SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 03, 2012, 20:57:32 Nachmittag

Titel: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 03, 2012, 20:57:32 Nachmittag
Werde die Gruppe Aubacher Trainingsgruppe für Hessen Morgen anlegen und alle Hessen einladen die sich schon im Spiel der SC13 angemeldet haben. Wer seinen Namen gegenüber letztem Jahr geändert hat bitte ich kurz hier bescheit sagen.

Wann wollen wir das erste Training ansetzen ?

Wünsche allen einen guten Start in die SC13. Und immer schön und fleissig trainieren so wie Ihr Euch es einrichten könnt.

werde dieses Jahr mal nicht so viele Gruppenrennen ansetzten da ich Euch blind vertraue.

Wenn ich natürlich sehe dass die Zeiten von Euch nicht so gut sind muss ich mir was Überlegen wie man dieses ändern kann.

Wünsche Euch viel Spass

Euer Chef
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2012, 08:16:53 Vormittag
Hallo Hessen

Habe schon Gruppeneinladungen verschickt. Einfach den grünen Hacken anklicken schon seit Ihr in der Gruppe.

Hier ist die Übersicht der Einladungen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_04_2012_08_10_23_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 04, 2012, 19:34:17 Nachmittag
Hier geht es in die Skigruppe wo Ihr Euch mit Eurem Passwort einloggen müsst.

http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community)

Auf der Seite auf community klicken und mit Deinem Passwort einloggen. Da seht Ihr auch Eure Gruppeneinladungen wo Ihr bitte auf das grüne Häckchen klicken müsst.

Ich bitte die Fahrer die noch keine Einladung bekommen haben hier sich kurz mit seinem InGameNike zu melden.

Werde dann Euch eine Einladung schicken.


LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2012, 08:25:53 Vormittag
Hallo Hessenfahrer der SC13.


Möchte mich bedanken für die gute Beteiligung am ersten Tag der SC13.

Hier ist mal der Beweiss wer sich mächtig ins Zeug legt und wer noch nicht so viel Zeit hatte wegen Familie und so weiter.

Weiter so und gute Zeiten wünsche ich Euch allen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_05_2012_08_21_59_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 05, 2012, 11:20:48 Vormittag
Welche Einstellungen habt Ihr bei Schnee und Eis ?

LG Lara
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2012, 11:32:10 Vormittag
Welche Einstellungen habt Ihr bei Schnee und Eis ?

LG Lara

Sonne:25-40-37  Schnee: 10-15-75   Eis: 25-57-18

Schön dass es geklappt hat mit Deinem Mac.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 05, 2012, 17:29:14 Nachmittag
 >:( >:( >:(
Manno, komm momentan net weiter, hab mich bei der 2.05,617 festgefahren :'( :'(

Lara, nimm mal 24-38-38, die geht ab wie katze, und nimm mich mal im gamealarm an, Anfrage war schon im letzten Jahr ???
Kann Dir ein paar Tips anhand Deines Geistes geben :-*
GlG
Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 05, 2012, 17:46:53 Nachmittag
Hallo Zorro,

danke für Deine Hilfe. Game-Alarm ist leider ein Windows-Angebot und es funktioniert bei mir nicht.

Aber ich habe jetzt mal Teamspeak 3 installiert (nun auch endlich für Mac). Nur weiss ich nicht, was für einen Server ich angeben soll und wie das funktioniert.

LG Lara
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2012, 17:59:51 Nachmittag
Hallo Lara

Da kann ich Dir helfen. Siehe mal hier: http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,35.0.html (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,35.0.html)

Wenn Du noch was auf dem Herzen hast dann her damit.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 09:11:09 Vormittag
Nicht vergessen erstes Training am 07.12.2012 um 18:00 - 20:00 auf Sonne in Gröden.

Hier die aktuelle Trainingszeiten.

Den Zorro111 muss man ja mal bremsen.   :) :) :)

Wann wollen wir das nächste Training ansetzen ?

