich nur noch anmelden demnächst. er heist julian aber was er fürn nickname nimmt weis ich noch nicht.
lg michi901
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2011, 18:45:17 Nachmittag
Das ist  ja eine gute Nachricht michi901.Neue Fahrer sind immer gut für die interne Leistung eines Teams. Im Moment duelliere ich mich mit Zorro57 im WarmUp in Garmisch da schaukeln wir uns hoch biss zur PB und weiter drunter.Habe mich schon um 8 Zentel verbessert.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2011, 11:38:22 Vormittag
Hallo hennes1949

Leider hatte ich in den letzten Tagen viel zu tun. Herzlich Willkommen in unserem Team Hessen. Natürlich nehmen wir Dich auf und ich hoffe dass Du Dich in unerem Team wohl fühlst.Lasse mal was wieder von Dir hören wie Du mit dem Ski fahren zurecht kommst.Wenn Du Fragen hast immer her damit egal was Du auf dem Herzen hast,werden wir Dich unterstützen.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: hennes1949 am November 27, 2011, 13:12:54 Nachmittag
Hallo Kutti333
danke daß Ihr Euch um mich kümmern wollt. Leider hab ich keinen Plan von den Einstellungen
im Forum.
ZB. was muß im National Cup Team eintragen. Das mit dem Banner sollte funktioniert haben?
Bin 2011 auch mitgefahren, klappt ganz gut.

G.L.G.
hennes1949
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2011, 13:34:10 Nachmittag
In der Spalte National Team brauchst Du nichts eintragen. Das ist ein Österreichischer Skiwettkampf im Skicha Forum.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2011, 15:43:09 Nachmittag
Wer noch nicht genau weiss wie das mit dem Anmelden und alles was da nach noch kommt. Siehe hier:  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,52.msg2328/topicseen.html#msg2328 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,52.msg2328/topicseen.html#msg2328) Antwort 1 von Chevato.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 28, 2011, 22:49:11 Nachmittag
Herzlich Willkommen Schneider FD warst ja letztes Jahr auch dabei und kennst Dich hir aus oder?
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: lara am November 29, 2011, 20:31:13 Nachmittag
Hallo,

musste meinen Spielnamen ändern. Statt Cheyenne01 ist er jetzt lara.

Frage. Wie bekomme ich das Banner in meine Signatur?????

Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 29, 2011, 20:46:03 Nachmittag
Hallo Lara.....

gehe auf Profil und dann auf Forum Profil.Dort fügst du unter dem Punkt Signatur folgendes ein

[url=http://www.abload.de/image.php?img=banner-hessen28nlsr.png][img]http://www.abload.de/thumb/banner-hessen28nlsr.png[/img][/url]
und speicherst das ganze,dann sollte es funktionieren  ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 29, 2011, 22:03:27 Nachmittag
Hab auch mein Name geändert, weil ich jetz unter Deutscher Flagge fahre ;-)
Werds auch noch im Profil ändern!
IngameNick: thedome990
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2011, 23:52:16 Nachmittag
Dann lade ich Dich noch einmal  in die Trainingsgruppe DieHesseKomme ein.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 30, 2011, 09:27:11 Vormittag
Danke kutti! =)

Wie is das dann mim Bundesliga-Team?!

Grüße
thedome90
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 10:24:43 Vormittag
Das machen die Admins. Sie werden sobalt man Gruppenrennen anlegen kann jeden einzelnen zur Bundesligagruppe einladen.Wenn die Einladungen raus sind werde ich es sofort bekannt geben.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: lara am November 30, 2011, 12:43:53 Nachmittag
Hallo Lara.....

gehe auf Profil und dann auf Forum Profil.Dort fügst du unter dem Punkt Signatur folgendes ein

[url=http://www.abload.de/image.php?img=banner-hessen28nlsr.png][img]http://www.abload.de/thumb/banner-hessen28nlsr.png[/img][/url]
und speicherst das ganze,dann sollte es funktionieren  ;D


Mmh, irgendwas mache ich falsch. Typisch Frau  ;D ;D ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 13:25:27 Nachmittag
Mmh, irgendwas mache ich falsch. Typisch Frau  ;D ;D ;D

Na, na, na! Damit fangen wir schon gar nicht erst an! :D

Kannst du mal das, was du momentan in deiner Signatur hast (also den Code, den du sehen kannst, wenn du dein Profil bearbeitest), hier her kopieren? Wir finden den Fehler schon ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2011, 13:44:30 Nachmittag
Vileicht kann der Teamchef helfen. Bei mir in der Signatur sieht es so aus.

