SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Hessen => Thema gestartet von: Zorro111 am November 25, 2013, 18:42:05 Nachmittag

Titel: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 25, 2013, 18:42:05 Nachmittag
:)Hallo Ihr lieben Hessen/innen,
nach langer Überlegung :-[ , möchte ich hier jetzt den Namen unserer SC14 Trainingsgruppe bekannt geben!
"Langenaubacher Gruppe" war gestern :'( , ab sofort heißt unsere Gruppe,
"Pistenrowdys Hessen" ???
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden :-\ , aber es hilft nichts, da müsst Ihr durch :o
Ich werde versuchen keinen Stress aufkommen zu lassen 8) , und es können bezüglich ansetzen von Gruppenrennen, von Eurer Seite gerne ( erwünscht ) Vorschläge gemacht werden!
Da werde ich auch gerne auf die Wünsche unserer Schichtarbeiter eingehen 8)

Und wenn jemand irgendwas zu meckern hat, gleich raus damit, es soll ja jedem Spass machen und nicht in Arbeit ausarten, und vielleicht baut sich ja diese Saison eine noch stärkere Buli-Mannschaft Hessen auf, scheee wärs :) 
Also, dann werd ich Euch zeitnah, demnächst in unsere neue TG einladen, bzw. können diejenigen, die ich vielleicht vergessen sollte, den Aufnahmeantrag stellen!!!
Das wärs dann erst mal für heute :) 

LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am November 25, 2013, 18:46:56 Nachmittag
Und Kutti ist unser Oberrowdy ;D

Gut gemacht Zorro. 8)

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2013, 19:00:10 Nachmittag
Dann ist unsere Lara die Oberrowdyrin. Schön Herr Trainingsanleger hätte ich nicht besser machen können.

Werde versuchen die Trainingsrennen zu besuchen.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 25, 2013, 20:56:47 Nachmittag
Lieber Zorro,
haste gut gemacht,
im voraus Danke für Deine Arbeit.:) Karma folgt.
lg hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 26, 2013, 18:35:00 Nachmittag
???Hallo Ihr lieben,
da es anscheinend dieses Jahr keine Skihütte geben wird  >:(  müssen wir das erst mal anders organisieren :'(
Bitte an Kutti, gib mir mal hier ne Liste von uns Hessen, da will ich die mal alle zu Testzwecken zu einem Gruppenrennen einladen, es wäre natürlich schön, wenn ich nicht jedesmal die komplette Liste eingeben muss, das würde ich mir aus zeitlichen Gründen nicht antun:(
Gruß Zorro

Find ich echt zum k...... von der grünen Tube, unser Gruppennamen is damit auch hinfällig, is dann halt Zorro111 lädt zum Tanz, ääh, zum Gruppenrennen :'(
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 26, 2013, 19:27:24 Nachmittag
:)  So,erstes Gruppenrennen ist erstellt, Beginn 19Uhr30, Dauer 4St. auf Sonne, der einzige der nicht auffindbar war, ist unser Fahrer mit dem Ingamenick"RENNSAU1974"
Also, Hals u. Beinbruch, und SKIHEIL
Euer Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 26, 2013, 20:18:42 Nachmittag
;) 
"RENNSAU1974", oder auch Andreas, bitte im Spiel registrieren, bzw. anmelden, und dann kann ich Dich erst zu unseren Gruppenrennen einladen!!!


LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 27, 2013, 16:24:22 Nachmittag
Hallo liebe Hessen/innen, lieber Kutti,
komme grad von der Arbeit nach Hause und sehe daß Du jetzt auch Gruppenrennen anlegst, bzw. angelegt hast!
Damit es in Zukunft nicht zu Überschneidungen kommt, bitte ich Dich auch alle übrigen Rennen anzulegen, bin net bös drum, und vielleicht hast Du auch bessere Rückmeldungen vom Team, was und vieviel GR angelegt werden sollen!
Bin net böse drum, hab mich auch schon genug geärgert wegen der fehlenden Skihütte, aber auch wegen anderer Dinge( Deutsche Bundesliga )!!!!!! PM folgt heut abend!
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: itchy72 am November 27, 2013, 17:06:21 Nachmittag
Um vorher Dampf aus der Sache zu lassen - siehe diesen Post:
http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/bundesliga-2014-findet-statt/ (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/bundesliga-2014-findet-statt/)

Ich hatte Kutti333 als eure Trainigsgruppe eingetragen und er hatte mir zuliebe heute ein Rennen angesetzt ;)

Aus Eurem Thread entnehme ich, dass Ihr unter "Zorro111" trainiert?!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2013, 17:17:09 Nachmittag
Hallo liebe Hessen/innen, lieber Kutti, komme grad von der Arbeit nach Hause und sehe daß Du jetzt auch Gruppenrennen anlegst, bzw. angelegt hast! Damit es in Zukunft nicht zu Überschneidungen kommt, bitte ich Dich auch alle übrigen Rennen anzulegen, bin net bös drum, und vielleicht hast Du auch bessere Rückmeldungen vom Team, was und vieviel GR angelegt werden sollen! Bin net böse drum, hab mich auch schon genug geärgert wegen der fehlenden Skihütte, aber auch wegen anderer Dinge( Deutsche Bundesliga )!!!!!! PM folgt heut abend! glG Zorro

Das ist nur eins wegen den Mongolen. also das erste und letzte.

LG kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 27, 2013, 20:52:34 Nachmittag
Hallo liebe Hessen/innen, lieber Kutti, komme grad von der Arbeit nach Hause und sehe daß Du jetzt auch Gruppenrennen anlegst, bzw. angelegt hast! Damit es in Zukunft nicht zu Überschneidungen kommt, bitte ich Dich auch alle übrigen Rennen anzulegen, bin net bös drum, und vielleicht hast Du auch bessere Rückmeldungen vom Team, was und vieviel GR angelegt werden sollen! Bin net böse drum, hab mich auch schon genug geärgert wegen der fehlenden Skihütte, aber auch wegen anderer Dinge( Deutsche Bundesliga )!!!!!! PM folgt heut abend! glG Zorro
Das ist nur eins wegen den Mongolen. also das erste und letzte. LG kutti333
Alles geklärt dann,
frage noch an Kutti, da ich eben im Liveticker den Flücki bei uns in der Bulimannschaft entdeckt habe, fährt der jetzt bei uns offiziell mit?!, dann würde ich Ihn noch in die Gruppenrennen einbauen!!!

Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2013, 21:54:44 Nachmittag
Ja der Flücki ist dabei.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 27, 2013, 22:02:10 Nachmittag
:)
Okay, dann lösch ich für morgen die rennen, und bau ihn mit ein und leg für morgen die nachsten 3 Rennen an
Gruß Zorro
8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 12:27:51 Nachmittag
Moin Lara und @all Hessen/innen, 
hab eben Deine Email gelesen,  weiß nicht wieso Du keine Email Einladung von der Grünen Tube bekommst! 
Bitte mal um Rückmeldung ob es anderen von unserer Gruppe genauso ergeht! 
Ich habe alle Namen in die Liste eingepflegt! Ich lege momentan jeden Tag 3 Rennen an, 1ab 10 uhr, das 2. ab 15 Uhr und das3. ab 20 Uhr! 
Schreibe von meinem Smartphon,da ich tagsüber arbeiten muss,  und bitte Schreibfehler nachzusehen. 
Also bis später auf der Piste,  und bitte Posten wenn es irgendwo klemmt oder jemand was einbringen möchte! 
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 28, 2013, 15:54:39 Nachmittag
Hi Lara Hi Zorro,
kann Euch mitteilen,daß ich Emails
von der GRÜNEN TUBE bekomme.
bis denne
hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am November 28, 2013, 16:02:42 Nachmittag
Habe zwei der drei Einladungen bekommen; die für 15 Uhr aus irgendeinem Grund nicht.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 16:59:28 Nachmittag
Habe zwei der drei Einladungen bekommen; die für 15 Uhr aus irgendeinem Grund nicht.
:(
Tut mir leid izzy,
und bei Lara will ich nochmal gucken ob sie sich richtig registriert hat, siehe Probleme auch bei einem Berliner Kollegen  ???
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am November 28, 2013, 19:00:13 Nachmittag
Zorro, habe gerade nochmal im Spiel geschaut, da kann ich alle Gruppenrennen sehen (zur Zeit sechs oder sieben Stück; Einladungen habe ich nur für zwei bekommen. Hmmm.)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 19:11:15 Nachmittag
:(Hallo Lara,
muss Dir mitteilen, das ich Dich noch nicht mal in meine Favoritenliste einstellen kann, egal ob Lara groß, oder lara klein, Du wirst nicht gefunden!!!
Kannst Du mal nachschauen, wie und unter welchem Nickname Du Dich entweder eingelogt hast, oder hast Du Dich vielleicht ganz neu registriert???
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 28, 2013, 19:14:52 Nachmittag
Hallo,

also wenn man die Rennen sieht, dann wurde man auf jeden Fall eingeladen. Außerdem bleiben die Personen ja immer in der "Zorro-Gruppe" und müssen beim Neuanlegen eines Renens nicht wieder ausgewählt werden.
Das ist also ein Problem von Greentube und ich denke, dass das demnächst behoben wird.

