SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 18, 2013, 21:49:59 Nachmittag

Titel: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2013, 21:49:59 Nachmittag
Das 3. Rennen in der Bundesliga findet vorraussichtlich am Mo. den 30.12.2013 wie immer von 19:00 - 23:00 Uhr statt.

Sobald es amtlich ist werde ich Euch hier bescheit geben.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2013, 10:43:09 Vormittag
Itchy hat geschrieben.

Kaum ist Gröden vorbei, so müssen wir planen für Bormio.
Laut unseren Statuten soll es ja immer am Donnerstag vor Rennbeginn - heuer also am 26.12. stattfinden . bekanntlich auch 2. Weihnachtsfeiertag genannt.
Das machen wir latürnich nich!

Daher hiermit die offizielle Mitteilung:

Das Rennen in Bormio findet am Montag, 30.12.2013 - 19-23 Uhr statt!

Bitte an die Teamchefs, das weiter zu geben!

Wetterauslosungsterminanzeigethreadzumgucken wird noch separat angekündigt

Vorerst erst mal weiter guten Rutsch auf Gröden und starke Rennergebnisse!


LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2013, 10:56:01 Vormittag
Wer die Wetterauslosung Live erleben möchte siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/bormio-wetterauslosung-am-fr-27-12-2013-11-uhr/

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2013, 11:13:27 Vormittag
Die Auslosung ergab für Bormio Sonne.

Das Rennen in Bormio findet am 30.12.13 von 19:00 - 23:00 Uhr statt.



LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Babba am Dezember 27, 2013, 13:59:34 Nachmittag
Ich hasse Bormio >:(....bei gefühlten 2000 Starts ca. 3x angekommen. Da ist meine Quote in Gröden und Kitzbühel deutlich besser...
Aber da muß ich wohl durch...
Babba
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: lara am Dezember 27, 2013, 14:02:51 Nachmittag
Ich hasse Bormio >:(....bei gefühlten 2000 Starts ca. 3x angekommen. Da ist meine Quote in Gröden und Kitzbühel deutlich besser... Aber da muß ich wohl durch... Babba

Da spricht mir jemand aus dem Herzen :(

LG Lara
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 27, 2013, 19:03:25 Nachmittag

Ich hasse Bormio >:(....bei gefühlten 2000 Starts ca. 3x angekommen. Da ist meine Quote in Gröden und Kitzbühel deutlich besser... Aber da muß ich wohl durch... Babba
Da spricht mir jemand aus dem Herzen :( LG Lara
:D Lasst Euch nicht so hängen
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Babba am Dezember 27, 2013, 20:54:02 Nachmittag
:D Lasst Euch nicht so hängen
Keine Sorge, wir geben alles was geht ;)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 27, 2013, 20:56:19 Nachmittag
Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: lara am Dezember 27, 2013, 22:01:38 Nachmittag
Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba. LG Kutti333

Momentan bin ich eher dabei den PC in die Ecke zu werfen. Ich komme in Bormio nicht klar. :'(

LG Lara
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: shawty am Dezember 28, 2013, 12:34:47 Nachmittag
Bormio fühlt  sich für mich immer "schneller" an, aber letztendlich ist meine Platzierung schlechter als auf den anderen Strecken... Argh.
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 28, 2013, 16:07:23 Nachmittag
Bormio fühlt sich für mich immer "schneller" an, aber letztendlich ist meine Platzierung schlechter als auf den anderen Strecken... Argh.
Ich hasse Bormio >:(....bei gefühlten 2000 Starts ca. 3x angekommen. Da ist meine Quote in Gröden und Kitzbühel deutlich besser... Aber da muß ich wohl durch... Babba

