SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Oktober 07, 2012, 12:53:43 Nachmittag

Titel: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 07, 2012, 12:53:43 Nachmittag
Hallo Hessen

Alle die an der Bundesliga teilnehmen möchten müssen sich neu anmelden.

Ihr geht ins Forum Profil und klickt unten auf Hessen. Den InGameNike nicht vergessen.

Für weitere Fragen bin ich gerne zu haben.

Immer her damit, auch wenn es dumme Fragen sind. (Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten).

Euer alte und hoffentlich auch neuer Teamchef,

Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: hennes1949 am Oktober 07, 2012, 14:29:21 Nachmittag
Hallo Hessen,
ich bin für den alten und neuen
TEAMCHEF.

Gruß an alle
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Oktober 07, 2012, 18:59:11 Nachmittag
Danke Hennes für Dein Vertrauen.

Ich fahre wieder für Hessen.

InGame Nick: kutti333

SC13: Bundesliga   Hessen

LG kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 07, 2012, 20:23:19 Nachmittag
 :) :) :)
Ich bin natürlich auch für unsere Granate Kutti als Temchef 8) 8) 8)
Ich fahre auch wieder für unser Hessenland!
Ingame Nick: Zorro111
SC13 Bundesliga Hessen

GlG
Euer Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Oktober 07, 2012, 21:29:12 Nachmittag
Danke Zorro111 für Dein Vertrauen.

Zorro und all die anderen die sich hier noch Anmelden bitte ich doch noch in Ihrem Forum Profil
,Hessen und seinen InGame Nick eintragen.

<a href="http://www.imgbox.de/show/up/kutti333/ScreenHunter_01_Oct_07_2012_20_57_25_.jpg" title="Bilder hochladen">[img width= height= alt=Bilder hochladen" border="0]http://www.imgbox.de/users/kutti333/thumbnails/ScreenHunter_01_Oct_07_2012_20_57_25__t.gif[/img]</

Geht mit der Maus auf Profil und dann auf Forum Profil und tragt Euren Ingame Nick und das entsprechende Bundesland ein und schon seit Ihr Fahrer des schönsten Bundeslandes.

LG der Team Chef
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 07, 2012, 21:39:29 Nachmittag
Schon geschehen Cheffe ;D
LG
Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Oktober 07, 2012, 21:58:13 Nachmittag
Das wahr auch Dein Glück mein lieber....
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: lara am Oktober 14, 2012, 11:53:03 Vormittag
Erledigt  :)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga
Beitrag von: kutti333 am Oktober 14, 2012, 12:10:11 Nachmittag
Hallo Lara

Schön von Dir zu hören.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 16, 2012, 20:48:57 Nachmittag
Vielen Dank kutti > 34/47/19 Beaver Creak SC12 ...Team Sachsen(zumindest Heino seine)

VG
Heino3820
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Oktober 17, 2012, 18:28:43 Nachmittag
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe,es geht euch gut.
Ich wollte nur mal kurz hallo sagen  :P
Wir sehen uns dann irgendwann  ::)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 17, 2012, 20:49:44 Nachmittag
Hallo Sakartwelo.

Schön dass Du wieder Lust hast um uns die Brandenburger vom Hals zu halten und den Sachsen mal Feuer untern A. zu machen.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Oktober 18, 2012, 15:17:36 Nachmittag
Servus Hessen-Team,

melde mich aus der Sommerpause zurück. Hoffe alle sind gesund und munter!?!

Freu mich auf die neue Saison mit Euch.

VG

P.S. Anmeldung ist bereits getätigt.
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 18, 2012, 17:46:05 Nachmittag
Hallo Rallimero.

Dann haben wir ja jetzt drei Spitzenfahrer (Sakartwelo, Zorro und Ralli )an Bord.

Ich werde noch ein paar Jahre brauchen.