Mein Zugriff auf die Gruppenrennen funktioniert übrigens sehr gut! Hier mal das Ergebnis des letzten Gruppenrennens:

(http://i.imagebanana.com/img/pzuz7j5s/race179693.png) (http://www.imagebanana.com/)


Gruß

Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 19:22:49 Nachmittag
Hallo, also wenn man die Rennen sieht, dann wurde man auf jeden Fall eingeladen. Außerdem bleiben die Personen ja immer in der "Zorro-Gruppe" und müssen beim Neuanlegen eines Renens nicht wieder ausgewählt werden. Das ist also ein Problem von Greentube und ich denke, dass das demnächst behoben wird. Mein Zugriff auf die Gruppenrennen funktioniert übrigens sehr gut! Hier mal das Ergebnis des letzten Gruppenrennens: (http://i.imagebanana.com/img/pzuz7j5s/race179693.png) (http://www.imagebanana.com/) Gruß Mischel_
Klasse Mischel,
das sieht echt geil aus, kannst Du die Signatur buli-team Hessen hier mal als bb-code fürs Forumprofil reinstellen :-[
Gruß Zorro

Karmaplus für Deine tollen Auswertungen u. für Deine Mühe :)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am November 28, 2013, 19:24:13 Nachmittag
Hallo,

ich kann ja auch in die Gruppenrennen gehen. Das ist kein Problem. Habe letztes Jahr auch Einladungen bekommen.

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 19:27:51 Nachmittag
:) Und was ich bis jetzt ganz vergessen hatte :( , und jetzt aber sofort nachhole :o
Herzlich willkommen unserem Schweizer Freund Fluecki,




Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 19:31:03 Nachmittag
Hallo, ich kann ja auch in die Gruppenrennen gehen. Das ist kein Problem. Habe letztes Jahr auch Einladungen bekommen. LG Lara
Lara,
lies doch bitte mal meine Nachricht von vorhin, meiner Meinung nach, hast Du Dich nicht mit Deinem alten ingame-nick angemeldet


Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am November 28, 2013, 19:53:47 Nachmittag
Hallo Zorro,

habe es eben gefunden. Die sind doch tatsächlich im Spam gelandet :-[.

Sorry.

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 19:55:57 Nachmittag
Hallo Zorro, habe es eben gefunden. Die sind doch tatsächlich im Spam gelandet :-[. Sorry. LG Lara
Okay Lara,
da musst Du aber mir einen drauf ausgeben, und jetzt tätätätäterä, das is Zorros 500. Post, ab sofort bin ich ein.... :-[ YETI
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 28, 2013, 20:13:39 Nachmittag
[URL=http://www.imagebanana.com/][IMG]http://i.imagebanana.com/img/w98mtzif/header.png[/IMG][/URL]
Hallo Zorro,

danke. Ich hoffe, dass ich das mit dem bb-code richtig mache.
Wenn nicht brauche ich da mal etwas Nachhilfe :(
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 28, 2013, 20:26:41 Nachmittag
:'(Klappt so net, aber da kann uns sicher einer von unseren Spezis weiterhelfen,
BITTE
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Babba am November 29, 2013, 07:45:36 Vormittag
Servus,

ich bin zwar (fast) kein Spezi, aber bei mir klappt es so (URL drumrum weglassen):
[img width=300 height=48]http://i.imagebanana.com/img/w98mtzif/header.png[/img]

Gruß
Babba
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 29, 2013, 15:05:29 Nachmittag
Hallo Babba,

vielen Dank! Genau mit deinem Code funktioniert es.

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der große Grafiker. Wenn also jemand ein anderes Banner hat, ober Verbesserungsvorschläge hat, bin ich jederzeit offen!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 17:56:55 Nachmittag
Hallo zusammen,
frage an Kutti, wer is Resu???, seh ich grad im Liveticker bei uns Hessen an 3. Stelle, bitte mal eine kurze Info!!!
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 29, 2013, 18:00:06 Nachmittag
Habe keine Ahnung. Schulterzucken. Vieleicht ist es ja Sakartwelo mit anderem Nike.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 18:02:29 Nachmittag
:)vielleicht is es Sarkatwelo mit anderem Namen ;)
Hallo Resu, bitte mal hier melden 8)
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 18:53:35 Nachmittag
Also, hab mal in der Mitgliedersuche recherchiert, und das is das Ergebnis
Resu =Spaziergänger 2013-11-29, also heute neu angemeldet ???

 Beiträge: 0 (Nicht verfügbar pro Tag)Karma: +0/-0Alter:Nicht verfügbar InGame Nick:ResuSC:14 BL:Hessen Registriert: Heute um 16:37:57Lokale Zeit:November 29, 2013, 19:04:16 NachmittagLetzter Besuch: Heute um 16:38:39

Hiermit begrüße ich unser neuestes Mitglied bei der geilsten Buli-Mannschaft, nämlich Hessen ;)

Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 19:19:15 Nachmittag
So, lege jetzt für morgen 4 GR an, von 8-12, 12-16, 16-20, 20-24 Uhr, da kann jede/r fahren wie sie/ er lustig ist  ;)
Will noch keine Prognosen oder gar ein Orakel für das erste Buli- Rennen aufstellen,
aber es sieht nicht soooo schlecht für uns Hessen aus!
Oder, was ist Eure Meinung, wäre schön, auch mal  ne Rückmeldung, vielleicht sogar von unseren neuen Mitgliedern, zu bekommen!
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 19:24:45 Nachmittag
:) GR sind angelegt, unser neuestes Mitglied Resu, kann heut schon ab 20 Uhr in Beaver mit uns gemeinsam abschwingen  ;D
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: yobuh71 am November 29, 2013, 20:14:17 Nachmittag
Servus,

wo ist das 20.00 Uhr-Gruppenrennen hin? Wird bei mir nicht angezeigt.???

Irgendwer eine Idee?

VG Ralli
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 20:25:12 Nachmittag
:'(Kommt Ralle, Beginn 20 Uhr23, hatte wegen dem neuen alten ? Kollegen Resu das Rennen gelöscht, und das neue nicht abgespeichert, ne ne ne, sorry, geht gleich los :(
Bitte um Milde und Nachsicht!!!
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: yobuh71 am November 29, 2013, 20:36:37 Nachmittag
Jetzt isses da:) 

Alles gut!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 29, 2013, 20:39:01 Nachmittag
:)
Jetzt isses da:) Alles gut!!
Gott sei dank :-[
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2013, 08:31:39 Vormittag
Habe mal eine Zeit vorgelegt. Bin erst Heute Abend wieder Online. Go,go,go.

Weiss schon jemand wer Resu ist ?




LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2013, 11:02:31 Vormittag
Habe mal eine Zeit vorgelegt. Bin erst Heute Abend wieder Online. Go,go,go. Weiss schon jemand wer Resu ist ? LG Kutti333

Hallo Kutti, moin dem Rest der Truppe,
hab gerade dem Resu ne PM geschickt, bin mal gespannt ob er sich meldet!!
Wünsche allen hier im Team Hessen noch ein schönes u. entspanntes 1.Advents Wochenende :)
LG aus dem schönen nordhessischem Bergland
Euer Zorro

Da hier keiner was schreibt, oder zu meckern hat, leg ich jetzt noch für morgen wieder die GR auf Sonne an, nach der Auslosung der Wetterbedingungen fürs buli-rennen werd ich dann zeitnah auf die jeweilige Wetterbedingung reagieren!
Bin morgen von 5 Uhr früh aus dem Haus, werde erst spät wieder zurück kommen, also, seht zu wie Ihr zurecht kommt ???
Wenn Ihr nichts anderes zu tun habt, könnt Ihr ja mal ein paar schnelle Runden in Beaver drehen!
So wie es momentan aussieht, haben wir am Donnerstag einen heissen Tanz zu erwarten, Platz 2-3 sind nicht unrealistisch :-[
lG Zorro

PS: von dem Herrn Resu immer noch nichts gehört :o , trotz PM, aber im GR heut mittag war er auch vertreten  ???
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 30, 2013, 16:53:06 Nachmittag
:)
hat denn jemand nen Plan was mit Rudis Skieinstellungen los ist, und ob an dem Gerücht von wegen Wiederherstellung der Skihütte was dran ist!?!?
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am November 30, 2013, 18:46:22 Nachmittag
Hallo Zorro,

ich würde auch morgen früh nochmal auf Sonne fahren und dann abwarten, was die Auslosung ergibt. Danach würde ich ausschließlich Rennen mit dem Wetter anlegen, das ausgelost wurde.

Bezüglich den Skieinstellungen habe ich leider auch noch nichts gefunden.
Das mit der Skihütte steht sogar auf der Facebookseite der Skichallenge. Das ist also kein Gerücht sondern stimmt.


Gruß

Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 30, 2013, 20:19:51 Nachmittag
Hallo Mannschaft

Möchte Euch noch mal recht Herzlich Grüssen und dem Zorro111 ein grosses Lob aussprechen. Wie Du das machst ist mindestens ein Stockerl und auf jeden Fall ein Karma + wert.

Ich bitte alle die noch Rot in der Tabelle sind doch noch mal Ihren Ingame-Nike mit dem Nike im Forum zu vergleichen.

Dann wünsche ich noch einen gesegneten 1. Advent und bleibt gesund.