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_06_2012_09_02_13_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 06, 2012, 09:14:03 Vormittag
(http://www.imgbox.de/users/hennes1949/Eis13.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Genial :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Bl. Eis
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 06, 2012, 10:30:42 Vormittag
 :( :( :(
Moin Kuttl,

meinetwegen kannste ja heut nachmittag um 16 Uhr ein Geheimtraining ansetzen,
Zorro is dabei, hab nämlich gestern abend gemerkt das ich nur unter Druck ne gute Zeit hinbringe :P
GlG an das Aubacher Trainingsteam

Euer Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 06, 2012, 10:53:45 Vormittag
Und was ich noch mal loswerden möchte, ihr, und damit mein ich alle in der Aubacher Trainingsgruppe, schreibt halt öfter mal, Zeiten, Skieinstellungen, Tricks und Kniffe, damit wir uns alle noch etwas verbessern, wir wollen doch bei den Buli Rennen vorne mitfahren, und da gehört ein gelebtes Forum unbedingt mit dazu ;)

LG
Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 11:02:21 Vormittag
Nah dann werde ich mal das erste Training von 16:00 - 20:00 Uhr anlegen.

Bin ja mal gespannt wieviele dabei sind. Leute die SC13 ist noch jung und ich bin so motiviert dass ich dem Zorro111 und den anderen um die Ohren fahren möchte. Ob es natürlich klappt steht auf einem anderen  Blatt.

Also wer den Cheftrainer überholen möchte ist sehr herzlich eingeladen.

Hier die Eckdaten

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_06_2012_11_05_15_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 06, 2012, 11:14:32 Vormittag
 :'( :'( :'(
Bin dabei, auf ihn mit Gebrüll, auf unseren Cheffe, wir zittern schon ??? ??? ???

Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 06, 2012, 11:25:36 Vormittag
Hier noch mal die Fahrer die sich noch nicht in der Skihütte das kleine grüne Häckchen angeklickt haben.

Wer Heute Nachmittag das Training Besuchen möchte müsste dieses noch tun.

Unsere Lara hat das auch geschafft.

Kutti333

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Dec_06_2012_11_16_21_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 13:49:19 Nachmittag
Nächstes Training.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_07_2012_13_44_09_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2012, 14:49:06 Nachmittag
Schlechte Nachrichten für das Team Hessen !!!!!!!

Da Hennes1949 den Team Chef auf Sonne und Eis überholt hat werde ich zur Strafe das Training anziehen.

In den Statuten steht unter Paragraph 1 Absatz 2 dass es nicht erlaubt ist den Team Chef zu überholen.

Hioer ist noch der Beweiss. Also Ihr neun da vor mir , habt gegen die Regeln verstossen.

LG Kutti333

Hier das Beweissfoto.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_07_2012_14_31_16_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 07, 2012, 17:49:54 Nachmittag
 :)
Hennes, Du machst mir langsam Angst, lach, hat das Geheimtraining mir mir letzte Nacht doch gefruchtet ;) ;) ;)
LG
Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 11:24:06 Vormittag
Diese Fahrer haben noch nicht die Gruppeneinladungen angenommen oder haben noch nicht einmal das Spiel SC13 herunter geladen.

Ich bitte doch mal dass sich das bis zum Start des ersten Bundesligarennens noch ändert.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_08_2012_11_15_57_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 12:09:26 Nachmittag
Wer noch nicht in der Trainingsgruppe Aubacher_Hessen ist kann sich auch bewerben wie folgt.

1. Rangliste 2. Rennläufer Kutti333 suchen 3. Auf den Namen von Kutti333 klicken 3. Da seht Ihr die zwei Gruppen einmal Team_Hessen und Aubacher Hessen 4. Auf die entsprechende Gruppe klicken 5. Jetzt bewerben siehe unten.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_08_2012_12_01_32_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 08, 2012, 13:18:41 Nachmittag
Moin Team,
ich bin beim Training heute auch dabei...allerdings nur ne halbe Stunde.
Hauptsache ich hab mir heute schonmal Zorro geschnappt :-)))
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 13:36:47 Nachmittag
Marci das hast Du Gut gemacht. Gibt sofort einen Kama plus.

Hier die nächsten Trainingseinheiten. Montag der 10.12.2012 ist Trainigsfrei.

Das Wetter für das 1. Bundesligarennen in Gröden wird am Montag Abend ausgelost.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Dec_08_2012_13_29_57_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 08, 2012, 18:14:30 Nachmittag
Training war ja soweit okay...nur Kutti war bis jetzte nicht da :-)

Mußte mich von Ralli und Zorro überholen lassen, das war nicht sehr fein, aber nun spielt gleich die Eintracht und von daher wünsche ich euch einen schönen Abend...bis denn
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 08, 2012, 18:34:52 Nachmittag
Habe auch unseren Chef vermisst,
gehe jetzt auch Eintracht guggen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2012, 19:40:49 Nachmittag
Entschuldige dass ich nicht im Training wahr. Habe mich aufs Ohr gelegt und nicht wieder aufgewacht.

