SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Dezember 31, 2013, 12:26:18 Nachmittag

Titel: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2013, 12:26:18 Nachmittag
Hier ist alles zum ShortRaceCup zu finden.

http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2013, 12:36:26 Nachmittag
Hallo an alle Hessen

Abstimmung für den Modus des ShortRaceCup.

Hier geht es zur Abstimmung: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/msg24894/?topicseen#msg24894

Bitte nehmt daran teil damit wir eine grosse Meinung der Coummunity bekommen.

Vielen Dank
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 31, 2013, 14:58:48 Nachmittag
Hallo,

ich muss leider für die Quali am 10.01 absagen. Aber dann in der KO Runde, die wir bestimmt erreichen werden, kann ich wieder mitfahren.


Gruß

Mischel_
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Babba am Dezember 31, 2013, 15:09:00 Nachmittag
Servus,
Ich kann vom 4.-11. leider auch nicht fahren.

Sorry, aber Da müsst Ihr halt noch ein bissl mehr Gas geben. Ich zähl auf Euch :)

Gruß
Babba
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 02, 2014, 11:50:26 Vormittag
Werden Euch beide zwar nicht ersetzen können wir geben aber alles.

Mache mal wieder eine Tabelle damit wir mal eine Übersicht bekommen wer alles fehlt und wer fahren kann.

Hier mal noch die Termine:

Freitag, 10.01.2014 - 20:00 Uhr Qualifikation Wengen auf Neuschnee

Weiterkommen der besten 16 Mannschaften und Auslosung der Paarungen für Samstag.

Samstag, 11.01.2014 - 18:30 Uhr Achtelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Samstag, 11.01.2014 - 20:00 Uhr Viertelfinale im K.O.-System Wengen auf Eis
Sonntag, 12.01.2014 - 18:30 Uhr Halbfinale im K.O.-System Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 19:30 Uhr Rennen um den 3. Platz Wengen auf Sonne
Sonntag, 12.01.2014 - 20:30 Uhr Finale Wengen auf Sonne

Die Renndauern sind jeweils 30 Minuten!

Ganz WICHTIG!
Hier BITTE ALLE abstimmen: http://forum.ski-challenge.info/short-race-cup-2014/welchen-modus-fur-src/

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 02, 2014, 14:20:58 Nachmittag
:)  Zorro ist bis zum Finale ???  dabei!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Der Alte am Januar 02, 2014, 21:12:31 Nachmittag
Vorrunde dabei. Samstag nicht zu Hause, Sonntag ebenfalls nicht, weiß aber nicht, wann ich nach Hause komme. Vielleicht  18 Uhr, vielleicht auch erst  21 Uhr. Für den Sonntag also ein klares "Eventuell" ;)
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: hennes1949 am Januar 03, 2014, 19:39:02 Nachmittag
D.bei
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: shawty am Januar 03, 2014, 22:29:27 Nachmittag
Ich denke, da werde ich verfuegbar sein - kann nichts 100%ig versprechen, werde aber absagen, sollte etwas dazwischenkommen.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: fluecki am Januar 04, 2014, 00:11:35 Vormittag
bin dabeim wen es kein schweizerteam geben würde
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Orinoco am Januar 04, 2014, 07:01:29 Vormittag
Ich kann leider nicht dabei sein (Abends ist es immer sehr schlecht).

Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 04, 2014, 08:29:42 Vormittag
Wer kann und wer kann nicht bitte alle hier melden. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten.

(http://abload.de/img/screenhunter_12014-01pnj7t.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12014-01pnj7t.jpg)
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: picknick am Januar 04, 2014, 09:47:09 Vormittag
noch ein Cup schaff ich zeitlich im Moment nicht. Viel Erfolg euch!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: JouuAldaaa am Januar 04, 2014, 20:08:14 Nachmittag
Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit teilnehmen, ich bin mir noch nicht 100%ig sicher.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: [MHL]efzett am Januar 05, 2014, 10:41:49 Vormittag
Hey kutti,

für mich kannst Du für Freitag und Samstag mal ein "eventuell" eintragen, da ich bis dato nicht weiß, ob und - wenn ja - an welchem Tag ich unterwegs bin.
Sonntag sollte klar gehen - wenn nicht noch irgendwas Gravierendes dazwischenkommt.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2014, 11:14:02 Vormittag
Guten Morgen Hessen

Ich bitte mal die Fahrer die sich hier noch nicht gemeldet haben in Ihren Terminkalender zu schauen ob Ihr Zeit habt für Hessen beim ShortRaceCup an den Start zu gehen.

