SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am November 30, 2012, 15:44:45 Nachmittag

Titel: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2012, 15:44:45 Nachmittag
Hier alles rein was mit dem Bundesligaspieltag in Gröden zu tun hat.


Die Skieinstellungen vom letzten Jahr von der SC12 von den ersten 100 im Weltcup.

http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,548.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,548.0.html)

Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2012, 08:35:08 Vormittag
Hier mal die Adressen die man für die Bundesliga brauch.

Speedometer:  http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer (http://www.skichallenge-liveticker.de/speedometer)

Liveticker:         http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2013 (http://www.skichallenge-liveticker.de/teams/2013)

Skieinstellungen von Rudi:  http://rudi.selfip.org (http://rudi.selfip.org)

Skihütte:           http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community)
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 21:27:00 Nachmittag
Die Einladungen für die Gruppe der Bundesliga sind raus. Bitte nehmt alle die Gruppeneinladung an sonst könnt Ihr nicht in der Bundesliga für Hessen an den Start gehen.

In der Skihütte http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community) das grüne Häckchen für Team_Hessen anklicken.

Ich hoffe auf Euch. Montag wird glaube ich das Wetter ausgelost. Die Adresse für das Live Video werde ich noch bekannt geben.

LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 07, 2012, 07:04:25 Vormittag
Ich glaube,mir wurde keine Einladung zugeschickt  :'(
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 13:53:49 Nachmittag
Ich glaube,mir wurde keine Einladung zugeschickt  :'(

Hallo Sakartwelo

Die Einladung müsste noch kommen.

In diesem zusammenhang bitte ich die Gruppeneinladungen von Team_Hessen anzunehmen damit Wir wieder in der Bundesliga für Überaschungen sorgen können.

Wer noch keine Einladung in der Skihütte bekommen hat bitte Ihr Zeitnah melden.

Euer Chef und Motivator Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 15:23:56 Nachmittag
Fals es noch nicht alle wissen hat itchy72 das Amt des Ober Admins übernommen.

Hier der Wortlaut von itchy72 .

Achtung alle miteinander.

Die BuLi-Teams sind seit gestern eingerichtet.
Die Fahrer werden von den Teamchefs entsprechend in die Gruppe eingeladen.
Im Gegensatz zu den letzten Jahren erhält man allerdings (derzeit) keine Email,
dass man eingeladen wurde.

Also schaut entsprechend in der Skihütte und "Community", ob Ihr schon eine Einladung erhalten habt!


LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2012, 17:47:35 Nachmittag
 :)
Schon geschehen Cheffe, hatte heut wenig Zeit, hab aber eben schnell das grüne Häkchen gedrückt für unser Team Hessen :)
LG
Zorro
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 11:37:24 Vormittag
10 Fahrer sind erst in der Gruppe Team_Hessen die die Gruppeneinladung angenommen haben.

7 Fahrer haben noch nicht in der Skihütte die Einladung angenommen.

Ich bitte Doch die Einladung in der Skihütte http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community) anzunehmen.

Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden (Eis), Do. 13.12.19:00 - 23:00 Uhr
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2012, 10:32:29 Vormittag
Die Wetterauslosung für das erste Bundesligarennen in Gröden ergab Eis, Eis, Eis.

Die Trainingseinheiten sind im Bereich Trainingsgruppe Aubacher_Hessen ersichtlich.

Viel Spass Euch allen und schön trainieren.

LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 10, 2012, 19:44:23 Nachmittag
 :) :) :)
Superklasse, es geht doch nichts über eine schön vereiste Piste ;D ;D ;D
LG
Zorro
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2012, 15:09:12 Nachmittag
Für das erste Bundelsligarennen am 13.12.2012 von 19:00 - 23:00 Uhr haben sich noch nicht alle in der Gruppe


Team_Hessen angemeldet. Hier nochmal die Adresse der Skihütte wo man die Gruppeneinladungen annimmt.

http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community.



(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_11_2012_14_57_36_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2012, 18:09:00 Nachmittag
Es könnte sein, daß ich es schonmal erwähnt habe. Aber ich mach's nochmal: Alle die unter "angemeldet sind" keinen grünen Punkt sondern einen roten vor ihrem Namen sehen, sollten dringend die Skihütte besuchen und eeendlich die Einladung ins Team_Hessen annehmen. Sonst könnt ihr nicht am Bundesligarennen am Donnerstag teilnehmen. 4 von 17 Fahrern haben das immer noch nicht getan.
So, das war definitiv das letzte Mal das ich dazu etwas geschrieben habe.

Übernommen von GER I danke dafür.

LG Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 16:21:10 Nachmittag
Heute gilts!

Auf gehts ihr Hessen Platz 4 ist heute drin! Wir lassen Berlin, NRW und Meck-Pomm hinter uns!  ;D
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 18:05:21 Nachmittag
(http://www.getpaper.de/hesse_1.jpg)
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 18:26:53 Nachmittag
Hallo Mannschaft von Hessen

Bin auch der Meinung dass wir alle Heute den 4. Platz anpeilen sollten so wie es Bembelmeister unser Zugpferd geschrieben hat.

Leider habe ich vorhin meine PB um 4 Zehntel verbessert (Geist: Geri1205) und damit mich in Predullie gebracht.

Nicht destotrotz werde ich die 2:06... angreifen. Ihr werdet bestimmt alles geben um das Ziel was wir haben zu ereichen.

Ich ruhe mich jetzt mal noch aus und dann geben wir alles.

Nicht vergessen Start ist um 19:00 Uhr. DeBabba ( Usere Geheimwaffe) wird erst um 22:45 Uhr ins Rennen einsteigen da Er noch Arbeiten muss.