Unseren beiden Amazonen muss ich auch noch Lob aussprechen das macht Ihr Super. Ihr beide habt den Hennes voll im Griff.

LG Team Chef
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2013, 09:15:09 Vormittag
Guten Morgen zusammen

Da ja heute um 14:00 Uhr die Wetter Life - Auslosung für das Buli-Rennen in Beaver statt findet , legt Zorro111 hoffentlich unser heutiges Training erst nach der Auslosung fest .

Hier nun der Link zur Wetter-Auslosung ---- >>> http://forum.ski-challenge.info/wetterauslosungen/wetterauslosung-beaver-creek-auslosung-am-1-12-2013rennen-am-5-12-2013/msg22250/#msg22250



Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent`s Sonntag
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 01, 2013, 14:17:53 Nachmittag
Es wird sonnig :-)=
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 14:19:19 Nachmittag
:)  Hallo zusammen,
der Zorro kommt grad vom Frankfurter Flughafen nach Hause, hab da meine Schwägerin mit Familie abgeholt, die waren 4 Wochen in Australien ???
Hab eben live die Auslosung der Wetterbedingung des Buli-Rennens in Beaver gesehen, also Sonne, da hab ich ja bei der Ansetzung der heutigen GR alles richtig gemacht 8)
Schönen Sonntag noch allen zusammen :)
glG Zorro
und danke für die Ehre des Karmaplus, mein lieber TC Kuttel
:o
und wie ich die Sache sehe, is der 2. Platz in Reichweite, vielleicht noch ein bissl Training und dann klappts auch ;)
 
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 01, 2013, 14:46:59 Nachmittag
Hallo Zorro!

Für heute sind keine Gruppenrennen angelegt! Zumindest sehe ich keine im Spiel und auch mein Programm sagt, dass es keine neuen Gruppenrennen gibt!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 15:13:54 Nachmittag
Hallo Mischel, ich schau gleich nach!!!
Okay, hattest recht, hab mich da entweder mit dem Datum verhauen, oder vergessen den grünen Haken anzuklicken, gelobe Besserung  :-[ :-[
Erstes GR geht um 15 Uhr 20 los, und dann noch 19 Uhr 30, und für die Nachteulen noch 1 um 23Uhr 40 ???
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 15:26:40 Nachmittag
:) Danke Mischel für Deine PM, werd ich jetzt mal probieren ;)
Und ein dickes Lob für Deinen Einsatz, und die Zeiten werden auch immer schneller ;D Klasse
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 15:54:39 Nachmittag
:)  Juchhu Mischel, es hat schon gefruchtet, neue PB, 2/10 gleich verbessert :)
Gruß Zorro
1:54.762
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2013, 16:14:41 Nachmittag
Glückwunsch zur PB.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 16:19:36 Nachmittag
Glückwunsch zur PB.
LG Kutti333
Vielen Dank Teamcheffe 8)
Hau rein, wir packen die Berliner ???
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 01, 2013, 16:35:46 Nachmittag
Hallo,

fast wollte ich schon Zorro fragen, mit welchen Einstellungen er gefahren ist, aber ich kann ja selbst nachschauen ;D
Bei Gelegenheit werde ich mich auch noch heute auf die Piste stürzen, muss aber jetzt erst mal leider andere Sachen erledigen.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 17:31:22 Nachmittag
:)  Tätäretä,
nächste PB gefahren, lag vor dem torbogen noch knapp 1/10 zurück, aber dann der Schlussabschnitt, letzter Sprung, 130 km/h, alles noch wett gemacht und fast 1/10 verbessert  8)  
1:54.664
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 17:53:13 Nachmittag
;)
Sehe gerade da ich nur noch 3/10 von meinem Spezi Stocki entfernt bin, und das mit knapp 1900 km weniger gefahren!
Also Zorro, da geht noch was ;D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2013, 18:58:06 Nachmittag
Täterätä

Der kutti333 lebt auch noch. PB

Super zorro111 den bekommst Du noch.


(http://abload.de/img/screenhunter_12013-12k4kbe.jpg) (http://abload.de/image.php?img=screenhunter_12013-12k4kbe.jpg)

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 19:17:43 Nachmittag
:)
Geil Kutti,
zur Belohnung gibts was 8)
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 01, 2013, 19:20:45 Nachmittag
:'(   (Wer gibt dem armen Zorro jetzt mal den originalen, richtigen code für das Banner, BITTE  :-[
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 01, 2013, 19:31:24 Nachmittag
Siehe mal bei DeBabba seinen Beiträge da hat Er Ihn eingestellt. Oder hier auf der dritten Seite.

Wer liest ist im vorteil.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 01, 2013, 19:32:49 Nachmittag
Hallo Zorro,

Wir nutzen glaube ich alle den Code von Babba:

[img width=300 height=48]http://i.imagebanana.com/img/w98mtzif/header.png[/img]
Oder meinst du etwas anderes?
Am besten den Code kopieren, dann erst mal im Notepad einfügen und von dort wieder kopieren und in die Signatur einfügen.
(Als ich es direkt eingefügt hatte, gab es bei mir Probleme)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2013, 20:05:59 Nachmittag
;)Miniverbesserung is auch ne PB,
für Operator hats gereicht :P
Zorro
1:54.658
Ski 22-36-42 (neu)

Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2013, 20:22:07 Nachmittag
8)
So Leute,
Gruppenrennen läuft, das letzte für heut, bitte um rege Beteiligung  ???
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2013, 20:38:46 Nachmittag
;)
Nächste PB, 1:54.623, jetzt läufts, aktuell Platz 113 in der WC Wertung, noch 1/10 schneller, und ich bin klar einstellig :'(
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 02, 2013, 21:44:02 Nachmittag
:)
Feierabend,
werde wegen der starken Beteiligung bei den GR für morgen nur 1 Rennen von 17-21 Uhr ansetzen!
Danke
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 03, 2013, 20:31:48 Nachmittag
;)Nabend zusammen,
ich setze für heute nochmal ein kleines GR von 21-23 Uhr an, für die Spätheimkehrer ???
Bin auch noch net lange von der Arbeit zuhause, und musste erstmal meine Meinung im Bundesliga-Forum kundtun  :-\
Morgen habt Ihr dann zur freien Verfügung, 1 Tag Pause vor dem Start in die Buli-Saison!
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 04, 2013, 21:10:01 Nachmittag
:)Nabend zusammen,
 hab für 21Uhr07 nochmal für just for fun en GR angesetzt, wer will kann nochmal Feinabstimmung für Morgen betreiben ???
lG und noch allen einen schönen Abend
der Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 06, 2013, 09:34:43 Vormittag
Hallo Lara,

EIS Zeit
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 06, 2013, 15:02:15 Nachmittag
Hallo Lara,
EIS Zeit

Danke lieber Hennes

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 07, 2013, 12:18:01 Nachmittag
http://forum.ski-challenge.info/weltcup/wie-fahrt-man-sc-geniale-tips-von-jogabonita-1383/msg0/#new

für die, welche diese kleine Gebrauchsanweisung noch nicht entdeckt habe.

Sehr gut beschreben, wie ich finde. Vielleicht hilfts dem einoder anderen noch ein paar Zehntel zu finden.

VG Ralli
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 07, 2013, 13:15:26 Nachmittag
Hurra der Rudi ist wieder da. http://rudi.selfip.org/

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 08, 2013, 23:56:51 Nachmittag
Wann ist das nächste Training?

LG Kutti333

PS. Zorro111 Du hast eine PM.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2013, 06:28:49 Vormittag
Wann ist das nächste Training? LG Kutti333 PS. Zorro111 Du hast eine PM.
:)
Guten Morgen zusammen,
Gruppenrennen für die nächsten beiden Tage sind angelegt ;)
Zorro hat momentan wenig Zeit zum fahren, hab ne harte Arbeitswoche vor mir,
euch allen eine schöne Woche :)
lG Zorro
Hallo Kutti, PM zurück ???
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 09, 2013, 11:44:37 Vormittag
Guten morgen zusammen.
Lieber Zorro,
ich werde heute in Baver Creek kein Gruppenrennen fahren,
wahrscheinlich hast Du Dich vertan.
bis denne
l.g. hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 09, 2013, 12:51:22 Nachmittag
Hehe, sind alle auf Beaver angelegt...auch die von morgen.

Naja, trainieren wir halt direkt in der Quali :-)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2013, 15:05:07 Nachmittag
:)
Hallo Marci,
sorry, das is heute morgen in der Eile passiert, 
werd ich nachher,  wenn ich von der Arbeit komme,  gleich ändern! 
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2013, 16:29:45 Nachmittag
So Leute,
bin nach Hause gehechelt und hab meinen Lapsus ausgebügelt ;) 
Sorry nochmal an all diejenigen, die heut morgen noch nicht GR fahren konnten :( 
Denke da besonders an unsere Schüler und die Rentner 8) 
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2013, 17:39:57 Nachmittag
So Leute, bin nach Hause gehechelt und hab meinen Lapsus ausgebügelt ;) Sorry nochmal an all diejenigen, die heut morgen noch nicht GR fahren konnten :( Denke da besonders an unsere Schüler und die Rentner 8) glG Zorro


Seit wann haben wir Rentner in der Mannschaft ? 