:'( Hallo Ihr Heulsusen,
kann ich aber nachvollziehen, hatte gestern u. heute zwar noch wenig Zeit für das Rüttelkarusell Bormio, bin gestern Abend über ne Stunde hinterm Cheffe hergehechelt, aber immer wieder teilweise kläglich gescheitert :o 
Da wär es fast soweit gewesen, die Kiste aus dem Fenster zu pfeffern ??? 
Nach einer Nacht drüber schlafen, und ne Menge Hausarbeit, hab ich vorhin erst wieder die Kiste hervor gekramt, und siehe da, bin am Chef vorbei, und der hat sogar noch gegrüsst ;D 
Also, net aufgebbe, irgendwann kommt die eine Fahrt ;) 
Ich hoffe auch noch drauf :( 
glG
Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 28, 2013, 18:00:32 Nachmittag

Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba. LG Kutti333
Momentan bin ich eher dabei den PC in die Ecke zu werfen. Ich komme in Bormio nicht klar. :'( LG Lara

Hallo meine beiden Amazonen.

Ich würde Euch beiden ja gerne helfen. Da Ihr aber nicht in den Team-Speak kommt habe ich leider nicht die Chance Euch zu helfen.

Stocki und geri würden sich auch freuen wenn ihr mal kommen würdet.

Kopf hoch und gemma,gemma,gemma.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 28, 2013, 18:05:47 Nachmittag
Nur Mut ihr zwei,
und immer Gas geben;D :) 
lg. hennes
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 28, 2013, 19:16:31 Nachmittag
Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba. LG Kutti333
Momentan bin ich eher dabei den PC in die Ecke zu werfen. Ich komme in Bormio nicht klar. :'( LG Lara
Hallo meine beiden Amazonen. Ich würde Euch beiden ja gerne helfen. Da Ihr aber nicht in den Team-Speak kommt habe ich leider nicht die Chance Euch zu helfen. Stocki und geri würden sich auch freuen wenn ihr mal kommen würdet. Kopf hoch und gemma,gemma,gemma. LG Kutti333
:)
Hihihi, unsere lieben Amazonen,
aber Vorsicht ???
Als Amazonen werden in griechischen Mythen (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie) und Sagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sage) einige Völker (http://de.wikipedia.org/wiki/Volk) bezeichnet, bei denen Frauen männergleich in den Kampf zogen ???
und das bei uns Hessen, uuihuuih, da müssen wir Männer aufpassen, das unsere Amazonen uns net das Fell über beide Ohren ziehen  :'(
LG Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: lara am Dezember 28, 2013, 23:23:07 Nachmittag
Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba. LG Kutti333
Momentan bin ich eher dabei den PC in die Ecke zu werfen. Ich komme in Bormio nicht klar. :'( LG Lara
Hallo meine beiden Amazonen. Ich würde Euch beiden ja gerne helfen. Da Ihr aber nicht in den Team-Speak kommt habe ich leider nicht die Chance Euch zu helfen. Stocki und geri würden sich auch freuen wenn ihr mal kommen würdet. Kopf hoch und gemma,gemma,gemma. LG Kutti333

Ich nehme Dich morgen beim Wort 

LG Lara
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Babba am Dezember 29, 2013, 00:17:50 Vormittag
So. Bormio Weltcup reicht mir...nach rd. 1,5 Stunden das erste Mal im Ziel... Danach noch 2x verbessert und ich bin doch tatsächlich vor unserem Zorro gelandet. ;) Darfst mich aber gerne wieder überholen. Wenn's bei mir am Ende für 'ne 3-stellige Platzierung reicht, bin ich mehr als zufrieden.

Bis Montag!
Babba
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2013, 07:30:25 Vormittag
Das macht uns noch stärker. gelle Lara und Baba. LG Kutti333
Momentan bin ich eher dabei den PC in die Ecke zu werfen. Ich komme in Bormio nicht klar. :'( LG Lara
Hallo meine beiden Amazonen. Ich würde Euch beiden ja gerne helfen. Da Ihr aber nicht in den Team-Speak kommt habe ich leider nicht die Chance Euch zu helfen. Stocki und geri würden sich auch freuen wenn ihr mal kommen würdet. Kopf hoch und gemma,gemma,gemma. LG Kutti333
Ich nehme Dich morgen beim Wort LG Lara

Hallo Lara

Stehe Dir ab jetzt den ganzen Tag zur Verfügung. Sage aber mal wann es Dir am Besten passt.