(http://www.t-acs.thoda.de/img/Banner-Hessen2.png)(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/b57e82b8d9ad44598e5d09f2cb4e315b.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/b57e82b8d9ad44598e5d09f2cb4e315b.html)
(http://www.skichallenge-banner.happytec.at/i/9c542d67f7a5d9fb4f6bdef2f6df939d.gif) (http://www.skichallenge-banner.happytec.at/r/9c542d67f7a5d9fb4f6bdef2f6df939d.html)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 13:53:22 Nachmittag
Oh, haha, im Beitrag wird das ja dann auch gleich umgewandelt :D Man lernt ja nie aus.

kutti, ich glaube, das musst du mit "Code einfügen" machen (über dem Antwort-Eingabefenster mit dem Button, wo die Raute drauf ist.) Sonst sehen wir nämlich nur die schönen Bildchen :)

Ich vermute ja, dass lara das Bild irgendwie als Anhang und nicht als Code eingebunden hat. lara, schau doch nochmal, ob du wirklich genau den Code so in deine Signatur kopiert hast, oder ob du da irgendwas anderes gemacht hast!
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: [MHL]efzett am November 30, 2011, 13:53:55 Nachmittag
Hallo Leute...

Sooo, hab meine Anmeldung auch mal wieder aufgefrischt und das Profil aktualisiert.
Geht ja dieses Jahr ziemlich hektisch los, hab ich das Gefühl.  ;-)

Bitte auch noch für's Buli-Rennen einladen...! Thank U   ;-)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: lara am November 30, 2011, 14:24:15 Nachmittag
Mmh, irgendwas mache ich falsch. Typisch Frau  ;D ;D ;D

Na, na, na! Damit fangen wir schon gar nicht erst an! :D

Kannst du mal das, was du momentan in deiner Signatur hast (also den Code, den du sehen kannst, wenn du dein Profil bearbeitest), hier her kopieren? Wir finden den Fehler schon ;)

Anbei ein Screenshot. Habe den Code kopiert und eingefügt.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: BadAmigo1979 am November 30, 2011, 14:40:17 Nachmittag
Lara,ich habe dir den Falschen Code geschickt...sry  ???

Dieses ist der richtige [url=http://www.abload.de/image.php?img=banner-hessen28nlsr.png][img]http://www.abload.de/img/banner-hessen28nlsr.png[/img][/url]
Habs selber in meinem Profil getestet   ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: lara am November 30, 2011, 14:48:04 Nachmittag
So, dann mal ein Test  :D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: shawty am November 30, 2011, 15:00:26 Nachmittag
Sieht gut aus! :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Orinoco am Dezember 01, 2011, 17:46:48 Nachmittag
... bin auch dabei

ingameNick : Orinoco
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2011, 17:55:31 Nachmittag
... bin auch dabei

ingameNick : Orinoco

Herzlich Wilkommen im Team Hessen. Gehe oben auf Profil-Forum Profil nach unten scrollen bei InGame Nick: Deinen Namen mit Du Dich im Spiel eingelocht hast und dann noch dadrunder Hessen eintragen schon bist Du dabei.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Orinoco am Dezember 02, 2011, 07:19:08 Vormittag
So einfach   :o

Danke
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Der Alte am Dezember 03, 2011, 00:34:55 Vormittag
In der "Wer ist angemeldet?"-Liste tauche ich nicht mehr auf. Bin sicher zu langsam  ;D
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Chevato am Dezember 03, 2011, 00:51:17 Vormittag
Hm, merkwürdig... werd ich mit JK am Wochenende klären.
In der Skigruppe Team_Hessen stehtst du ja bereits drin.

Gruß
Chevato
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: jk66 am Dezember 03, 2011, 08:16:20 Vormittag
Kümmere mich Sonntag drum...
das ist im Moment aber eher ein optisches Problem, in de Skigruppe bist du drin  :)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Der Alte am Dezember 03, 2011, 08:59:52 Vormittag
Mir reicht eine grüne Ampel bis kommenden Donnerstag  ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: Der Frosch am Dezember 04, 2011, 12:56:29 Nachmittag
Wie letztes Mal, würde ich auch diesmal gerne wieder mitfahren. Profil wurde bereits verändert
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2011, 13:08:28 Nachmittag
Hallo Frosch

Schön dass Du auch wieder dabei bist. Werde Dir eine Einladung für die Trainingsgruppe DieHesseKomme schicken.Die Einladung und später auch für das Bundesliga Team_Hessen musst Du in der Skihütte bestädigen (auf den grünen Pfeil klicken. Die Skihütte findest Du hier http://www.skichallenge.at/de/ (http://www.skichallenge.at/de/)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: zuckz0r am Dezember 08, 2011, 15:24:17 Nachmittag
Wär auch gern dabei. Hab mich gerade auf der Seite angemeldet ;)
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2011, 16:22:23 Nachmittag
Hallo zuckzOr

Für Heute Abend könnte es schon zu Spät sein in Val`d Isere.Siehe mal inder Skihüte http://www.skichallenge.de (http://www.skichallenge.de)  gehe dann auf Home und siehe ob Du eine Einladung bekommen hast.

Willkommen im Team Hessen.
Titel: Re: Wer ist im Team dabei?
Beitrag von: zuckz0r am Dezember 08, 2011, 17:38:18 Nachmittag
Hat geraden och so geklappt ;)