SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Vorletzte SKI CHALLENGE Saison SC:13 => Bundesliga SC:13 DE => Hessen => Thema gestartet von: lara am März 02, 2013, 18:30:37 Nachmittag

Titel: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 18:30:37 Nachmittag
Die Siegerehrung findet am 02.03.2013 nach dem letzten Rennen statt.

Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 23:12:21 Nachmittag
Nach einer hart umkämpften Hessenmeisterschaft 2013, stehen die Sieger jetzt fest.

LG Lara
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am März 02, 2013, 23:12:39 Nachmittag
Bleibt mal noch alle da ich glaube die Lara will noch Siegerehrung machen.

LG Team Chef
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 23:13:45 Nachmittag
1. Platz und damit Hessenmeister 2013 ist unser Zorro
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 23:14:47 Nachmittag
2. Platz bei der Hessenmeisterschaft 2013 geht an unseren Rallimero

LG Lara
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 23:15:48 Nachmittag
3. Platz bei der Hessenmeisterschaft 1013 geht an unseren Efzett

LG Lara
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: lara am März 02, 2013, 23:17:18 Nachmittag
Allen drei Sieger herzlichen Glückwunsch

Und tja, unserem Kutti bleibt leider nur die Blechmedaille. Sorry, Kutti, aber für den 4. Platz gibt es keinen Pokal.

Aber ein herzliches Dankeschön von Deinem Team.

LG Lara
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: hennes1949 am März 02, 2013, 23:20:19 Nachmittag
Herzlichen Glückwunsch Zorro,
und Danke für die Tipps.
bis zum nächsten Rennen.
Liebe grüße hennes.
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: kutti333 am März 02, 2013, 23:21:54 Nachmittag
Das hast Du fein gemacht Lara. Danke Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Den drei erst plazierten und der ganzen Mannschaft danke ich für die schönen Stunden die wir zusammen geopfert haben.

Kümmert Euch jetzt wieder um Eure Familien.

LG Kutti333
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: [MHL]efzett am März 02, 2013, 23:25:25 Nachmittag
Vielen Dank, Lara, für den schönen Pokal!  ;D

...und die Medaille für Kutti ist ne tolle Idee!  :)
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: yobuh71 am März 02, 2013, 23:29:54 Nachmittag
Ach von mir vielen Dank für den Pokal  :)

DoppelDaumenHoch ;)
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am März 02, 2013, 23:33:11 Nachmittag
 :-* :-* :-*
Tausend Dank meine liebe Lara  für den Tollen Pokal, ich werde ihn in allen Ehren halten und versuchen ihn nächste Saison zu verteidigen 8) 8), und nochmals vielen Dank für Deine Mühe die Du Dir immer machst, es macht einfach so viel Fun in einem so geilen Team dabei zu sein!!!
Und zu Dir lieber kuttel  gibts nur noch das zu sagen , mach weiter so und sei weiter unser >TC, was besseres kann uns nichts passieren :) :) :)
LG
Zorro
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: hennes1949 am März 02, 2013, 23:37:34 Nachmittag
Das hast Du fein gemacht Lara. Danke Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Den drei erst plazierten und der ganzen Mannschaft danke ich für die schönen Stunden die wir zusammen geopfert haben.

Kümmert Euch jetzt wieder um Eure Familien.

LG Kutti333
Lieber Kutti, obwol DU Anstrengend warst, wir haben uns Trotzdem um unsere FAMIELIEN GEKÜMMERT.
Titel: Re: Siegerehrung Hessenmeisterschaft
Beitrag von: Zorro111 am März 03, 2013, 00:01:36 Vormittag
Das hast Du fein gemacht Lara. Danke Dir für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.

Den drei erst plazierten und der ganzen Mannschaft danke ich für die schönen Stunden die wir zusammen geopfert haben.

Kümmert Euch jetzt wieder um Eure Familien.

LG Kutti333
Lieber Kutti, obwol DU Anstrengend warst, wir haben uns Trotzdem um unsere FAMIELIEN GEKÜMMERT.
Stimmt Hennes,
und ich muß Dir da voll recht geben, anstrengend war der Kutti schon, is ja en lieber Kerl sonst, aber die Arbeit mit unseren Familien und Frauen, die hatten wir, und haben diese Gratwanderung doch mehr oder weniger gut hinbekommen 8) 8)

Zorro