Wird nicht wieder vorkommen.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2012, 08:40:30 Vormittag
Leistungsnachweiss der Hessen.

Sobald die Liveübertragung Heute um 10:00 Uhr von der Wetterauslosung zu Ende geht werde ich die Trainingseinheiten und Termine festlegen.

Wir wollen doch alle Erfolg haben. Ohne Fleiss kein Preis.

Die was Familie und Arbeit unter einen Hut bringen müssen sind natürlich Ihre Zeit gut einteilen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_10_2012_08_28_21_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

PS. Hier die Adresse der Live übertragung von der Wetterauslosung.  http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,872.msg13519/topicseen.html#msg13519 (http://forum.ski-challenge.info/index.php/topic,872.msg13519/topicseen.html#msg13519)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2012, 10:27:14 Vormittag
Hier die Termine der Trainingseinheiten.

Wer noch wünsche hat und keine Zeit für die Gruppenrennen der möchte sich hier melden.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_05_Dec_10_2012_10_20_38_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 11, 2012, 15:59:07 Nachmittag
Kutti, warum hast Du am 19.12. ein Gruppenrennen in Gröden auf Eis angelegt. Gehe mal davon aus, dass es der 12.12. sein sollte.  ??? ??? ??? ???

LG Lara
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: itchy72 am Dezember 11, 2012, 16:07:24 Nachmittag
kutti ist seiner Zeit halt immer voraus!
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 11, 2012, 18:04:34 Nachmittag
Kutti, warum hast Du am 19.12. ein Gruppenrennen in Gröden auf Eis angelegt. Gehe mal davon aus, dass es der 12.12. sein sollte.  ??? ??? ??? ???

LG Lara

Habe statt 12.12.12  den 19. erwischt. Habe für Morgen um 19:00 Uhr noch eins erstellt.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 11, 2012, 18:24:09 Nachmittag
Kutti, warum hast Du am 19.12. ein Gruppenrennen in Gröden auf Eis angelegt. Gehe mal davon aus, dass es der 12.12. sein sollte.  ??? ??? ??? ???

LG Lara

Habe statt 12.12.12  den 19. erwischt. Habe für Morgen um 19:00 Uhr noch eins erstellt.

LG Kutti333

Guter Kutti :D :D :D :D :D er ist überzeugt worden.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2012, 10:00:43 Vormittag
Hier mal der aktuelle Stand kurz vor dem 1. Rennen der Bundesliga. Die Fahrer die auf Eis noch nicht so viel gefahren sind möchten doch bitte selber sich noch in eine gute Form zu bringen so wie Sie die Zeit haben.



(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_13_2012_09_51_58_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Euer Chef Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2012, 16:29:21 Nachmittag
Heute lockeres Einfahren  auf der verschneiten Piste von Bormio.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_17_2012_15_09_29_3.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2012, 20:15:46 Nachmittag
Hennes1949 ist der fleissigste Stundensammler der Hessenfahrer. Alle anderen danke ich natürlich auch für die

kostbare Freizeit die Ihr für das Team Hessen geopfert habt. Wenn das so weiter geht dann werden wir noch
 
viel Freude haben.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_04_Dec_17_2012_19_07_07_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Last es wieder krachen. Gemma, gemma, gemma.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2012, 18:36:54 Nachmittag
Ab Heute und in den nächsten Tagen gibt es Training bis zum abwinken. Nee bis Weihnachten machen wir uns fit.

Ab Montag den 24.12.2012 bis Mittwoch den 26.12.2012 lasse ich Euch in Ruhe.

Abschlusstraining findet einmal am 26.12.2012 von 15:00 - 19:00 Uhr und 20:00 - 24:00 Uhr statt.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_19_2012_17_29_56_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Ohne Fleiss kein Preis.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Dezember 20, 2012, 07:38:39 Vormittag
Hallo Kutti,

könntest Du nicht auch noch ein paar 'early birds' Rennen eintragen (z.B. von 06:00-10:00) ?