Es werden alle gebraucht auch die noch kein Schnee oder Eis gefahren sind.

Des weiteren könnte Zorro111 soweit es Ihm besser geht zwischen den Hessenmeisterschafts Pausen Rennen auf Schnee anlegen.

Wer andere Vorschläge hat kann sich natürlich auch melden. Nicht das es wieder heisst dass ich Euch keine Luft zum Atmen lasse.

Ich bin immer der Meinung das man für schnelle Zeiten auch was machen muss. Von nichts kommt nichts.

Es gibt immer beim Mannschaftssport Mitglieder die weniger oder mehr tun um sich in Form zu bringen. Es ist zwar immer noch ein Spiel wo man seine Freizeit für opfert, soll es auch so bleiben.

Trotz dem kann man einen kurzen Satz hier schreiben damit wir eine starke Mannschaft auf die Piste schicken können.

Für die schwächeren Fahrer die meinen nicht unter die ersten Fünf zu kommen ist es ein Wettbewerb um die Plätze in der Mannschaft.

Ich habe genau so wie Ihr klein angefangen und habe mich nach drei Jahren tierisch gefreud wie ich das erste mal in der Bulli in die Wertung kam.

Also bitte alle die noch nicht in der Tabelle vorhanden sind sich hier ein zu tragen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

LG Euer Chef dem es immer noch Spass macht unseren Haufen zusammen zu halten.

(http://abload.de/img/screenhunter_32014-0182ebr.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_32014-0182ebr.jpg)
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Kaos am Januar 05, 2014, 11:30:15 Vormittag
Guten Morgen!

Tut mir leid, aber ich schaffe es leider nicht alles unter einem Hut zu bekommen :( 

Drücke euch trozdem fest die Daumen.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: lara am Januar 05, 2014, 18:40:24 Nachmittag
Hallo,

Samstag und Sonntag müsste gehen, Freitag eher nicht.

LG Lara
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Marci am Januar 05, 2014, 21:10:56 Nachmittag
Also Stand heute sollte ich sowohl Freitag, Samstag und sogar Sonntag dabei sein können.
Aber falls sich was ändern sollte sage ich rechtzeitig bescheid...
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 05, 2014, 22:46:17 Nachmittag
Guten Morgen Hessen

Ich bitte mal die Fahrer die sich hier noch nicht gemeldet haben in Ihren Terminkalender zu schauen ob Ihr Zeit habt für Hessen beim ShortRaceCup an den Start zu gehen.

Es werden alle gebraucht auch die noch kein Schnee oder Eis gefahren sind.

Des weiteren könnte Zorro111 soweit es Ihm besser geht zwischen den Hessenmeisterschafts Pausen Rennen auf Schnee anlegen.

Wer andere Vorschläge hat kann sich natürlich auch melden. Nicht das es wieder heisst dass ich Euch keine Luft zum Atmen lasse.

Ich bin immer der Meinung das man für schnelle Zeiten auch was machen muss. Von nichts kommt nichts.

Es gibt immer beim Mannschaftssport Mitglieder die weniger oder mehr tun um sich in Form zu bringen. Es ist zwar immer noch ein Spiel wo man seine Freizeit für opfert, soll es auch so bleiben.

Trotz dem kann man einen kurzen Satz hier schreiben damit wir eine starke Mannschaft auf die Piste schicken können.

Für die schwächeren Fahrer die meinen nicht unter die ersten Fünf zu kommen ist es ein Wettbewerb um die Plätze in der Mannschaft.

Ich habe genau so wie Ihr klein angefangen und habe mich nach drei Jahren tierisch gefreud wie ich das erste mal in der Bulli in die Wertung kam.

Also bitte alle die noch nicht in der Tabelle vorhanden sind sich hier ein zu tragen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

LG Euer Chef dem es immer noch Spass macht unseren Haufen zusammen zu halten.

(http://abload.de/img/screenhunter_22014-01vju0z.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_22014-01vju0z.jpg)

Wünsche noch einen schönen Sonntag und die Morgen frei habenj einen schönen Feiertag.

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Der Alte am Januar 06, 2014, 15:14:53 Nachmittag
Leider habe ich mich mit dem kommenden Wochenende vertan. Leider deshalb, weil unser Verein am Sonntag eine Großveranstaltung ausrichtet und wir ab Freitag Morgen die Halle herrichten werden. Schluss: Open end.