Ich dachte wir hätten nur einen aus der Nähe von Frankfurt.

LG Kutti333

PS. Zorro111 das machst Du wunderbar mit den Gruppenrennen. Ich persönlich würde am Anfang noch eins auf Eis und eins auf Schnee anlegen.

Aber mach mal wie Du es für Richtig hällst. Vieleich hat der Efzett und die anderen auch eine Meinung dazu.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 09, 2013, 18:07:08 Nachmittag
Brauch keine Gruppenrennen,
bin im Augenblick sowiso besser als
unser Teamchef Kutti aus Oberhessen:D :D :D ;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2013, 18:47:24 Nachmittag
Brauch keine Gruppenrennen, bin im Augenblick sowiso besser als unser Teamchef Kutti aus Oberhessen:D :D :D ;)
Jaja, da wird unser Kuttel sogar schon von einem leibhaftigen Rentner paniert, hehe :o
Ja Kutti, hätte gerne noch ein Eis u.Schneerennen angelegt, aber mehr wie 5 Rennen kann ich net anlegen, grübel, grübel, Grüne Tube :-[
Gruß Zorro
edit: hab grad nochmal probiert, jetzt geht es komischerweise, und da hab ich sofort für morgen ab 21Uhr02 ein Schneerennen angelegt!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 09, 2013, 19:52:48 Nachmittag
Danke Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2013, 20:05:47 Nachmittag

Brauch keine Gruppenrennen, bin im Augenblick sowiso besser als unser Teamchef Kutti aus Oberhessen:D :D :D ;)
Jaja, da wird unser Kuttel sogar schon von einem leibhaftigen Rentner paniert, hehe :o Ja Kutti, hätte gerne noch ein Eis u.Schneerennen angelegt, aber mehr wie 5 Rennen kann ich net anlegen, grübel, grübel, Grüne Tube :-[ Gruß Zorro edit: hab grad nochmal probiert, jetzt geht es komischerweise, und da hab ich sofort für morgen ab 21Uhr02 ein Schneerennen angelegt!!

Den Hennes (Rentner) habe ich mir am Kuchenblech zurecht gelegt und das panierte einzeln entkernt.

Den Zorro111 hätte ich beinahe mein Hinter.... gezeigt.

Macht Spass mit Euch um die Wette zu fahren. Weiter so gemma,gemma,gemma.....


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 09, 2013, 20:28:47 Nachmittag
Brauch keine Gruppenrennen, bin im Augenblick sowiso besser als unser Teamchef Kutti aus Oberhessen:D :D :D ;)
Jaja, da wird unser Kuttel sogar schon von einem leibhaftigen Rentner paniert, hehe :o Ja Kutti, hätte gerne noch ein Eis u.Schneerennen angelegt, aber mehr wie 5 Rennen kann ich net anlegen, grübel, grübel, Grüne Tube :-[ Gruß Zorro edit: hab grad nochmal probiert, jetzt geht es komischerweise, und da hab ich sofort für morgen ab 21Uhr02 ein Schneerennen angelegt!!
Den Hennes (Rentner) habe ich mir am Kuchenblech zurecht gelegt und das panierte einzeln entkernt. Den Zorro111 hätte ich beinahe mein Hinter.... gezeigt. Macht Spass mit Euch um die Wette zu fahren. Weiter so gemma,gemma,gemma..... LG Kutti333

Hahahaha,
in ein paar Minuten schlagen Hennes und Zorro zu, da gibts dann Langenaubacher panierte Schnitzel heut abend  ;) 
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 09, 2013, 22:06:52 Nachmittag
Lasses Dir schmecken. Aber verschluck Dich net.

LG Kutti333

PS. Bin Morgen ein bischen Später.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Babba am Dezember 10, 2013, 08:12:50 Vormittag
Uii, da bin ich ja gestern abend mal vor unserem Zorro gelandet 8) ...gleich mal im Kalender markieren ;D

Gröden....find ich gut ;) 

CU
Babba
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2013, 17:09:39 Nachmittag
Babba das wird im aber jetzt Flügel wachsen lassen.Starke Leistung DeBabba.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 10, 2013, 17:18:59 Nachmittag
:)  na wartet ihr beide,
Zorro is grad aus der Dusche raus, wachse jetzt meine Ski, und dann aber Zunder :o
Tolle Leistung Babba :D  aber ich glaube, Gröden is ne ganz starke Strecke von Dir, da musst Du mich ein bissl ziehen, will ja schließlich dieses Jahr in die Top 300  ???
Und in Gröden is jedes Jahr mein schlechtetes Ergebnis, letztes Jahr Platz 900 und zerquetschte :'(
Also, lets go Hessen :)
glG Zorro

wo is denn eigentlich der Ralle abgeblieben? :o  tolle Leistung im Eisrennen von Beaver, Glückwunsch mein lieber Ralle :)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 10, 2013, 17:49:08 Nachmittag
Lasse dem Ralle mal verschnaufen. So wie ich Ihn kenne haut der wieder am Donnerstag in der BUlli einen raus da Er bestimmt die Weihnachtsfeier vergessen lassen möchte.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am Dezember 10, 2013, 17:59:19 Nachmittag
nur kurz:

ICH HASSE GRÖDEN!

das war's schon.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 10, 2013, 19:05:23 Nachmittag
nur kurz: ICH HASSE GRÖDEN! das war's schon.
Danke izzy, mir gehts genau so, hab jetzt 2 Stunden die Fahrten des Besten angeschaut, Videostudium nennt man das, hehehehe, mal sehen ob der Zorro noch ne Bombe zünden kann
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 10, 2013, 19:28:42 Nachmittag
kann mich da nur anschliessen...Gröden gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblings-Strecken bei der SC...aber kommt mir das nur so vor oder wurde die Ciaslat entschärft? Auf jeden Fall ist sie einfacher zu fahren wie die letzten Jahre. Oder aber ich täusche mich nur einfach :-)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 10, 2013, 20:52:22 Nachmittag
nur kurz: ICH HASSE GRÖDEN! das war's schon.
kann mich da nur anschliessen...Gröden gehört mit Sicherheit nicht zu meinen Lieblings-Strecken bei der SC...aber kommt mir das nur so vor oder wurde die Ciaslat entschärft? Auf jeden Fall ist sie einfacher zu fahren wie die letzten Jahre. Oder aber ich täusche mich nur einfach :-)
@izzy, gratulier zur neuen PB, geht doch :P
@marci, das mit der ciaslat sehe ich dieses Jahr etwas anders, sie macht auf den ersten Blick einen harmlosen Eindruck, aber mit kleinen korrekturen nach dem ersten Sprung nach links, kann man sehr viel Speed aufnehmen, oder auch verlieren, mir passiert momentan immer das letztere, sonst wäre die 4er Zeit schon passe.
Gruß Zorro

sehe grade, izzy, schon wieder PB, Respekt, und wenn de jetzt noch dem Kuttel um die Ohren fährst, zieh ich den virtuellen Hut vor Dir 8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 10, 2013, 21:09:59 Nachmittag
???Hab jetzt nochmal ein sonnenrennen ab 21 Uhr08 angelegt, da kann nochmal angegriffen werden ;)
Schneerennen ist jetzt schon online! Viel Spass zusammen.
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am Dezember 11, 2013, 10:22:04 Vormittag
sehe grade, izzy, schon wieder PB, Respekt, und wenn de jetzt noch dem Kuttel um die Ohren fährst, zieh ich den virtuellen Hut vor Dir 8)

haha, dank dir Zorro, aber ich glaube, den Hut kannste anbehalten! ;D
habe auch den Eindruck, dass die Ciaslat einfacher zu fahren ist, aber in Gröden sollte ich mich wirklich nicht auf meine Intuition verlassen... nun gut. heute Abend wird weiter geübt!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Dezember 11, 2013, 15:45:12 Nachmittag
:) na wartet ihr beide, Zorro is grad aus der Dusche raus, wachse jetzt meine Ski, und dann aber Zunder :o Tolle Leistung Babba :D aber ich glaube, Gröden is ne ganz starke Strecke von Dir, da musst Du mich ein bissl ziehen, will ja schließlich dieses Jahr in die Top 300 ??? Und in Gröden is jedes Jahr mein schlechtetes Ergebnis, letztes Jahr Platz 900 und zerquetschte :'( Also, lets go Hessen :) glG Zorro  wo is denn eigentlich der Ralle abgeblieben? :o tolle Leistung im Eisrennen von Beaver, Glückwunsch mein lieber Ralle :)  

Hi,

habe gerade ein wenig Stress...Vorweihnachtszeit halt>:(
aber für die paar Abfahrten wars OK. Bin knapp hinter Dir Zorro...wie meistens seit letztem Jahr;) .

Danke für die Glückwünsche...dachte eigentlich Du schnappst mich noch.

VG de Ralli
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 12, 2013, 17:51:06 Nachmittag
Hallo guten Abend zusammen,
bin noch da. Pb.:D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2013, 18:12:42 Nachmittag
Hallo guten Abend zusammen, bin noch da. Pb.:D
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2013, 19:48:10 Nachmittag
8) Hallo zusammen,
so, hab mal ein paar Testfahrten gemacht, mini pb, aber ab 20 Uhr 03 läuft das Abendrennen, da will ich eine deutliche Verbesserung meiner Zeit sehen, wäre schön, wenn ein paar kollegen/innen da mitmachen  8)
glG Zorro
@Kutti, und von Dir will ich ne 2:04erZeit heut abend sehen :-[
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 12, 2013, 20:16:07 Nachmittag
Zorro111 die 2:04...  werde ich versuchen.