LG Kutti

PS  Hoffe Ihr seit am 27.10.12 in Beaver beim WarmUp Start dabei.  :)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 18, 2012, 20:06:54 Nachmittag
kann es sein, das sich hier ein neues Überraschungsteam über den ach so kargen und langen hessischen Winter formiert hat ?  ;)

...Ihr verrückten Hessen, mit eurem "Capt`n Kutti" macht mir langsam Angst... 8)

(http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/images/Akkusativ.gif)

Mit zitternden Grüssen
Heino
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 18, 2012, 20:28:11 Nachmittag
kann es sein, das sich hier ein neues Überraschungsteam über den ach so kargen und langen hessischen Winter formiert hat ?  ;)

...Ihr verrückten Hessen, mit eurem "Capt`n Kutti" macht mir langsam Angst... 8)

(http://www.beste-tipps-zum-deutsch-lernen.com/images/Akkusativ.gif)

Mit zitternden Grüssen
Heino
Genau, richtig gecheckt von unserem Sachsenfreund Heino! :o :o :o
Da braut sich das Ungemach über Euch Sakse zusammen, ohweia, kutti mach dem Heino doch en bissl Mut, oder wir schicke mo dem Heino en Care Päckche voll Hondkäas und en gescheite Äppelwoi, is au gut für de Verdauung, newohr Heino!!!

GlG aus dem wunderschönen Hessenland :) :) :)
Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 18, 2012, 20:37:01 Nachmittag
 :) Äppelwoi klingt gut  ;D
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 18, 2012, 20:49:18 Nachmittag
:) Äppelwoi klingt gut  ;D
;) ;) ;)
Schmeckt au gut, aber net für jeden Magen geeignet( Sachsen und andere Bundesländer),
würd ich erst mal en Trainingslager vorschlagen, lach 8)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: HEINO3820 am Oktober 18, 2012, 20:58:27 Nachmittag
wäre nicht mein Erster  ;) ...stehe also voll im Training !
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 18, 2012, 21:48:13 Nachmittag
Ist ja alles schön und gut hier im Anmeldungsbereich von Hessen  hin und her zu diskutieren.

Mache mal einen Bereich extra für Euch beide auf.  :) :) :)

Der Teamchef aus Hessen !!!!
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 18, 2012, 22:20:08 Nachmittag
 ??? ??? ???
Mein Gott Kutti, da ist man mal höflich zu einem Gast( Heino) und da musst Du net gleich wieder die Keule rausholen :) :) :)
Wir Hessen haben schon vor über 300 Jahren die Hugenotten bei uns aufgenommen, da werden wir doch mal für ne begrenzte Zeit einen Sachsen ertragen 8) 8) 8)
Ich find den Heino jedenfalls Klasse und werd mich auch für ne Einbürgerung stark machen, lach

LG
Zorro111
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 18, 2012, 22:33:51 Nachmittag
Den Heino aus Sachsen kann ich auch sehr gut leiden. Aber das hier ist ein Forum was in Ordnung gehalten werden muss.

Habe wirklich nicht die Absicht gehabt Euch beide zu stören. Im Gegenteil habe mich sehr  amüsiert.

Nur hier ist der Bereich zur Anmeldung der Hessen in der Bundesliga.

Ich hoffe dass geht jetzt so in Ordnung.

Und noch liebe Grüsse an meinen Freund Heino.

Ich hoffe Er hat auch TeamSpeak.

Gruss aus Hessen an Zorro und Heino.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Der Alte am Oktober 23, 2012, 19:08:13 Nachmittag
Anmeldung erledigt. Einer muss ja das Feld vor sich her jagen  ;)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 23, 2012, 21:00:42 Nachmittag
Hallo Der Alte

Da sind ja die alten Hasen fast alle schon an Bord.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Bembelmeister am Oktober 25, 2012, 19:10:17 Nachmittag
Hi!

Ich würde diesmal gerne für mein Heimatbundesland Hessen die Piste runterheizen! Ich hoffe es hat keiner was dagegen.

LG
Bembelmeister
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 25, 2012, 21:00:48 Nachmittag
Hi!

Ich würde diesmal gerne für mein Heimatbundesland Hessen die Piste runterheizen! Ich hoffe es hat keiner was dagegen.

LG
Bembelmeister
:) :) :)
Wie geil is das denn 8) 8) 8)
Bembel gehört eigentlich schon immer zu Hessen, glaube es sind alle in unserem Team der gleichen Meinung,
back to the roots!!!
Welcome Bembelmeister, da wird sich unsere Schlagkraft enorm steigern, spüre jetzt schon einen Adrenalinschub für unser Team Hessen, und das Flattern bei den anderen Teams wird zunehmen :P :P :P

GlG
Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 25, 2012, 21:21:14 Nachmittag
Da ist ja noch ein alter Hase im richtigen Land reingehoppelt.

Hiermit begrüsse ich persönlich den Herrn Bembelmeister im Team Hessen.

Das macht mich ein bischen Stolz, dass sich meine Arbeit langsam bezahlt macht.