Wenn ich es einrichten kann, werde ich versuchen am Freitag und Samstag bis 20 Uhr zu Hause zu sein. Versprechen kann ich jedoch noch nichts.

Sorry von meiner Seite aus - Bange ist mir allerdings nicht, denn wir haben ein tolles Team. Weiter so!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Dreizehner68 am Januar 06, 2014, 18:15:15 Nachmittag
Also, ich bin gerne dabei, aber das ist bei mir immer mit Streß verbunden, deshalb ein evtl.
Sorry, dass ich mich erst heute Melde, aber ich war im Urlaub
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: yobuh71 am Januar 07, 2014, 18:09:54 Nachmittag
Servus zusammen,

bin wieder im Lande.

Am Freitag kann ich dabei sein. Samstag evtl. und Sonntag sollte gehen.

VG de Ralli
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2014, 18:55:49 Nachmittag
:)  Hallo zusammen,
melde mich mal, um ein kurzes Statement abzugeben ???
@Ralle, schön daß Du wieder zurück in der Heimat bist :)
@Alter 2007, wenn Du es nicht schaffen solltest, is es auch nicht schlimm, das normale Leben und vor allen Dingen der Verein gehen natürlich vor!
Da müssen der Rest der Hessen/innen sich halt noch mehr rein knien ???
Aber so ein Quali-Rennen über 30 Min. is nu mal kein Selbstläufer, und damit wir nicht dumm aus der Wäsche gucken müssen wir noch einige Male auf Schnee trainieren!!
Tip von mir, schaut Euch mal die Geister der Top 10 mal an, gerade auf Schnee sind die Einlenkpunkte, mit oder ohne Sprungtaste, besonders genau zu treffen, ich hab da auch meine Schwierigkeiten :o liegt vielleicht auch am Alter ???  aber ich bin guter Dinge das ich bis Freitag auch ne tiefere 2:35er Zeit auf Schnee schaffe!
Aber wie gesagt, einige von uns müssen noch etwas mehr Gas geben( Gruppenrennen)
Wir wollen doch zumindestens ins Viertelfinale kommen, oder?!
@ PeeWee, wie Dir einige von uns schon bestätigt haben, es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, bin früher (ab 2007) auch alleine in der Skichallange unterwegs gewesen, bin von Plätzen 30000 langsam nach oben gekommen, aber so richtig verbessert hab ich mich erst, nachdem ich dieses Forum, und vor allen Dingen, meine Hessen kennen gelernt habe!
Bin u. werde zwar nie ein Spitzenfahrer, aber mit Platz 486 letztes Jahr im Weltcup, und Platz 159 bei der WM in Schladming hab ich trotzdem gezeigt das auch 1957er Jahrgänge noch halbwegs vernünftig gamen können 8)
Also, meld Dich hier immer wenn Du Fragen hast, unser Team-Cheffe Kuttel u. der Rest unserer Supertruppe wird u.werden Dir immer mit Rat u. Tat zur Seite stehen!!
In diesem Sinne, allen noch einen schönen Abend, und viel Erfolg (Gute Zeiten) bei den GR u. im Weltcup :D

lG  Zorro
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2014, 19:21:35 Nachmittag
Sieht ja jetzt garnicht mal so schlecht aus. Die Vorrunde müssten wir locker überstehen.

Am Samstag auf Eis haben wir fast die stärkste Mannschaft am Start. Ralli schön dass Du wieder Gesund aus den USA zu Hause bist,da ist es doch am schönsten.



13er68 Du brauchst nicht umbedingt zu fahren. Die Gesundheit geht vor. Es soll ja kein Stress aufkommen sondern Spass.

So wie der Roberto gesungen hat, ein bischen Spass muss sein.:)

So jetzt noch zu Unseren Trainigsanleger. Entweder nimmst Du keine Rücksicht auf die Fahrer die mit der Einstellung 10-16-Rest nichts anfangen können oder Du hast die Einstellung vom letzten Schneerennen noch drin gehabt.

Hennes1949 hat sich nähmlich schon beschwert.

Und hier noch die aktuelle Tabelle.