Zu den Abendzeiten habe ich meistens keine Zeit.

Gruß,
Orinoco
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 20, 2012, 13:01:30 Nachmittag
Kutti hat Dich gehört und für Dich und die interesse haben Morgens oder Mittags zu trainieren ein paar Gruppenrennen angelegt.

Orinoco hast Du auch Game Alarm ? Mein Name im Game Alarm ist Kutti1209

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Dec_20_2012_11_54_34_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Gruß,
Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Dezember 21, 2012, 05:18:25 Vormittag
Hallo Kutti,

ich habe leider kein GameAlarm ... aber vielen Dank für die früheren Rennen ;)

Gruß,
Orinoco
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 21, 2012, 09:09:55 Vormittag
Überraschung in der Stundennachweisstabelle. Der Alte2007 erklimmt die Tabellenführung vor Team Chef

Kutti333 und dem unermüdlichen Zorro111. Hennes1949 überraschend von Platz eins auf vier gefallen.

Bembelmeister wird auch immer fleissiger, könnte aber noch auf Eis mal eine Zeit vorlegen oder kann Er kein Eis

fahren?

Stere1, BronskiBN, Thedome90, michi901 und Superpille teilen sich die kostbare Zeit gut ein.

SchneiderFD, Ronnsen80, florer und Turborodney auf der Fahrt von Gröden nach Bormio noch nicht

angekommen.


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_21_2012_08_53_06_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Der Alte am Dezember 21, 2012, 17:35:31 Nachmittag
Da sieht man mal, was passiert, wenn man seine Lieblingsstrecke fährt - und endlich Urlaub hat  ;D
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 21, 2012, 19:38:50 Nachmittag
Hallo Alder ( Der Alte )
bist ja gut in Fahrt, aber man darf den Chef nicht Überholen wie wir alle wissen,
Kutti hat neue § erfunden, also hat Dich zurück. ( Strafe droht ) :)
Ich werde schon versuchen mit Dir mitzuhalten, Dein Urlaub geht ja auch mal zuende.
Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein super 2013.
Glückwunsch für PB´s
G.l.G.
hennes

ps. bin dir noch fast 20 Traningsstunden voraus :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 21, 2012, 21:58:57 Nachmittag
bist ja gut in Fahrt, aber man darf den Chef nicht Überholen wie wir alle wissen,
Kutti hat neue § erfunden, also hat Dich zurück. ( Strafe droht ) :)

Wie wahr, wie wahr...Ich habe mir heute morgen erlaubt Kutti zu überholen, nachdem er mich zuvor überholt hat.
Das gleiche heute abend im Gruppenrennen auf Schnee....
Zu meiner Verteidigung: Ich habe im Wahn nicht mehr dran gedacht :-))))))
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2012, 09:20:04 Vormittag
Hier mal die Liste der Hessenfahrer die die Einladung zur Gruppe Aubacher_Hessen noch nicht angenommen haben.

In der Skihütte mit seinem InGameNike und Passwort einloggen. Auf community klicken und das grüne Häckchen drücken.

Hier gehts zur Skihütte: http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community (http://www.skichallenge.de/de/rankingoverview/?c=community)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_23_2012_09_11_39_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Chef
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 25, 2012, 09:22:59 Vormittag
Wünsche allen Teammitglieder frohe Weihnachten. Damit wir nicht das Skifahren verlernen und die noch ein bischen Trainieren möchten habe ich noch ein paar Gruppenrennen angelegt.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Dec_25_2012_09_13_47_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 25, 2012, 13:26:03 Nachmittag
Trainingstabelle nach 27 Rennen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_25_2012_13_26_30_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

PS. Ab 4 Fahrer gibt es volle Punktzahl.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 25, 2012, 19:56:24 Nachmittag
Trainingstabelle nach 27 Rennen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_25_2012_13_26_30_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

PS. Ab 4 Fahrer gibt es volle Punktzahl.
wie muß man das Verstehen Kutti ??
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: tomster am Dezember 25, 2012, 20:07:04 Nachmittag
Trainingstabelle nach 27 Rennen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Dec_25_2012_13_26_30_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

PS. Ab 4 Fahrer gibt es volle Punktzahl.

immer diese Hessen  :P
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 25, 2012, 20:10:09 Nachmittag
Ich fahre Jahrgang 1916   ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2012, 17:29:30 Nachmittag
Da wir in Wengen den 5. Platz anpeilen wollen habe ich mal das erste Training für Morgen angelegt.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_06_Dec_31_2012_17_20_35_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Chef

Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 02, 2013, 08:30:56 Vormittag
Trainingstabelle nach 35 Rennen.