Super Hennes1949.

Möchte schon mal die nächsten Termine bekannt geben.

Rennwetterauslosung in Gröden am Sa. 14.12.2013 um ca. 14:00 Uhr.

2. Bullirennen in Gröden Do. 19.12.2013 um 19:00 - 23:00 Uhr

3. Bullirennen in Bormio Do. 2.Weihnachtstag 26.12.2013 um 19:00 - 23:00 Uhr.

Ich hoffe dass nicht zu viele fehlen am 2. Weihnatstag.


LG Chef
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2013, 20:19:01 Nachmittag
:)  So, jetzt gehts los, der Plan ist heute ein Trio, das momentan noch vor dem Zorro rum dümpelt, zu schnappen, aber wie gesagt, es is der Plan, die Wirklichkeit is manchmal eine andere :P
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 12, 2013, 20:21:14 Nachmittag
So, dann werde ich mal kurz die Ski des aktuell besten antesten.
Wieso gibt es jetzt zwei Sonnen-Rennen gleichzeitig?

Gruß

Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 12, 2013, 20:34:06 Nachmittag
Irgendwie läuft es nicht in Gröden. Aber gut, ist auch erst mein zweiter Trainingsabend.

Ab morgen im richtigen Schnee.:)

LG Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 12, 2013, 20:56:58 Nachmittag
???Hihihi, 1/100 vor Babba aktuell, war schon 6/10 zurück, der Teufelskerl hatte ne glatte 1:07.0 ber der ZZ nach dem Torbogen, da kann man aber locker ne 2:03er zeit hinlegen ;D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Babba am Dezember 12, 2013, 22:14:26 Nachmittag
Ne 1:07,0?

Jetzt ists ne 1:07,2 nach dem Torbogen... aber am Ende doch schneller 8)  Und 2/10 vor Dir, sorry

Die 2:03 heb ich mir noch auf. Hoffentlich klappt das dann im Rennen...

Bin grad mal im Extremmodus runter...2:04,8!!! Sagenhafter 15. Platz ;D

Gruß
DeTeufelskerlBabba :D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 13, 2013, 13:47:28 Nachmittag
test
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 13, 2013, 15:09:18 Nachmittag
test
Hahaha, von wegen Test,
hab grade 2 GR für heut angelegt, da kannst Du mal testen, ob Deine Zeiten besser werden ;) mein gutster Hennes!
lG Zorro
@Hennes, Deine rote Schrift im Banner sieht man e bissi schlecht  8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 13, 2013, 18:52:38 Nachmittag
Hi Zorro,hab ich
werd ich morgen ändern.:D
auch die Zeit.
Ich denke auf Neuschneeeeeeeeeee-;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 13, 2013, 19:30:10 Nachmittag
:)  Bravo Hennes, komm grad nach hause und sehe daß Du den Kutti paniert hast, dafür gibts vom Trainingsgruppenleiter natürlich ein Karma Plus 8)
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2013, 10:24:51 Vormittag
:)
Einen wunderschönen guten Morgen und ein schönes Wochenende wünscht Euch der Zorro aus Nordhessen 8)
Lege jetzt noch ein GR bis zur Wetterauslosung an, und dann kurzfristig die GR auf die dann ausgeloste Wetterbedingung !!!
glG Zorro
edit.is angelegt, ab 10Uhr 29, 4Stunden bei Sonne ;D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am Dezember 14, 2013, 11:11:16 Vormittag
Mag Gröden immer noch nicht, aber die Rückkehr der Happytec-Banner versüßt mir den Tag! :)

Haben gewiss schon die meisten bemerkt, aber hier nochmal der Link: http://www.skichallenge.happytec.at/banner_generate.php
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 14, 2013, 16:14:11 Nachmittag
Hallo Lara,
das Buli Rennen findet auf SONNE statt.
Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch.
l.g hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2013, 17:31:44 Nachmittag
Zorro111 hast Du unser neustes Mitglied Kaos schon in der Trainingsgruppe ?

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2013, 19:39:43 Nachmittag
Zorro111 hast Du unser neustes Mitglied Kaos schon in der Trainingsgruppe ? LG Kutti333
Jepp Kuttel, hab ich, bin grad nach Hause gekommen, Weihnachtsstress newahr Ralle 8)
werd jetzt für gleich ein GR anlegen auf Sonne ???
lG Zorro
und dann bitte auch mal Kaos und resu und die Schweizer Freunde, Ihr dürft gerne mal ein Gruppenrennen, ääh, Training bei uns Hessen mitmachen :(
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2013, 19:49:05 Nachmittag
:)  So, Training ,Gröden bei Sonne startet ab 19Uhr51,
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2013, 20:04:19 Nachmittag
Habe mal für die neuen eine Zeit vorgelegt. Ich bitte doch mal alle höflich an den Gruppenrennen die Zorro111 für uns anlegt teilzunehmen.

Er denkt sich gewiss auch langsam was mache ich eigentlich wenn so wieso immer nur 4-5 Fahrer an den Start gehen.

Oder sind es zu viele was Er anlegt ? Ich bitte Euch mal um Eure Meinung da zu.

LG Der Chef

PS. Vieleicht kann Zorro111 die Rennen einen Tag vorher anlegen dass jeder sich darauf besser einstellen kann.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2013, 21:11:56 Nachmittag
Frage, wer is miauh und scottski??????, ich hab hier langsam keinen Plan mehr, bin es eigentlich gewöhnt das man oder Frau sich hier mal im Forum( Hessen ) kurz vorstellen kann, das gilt auch für

. JouuAldaaa, eeh Leute, so macht das wirklich keinen Spaß mehr

Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am Dezember 14, 2013, 21:34:23 Nachmittag
Mir persönlich sind das tatsächlich zu viele Gruppenrennen - also natürlich nicht vom Angebot her, aber ich würde sie auf keinen Fall alle mitfahren können. Freue mich aber immer, wenn ich online gehe, und ein Gruppenrennen am Laufen ist, an dem ich teilnehmen kann. Und wie schon anfangs erwähnt, habe ich diese Saison nicht viel Zeit, möchte aber gerne dabei sein, daher bin ich sicher nicht der Maßstab aller Dinge. :)

Bei den neuen Mitgliedern sehe ich das ähnlich wie Zorro, ich hab auch keinen Plan, wer das alles ist. :/ Es wäre schön, wenn man wenigstens eine grobe Vorstellung hat, wer wer ist, und was er (oder etwa sie!? ;) ) hier so macht.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 14, 2013, 21:44:59 Nachmittag
Sehe gerade das der Flücki bei dem Legionär Alpha im GR tätig ist, Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis mehr, ich habe jetzt die Schn..... gestrichen voll, ab morgen werde ich keine GR mehr ansetzen, von aktuell 21 Hessen/Legionären hier bei den Hessen, sind noch keine 20% bei den GR anwesend, macht also keinen Sinn mehr!!!
Vielen Dank an  die, die trotzdem dran teilgenommen haben!
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2013, 22:48:49 Nachmittag
Von Zorro gefordert (2:04...) und jetzt im Training umgesetzt. Zwei PBs an einem Tag das macht Spass mit Euch um die Wette zu fahren.

Zorro111 es gild jetzt durchhalten. Gebe Dir natürlich Recht dass sich die neuen mal kurz vorstellen können.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 15, 2013, 09:47:18 Vormittag
Da sind der Rallimero und ich ja gestern zwei schöne Zeiten gefahren :):

(http://i.imagebanana.com/img/sud30r5j/race195027.png) (http://www.imagebanana.com/)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 15, 2013, 13:47:39 Nachmittag
Da sind der Rallimero und ich ja gestern zwei schöne Zeiten gefahren :): (http://i.imagebanana.com/img/sud30r5j/race195027.png) (http://www.imagebanana.com/)
Von Zorro gefordert (2:04...) und jetzt im Training umgesetzt. Zwei PBs an einem Tag das macht Spass mit Euch um die Wette zu fahren. Zorro111 es gild jetzt durchhalten. Gebe Dir natürlich Recht dass sich die neuen mal kurz vorstellen können. LG Kutti333
:)
Glückwunsch und Respekt vor der Leistung von Ralle,Mischel u.Kutti,
setze jetzt ab Heute bis Mittwoch jeweil 2 GR an, 1Nachmittags uns 1 abends ab 18 Uhr, am Donnerstag nur noch 1 Nachmittags, weil dann ja Abends das Buli-Rennen stattfindet.
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 15, 2013, 17:19:37 Nachmittag
also ich für mich fahre jedes GR wie ich kann. Macht ja auch mehr Spaß als einfach so in der Quali runterzufahren. Auf jeden Fall hab ich mich so auch immer wieder mal verbessert.
Klasse das Du jetzt doch noch GR´s angelegt hast :-)

Marci
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 15, 2013, 17:37:44 Nachmittag
also ich für mich fahre jedes GR wie ich kann. Macht ja auch mehr Spaß als einfach so in der Quali runterzufahren. Auf jeden Fall hab ich mich so auch immer wieder mal verbessert. Klasse das Du jetzt doch noch GR´s angelegt hast :-) Marci
Danke Marci,
aber Du hast recht, durch die GR und die kleinen Duelle mit unseren Kollegen/innen kommt man halt doch ab u.an eher mal an eine PB, als so alleine in der Quali rumzudümpeln ;)
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 15, 2013, 17:43:58 Nachmittag
Schön dass unser Zorro111 wieder Gruppenrennen anlegt. Das sieht man ja bei mir dass man sich in Gruppenrennen mehr anstrengt wie in der Quali so runter zu rutschen.