(http://abload.de/img/screenhunter_22014-01adk52.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_22014-01adk52.jpg)
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2014, 19:37:11 Nachmittag
:'( Sorry Kutti,
ich gelobe Besserung, werde die nächsten GR auf Schnee ohne Voreinstellung ansetzen, nehme an der Hennes kommt mit wenig Kante bei seiner Körpermasse nicht um die Kurven  :o
Gruß Zorro
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2014, 19:58:33 Nachmittag
:)  Hallo zusammen

soll ich nochmal für 20Uhr ein GR auf Schnee, Zeit 2 Stunden, mit frei wählbarer Skieinstellung anlegen, ach, mach ich jetzt einfach, da hat der hennes keine Ausreden mehr, ich persönlich fahre mit 10-16, da hat mann sehr viel mehr Speed, wenn man alles gut trifft ;)

LG Zorro

Schon angelegt, startet um 20Uhr 01, Feuer frei!!!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 07, 2014, 21:11:29 Nachmittag
:)So, Schnee is für mich heut kein Thema mehr, bin sogar mit 3mal PB ganz zufrieden, hab mich noch vor unseren Mischel gesetzt ;)
Hab eben nochmal ein Rennen auf Sonne angesetzt, Beginn ist gleich!!!
Gruß Zorro
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 07, 2014, 22:23:03 Nachmittag
:'( Sorry Kutti, ich gelobe Besserung, werde die nächsten GR auf Schnee ohne Voreinstellung ansetzen, nehme an der Hennes kommt mit wenig Kante bei seiner Körpermasse nicht um die Kurven :o Gruß Zorro

Ich glaube für Schnee brauchen wir nicht mehr viel Training, siehe Speedometer.

Eis ist wichtiger wie Schnee, da kommen die dicken Brocken.

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: JouuAldaaa am Januar 07, 2014, 22:43:46 Nachmittag
Nun Eis liegt mir persönlich viel besser als Schnee.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 08, 2014, 11:30:12 Vormittag

:'( Sorry Kutti, ich gelobe Besserung, werde die nächsten GR auf Schnee ohne Voreinstellung ansetzen, nehme an der Hennes kommt mit wenig Kante bei seiner Körpermasse nicht um die Kurven :o Gruß Zorro
Ich glaube für Schnee brauchen wir nicht mehr viel Training, siehe Speedometer. Eis ist wichtiger wie Schnee, da kommen die dicken Brocken. LG Kutti333
Nun Eis liegt mir persönlich viel besser als Schnee.
:)
So Leute,
hab erst mal für Heute folgende GR angelegt.
1.) 12 Uhr01-16Uhr01- GR auf Eis zum aufwärmen ;)
2.) 16Uhr01-16Uhr31-30 Min. GR auf Eis
3.) 17Uhr01-17Uhr31-30 Min. GR auf Schnee
4.) 18Uhr01-18Uhr31-30 Min. GR auf Eis
5.) 19Uhr01-19Uhr31-30 Min. GR auf Schnee
6.) 20Uhr01-20Uhr31-30 Min. GR auf Eis
7.) 21Uhr01-21Uhr31-30 Min. GR auf Schnee

Wie Ihr seht, habt Ihr zwischen den einzelnen Races immer genügend Zeit um ne Kleinigkeit zu Essen,Trinken oder anderen Freizeitbeschäftigungen nachzugehen (@ Kuttel )
Ich hoffe jetzt mal auf eine doch regere GR Teilnahme ??? ansonsten werde ich mein Engagement, bezüglich GR anlegen, zurückschrauben :o

gvlG
Euer Zorro
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 08, 2014, 19:57:16 Nachmittag
Hallo,
da jetzt 4 GR heute schon gelaufen sind, und die Beteiligung äusserst gut war(2-4 Kollegen), werde ich Euch für die nächsten beiden Tage Trainingsfrei geben ???
Die Quali vom SRC und die anschliessenden Finalläufe sind ja für uns Hessen ein Kinderspiel.
Also, in diesem Sinne einen schönen Abend noch
lG Zorro

@ Kutti, danke für Deine PN, ist voll motivierend für mich, und Grüß mal Deine TS Freunde von mir.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: shawty am Januar 10, 2014, 10:03:25 Vormittag
Ich möchte dazu gerne mal gerade etwas loswerden.