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_02_2013_08_22_52_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2013, 11:34:44 Vormittag
Heute habe ich nur 19 Gruppenrennen zu fahren.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_04_2013_11_26_11_2.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: itchy72 am Januar 04, 2013, 12:01:42 Nachmittag
(http://www.skichallenge-liveticker.de/images/arm-training.jpg)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 04, 2013, 17:08:20 Nachmittag
Heute habe ich nur 19 Gruppenrennen zu fahren.

Kutti das hast Du dir Verdient :-* :-* :-*

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_04_2013_11_26_11_2.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Januar 07, 2013, 07:55:24 Vormittag
Hallo Kutti,

ich hätte eine Bitte: Könntest Du die Rennen, die Woche über, schon um 06:00 starten lassen ?

Ich verlasse in der Regel schon vor 07:00 Uhr das Haus ... und trainiere aber vorher immer noch einmal gerne  ;).

Dies könnte auch bei Anderen der Fall sein, die um 08:00 oder 09:00 Uhr mit der Arbeit/Schule beginnen.

Gruß,
Orinico
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2013, 09:38:41 Vormittag
Wird gemacht.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2013, 17:23:54 Nachmittag
 ;)
Ja, unser Kutti,
macht fast alles möglich,
könnt ich ja morgen früh kurz vor der Arbeit noch mal en paar Schwünge in Wengen machen ???
LG
Zorro
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Januar 09, 2013, 07:57:07 Vormittag
Hallo Zorro,

es ist total entspannend um diese Zeit Ski zu fahren  ;).

Um 06:00 Uhr ist kaum einer auf der Piste ... man hat also seine Ruhe.

Es war total entspannend, im verschneiten Wengen die Piste herunter zu fahren. Hierzu habe ich die Musik abgeschaltet und mich voll und ganz auf das Rauschen der Skier konzentriert  8)

Gruß,
Orinoco
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Babba am Januar 09, 2013, 08:02:40 Vormittag
Hat aber auch einen Nachteil:

Um diese Uhrzeit ist der Lift noch nicht in Betrieb und man muß den Berg immer wieder hoch laufen  ;D

Gruß
Babba
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 09, 2013, 09:43:07 Vormittag
Hat aber auch einen Nachteil:

Um diese Uhrzeit ist der Lift noch nicht in Betrieb und man muß den Berg immer wieder hoch laufen  ;D

Gruß
Babba

Den Lift mache ich für Orinoco per Handbetrieb selber. Jeder einzelne der Mannschaft hat ein Sondertraining verdiehnt zu fahren.

Möchte auch noch den beiden nicht so guten Fahrer 13er und Superpille ein Kompliment aussprechen dass Sie nicht aufgeben hinter uns her zu fahren. So hat nähmlich Lara auch angefangen. Die ja bekannter weisse den Anschluss geschaft hat.

Bitte bleibt weiter am Ball damit wir in Zukunft die Mannschaftsstärke verbessern können. Ihr werdet beide gebraucht.

Alle anderen die den Anschluss zu den Top Zehn finden werden können auch den Sprung schaffen einmal in die Wertung der ersten Zehn zu kommen.

LG Chef und stolzer Fahrer der Hessen.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 10, 2013, 18:54:40 Nachmittag
Trainingstabelle nach 35 Rennen.
Danke für die Arbeit Du Dir machst wegen den Tabellen,
aber Du läst nach. ;) ;) ;)


(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_02_2013_08_22_52_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2013, 19:46:32 Nachmittag
Trainingstabelle nach 59 Rennen extra fürde Hennes1949.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_10_2013_19_43_11_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Januar 10, 2013, 23:36:52 Nachmittag
Trainingstabelle nach 59 Rennen extra fürde Hennes1949.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_10_2013_19_43_11_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333

Ich würde die jeweilige Punktzahl eines Fahrers durch die Zahl der absolvierten Rennen dividieren.
Qualität statt Quantität!  :P
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 11, 2013, 08:34:57 Vormittag
Trainingstabelle nach 59 Rennen extra fürde Hennes1949.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_10_2013_19_43_11_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333

Ich würde die jeweilige Punktzahl eines Fahrers durch die Zahl der absolvierten Rennen dividieren.
Qualität statt Quantität!  :P
ha ha ha ;) ;)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2013, 11:22:15 Vormittag
Das ist jetzt die beste Tabelle die die Quallität des einzelnen Fahrers wieder gibt.