Habe schon mal Deine Fahrt mit meiner im Vidio Modus angesehen. Ich warte auf Dich.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2013, 11:33:33 Vormittag
Mischel_ Du wirst mir langsam unheimlich. Glückwunsch zur PB.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 29, 2013, 12:00:47 Nachmittag
Danke Kutti333! 

Habe mich zwar nur wenig verbessert aber mein Ziel für Bormio habe ich schon erreicht. Alles was jetzt kommt ist Zugabe.

Übrigens: Ich glaube letzte Saison warst du in Bormio noch vor mir. Du kannst jetzt auch mal zulegen oder wartest du auf morgen Abend?

Gruß

Mischel_
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 29, 2013, 14:31:07 Nachmittag
Glückwunsch Mischel und alle anderen Hessen die an mir vorbei gezischt sind, Klasseleistung!
Und ich kann mich nicht dagegen wehren, sind den ganzen Tag schon außer Haus, grr.
Aber eins will ich Euch sagen,  morgen beim Buli- Rennen will ich ne volle Kapelle von uns sehen, haben schon in Gröden den 3. Platz verschenkt! !
 Gruß an unseren Schweizer Joualdaa, , vielleicht morgen abend mal etwas früher ins Bulirennen einsteigen ;)
glG Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Marci am Dezember 29, 2013, 15:11:30 Nachmittag
 Und ich kann mich nicht dagegen wehren, sind den ganzen Tag schon außer Haus, grr.

Das ist natürlich doof :P

Aber ich hab langsam auch echt genug, fahre ohne Cut ne gute 2:02.868...wie wäre das erst mit Cut??? Aber den bekomme ich nicht hin...grml
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: shawty am Dezember 29, 2013, 15:59:54 Nachmittag
So, bisschen besser klappt es jetzt... hatte leider erst jetzt am WE Zeit, um mal ein bisschen mehr zu fahren. Aber scheint ja noch rechtzeitig fürs BuLi-Rennen zu sein!

Frage dazu: Sind die Einladungen schon raus? Falls ja, wäre das schlecht (also für mich), ich hab nämlich keine bekommen :(
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2013, 16:19:17 Nachmittag
Habe gerade nach geschaut. Die Einladungen sind noch nicht raus. Die Admins würden bestimmt nicht waagen ohne izzy anzufangen.:)

LG Kutti333

PS Wäre schön Dich mal im TS zu hören.
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2013, 21:45:59 Nachmittag
Hat am Ende doch noch eine Verbesserung bei mir gegeben. War schon am verzweifeln.

Und dann noch mit der Mannschaft auf Platz 2 den wir Morgen ab 19:00 Uhr verteidigen müssen.

Ich hoffe dass wir diesmal mit allen Fahrern am Start sind.

(http://abload.de/img/screenhunter_12013-12gprxt.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12013-12gprxt.jpg)

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Marci am Dezember 29, 2013, 21:58:04 Nachmittag
Hat am Ende doch noch eine Verbesserung bei mir gegeben. 

Super Kutti...hat ja doch noch geklappt :-)
Konnte mich aber auch nochmal auf 2.02.544 verbessern, langt für mich. Ohne Cut war einfach nicht mehr drin^^

So, nun zum anderen. Ich werde Uns definitiv morgen nicht unterstützen können. Habe Spätschicht und bin daher erst gegen halb zwölf daheim.
Also BuLi-Rennen fällt für mich flach...aber Ihr macht das schon, da bin ich mir ganz sicher :-)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 29, 2013, 22:07:38 Nachmittag
Schade Marci

Dann müssen halt alle eine Schibbe drauf legen für Dich. Glückwunsch für die PB.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 29, 2013, 22:47:10 Nachmittag
Glückwunsch an alle für Ihre gezeigten Leistungen,
werde morgen wahrscheinlich wenig Zeit haben, versuche es zwar noch einzurichten, aber das wird eng.
gruß Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 08:16:13 Vormittag
So, bisschen besser klappt es jetzt... hatte leider erst jetzt am WE Zeit, um mal ein bisschen mehr zu fahren. Aber scheint ja noch rechtzeitig fürs BuLi-Rennen zu sein! Frage dazu: Sind die Einladungen schon raus? Falls ja, wäre das schlecht (also für mich), ich hab nämlich keine bekommen :(

Jetzt ist es amtlich. Gruppenrennen ist angelegt. hier der Beweiss.