Nah dann biss gleich im TS 18:00 Uhr.Oder Gruppenrennen.

Achso um 37 Tausendstel wieder verbessert. Ski: 23-37-Rest.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: SpasTard am Dezember 15, 2013, 18:26:13 Nachmittag
Kutti du alter Hund, knall runter ne Zeit!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 15, 2013, 18:33:43 Nachmittag
:)  so, jetzt mal Butter bei de Fische, also mein lieber Kaos, JouuAldaaa, MiauH, Scottski,

 Resu u. xxPWxx, der Anstand gebührt es, das Ihr Euch mal kurz hier im Hessen Thread vorstellt, bzw. auch mal an dem einen oder anderen GR teilnehmt, und wenn Ihr Fragen dazu habt, dann könnt Ihr jederzeit hier schreiben, Kutti, ich u. auch die anderen Aktiven im Team Hessen stehen Euch jederzeit mit Rat u. Tat zur Verfügung!
Ich bin es leid hier nur Karteileichen zu verwalten, die dann ohne Worte, nur beim Buli-Rennen tätig werden!
LG
ein erwartungsvoller Zorro111
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: operator1 am Dezember 15, 2013, 19:56:58 Nachmittag
Hallo Zorro,

MiauH habe ich im Skicha Forum angeschrieben und auf unsere BuLi hingewiesen (er sucht dort ein NC Team).
Er sollte sich hier mal umschauen und sich dann für ein Team entscheiden (also nicht explizit NRW, sondern wo er wohnt oder herkommt!!).
Er ist also Neu hier.

Grüße aus NRW,

operator1
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 15, 2013, 20:31:16 Nachmittag
Hallo Zorro, MiauH habe ich im Skicha Forum angeschrieben und auf unsere BuLi hingewiesen (er sucht dort ein NC Team). Er sollte sich hier mal umschauen und sich dann für ein Team entscheiden (also nicht explizit NRW, sondern wo er wohnt oder herkommt!!). Er ist also Neu hier. Grüße aus NRW, operator1
Danke Operator,
aber er kann bestimmt auch mal schreiben, oder sich hier mal anmelden, is ja wie mit Ziegen ackern  :'(
Danke
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: operator1 am Dezember 15, 2013, 21:10:56 Nachmittag
Gebe ihm eine Chance,hat sich ja erst gestern angemeldet !;) 

operator1
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 15, 2013, 22:14:51 Nachmittag
Gebe ihm eine Chance,hat sich ja erst gestern angemeldet !;) operator1
;)
;) Okay Heiner,
i am still waiting :)
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: operator1 am Dezember 15, 2013, 22:33:58 Nachmittag
Geht doch!;)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Scottski am Dezember 16, 2013, 17:35:57 Nachmittag
So ..einen wunderschönen guten Abend, bin der Neue (Scottski). Bin blutiger Anfänger, also seit ca einer Woche am Start...... aber aus Hessen!! ;) Rallimero hat mir zu meinem Glück verholfen und mich zur Ski Challenge geführt! Grüße aus Obertshausen
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 16, 2013, 17:48:23 Nachmittag
Herzlich Willkommen bei uns in Hessen. Wenn Du Hilfe brauchst stehen wir Dir zu Verfügung.

Haben auch mal so wie Du Angefangen und für jeden Tip dankbar.

LG Team Chef von Hessen
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 16, 2013, 18:15:49 Nachmittag
Hallo Skottski,
willkommen im Team Hessen,
gruß aus Erzhausen
von hennes1949
[/size][/i][/b][/color]
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 16, 2013, 19:25:18 Nachmittag
So ..einen wunderschönen guten Abend, bin der Neue (Scottski). Bin blutiger Anfänger, also seit ca einer Woche am Start...... aber aus Hessen!! ;) Rallimero hat mir zu meinem Glück verholfen und mich zur Ski Challenge geführt! Grüße aus Obertshausen
:)
Hallo Skottski,
herzlich willkommen hier im Team_Hessen, ich bin hier sozusagen der Cheftrainer  ???
und lege zu Trainingszwecken die sogenannten Gruppenrennen an 8)
Die Einladungen zu den Gruppenrennen, abgekürzt GR genannt, gehen Dir dann immer per Email zu :o
Habe Dich eben grade zu meiner Trainingsgruppe dazugefügt ;)
Und werde jetzt probeweise ein zusätzliches kurzes GR ansetzen, vielleicht kannst Du ja daran teilnehmen, oder mal ne Rückmeldung ob es funktioniert hat!!
Und dann, wann immer Du ne Frage hast, raus damit, wir haben alle mal angefangen, und sind heut noch keine Profis, lach, hier im Forum wird Dir geholfen!
Also, viel Spaß jetzt und lass es krachen ;D

glG  de Zorro uss Nordhesse
Einladung zum GR 19Uhr26 is raus!!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 16, 2013, 19:41:24 Nachmittag
:)Super >Mischel, neue PB für Dich, komm, jetzt greifen wir mal den Ralle an ???
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 16, 2013, 19:45:24 Nachmittag
Hallo Zorro!

Ich habe bei meiner Fahrt eben im unteren Teil 6 Zehntel auf dich gut gemacht!!!
Weißt du was das für Zeiten gibt wenn wir das jeweils auf die gesamte Strecke bringen :)

Ich muss aber jetzt weg und kann erst wieder morgen Abend trainieren.

Gruß

Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 16, 2013, 19:59:03 Nachmittag
:)Genau so sehe ich das auch, ich fahre super Zeiten bis zu den verdammten Kamel-Buckeln, grrrhh, aber irgendwann platzt die Bombe, da ist noch net das Ende der fahnenstange erreicht ,
schönen Abend noch Mischel
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: lara am Dezember 16, 2013, 20:33:45 Nachmittag
Geht doch!;)
So ..einen wunderschönen guten Abend, bin der Neue (Scottski). Bin blutiger Anfänger, also seit ca einer Woche am Start...... aber aus Hessen!! ;) Rallimero hat mir zu meinem Glück verholfen und mich zur Ski Challenge geführt! Grüße aus Obertshausen

Hallo,

willkommen beim Team Hessen. 

Grüsse von der Bergstraße und Ski heil 
Lara
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Babba am Dezember 16, 2013, 21:54:41 Nachmittag
Ups, wie hab ich denn das gemacht????? 2:03,485 ???

Die wollte ich doch im Rennen fahren....

@Zorro: 1:06,8 nach dem Torbogen 8)

Na dann greif ich mal die 2:02 an... hüstl ::)

Ach ja: natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen. War übrigens auch mal Obertshäuser :)

Gruß
Babba
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2013, 06:06:35 Vormittag
Ups, wie hab ich denn das gemacht????? 2:03,485 ??? Die wollte ich doch im Rennen fahren.... @Zorro: 1:06,8 nach dem Torbogen 8) Na dann greif ich mal die 2:02 an... hüstl ::) Ach ja: natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen an die Neuen. War übrigens auch mal Obertshäuser :) Gruß Babba
:)
Moin zusammen,
will grad wech zur Maloche, noch mal schnell in der Trainingsgruppe geguckt, upps, DeBabba, geile Nummer, Super Show, da fehlen mir fast die Worte, aktuell Platz 270 im WC, großen Respekt vor dieser Leistung :) Weiter so, und da werden wir die Buli morgen abend aufmischen ;)
Ja, zu was ein geregeltes Training alles führen kann, schneidet Euch mal ne Scheibe vom Babba ab  ???
Euer GR Trainingschef Zorro
Babba, das gibt en fettes Karmaplus
8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 17, 2013, 16:30:23 Nachmittag
Hallo Zorro mein gutster,

Du hast Dich bestimmt heute morgen vor dem

Arbeitsstress vertan, mit dem Buli Rennen morgen

Abend.
Macht nix,      G.L.G. hennes
[/size][/color][/i]
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2013, 17:54:46 Nachmittag
:(  Ja mein lieber Hennes, komm grad von der Arbeit nach Hause, und dann so was, hehehe, das wäre einem Pensionär net passiert ;D
glG Zorro
@ Hennes, und von Dir erwart ich heut im GR eine 2:04er Zeit
 ???
und keine Ausreden !!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2013, 18:00:09 Nachmittag
:)  Klasse Marci, Gratuliere zur neuen PB, siehste Hennes, so geht dat 8) 
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 17, 2013, 18:25:20 Nachmittag
schon das zweite Training wo ich mich verbessert hab, macht also Sinn :-)
Hätte ja fast noch Ralli geholt wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Aber immerhin konnte ich so mal wieder sehen wo ich verdammt viel Zeit lasse...
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2013, 20:24:52 Nachmittag
Marci Deine Zeit ist ja schon sehr gut. Habe Dich aber gerade um eine Hunderstel überflügelt.