LG Der Team-Chef
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Babba am Oktober 26, 2012, 13:00:50 Nachmittag
Servus zusammen,

wenn sich die alten Hasen hier treffen, darf der Babba natürlich nicht fehlen  ;)

Anmeldung erfolgt!

Hallo Bembel, schön Dich im Team zu haben. Da rutsche ich ja schon wieder eins weiter nach hinten in der Tabelle  :-\ Macht aber nix, ich nehms als Ansporn.

Auf eine schöne Saison! Laßt uns die anderen wieder ärgern  8)

Gruß
Babba

Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Bembelmeister am Oktober 26, 2012, 14:20:28 Nachmittag
Na über so eine Begrüßung freu ich mich natürlich  :)

Ich werde mein Bestes geben!
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Oktober 26, 2012, 15:22:49 Nachmittag
Ei Gude Bembelmeister,
sei auch von mir gegrüßt und viel Erfolg.
Natürlich auch alle unsere andern Fahrer.

LG  hennes
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 26, 2012, 18:26:42 Nachmittag
Hallo DeBabba,

dich hätte ich ja beinahe vergessen. Ich glaube das Alter wirkt sich so langsam aus. Egal lassen wir die SC 13 beginnen und für Überaschungen sind wir ja immer gut.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Dreizehner68 am November 08, 2012, 15:52:47 Nachmittag
Ganz klares JA "One more year" für kutti333.
Es gibt keinen besseren Teamchef

Ich fahre wieder für Hessen.

InGame Nick: 13er68

SC13: Bundesliga   Hessen

VG 13er68

PS. bin schon heiß wie frittenfett. möchte meine Leistung vom letzten Jahr wieder ein wenig verbessern.....
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 08, 2012, 17:11:04 Nachmittag
Hallo 13er68

Schön dass Du auch wieder für Hessen an den Start gehen willst.

Siehe mal im Forum, da fahren wir schon 2 Wochen das WarmUp. Da kannst Du Dich schon mal fit machen für die Bundesliga.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: shawty am November 11, 2012, 10:58:34 Vormittag
Ihr Lieben Mithessinnen und Mithessen!

Leider, leider werde ich diese Saison nicht mitfahren koennen. (Gut, meine Zeiten werden euch sicher nicht fehlen, aber ich dachte, ich sag's mal. :D)

Nach Hong Kong und China bin ich zwar tatsaechlich wieder im Lande, aber mit einem Studium und zwei Jobs bewege ich mich schon jetzt an der Grenze des Machbaren.

Ich wuensche euch allen ganz, ganz viel Spass, aber das sollte bei erstens der Teamzusammensetzung und zweitens diesem Kaeptn ja kein Problem sein! Zeigt den anderen, wesentlich unschoeneren, Bundeslaendern, wo der Aebbelwoi haengt, und habt eine tolle Saison!

Ski heil!

shawty
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 11, 2012, 12:57:06 Nachmittag
Schade shawty dass Du keine Zeit hast.

Wünsche Dir für das Studium alles Gute und mache Dir kein Stress.

Wir werden Dich sehr vermissen.

Werden alle für Dich fahren und Hessen gut vertreten.

Der Chef  :(
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Marci am November 27, 2012, 12:57:37 Nachmittag
Huhu ihrs :-)

Bin natürlich auch wieder dabei...

InGame MarcPorto

Bundesland  das wunderschöne Hessen

Ich freue mich auf eine tolle Saison

Marci
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2012, 19:43:38 Nachmittag
Hallo Marci

Nah haste den Sommer gut überstanden.

Willkommen in unserer SC Familie in Hessen.

Wünsche Dir gute Zeiten und viel Spass bei der Sc13 und der Bundesliga.

LG der Chef
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Orinoco am November 30, 2012, 06:29:11 Vormittag
Hallo,

ich bin auch wieder dabei ... und hoffe mich wieder in der Mitte halten zu können.

Orinoco
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 02, 2012, 17:37:36 Nachmittag
Hallo meine Hessenfahrer der SC13. Es wird so langsam Zeit dass Ihr Euch mal hier meldet.

Damit wir relext in die neue Saison der SC13 starten können. Die Fahrer die sich noch nicht im Forum

Profil angemeldet haben bitte ich das zu tun.

Hier noch der aktuelle Stand.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_02_2012_17_20_37_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: michi901 am Dezember 03, 2012, 18:47:13 Nachmittag
Servus ihr verrückten Hessen!

Ich bin auch so langsam aus dem Sommerschlaf erwacht und gesehen, dass es ja morgen schon losgeht oO xD.