Das ganze hier ist ein Spiel. Das heißt, niemand ist zu irgendwas gezwungen, weder zu einer Teilnahme an Rennen oder Trainig, noch dazu, sich "abzumelden," wenn er nicht kann. Klar, es ist netter, wenn ich sich jemand abmeldet, aber gezwungen ist keiner. Bereits zu Beginn der Saison habe ich beispielsweise angekündigt, dass ich kaum Zeit haben werde, aber spaßeshalber - ja, genau, weil es eben Spaß macht - bei der SC mitzufahren. Und weil ich auch immer großen Spaß an der Bundesliga hatte, bin ich hier wieder aufgetaucht. Die Leute hier waren super nett, es herrschte eine tolle Atmosphäre. Das heißt aber nicht, dass ich für die SC mehr Zeit erübrigen kann als vorher gedacht, denn mein Leben geht ja weiter, auch, wenn mir hier alles Spaß gemacht hat.

Mir macht es jetzt nämlich keinen Spaß mehr. Jedes Mal, wenn ich hier so beleidigte Leberwurst-Posts sehe, dass sich "niemand beteiligt", und passiv-aggressive Dinge wie "Die Quali vom SRC und die anschliessenden Finalläufe sind ja für uns Hessen ein Kinderspiel" lesen muss, kommt mir die Galle hoch. Viele Teilnehmer, ich eingeschlossen, haben neben der SC ein wirkliches Leben. Und das ist viel, viel, viel wichtiger als ein Spiel. Und wenn ich hier aus Spaß mitfahren möchte, und das sogar am Anfang angekündigt habe, und dann immer ein schlechtes Gewissen gemacht bekomme, wenn ich herkomme und die neuen Posts lese, dann macht die BuLi mein Leben schwerer, und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Wie in den Regeln richtig vermerkt, sind die BuLi und die SC sind ein Spiel, und sollen Spaß machen.

Das tun sie  für mich nicht mehr, und daher verabschiede ich mich hiermit aus der Bundesliga und allen weiteren Cups und Rennen. Ich wünsche dem Team Hessen noch viel Erfolg, und Ski heil!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 10, 2014, 11:38:28 Vormittag
Hallo Shawty, hallo Rest der Hessen,
wenn Du hier schon mal mächtig Dampf ablässt, will ich Dir dann auch mal direkt darauf antworten.
Klar hast Du Recht wenn Du schreibst, daß das hier ein Spiel ist, und jeder nach Lust und laune seine Zeit, die weis Gott bei den meisten knapp genug ist, zu investieren!
Aber trotzdem unterliegt auch dieser Spass gewissen Regeln, die wir ja auch selbst aufgestellt haben.
Wir haben Anfang der Saison nach langem Hin u. Her eine klare Arbeitseinteilung bezüglich der zu verteilenden Aufgaben getroffen.
Ich habe mich dazu bereit erklärt die Trainingsgruppe Hessen/Zorro einzurichten.
Dazu gehört auch das ich regelmäßig GR ansetze, die den Sinn u. den Zweck haben sich Teamintern zu verbessern, und auch den Gemeinschaftssinn zu fördern.
 Glaub mir shawty, ich hab bestimmt genug um die Ohren, habe einen Full-Time Job, der mir alles abverlangt, und auch privat, wie der Kutti am besten weiss, ist das Leben nicht einfach, und da alles unter einen Hut zu bringen fällt mir manchmal nicht leicht!
Aber ich sehe das ein bisschen als Ausgleich u. es lenkt einen ja auch positiv ab!
Aber ich bin schon ein bisschen traurig, wie Du hier reagierst. Ich habe schliesslich hier keinen beleidigt oder persönlich angegriffen, sondern lediglich kritisch bemerkt daß die Beteiligung an den GR wirklich sehr gering ist, und sorry shawty, wenn ich das nicht mehr darf, bin ich hier, glaube ich, fehl am Platz.
Aber das sollen doch andere entscheiden!
Bin gerne bereit die Trainingsgruppe abzugeben, und nur noch als aktiver Hessenfahrer aufzutreten!
Aber dazu wird sich unser TC Kutti sicher noch äussern.

LG Zorro




Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: hennes1949 am Januar 10, 2014, 15:16:44 Nachmittag
Hallo,
Kutti hat mich gerade angerufen, daß er die Propleme erst heute Abend regeln
kann, da er zur Zeit bei Itchy zu Besuch ist.
lg. hennes
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: lara am Januar 10, 2014, 17:00:59 Nachmittag
Mann mann mann, kaum ist man mal 2 Wochen im Stress und kommt zu kaum was, schon geht hier wieder der Punk ab.

Mensch, was ist denn mit Euch los. Leben und leben lassen ist das Motto.