Danke Sakartwelo für den Tip.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_11_2013_10_22_53_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Marci am Januar 11, 2013, 12:54:02 Nachmittag
Gibts heute kein Training?

Aber mal was anderes...ich habe am 17. Spätschicht. Das heißt ich muß von 14-23 Uhr arbeiten.
Ich werde versuchen früher wegzukommen, aber versprechen kann ich nix. Von daher wird es jedenfalls für mich sehr eng für das Buli-Rennen :-((

Marci

das mit dem Training hat sich erledigt..sind schon angelegt
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Sakartwelo am Januar 11, 2013, 13:39:54 Nachmittag
Das ist jetzt die beste Tabelle die die Quallität des einzelnen Fahrers wieder gibt.

Danke Sakartwelo für den Tip.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_11_2013_10_22_53_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Na,das ist doch eine interessante Statistik  :P
Bembel uneinholbar, unsere Nummer 1.
Was ist mit DeBabba und Michi los? In den letzten Saisons waren die beiden doch viel schneller  :o
Das harte Training von Lara,der Alte und Hennes wird leider nicht belohnt.
Kutti ist unser Sportler des Jahres,im Vergleich zur letzten Saison hat er sich von uns allen am deutlichsten  verbessert.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Januar 11, 2013, 16:43:48 Nachmittag
Wir haben das harte Training eingestellt. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2013, 17:50:54 Nachmittag
Ralli habe Dich kurz vor Schluss noch abgefangen in Gröden Schnee.

Ich hoffe Du bist nicht böse deswegen.

Hennes gebe Dir bis Donnerstag Trainingsfrei. Die Vorbereitung zur Bundesliga ist jetzt abgeschlossen.Das sind jetzt nur noch Freundschaftsspiele die jetzt kommen.

Hessen ist gerüstet um NRW und Berlin hinter uns zu lassen.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Der Alte am Januar 11, 2013, 20:16:44 Nachmittag
Für mich ist das kein hartes Training, ich fahre schon die ganzen Jahre  zum Spaß. Das heißt nicht, daß ich keinen Ehrgeiz habe, mich weiter zu verbessern. Allerdings hindert mich mein Erzfeind Sprungtaste meist daran.
Am BuLi-Renntag Wengen hab ich Nachtschicht und kann bis etwa 21:15 versuchen, eine neue PB zu erzielen.
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2013, 23:18:05 Nachmittag
Habe mal 8 Freundschaftstspiele ausgemacht. Wer will kann sich ja beteiligen.

Übrigens wahr Vorgestern mal bei Alpha im Schweizer TeamSpeak. Kaum 10 Min. da hat Er meine Fahrt mal angesehen und siehe da es hat geholfen. Vorhin im Minight-Cup Training meine PB 2x verbessert.

Danke Zorro für die Einstellung.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_11_2013_23_03_55_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

Wünsche noch ein erholsames Wochenende.

Euer Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Januar 12, 2013, 07:35:13 Vormittag
Ich versuche die ganze Zeit schon die SC zu starten, erhalte aber immer einen Verbindungsfehler  :(

Auch die Internetseite und die Mobile Version ist nicht verfügbar ... da hat Greentube wohl Serverprobleme. :'(

Gruß,
Orinoco
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2013, 07:48:22 Vormittag
Guten Morgen Orinoco

Bei mir ist es genau so.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2013, 07:55:47 Vormittag
So ist es bei mir.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_12_2013_07_49_35_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2013, 09:09:34 Vormittag
Online spielen läuft wieder. Orinoco habe Dir auf Sonne und Schnee mal eine Zeit zum knacken vorgegeben.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Orinoco am Januar 12, 2013, 10:06:47 Vormittag
Danke Kutti,

danke für die Vorgabe  ;) ich habe heute Sonne versucht ... 'hab Deine Zeit aber nicht geschafft.

Schöne Fahrt, Respekt.