Und itchy72 hat mit dem Bild uns noch mehr motiviert.

Also Berlin, NRW, und wie sie alle heissen müssen hinter uns gehalten werden.

LG Euer Team Chef Kutti333
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: operator1 am Dezember 13, 2012, 18:38:43 Nachmittag
Hallo ihr lieben Hessen,

viel Glück heute abend und habt vor allem Spaß am Spiel!!! ;D
NRW wird es euch nicht leicht machen !!
Auf einen spannenden Kampf um Platz ???

operator1
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 18:52:43 Nachmittag
Starkes Bild itchy!  ;D ;D ;D
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 13, 2012, 19:18:49 Nachmittag
 :) :) :)
Glaube, ich bin der mit dem Rollator :'(
aber egal, werd mich in 20 Min. die Piste herunterschmeissen, meine Frau hat mich auf en Schlitten gebunden ;D ;D
Also Ihr Hessen, haut rein, gebt Euer bestes, diesmal is es gut genug, AAAAAAAAAAAAAAAAtackeeeeeeeeeeeeeeeee :P
GlG
Euer Zorro
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 21:42:29 Nachmittag
Bisher sieht es doch sehr ordentlich aus!  ;)

Ich packe jetzt mal mein Ebbelwoi-Doping aus vlt bringts ja noch ein paar Zehntel  8)
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Marci am Dezember 13, 2012, 23:07:09 Nachmittag
Also erstmal Respekt an all die Hessen die sich heute reingehängt haben :-)
Super 1.Rennen....
Ich bin ca. gefühlte 1000 Mal heute runter gefahren, aber ich habe keine gescheite Zeit hinbekommen. Warum auch immer....
Aber die Zeit wird kommen wo wir Hessen zurückschlagen :-)
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: operator1 am Dezember 13, 2012, 23:13:51 Nachmittag
Hallo Hessen,

alles Gute zu eurem 6.Platz.
Das war wieder spannend und hat Spaß gemacht.
Grüße aus NRW

operator1
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 13, 2012, 23:15:20 Nachmittag
Oh Mann,was für ein Scheißrennen von mir   :-\
Von Anfang an hat es mir keinen Spaß gemacht,ich war irgendwie zu aufgeregt und zu sehr motiviert.

Fast 4 stunden lang gefahren und insgesamt habe ich das Ziel nur 6-mal erreichen können.  :'(
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 23:20:50 Nachmittag
War ne klasse Leistung von allen heute! Platz 4 bis 7 waren verdammt eng zusammen diesmal. Weiter so in Bormio!

Ich bedanke mich noch persönlich bei meinem Privattrainer Thoda04, der mich von Bestzeit zu Bestzeit getriezt hat! Die 2:05:626 widme ich dir!  :-*
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Bembelmeister am Dezember 13, 2012, 23:23:49 Nachmittag
Oh Mann,was für ein Scheißrennen von mir   :-\
Von Anfang an hat es mir keinen Spaß gemacht,ich war irgendwie zu aufgeregt und zu sehr motiviert.

Fast 4 stunden lang gefahren und insgesamt habe ich das Ziel nur 6-mal erreichen können.  :'(

War doch ne gute Zeit von dir! Ich hatte heute auch das Problem dass ich gefühlt 95% meiner Fahrten in der Ciaslat versaut hab.
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: alfonso am Dezember 13, 2012, 23:24:36 Nachmittag
kam leider erst sehr spät von der arbeit und konnt nur ne halbe stunde fahren. da waren ca.5zehntel drin,aber die zeit war zu knapp. schade
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: mastkalb am Dezember 13, 2012, 23:28:30 Nachmittag
Danke an Hessen für den spannenden Kampf zum Auftakt! Hoffentlich wird Bormio eine solch ähnliche Zitterpartie, wir freuen uns jedenfalls schon darauf!

Grüße aus Berlin
m
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 23:31:35 Nachmittag
Klasse und super Leistung von Euch. Nur der Chef hat leider keine PB gefahren. Die hatte ich beim Warmfahren um 18:00 Uhr um 4 Zehntel verbessert und nicht mehr ganz dran gekommen.

So dann wünsche ich Euch viel Erfolg im WC.

BB und bis Bormio.

Euer Chef
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 13, 2012, 23:34:14 Nachmittag
 ??? ??? ???
Wir werden weiter KÄMPFEN :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 13, 2012, 23:38:28 Nachmittag

War doch ne gute Zeit von dir!

Naja,die Zeit war eigentlich in Ordnung,aber mit der Platzierung sollte keiner von uns zufrieden sein.
Wieder der undankbare 6. Platz   :-X
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: Flighthigh am Dezember 14, 2012, 06:07:54 Vormittag
Heute gilts!

Auf gehts ihr Hessen Platz 4 ist heute drin! Wir lassen Berlin, NRW und Meck-Pomm hinter uns!  ;D

Das nächste mal. Vieleicht  ;D Kampflos wird das nicht abgehen. Heisser Fight von euch. Glückwunsch
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 14, 2012, 09:26:10 Vormittag
Wir brauchen uns vor keinem Team verstecken!  ;)
Super Mannschaftsleistung Leute :)

Bin stolz wieder für Hessen zu fahren!

Und in Bormio gehts dann weiter nach Oben  ;)

Viele Grüsse aus Mittelhessen
Titel: Re: 1. Bundesliga-Rennen, Gröden, Do. 13.12.
Beitrag von: alfonso am Dezember 14, 2012, 15:55:42 Nachmittag
Heute ein bisschen Zeit gehabt um zu spielen und schon bin ich 1sek schneller als gestern. Bitter. Die Zeit hätte uns gestern bestimmt noch 1 Platz nach vorne gebracht.