@shawty: Nehme doch die kleinen Sticheleien von Zorro nicht so bitterernst. Natürlich übertreibt er es manchmal (Zorro, sorry, aber ich mag Dich trotzdem :-))))))). Er lässt halt ein bisschen Frust dabei ab, dass er umsonst die Gruppenrennen anlegt. Natürlich fahren wir alle nur zum Spass. Nur wenn ich für ein Team fahre, dann weiß ich auch, dass andere mit mir rechnen bei Bundesligarennen. Also sollte ich der Fairness halber absagen. Das ist doch in Ordnung. Es besteht ja keine Pflicht zur Teilnahme.

Von meiner Seite finde ich es schade, dass Du nicht mehr dabei bist. Auch wenn wir nie persönlich miteinander gesprochen haben.

LG Lara
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2014, 19:14:26 Nachmittag
Das alles was hier geschrieben wurde müssen wir im TS weiter führen, würde ich sagen.

Das ist erst mal alles was ich dazu sage.

Der ShortRaceCup ist nun an der Reihe und dann sehen wir weiter.

Gemma,gemma,gemma.

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2014, 19:41:45 Nachmittag
Hallo Team Hessen

Wünsche Euch viel Glück im Schneetreiben von Wengen. Und lasst die Schneehasen und Schneemänner links liegen.

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 10, 2014, 21:41:27 Nachmittag
Das Traumlos ist perfekt. Wir gegen NRW.

So Itchy wünsche Euch eine Tausendstel schlechtere Zeit wie wir fahren.

LG Kutti
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 10, 2014, 21:44:37 Nachmittag
Hallo kutti,

mal sehen ob das euer Traumlos ist.
Wir werden alles geben um eine Tausendstel vor euch zu sein.
Auf ein faires Rennen.

Grüße,

operator1
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Marci am Januar 10, 2014, 22:39:34 Nachmittag
Zitat
Hallo kutti,

mal sehen ob das euer Traumlos ist

moment, moment....wenn, das ist das Kutti sein Traumlos. Ich hätte mit Sicherheit noch andere :-)
Vorschlag: Kutti fährt gegen Dich und wir dann gegen den Rest...

Spaß beiseite, ich freue mich auf das Duell morgen, so oder so wird es spannend.

LG Marci
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 10, 2014, 22:53:06 Nachmittag
So, werde morgen von 12-16 Uhr, und von 16-18 Uhr 2 GR auf Eis ansetzen.
NRW is zwar Kuttis Traumlos, aber damit es für uns kein Alptraum wird, machen wir zur Sicherheit noch ein kleines Warmup!
Ich persönlich ,bin morgen den ganzen Tag unterwegs, Besuch bei meinen Eltern, in der alten Heimat
werde aber hoffentlich rechtzeitig wieder zurück sein um Euch zu unterstützen!
In diesem Sinne noch einen schönen Abend!
Zorro
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: [MHL]thedome90 am Januar 11, 2014, 12:11:31 Nachmittag
Hallo Hessen,

tut mir leid, dass ich jetzt Wochenlang abgetaucht war. Aber auch ich habe ja zu Saisonbeginn gesagt das ich vor der Abschlussprüfung stehe und von daher recht knapp bemessen sein werde.

Kommende Woche steht sie nun an und von daher war ich jetzt die ganze Zeit beschäftigt damit mir den ganzen Mist einzutrichtern.

Ab nächstem Wochenende werde ich wieder mehr Zeit für unser Hobby, die SkiChallenge, haben und kann vllt. auch wieder mehr unterstützen als bisher.

Liebe Grüße und weiterhin allen anderen viel Erfolg!!!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: yobuh71 am Januar 11, 2014, 13:52:01 Nachmittag
Hallo thedome90,

wünsche Dir viel Glück für die Prüfung und drück die Daumen, dass alles glatt läuft!


VG de Ralli
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 14:28:59 Nachmittag
Da schliesse ich mich an, dass schaffst Du schon mit der Prüfung.

LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 14:39:38 Nachmittag
Ich hoffe dass alle Heute am 18:30 Uhr und fals NRW geschlagen wird um 20:00 Uhr dabei sind.

Braucht Euch nicht abzumelden oder hier sich melden wenn Ihr dabei seit.

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Das Spiel soll auch ein Spiel bleiben.

Ich hoffe die beiden Izzy und Zorro111 haben Heute die Zeit um für Hessen zu fahren.