Gruß,
Orinoco
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2013, 17:27:45 Nachmittag
Trainingstabelle nach 59 Rennen extra fürde Hennes1949.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_10_2013_19_43_11_.jpg) (http://www.imgbox.de/)



LG Kutti333

Ich würde die jeweilige Punktzahl eines Fahrers durch die Zahl der absolvierten Rennen dividieren.
Qualität statt Quantität!  :P

Lieber Sakartwelo

Ich weiss dass wir in der Mannschaft Qualität haben. Eine Mannschaft gewinnt aber meistens von der stärksten Ersatzbank Ihre Spiele.

Deswegen werde ich die Trainignstabelle wieder so machen wie vorher.

Lara,Hennes1949,DerAlte,und wie Sie alle heissen müssen für Ihre Trainingsbeteiligung belohnt werden.

Am Ende von der Sc13 werde ich aber wieder die Tabelle einstellen die Du bevorzugst.

LG Der Chef
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 12, 2013, 21:59:20 Nachmittag
Morgen Sonntag den 13.01.2013 ist Trainingsfrei.

Und hier die geplanten Trainingseinheiten bis zur Bulli am Donnerstag.

Ich bitte um pünktliches Erscheinen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_12_2013_21_53_14_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2013, 11:19:39 Vormittag
Dann will ich mal die zwei Gäste bei uns in der Gruppe pattheone und TchIfluecki93 recht herzlich begrüssen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_16_2013_11_07_01_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Jan_16_2013_11_17_51_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2013, 13:05:12 Nachmittag
Und hier die geplanten Trainingseinheiten bis zur Bulli am Donnerstag.

Ich bitte um pünktliches Erscheinen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_03_Jan_16_2013_12_58_41_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 20, 2013, 10:10:49 Vormittag
Hallo Team_Hessen

In der Kitzwoche werden wir nur ein mal Trainieren.

Ich schlage Mittwoch von 18:00-22:00 Uhr vor. Wetter wird das Rennwetter sein.

Um vollzähliges erscheinen wird gebeten.

LG Der Chef
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 21, 2013, 17:55:10 Nachmittag
Da noch nicht so viele auf Eis gefahren sind habe ich doch noch kurzfristig ein Training auf Eis angelegt.

Start ist 18:00 Uhr.

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 24, 2013, 10:10:55 Vormittag
(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_24_2013_09_55_45_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Jan_24_2013_09_57_56_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 28, 2013, 10:07:13 Vormittag
1. Trainingseinheit in Schladming

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Feb_28_2013_09_57_17_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: Babba am Januar 28, 2013, 21:39:42 Nachmittag
Hi kutti,

Du bist Deiner Zeit voraus... hast die Rennen für den 28. Februar angelegt  ;)

Macht aber nix, mit der Strecke werd ich wohl in 100 Jahren nicht warm... :(  Auf Eis schneller als bei Sonne, wo gibts denn sowas?!?!

Gruß
Babba
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 28, 2013, 23:25:11 Nachmittag
Das habe ich erst Heute Nachmittag gemerkt und habe noch schnell eins angelegt.

Morgen werde ich für 4Std. Sonne und jeweils 30min. Eis und Schnee anlegen damit wir nicht schon in der

Vorrunde ausscheiden. das will bestimmt keiner oder?

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 29, 2013, 11:11:41 Vormittag
Für Heute Dienstag den 29.01.2013 habe ich mal ein paar 30 min. Rennen angelegt. Ich versuche überall mal eine Zeit runter zu bekommen da ich noch im Canawi-Cup und im Bolo Rennen wo ich den zweiten Platz zu verteidigen habe unterwgs bin.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_29_2013_10_59_01_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 30, 2013, 09:08:31 Vormittag
(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Jan_30_2013_08_20_10_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Jan_30_2013_08_21_55_.jpg) (http://www.imgbox.de/)
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Februar 11, 2013, 00:07:47 Vormittag
Letzten zwei Trainings am Montag und Dienstag angelegt.

Mittwoch und Donnerstag zur freien Verfügung.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Feb_10_2013_23_57_51_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Aubacher Trainingsgruppe für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Februar 14, 2013, 08:57:15 Vormittag
(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_01_Feb_14_2013_08_44_41_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_02_Feb_14_2013_08_47_43_.jpg) (http://www.imgbox.de/)