(http://abload.de/img/screenhunter_12013-1249j2h.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12013-1249j2h.jpg)

Zorro111 

Ich hoffe dass Du noch Zeit findest wenigstens eine 2:03... runter zu bekommen. Und alle anderen bitte paar Tausendstel für Marc Porto zu finden.

Schicke mal eine PM an JouuAldaaa ob und wieviel Zeit Er für uns hat.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: shawty am Dezember 30, 2013, 09:54:57 Vormittag
Alles gut, Einladung ist da! :)
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 30, 2013, 17:49:20 Nachmittag
(  Zorro111 Ich hoffe dass Du noch Zeit findest wenigstens eine 2:03... runter zu bekommen. Und alle anderen bitte paar Tausendstel für Marc Porto zu finden. Schicke mal eine PM an JouuAldaaa ob und wieviel Zeit Er für uns hat. LG Kutti333 [/quote][/b][/i]

:)
Nabend zusammen,
Cheffe, hab meine Termine für heut abend umgelegt ??? , Team_Hessen geht vor ;D
Und damit das hier jedem/er klar ist, wir fahren heut abend um den 2. Platz, NRW, Berlin und wie die anderen noch heissen, Ihr könnt schon in Ruhe Eure Pullen leeren 8)
Team_Hessen wird Euch heut abend das Fürchten lehren :o
LG Zorro
@ Kuttel, und seh zu dass die Käsebohrer rechtzeitig am Start sind :D
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 18:18:38 Nachmittag
Von Flücki weiss ich dass Er ab 19:00 Uhr fährt.     JouuAldaaa habe gerade mal noch eine PM geschickt. Warte noch auf seine Antwort.

Bis jetzt ist nur der Ausfall von Marc Porto zu beklagen. Werden für Dich fahren Marc.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 18:53:47 Nachmittag
An den Bestzeiten die JouuAldaaa bis jetzt gefahren ist sehe ich immer dass Er ab 0:00 Uhr oder später gefahren ist.

Könnte natürlich wieder so sein dass Er kurz vor 23:00 uhr erst fahren kann.

Hoffen wir das Beste.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 18:55:40 Nachmittag
( Zorro111 Ich hoffe dass Du noch Zeit findest wenigstens eine 2:03... runter zu bekommen. Und alle anderen bitte paar Tausendstel für Marc Porto zu finden. Schicke mal eine PM an JouuAldaaa ob und wieviel Zeit Er für uns hat. LG Kutti333
:) Nabend zusammen, Cheffe, hab meine Termine für heut abend umgelegt ??? , Team_Hessen geht vor ;D Und damit das hier jedem/er klar ist, wir fahren heut abend um den 2. Platz, NRW, Berlin und wie die anderen noch heissen, Ihr könnt schon in Ruhe Eure Pullen leeren 8)  Team_Hessen wird Euch heut abend das Fürchten lehren :o  LG Zorro @ Kuttel, und seh zu dass die Käsebohrer rechtzeitig am Start sind :D   [/quote]

Super Zorro111 das ist einen Karma und ein Danke schön wert.

LG Kutti333
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 30, 2013, 21:11:36 Nachmittag
Von Flücki weiss ich dass Er ab 19:00 Uhr fährt. JouuAldaaa habe gerade mal noch eine PM geschickt. Warte noch auf seine Antwort. Bis jetzt ist nur der Ausfall von Marc Porto zu beklagen. Werden für Dich fahren Marc. LG Kutti333
So, der Flücki fährt ab 19 Uhr, und der Jouualdaa is erst ab Mitternacht unterwegs, na dann gute Nacht, wir haben jetzt kurz nach 21 Uhr!
Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: kutti333 am Dezember 30, 2013, 23:12:35 Nachmittag
Flücki hat mich an der Nase herum geführt. Hat Er doch gesagt dass er um 19:00 Uhr fährt und nicht um 22:30 Uhr.