LG Kutti333

PS. Habe gerade uns an NRW vorbei gefahren.
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Chevato am Januar 11, 2014, 14:48:44 Nachmittag
Zitat von: kutti333
Ich hoffe die beiden Izzy und Zorro111 haben Heute die Zeit um für Hessen zu fahren.
Hallo kutti, mit Izzy (Shawty) würde ich nicht rechnen... soweit ich das sehe, hat sie ihren Account hier im Forum selber gelöscht :( ...
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: operator1 am Januar 11, 2014, 19:11:03 Nachmittag
Glückwunsch an euch Hessen.
War eng, aber bei dem Modus konnten wir eigentlich auch nicht gewinnen!!
Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2014, 19:16:05 Nachmittag
 :)
Danke Heiner, war genau so eng wie befürchtet, habt den Schweizer Tiefschläfer doch noch wach gerüttelt, da wurde es noch sehr spannend  ???
Aber so muss es sein, diesmal hatten wir die Nase vorn, das nächste mal seid Ihr wieder dran  ;)
LG Zorro
@ Kuttel, bin erst um kurz nach 18 Uhr nach Hause gekommen, Riesenschreck, weil ich in meinem Wahn dachte, es geht schon um 18 Uhr los, uiui, aber dann hatte ich ja noch en paar Minuten Zeit  ;D
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 19:16:35 Nachmittag
Danke Operator1


LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: kutti333 am Januar 11, 2014, 19:18:46 Nachmittag
Super Jungs und Mädels. Ich danke Euch für die klasse Zeiten die Ihr gefahren seit.


Jetzt haben wie nix mehr zu verlieren,Wir können nur noch alles gewinnen.


LG Kutti333
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 19:42:51 Nachmittag
viel glück kutti mit deinen hessen! auf einen harten fight!!!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: hennes1949 am Januar 11, 2014, 19:47:41 Nachmittag
Super Hessen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Sandreas am Januar 11, 2014, 20:39:31 Nachmittag
danke für das tolle duell!!
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: hennes1949 am Januar 11, 2014, 20:46:12 Nachmittag
Glückwunsch Ihe´r Weener
Toller Kampf
lg hennes
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: schwees am Januar 11, 2014, 20:49:10 Nachmittag
Sorry Leute hat nicht ganz gereicht aber war ein toller Kampf.
Weiterhin viel Erfolg
Greez schwees
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Zorro111 am Januar 11, 2014, 20:56:21 Nachmittag
 :)
Tolle Leistung von uns allen, egal auf welcher Position, jede/r hat sein bestes gegeben, und wenn es dann net gereicht hat muss man das so anerkennen, der gegner war halt den Tick besser  ???
Trotzdem, tolle Veranstaltung, zu dem man auch mal dem Chevato( Erfinder des ganzen) und dem Itchy ( Support ) nur gratulieren kann, das macht echt Fun!!!
glG Zorro111
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: yobuh71 am Januar 11, 2014, 21:06:21 Nachmittag
Gutes Rennen Hessen-Team!!!

Glückwunschan die Wiener zum verdienten Sieg und viel Erfolgim weiteren Verlauf.

Vlt.sind wir gegen den kommenden Sieger ausgeschieden ;) .

Danke an die Veranstalter!!

Schönen Abend noch.

VG de Ralli
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Marci am Januar 11, 2014, 21:48:27 Nachmittag
Also ich finde wir haben uns achtbar geschlagen, fast alle haben PB´s hingelegt.
Aber noch viel wichtiger: Es hat Spaß gemacht...und deswegen sind wir ja hier!!

Ich persönlich freue mich auf die nächsten Rennen...
Danke an alle im Team Hessen und den fairen Gegnern


p.s. Hoffentlich ist Wengen bald rum...ist einfach nicht meine Strecke ;D
Titel: Re: ShortRaceCup 2014
Beitrag von: Babba am Januar 12, 2014, 21:21:55 Nachmittag
Hallo Leute,
bin heute erst wieder zu Hause angekommen. War auf echten Skiern unterwegs :)
Eigentlich wollten wir ja schon gestern wieder hier sein, haben aber noch einen spontanen Zwischenstopp bei der fernen Verwandtschaft eingelegt...

Ihr habt Euch prima geschlagen, wie ich sehe.
Bis zum nächsten Rennen! Da sollte ich wieder dabei sein.

Gruß
Babba