Bin jetzt in einer Ausbildung also nicht mehr so arbeitslos mit Schule unterwegs :D. Muss also schauen, wie viel Zeit ich zum spielen aufwenden kann, aber ich geb mein bestes für Hessen! ;)

Bin natürlich auch weiterhin für den Kutti als Cheffe ;). Hoffe du hast schon bissi trainiert und bist schneller geworden :P.
Freu mich auf eine schöne Zeit.
Gebt alles für Hessen!

Eine schöne Zeit wünscht michi901
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 03, 2012, 19:36:14 Nachmittag
Und ich wollte gestern michi als vermisst melden   :P
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 03, 2012, 19:57:18 Nachmittag
 :) :) :)
Hallo Michi,
schön daß Du auch wieder dabei bist, da wird sich unsere Schlagkraft exorbitant erhöhen :P :P :P

LG
Zorro
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 06, 2012, 17:56:19 Nachmittag
Melde mich auch zurück ;-)

Nach Umzug und einer gewissen Zeit ohne Internet  :'( bin ich jetzt auch wieder am Netz ;-)
Mein Land für das ich fahrn will hab ich natürlich schon im Profil aktualisiert! =)

Hessen forever!!!

Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch  :)

Auf eine gute und erfolgreiche Saison  :) :) :)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 14:41:27 Nachmittag
Hallo thedome90

Freue mich Dich im Team begrüssen zu dürfen.

Auf eine erfolgreiche Saison2013 hast ja jetzt drei ,vier Tage aufzuholen.


Da Du ein erfahrener Rennjeti bist dürfte das kein problem für Dich sein.

In diesem Sinne

LG Kutti

PS. Michi Dich habe ich nicht vergessen. Begrüsse Dich natürlich auch im Team Hessen.
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2012, 00:22:14 Vormittag
Melde mich auch zurück ;-)

Nach Umzug und einer gewissen Zeit ohne Internet  :'( bin ich jetzt auch wieder am Netz ;-)
Mein Land für das ich fahrn will hab ich natürlich schon im Profil aktualisiert! =)

Hessen forever!!!

Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch  :)

Auf eine gute und erfolgreiche Saison  :) :) :)

Nah wie sieht es aus mit dem Internet. Hast Du Dich schon eingelebt in Deinem neuen Heim ?

Ich hoffe Du findest den Anschluss noch zum gesicherten Mittelfeld in unserer super Truppe.

So wie ich Dich kenne startest Du von 0 auf 100.

Die Einladung zu der Trainingsgruppe Aubacher_Hessen ist schon raus.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 12, 2012, 22:01:26 Nachmittag
Melde mich auch zurück ;-)

Nach Umzug und einer gewissen Zeit ohne Internet  :'( bin ich jetzt auch wieder am Netz ;-)
Mein Land für das ich fahrn will hab ich natürlich schon im Profil aktualisiert! =)

Hessen forever!!!

Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch  :)

Auf eine gute und erfolgreiche Saison  :) :) :)

Hallo,
schön,was von dir zu hören.
Aber sehr schade,dass du die Einladung vom Team-Hessen nicht angenommen hast und deshalb morgen an dem Bundesliga-Rennen nicht teilnimmst  :(
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 08:39:44 Vormittag
Melde mich auch zurück ;-)

Nach Umzug und einer gewissen Zeit ohne Internet  :'( bin ich jetzt auch wieder am Netz ;-)
Mein Land für das ich fahrn will hab ich natürlich schon im Profil aktualisiert! =)

Hessen forever!!!

Freu mich auf die Zusammenarbeit mit euch  :)

Auf eine gute und erfolgreiche Saison  :) :) :)

Hallo,
schön,was von dir zu hören.
Aber sehr schade,dass du die Einladung vom Team-Hessen nicht angenommen hast und deshalb morgen an dem Bundesliga-Rennen nicht teilnimmst  :(

Sakartwelo das stimmt nicht ganz. Bis Heute 16:00 Uhr ist Anmeldeschluss.

Siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,899.msg13917.html#msg13917 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,899.msg13917.html#msg13917)

LG Team Chef
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Dezember 13, 2012, 12:19:26 Nachmittag


Sakartwelo das stimmt nicht ganz. Bis Heute 16:00 Uhr ist Anmeldeschluss.

Siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,899.msg13917.html#msg13917 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,899.msg13917.html#msg13917)

LG Team Chef

Naja,wenn man sich bis jetzt nicht gemeldet hat,ist die Wahrscheinlichkeit,dass man es bis heute 16 Uhr tut,sehr niedrig  :-\
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Der Alte am Dezember 13, 2012, 12:37:15 Nachmittag
Last Minute ist noch möglich. Leider haben viele zu wenig Zeit.
Heut Abend bin ich um 22:45 Uhr zurück von der Arbeit, kann also eine "Sicherheitsfahrt" ins Ziel bringen. Hoffentlich reicht die höchstens zum 11. Platz  ;)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 12:57:56 Nachmittag
Sakartwelo keine Angst dass theDome90 es nicht mehr schaft freigeschaltet zu werden.Itchy72 ist jeden Tag bei uns im TeamSpeak daher habe ich keine Angst dass es nicht klappen würde.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 13:10:20 Nachmittag
Seit 6.12. ist eine Einladung an thedome990 draußen.
Er muss also sein Ingame-Nick noch richtig setzen - einen nick mit thedome90 finden wir nicht!
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 13:23:05 Nachmittag
Seit 6.12. ist eine Einladung an thedome990 draußen.
Er muss also sein Ingame-Nick noch richtig setzen - einen nick mit thedome90 finden wir nicht!

Hallo Itchy72

thedome90 hat sich bei mir per PN gemeldet. Er hatte sich bei seinem IngamNike verschrieben so wie ich mit dem 1. und 2. Advent.

Siehe unten im Bild und seinem IngameNike im Forums Profil heisst Er thedome90.

Irrtümer sind menschlich .

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_13_2012_13_14_17_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 13, 2012, 13:46:40 Nachmittag
Und prompt hat mein kongenialer Partner im Hintergrund die Einladung rausgeschickt:
muss er "nur noch" annehmen 8)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 15, 2012, 20:18:14 Nachmittag
Hallo Leute,

bin spät dran dieses Jahr...  :-[
Jetzt hab ich endlich Urlaub und wollte noch ins Team nachrücken - wenn das möglich ist?!

Mein InGame-Nick hat sich geändert (will endlich mal unter Deutscher Flagge fahren), hab ihn im Profil schon eingetragen...!

Viele Grüße aus'm scheene Vuchelberch
efzett
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 16, 2012, 10:33:08 Vormittag
Hallo efzett

Auf Dich habe ich noch gewartet. Du bist immer eine Verstärgung für uns.

Einladung zur Aubacher_Hessen Trainingsgruppe ist raus. Herzlich Willkommen bei den Hessen.

LG Kutti333

PS Kannst Du Dich mal bei den Aubacher_Hessen bewerben. Zur Zeit geht es nicht Dich einzuladen.
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 16, 2012, 15:22:40 Nachmittag
Hey!

Nochmal vielen Dank an unsern Coach kutti und den neuen Admin itchy für die schnelle Hilfe bei meim Fehler =)
Hab aus versehen eine 9 zu viel eingetippt in meim Profil.

...

Hallo,
schön,was von dir zu hören.
Aber sehr schade,dass du die Einladung vom Team-Hessen nicht angenommen hast und deshalb morgen an dem Bundesliga-Rennen nicht teilnimmst  :(

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, aber mir ist es halt nicht aufgefallen, dass ich mich vertippt habe!
Hat ja aber alles noch geklappt und ich hoffe das ich weiterhin eine Verstärkung für das Team bin ;-)

Und mein MHL-Teamkollege hat den Weg ja jetzt auch hierher zurück gefunden! =)

Eine Frage noch:
Habt ihr auch so langsame Geschwindigkeiten beim Downloaden von dem Update?
Ich komme nicht über die 2 kB/s hinaus ...

Lg
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 16, 2012, 15:48:54 Nachmittag
Hallo theDome90

Das kann nur an den Ihren Servern liegen und nicht an Deiner Leitung. Bei mir ist das Update am Donnerstag
 
ruck zuck beim Starten des Spiels für die nächste strecke in Bormio fertig gewesen.

Wie lange dauert es den bei Dir?

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 17, 2012, 09:20:10 Vormittag
Moin!

Ich habe glaub ich 10 Minuten dafür gebraucht.
Also obwohl er mi nur die 2kB angezeigt hat, ist er auf einmal total schnell durchgelaufen^^

Als meine Freundin sich das Update laden wollte, da lief alles noch langsamer un wir haben es abgebrochen!