Also wenn Du wieder vor dem Chef sein willst dann musst Du noch zu legen.:) :)


Übrigens sind wir jetzt 1 Tausendstel besser wie Berlin und von NRW ist nix mehr zu sehen.

Das muss unser Ziel sein diese beiden hinter uns zu lassen. Packen wirs an.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 17, 2013, 21:11:23 Nachmittag
Hallo Zorro111

Ist picknick eigentlich in der Trainingsgruppe vertreten ?

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 17, 2013, 22:07:18 Nachmittag
Hallo Zorro111 Ist picknick eigentlich in der Trainingsgruppe vertreten ? LG Kutti333

Vertreten, also von mir aufgenommen ist er, genau wie die anderen Kandidaten, die nicht an unseren GR teilnehmen!!
Sage heute nichts mehr dazu, macht aber keinen Spass mehr!
gn8  

Zorro
Kutti u. Mischel, gratuliere zu Euren Super PBs :)

Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 18, 2013, 16:08:34 Nachmittag
:)  Hallo zusammen,
setze für heut Abend u.morgen Nachmittag nochmal GR an, da ich vermute daß die Herren Miauh und Scottski noch keine Einladung zum GR bekommen haben, da sie ja erst seit Montag in der Gruppe sind, also nicht dumm gucken ???  wenn teilweise 2 GR gleichzeitig laufen 8)
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 18, 2013, 21:36:51 Nachmittag
Ah da ist ja der Marc Porto wieder an dem Chef heimlich vorbei gefahren. Super Marc Morgen drehe ich den Spiess wieder um.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Dezember 18, 2013, 23:22:54 Nachmittag
Sorry Kutti, das mußte einfach sein :-)
Aber wenn wir uns so stetig verbessern, macht das ganze ja auch Sinn, oder?
Wenn wir so weiter machen kommen wir beide noch auf die 2:03:9xx hehe
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2013, 16:26:30 Nachmittag
Marci den Zorro111 holen wir beide uns Heute Abend bei der Bulli. So eine Chance müssen wir nutzen. Die kommt so schnell nicht wieder.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 19, 2013, 17:03:17 Nachmittag
Marci den Zorro111 holen wir beide uns Heute Abend bei der Bulli. So eine Chance müssen wir nutzen. Die kommt so schnell nicht wieder. LG Kutti333
Hallo zusammen,:D
ja Kutti, das kann gut sein, und das tut mir auch leid, bin leider net in der Lage Top-Zeiten anzubieten,technische Probleme :'( 
Aber Ihr werdet das schon richten 8) 
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 19, 2013, 17:39:48 Nachmittag
Hoffentlich hat das Christkind Deinen Beitrag mitbekommen. Ein neuer PC ist bestimmt schon unterwegs.

Dann lasse Deinen Laptop bis zum rennen aus oder tuhe in ins Eisfach oder wo liegt Dein Problem ?

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: shawty am Dezember 19, 2013, 21:36:19 Nachmittag
Sooo, PB im Rennen, das ist doch wunderbar - reichen für die Wertung wird's leider trotzdem nicht (ich hasse Gröden immernoch ;D ) 

Ich bin raus! Euch allen noch viel Erfolg!!
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 23, 2013, 11:50:59 Vormittag
:) Hallo zusammen,
erst mal ein kleines Statement zu Gröden!
Mischel_ mit Platz 206 u. Marci mit Platz 293, Klasseleistung von Euch beiden und großen R
espekt  :)
Für mich wars auf meiner Hassstrecke mit Platz 638 doch noch ein versöhnlicher Ausgang, u. Ralle, nimms net so streng, unsere Strecken kommen noch, und hinten ist die Ente fett ???
Paah, das war einfach nur ne Schinderei in Gröden, und dann noch auf Schnee, nenene,
aber abhaken, und jetzt geht es in Bormio weiter, ab ins Karusell u. die Ski laufen lassen, und damit es auch im Buli-Rennen gut klappt hat Euch der Zorro schon für heut u. morgen, sorry ??? ein paar GR angelegt!
Denn man Tau und ran an die Bulletten :o
glG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 26, 2013, 19:21:15 Nachmittag
:)Glückwunsch Kaos zur neuen PB ;D
Aber die kannst Du auch in unserem GR fahren ;) Sind doch extra Trainingsrennen für uns Hessen ???
glG Zorro
@Picknick, Klasse PB, mach dem Kuttel mal en bissl Dampf!!
Oh, bist ja schon am Cheffe vorbei!!!

Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2013, 20:02:39 Nachmittag
Vom Cheffe auch ein grosses Lob an die PB Fahrer Kaos und Picknick. Der Zorro111 könnte aber auch noch ein bischen zulegen sonst schlucke ich Ihn noch. :)

Wünsche allen ein erfolgreiches Rennen ab Morgen.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2013, 20:17:40 Nachmittag
So Picknick Du bist wieder dran. Hast mich ganz schön gefordert. Zorro111 weiss dass ich mit Druck Bestzeiten fahre.

Danke für die Adrenaline Spritze Zorro111.

Wer jetzt hinter mir ist ist es hoffentlich ansporn genug um noch was raus zu kitzeln.

LG kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 26, 2013, 20:23:50 Nachmittag
Vom Cheffe auch ein grosses Lob an die PB Fahrer Kaos und Picknick. Der Zorro111 könnte aber auch noch ein bischen zulegen sonst schlucke ich Ihn noch. :) Wünsche allen ein erfolgreiches Rennen ab Morgen. LG Kutti333
??? Huch der Kuttel is im Anmarsch 8)
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: picknick am Dezember 26, 2013, 20:37:05 Nachmittag
Ansporn ist des allemal , die Hessen-Gruppe fordert (mich)schon mehr als das ich vielleicht ohne diese Gruppe diesen Saison getan hätte *daumenhoch*

dann Hals und Beinbruch im Rennen allen, viel Erfolg.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: picknick am Dezember 26, 2013, 20:49:40 Nachmittag
So Picknick Du bist wieder dran. Hast mich ganz schön gefordert. Zorro111 weiss dass ich mit Druck Bestzeiten fahre. Danke für die Adrenaline Spritze Zorro111. Wer jetzt hinter mir ist ist es hoffentlich ansporn genug um noch was raus zu kitzeln. LG kutti333

done
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 26, 2013, 20:50:42 Nachmittag
Oje was machst Du den Picknick. Das ist ja ein Festmahl und kein Picknick mehr. Die Zeit schaffe ich aber Heute nicht mehr.

daumen hoch und ein Karma +

Freud mich dass es Dir bei uns gefällt.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 26, 2013, 20:56:04 Nachmittag
Oje was machst Du den Picknick. Das ist ja ein Festmahl und kein Picknick mehr. Die Zeit schaffe ich aber Heute nicht mehr. daumen hoch und ein Karma + Freud mich dass es Dir bei uns gefällt. LG Kutti333
well done. mein lieber Picknick, Klasseleistung, da bin ich doch ein bissl stolz, GR machen sich bezahlt, weiter so!!!
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 26, 2013, 21:00:51 Nachmittag
Respekt Picknick, super Leistung!
Dann werde ich jetzt meine Ski für die Sonne präparieren und nochmal fahren.
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Dezember 29, 2013, 21:10:02 Nachmittag
Super izzy,
geht doch.
lg.hennes
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 31, 2013, 10:07:17 Vormittag
:)  so Leute, Mund abbutze, Wengen steht vor der Tür ???  die ersten läufe zur HM stehen an, da wird es mal wieder Zeit ein paar Trainingsschwünge zu setzen ;)
GR in ausreichender Anzahl werden ab sofort in Angriff genommen :o
glG

Euer SchinderZORRO

@ Ralle, mach Dir mal keinen Kopp wegen Bormio, hast schliesslich Dein bestes gegeben, und nur das zählt!!!
Schönen Urlaub im Amiland ;D
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 31, 2013, 14:03:34 Nachmittag
Da das nächste Event der ShortRaceCup für Hessen ansteht, würde ich Vorschlagen ein paar Rennen auf Schnee und Eis von 30 min dauer anzulegen.

Der Zorro111 stimmt mir hoffentlich zu.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Dezember 31, 2013, 15:05:48 Nachmittag
Da das nächste Event der ShortRaceCup für Hessen ansteht, würde ich Vorschlagen ein paar Rennen auf Schnee und Eis von 30 min dauer anzulegen. Der Zorro111 stimmt mir hoffentlich zu. LG Kutti333


:) gebongt Kuttel
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Dezember 31, 2013, 16:56:25 Nachmittag
Hallo,

hier mal als Info eine Punktewertung über alle bisherigen Trainingsrennen.

(http://s14.directupload.net/images/131231/3wui73x3.png) (http://www.directupload.net)


Gruß

Mischel_
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 08, 2014, 07:36:28 Vormittag
Ich würde Vorschlagen ein Schneetraining pro Tag von 2 Stunden und 4 Eistrainings von einer halben Stunde mit 15min Pause.

Ich bin von 19:19 - 20:30 im Madness-Race unterwegs.

LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Sandreas am Januar 08, 2014, 09:55:49 Vormittag
Zitat von: kutti333
Ich bin von 19:19 - 20:30 im Madness-Race unterwegs.

Das lob ich mir Kutti 8) 8) 8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 08, 2014, 10:50:38 Vormittag
Ich würde Vorschlagen ein Schneetraining pro Tag von 2 Stunden und 4 Eistrainings von einer halben Stunde mit 15min Pause. Ich bin von 19:19 - 20:30 im Madness-Race unterwegs. LG Kutti333
Zitat von: kutti333
Ich bin von 19:19 - 20:30 im Madness-Race unterwegs.
Das lob ich mir Kutti 8) 8) 8)
;)
Sorry mein lieber Kuttel, kann nicht auf alle u. alles Rücksicht nehmen ;D
Setze jetzt, ab Heute-bis Freitag jeweils 4 GR auf Schnee und 4 GR auf Eis an!
Zeit bei allen Rennen jeweils 30 Min.!
Wir müssen uns jetzt endlich mal an die Rennbedingungen anpassen!
Also Mädels u. Jungs, bitte aufpassen, werde versuchen die Rennen ab 16 Uhr anzulegen, also immer mal gucken, lesen macht schlauer ???

lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Januar 12, 2014, 18:42:48 Nachmittag
Da der Link auf mein Banner ab 15. nicht mehr funktionieren wird, habe ich es woanders hochgeladen.
Hier der Link zum Einbinden:

[img width=300 height=48]http://s14.directupload.net/images/140112/2piemuyf.png[/img]
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 12, 2014, 22:33:55 Nachmittag
:)
War ein sauberes HM Rennen in Wengen, Topleistung von Ralle  :)
Aber auch der Mischel_ und Marci, Efzett und all die anderen haben Ihr bestes gegeben!
Aber jetzt heisst es sich wieder vorzubereiten auf das kommende Buli-Rennen am Donnerstag in Wengen auf Schnee, igittigitt  >:(
Habe jetzt täglich 2 GR auf Schnee angelegt, Beginn immer 15Uhr01 u. 19Uhr01, jeweils 4 Stunden, da kann, wer will noch mal fleissig trainiert werden  ???
lG und eine schöne Woche Euch allen
Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 14, 2014, 18:13:08 Nachmittag
:)
Hallo zusammen,
wollt Euch (Hennes,Kutti, usw. mal einen kleinen Tipp für die Skieinstellung bei Schnee geben  ;)
Ich hab gestern abend nochmal ab 22Uhr30 am GR ne halbe Stunde teilgenommen, hatte bis dahin immer die 10-16, aber das war besonders in der Anfahrt zum Brüggli u. in den Langentraien nach dem Brüggli ganz schwer für mich zu lenken, da hab ich einfach meine Einstellung auf 11-17 hochgesetzt und nach 3 Fahrten ne neue PB aufgestellt, fahre jetzt sogar mit 11-18, da hat man zwar am Anfang etwas Rückstand, aber in den kurvenreichen Gleitpassagen holt man das locker wieder rein, bin sogar guter Dinge damit noch ne gute 34er Endzeit zu packen.
Könnt Ihr ja mal probieren, vielleicht hilft es Euch ja auch!
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2014, 18:34:02 Nachmittag
Werde ich mal ausprobieren. Danke.

Habe es ausprobiert. Mit 11-17-Rest PB um 6 Zehntel unterboden.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Januar 14, 2014, 19:17:01 Nachmittag
Also ich habe gerade meine PB um über 5 Zehntel verbessert mit 10/16. Wenn man die Stellen trifft, geht es damit auch  :)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 14, 2014, 20:55:28 Nachmittag
Also ich habe gerade meine PB um über 5 Zehntel verbessert mit 10/16. Wenn man die Stellen trifft, geht es damit auch  :)

Da hast Du für Dich gesehen recht Mischel, aber für Kutti,Hennes und andere schwächere Fahrer ist Deine Skieinstellung vielleicht nicht so gut zu fahren!ß
Gruß Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 14, 2014, 22:25:21 Nachmittag
Wer noch nicht genug vom Training hat ist hier noch ein Minigame zum Zeitvetreib.


http://www.cultimedia.ch/schweizerfleisch/skirace-d.html


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 16, 2014, 06:44:47 Vormittag
:) Guten Morgen Leute,
heute is nur ein Training zur Vorbereitung auf das Buli-Rennen  :o
Beginn: 14Uhr58, Dauer 4 Stunden, Wetter natürlich Schneeeeeeeeeeeeee  :)
Allen einen schönen Tag und dann bis später  ???
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 16, 2014, 18:36:37 Nachmittag
Glückwunsch zur PB Zorro111. Schön dass es mit dem verbundenen Finger geht.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 16, 2014, 18:47:53 Nachmittag
Danke Kutti, hab unten nach der letzten ZZ mindestens 3/10 liegen gelassen, fahre jetzt mit 11-18  8)
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Januar 28, 2014, 18:15:21 Nachmittag
 :)
Guten Abend liebe Hessen/innen
wollte mich mal kurz melden.
Wie Ihr ja seht haben wir in Garmisch noch nicht das richtige Wachs gefunden  ???
Momentan sind wir sehr weit von Position 4-5 entfernt  ;)
Habe heut und morgen jeweils nochmal 2 GR auf Eis angesetzt!
Vielleicht können wir uns ja in den GR nochmal gegenseitig puschen!
Es wäre doch schade, wenn wir in der Buli unsere gute Position verlieren würden!
Deswegen meine Bitte auch an die Trainingsfaulen  :o übt noch ein bissl, guckt Euch die Geister der besten an, und versucht es so gut es geht umzusetzen.
LG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Januar 28, 2014, 23:45:09 Nachmittag
:)
Guten Abend liebe Hessen/innen
wollte mich mal kurz melden.
Wie Ihr ja seht haben wir in Garmisch noch nicht das richtige Wachs gefunden  ???

Naja....vielleicht nicht wir alle, aber ne 2.02.3xx kann sich allemal sehen lassen :-)

Hab mich ja so über meine Zeit gefreut...bis ich die anderen gesehen habe^^
Aber stimmt schon, nur so können wir uns gegenseitig puschen, und Spaß macht es allemal

LG Marci
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Januar 29, 2014, 09:45:06 Vormittag
Klasse Marci super Zeit.


Bin auch um 1sek. Heute Morgen nach einer halben Stunde schneller geworden. Bis zum Rennen am Donnerstag
bin ich in Hochform.

Wollen ja nicht jetzt schon alle Karten auf den Tisch legen.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Marci am Januar 29, 2014, 16:00:28 Nachmittag
Klasse Marci super Zeit.

Öhmmm, Kutti das war nicht meine sondern Zorro seine Zeit :-)

Ich hinke da noch hinterher, muß mir mal abschauen wie Zorro seine Skier wachst...
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Babba am Januar 29, 2014, 22:31:37 Nachmittag
??? Oioioi, da ist mir ja einer rausgerutscht.... Diese Zeit (02:02.239) würde ich mir für morgen wünschen. Hoffentlich klappt das nochmal.
Bis morgen in alter Frische.
Babba
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Februar 04, 2014, 18:10:26 Nachmittag
Achtung, Achtung, eine Durchsage.
Habe unseren Trainingsansetzer Zorro111 in Sochi auf Eis paniert.

Mal sehen wie lange Er sich das bieten lässt.


LG Kutti333

Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: hennes1949 am Februar 04, 2014, 18:12:22 Nachmittag
Glückwunsch Kutti
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Februar 04, 2014, 18:36:07 Nachmittag
Achtung, Achtung, eine Durchsage.
Habe unseren Trainingsansetzer Zorro111 in Sochi auf Eis paniert.

Mal sehen wie lange Er sich das bieten lässt.


LG Kutti333


Glückwunsch Kutti
:) ;) :D
Find ich klasse wie Ihr Euch reinhängt, habe eben 2 Hessen rechts überholt, upps, der eine sah aus wie
Kuttel :o , und der mit der langen Zunge könnte der Hennes gewesen sein  ???
lG Zorro
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: kutti333 am Februar 06, 2014, 18:13:31 Nachmittag
Ich werde jetzt nicht mehr fahren im Training da ich sonst meine PB so steigern würde das mir die Luft im Bullirennen ausgeht.
Schön dass JouuAldaaa im Training sich auch gut warm fährt.


Und Zorro111 auch an seine PB ran gefahren ist.


LG Kutti333
Titel: Re: Trainingsgruppe Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Februar 06, 2014, 18:20:22 Nachmittag
Ich werde jetzt nicht mehr fahren im Training da ich sonst meine PB so steigern würde das mir die Luft im Bullirennen ausgeht.
Schön dass JouuAldaaa im Training sich auch gut warm fährt.


Und Zorro111 auch an seine PB ran gefahren ist.


LG Kutti333
Richtig Kuttel, halte den wiehernden Hengst noch so lange am Zügel bis es los geht!
Und auch unser Freund Youualdaa scheint heute ein Pfund draufzuhaben 8)
Und immer schön ruhig bleiben wenn es nicht gleich so gut läuft ;) lieber mal ne kleine Pause einlegen und die Fingerchen locker machen ;)