Super Hessen ich liebe es. Wenn man kurz vor Schluss an MP und NRW vorbei schleicht. 

Danke an alle für die Super Leistung.

LG der Team Chef
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 30, 2013, 23:16:27 Nachmittag
Bei mir hat es heute leider nicht ganz zur PB gereicht obwohl es möglich gewesen wäre. Sorry.

Aber ich finde der vierte Platz ist wieder ein sehr gutes Resultat für uns und vielleicht gelingt uns doch auch irgendwann der Sprung aufs Podest!

Gruß

Mischel_
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 30, 2013, 23:19:04 Nachmittag

Von Flücki weiss ich dass Er ab 19:00 Uhr fährt. JouuAldaaa habe gerade mal noch eine PM geschickt. Warte noch auf seine Antwort. Bis jetzt ist nur der Ausfall von Marc Porto zu beklagen. Werden für Dich fahren Marc. LG Kutti333
So, der Flücki fährt ab 19 Uhr, und der Jouualdaa is erst ab Mitternacht unterwegs, na dann gute Nacht, wir haben jetzt kurz nach 21 Uhr! Zorro
:)
Danke allen Hessen die heut für unser Bundesland gefahren sind, und sich den A.... aufgerissen haben  :D
Tolle Leistung
Der Flücki hat uns doch tatsächlich noch 20 min. seiner zeit gegönnt, wahrscheinlich wollt er uns zeigen was er in der kurzen zeit drauf hat, is leider net ganz aufgegangen!
Und der aaalder, oder wie der heisst, der hat sich diesmal gar net blicken lassen!
Klasseleistung, noch net mal ne kurze PM mit Absage !
Ich für meinen Teil, bin der Meinung auf sowas können wir gut verzichten, fahren wir lieber in Zukunft die Buli-Rennen mit Hessischer Besetzung, da ist mir ein ehrenvoller 4-6 Platz tausendmal lieber :)

Gruß Zorro
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 30, 2013, 23:35:50 Nachmittag
Danke an alle Mitstreiter. Top-Leistung!
Und sorry, daß ich Bormio verkackt habe und mich nicht mehr verbessern konnte. War eine einzige Enttäuschung das Rennwochende mit heute Abend.

Jetzt gehts nach Wengen...da wirds hoffentlich besser.

Gute Nacht und guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr für Euch und Eure Lieben!!!

Bin dan mal raus bis zum 7.1.

VG deRalli
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: fluecki am Dezember 30, 2013, 23:47:03 Nachmittag
hallo leute gute leistung uns sory für das zittern wegen mir:-\
mein plan war es schon um 19:00 schnell zufahren jedoch habe ich einen anruf erhalten das meine kolegen bereits um 18:45 gehen wollen um auf der gurnigu driften zugehen was ich natülich nicht entgehen lassen wollte. so kamm ich da num 22:35 nachhause und startete gleich den pc. leider war das gruppenrennen 3-4sek zu kurz den bei meiner letzten fahrt war ich 5/100 hinter pb bei der letzten und dan 10-20m vor dem ziel kommt,,das gruppenrennen ist leider beendet``>:(
naja trozdem gutes renne.
für die nächsten 2-3 rennen kan ich leider net teilnehmen da ich im wk (wiederholkurs) vom militär in mels sg bin.
Titel: Re: 3. Strecke Bormio
Beitrag von: [MHL]efzett am Dezember 31, 2013, 18:23:38 Nachmittag
fahren wir lieber in Zukunft die Buli-Rennen mit Hessischer Besetzung, da ist mir ein ehrenvoller 4-6 Platz tausendmal lieber

;D DAFÜR! ;D