Viele Grüße
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 18, 2012, 20:12:36 Nachmittag
Hallo Kutti & Co.!

Kann mir jemand sagen, warum ich noch nicht im "Team Hessen" dabei sein darf?!
Einladung habe ich keine bekommen, aber schon vorgestern eine "Bewerbung" rausgeschickt...

 :o
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2012, 20:36:21 Nachmittag
Hallo efzett

Keine Panik itchy wird Dich schon früh genug freischalten. Wenn Du schon in der Tabelle Wer ist angemeldet bist und noch einen roten Punkt hast ist alles in Ordnung.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2012, 20:44:49 Nachmittag
Oh Itchy ist ja Online und hat es bestimmt mitbekommen.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Dezember 19, 2012, 12:07:49 Nachmittag
Hallo theDome90

Das kann nur an den Ihren Servern liegen und nicht an Deiner Leitung. Bei mir ist das Update am Donnerstag
 
ruck zuck beim Starten des Spiels für die nächste strecke in Bormio fertig gewesen.

Wie lange dauert es den bei Dir?

LG Kutti333


Jop lag wohl an den Servern!

Habs dann am Montag im laufe des Vormittags nochmal probiert und da liefs dann richtig flüssig ;-)
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: fluecki am Februar 12, 2013, 19:54:51 Nachmittag
ich würde gerne für bundesliga hessen fahren. danke viel mal
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: kutti333 am Februar 12, 2013, 19:56:06 Nachmittag
Herzlich Willkommen im Team Hessen. Schön dass Du für Hessen in der Bundesliga fahren möchtest.

LG Kutti333
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: FCH1965 am Februar 13, 2013, 15:28:20 Nachmittag
Man man Team Hessen, da habt ihr euch aber eine echte Rakete ins Team geholt  :o :) Wo habt ihr den denn ausgegraben. :D :D

lg,
FCH1965
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Februar 15, 2013, 16:10:17 Nachmittag
Hallo zusammen,
wird mal Zeit die abgelaufene Buli-Saison zu bewerten!!!
Ich finde wir Hessen haben uns einigermaßen gut geschlagen!
Positiv war, das wir alle unser bestes gegeben haben, andere sind halt ( noch ) besser!
Negativ fand ich es gestern Abend >:(
Wir, und damit meine ich diejenigen die gestern gefahren sind, haben uns den A.... aufgerissen, Danke nochmal an unseren Schweizer Neueinkauf,
aber wo waren @ Bembel und @LaZzzer, das war ja wohl voll daneben, noch nicht mal für nötig gehalten sich abzumelden, das macht man nicht, das ist unterste Schiene, sorry für die ehrlichen Worte, aber ich glaube das hat keinen Stil :( :( :(
Da tut mir auch unser Teamchef Kuttel leid, er macht die ganze Saison alles für uns, und wird dann so im Stich gelassen!!!

GlG
Ein trauriger Zorro111
Titel: Re: Anmeldung zur Bundesliga SC13 - Team Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Februar 15, 2013, 16:32:09 Nachmittag
...
Negativ fand ich es gestern Abend >:(
Wir, und damit meine ich diejenigen die gestern gefahren sind, haben uns den A.... aufgerissen, Danke nochmal an unseren Schweizer Neueinkauf,
aber wo waren @ Bembel und @LaZzzer, das war ja wohl voll daneben, noch nicht mal für nötig gehalten sich abzumelden, das macht man nicht, das ist unterste Schiene, sorry für die ehrlichen Worte, aber ich glaube das hat keinen Stil :( :( :(
Da tut mir auch unser Teamchef Kuttel leid, er macht die ganze Saison alles für uns, und wird dann so im Stich gelassen!!!

GlG
Ein trauriger Zorro111

Ich will sie nicht in Schutz nehmen, da ich gestern Abend selbst nicht da war, aber es gibt es halt manchmal, dass man nicht da ist und man sich nicht Abmeldet.
Und da wir das hier ja auch alles Hobbymäßig machen und keiner dafür Geld bekommt, ist man auch niemandem Rechenschaft schuldig.

Klar ist es blöd für das Team, wenn starke Fahrer fehlen, aber wo wäre denn der Unterschied, ob er jetzt sagt dass er nicht fährt oder ob er es nicht sagt. Fehlen tut die Zeit so oder so!?

Du hast aber auch Recht, dass wir/ihr uns/euch ganz gut geschlagen haben/habt.
Es gibt eben immer welche die Sachen besser können oder in dem Fall schneller sind.

Gruß