SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Letzte SKI CHALLENGE Saison SC:14 => Bundesliga SC:14 DE => Hessen => Thema gestartet von: kutti333 am Oktober 10, 2013, 23:35:58 Nachmittag

Titel: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 10, 2013, 23:35:58 Nachmittag
Hier ist mal die Liste wer bei der SC 13 alles dabei wahr.

Und nicht vergessen in den Einstellungen Hessen einzutragen.

(http://www.imgbox.de/users/kutti333/ScreenHunter_1_2013_10_10_2322_.jpg) (http://www.imgbox.de/)

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Oktober 11, 2013, 09:16:55 Vormittag
Dabei!! Iss doch klar!! 8)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: lara am Oktober 11, 2013, 14:16:02 Nachmittag
Schon erledigt lieber Kutti :-)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 12, 2013, 15:04:34 Nachmittag
 :) ;) :D
Grüß Gott zusammen,
hab ich doch schon lange erledigt :P, oder hab ich was verpasst :o

LG
Zorro
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 21, 2013, 22:09:43 Nachmittag
Dabei!! Iss doch klar!! 8)

Hallo Rallimero

Hast aber noch was vergessen. Siehe hier: http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/msg20442/?topicseen#msg20442

Das muss auch jeder andere der für Hessen an den Start gehen möchte auch tun.

Bedanke mich schon mal im vorraus.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: yobuh71 am Oktober 22, 2013, 08:43:28 Vormittag
Morsche,

danke für den Hinweis...und erledigt 8)

VG de Ralli
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: lara am Oktober 22, 2013, 13:10:46 Nachmittag
:) ;) :D
Grüß Gott zusammen,
hab ich doch schon lange erledigt :P, oder hab ich was verpasst :o

LG
Zorro

Nö, hast nichts verpasst. Hören wir uns am Freitag im Teamspeak??
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 22, 2013, 19:32:23 Nachmittag
:) ;) :D
Grüß Gott zusammen,
hab ich doch schon lange erledigt :P, oder hab ich was verpasst :o

LG
Zorro

Nö, hast nichts verpasst. Hören wir uns am Freitag im Teamspeak??

Is klar Lara,
würde sagen so ab 19 Uhr, aber ich hoffe ja daß dann ganz viele von uns Hessen anwesend sind, wenn einige nicht können muss der Kutti mal ne Umfrage starten!!!!!
Es müssen zumindestens alle in dem Boot sitzen, die sich letzte Saison über verschiedene Sachen kritisch aufgeregt haben, und das meine ich positiv.......
Ich hoffe doch, das es diese Saison noch besser läuft, und das wir unseren Teamchef ein bissl entlasten können, und da ja von einigen von uns teilweise heftige Kritik geäussert wurde, kann ich nur hoffen das es am Freitag eine rege Beteiligung im TS gibt....

LG
Zorro
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Mischel_ am Oktober 22, 2013, 21:16:36 Nachmittag
Hallo,

am Freitag Abend habe ich leider keine Zeit.
Ich bin aber nach wie vor bereit, zu unterstützen (z.B. automatisierte Auswertung Hessenmeistermaschaft oder Punktetabelle Training) falls so etwas gewünscht ist.


Gruß an alle Hessen

Mischel_
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 22, 2013, 22:16:22 Nachmittag
Hallo Hessen

Lade alle am Freitag den 25.10.13 um 19:00 Uhr in den TeamSpeak zur Lagebesprechung ein.

Danke Dir Michel für Deine Nachricht.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 24, 2013, 16:22:43 Nachmittag
Hallo Ihr Hessen/innen :),
da man momentan noch wenig von den Hessen hört, nochmal mein Apell an alle von uns, besonders diejenigen die sich letztes Jahr in die Diskussion eingebracht haben, bezüglich neu zu verteilenden Aufgaben etc.,

lasst mal was von Euch hören 8)!!!
@ Kuttel, vielleicht schreibst Du mal ein PN an Efzett, thedome usw. wegen unserem Treffen morgen im TS ;D!
LG
Zorro
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 24, 2013, 17:05:00 Nachmittag
Ich hoffe dass ich Sie nicht zu früh belässtige. Aber wer Interesse hat sich einzubinden und kleine Aufgaben zu übernehmen der sieht auch im Forum nach.

Werde mal paar PNs rausschicken.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Panch0 am Oktober 26, 2013, 01:56:47 Vormittag
Hallo,

ich würde mir auch gerne das hessische Trikot überstreifen :)
Bin aber kein Profi, nur unterer Durchschnitt.

Grüße

Pancho
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Oktober 26, 2013, 08:23:34 Vormittag
Hallo,

ich würde mir auch gerne das hessische Trikot überstreifen :)
Bin aber kein Profi, nur unterer Durchschnitt.

Grüße

Pancho

Hallo Pancho

Das mit dem Profi stellen wir hinten an. Hauptsache dabei und Spass haben. Wir haben alle mal klein angefangen.

Für Dich gild auch das noch zu machen  http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/msg20442/?topicseen#msg20442 damit Du dabei sein kannst.

Hoffe Du bist auch beim Warm-Up dabei.


LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Babba am Oktober 28, 2013, 20:43:06 Nachmittag
Servus,

hier ist ja schon wieder richtig was los!

Hab mich ausnahmsweise mal für Hessen eingetragen   8)

Hoffe, ich komme auch zum Fahren....versprechen will ich noch nix.

Viel Spaß uns allen!

Babba
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am Oktober 29, 2013, 18:01:06 Nachmittag
Servus,

hier ist ja schon wieder richtig was los!

Hab mich ausnahmsweise mal für Hessen eingetragen   8)

Hoffe, ich komme auch zum Fahren....versprechen will ich noch nix.

Viel Spaß uns allen!

Babba
Hey Babba,
das is aber schöööö daß de Dich mal meldest, und wenn sich jetzt noch efzett und thedome nochmal melden, wegen unserer Besprechung im TS, ja dann is doch alles okay!!!
Naja, all die anderen lieben Hessen werden sich doch hoffentlich auch demnächst mal melden!!

LG
Zorro
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Dreizehner68 am November 01, 2013, 08:39:38 Vormittag
Ich hoffe, dass kommende Woche mein neuer PC fertig ist, mein alter ist völligst abgeraucht.
Und ich gehe mal zu 99% davon aus, dass ich wieder mit dabei bin...
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: shawty am November 01, 2013, 20:57:46 Nachmittag
*klopf klopf*

... ... ...

Darf ich wieder mitmachen? :) Mein Plan ist, kleinere Brötchen zu backen als bei der SC12, aber so ganz ohne, das war ja nix letzten Winter!! Aber, so als Platzhalter... und einfach zum Spaß... Ich hab's schon vermisst! ;D Versprechen an Platzierungen kann ich wirklich rein gar nix, ich weiß auch gar nicht, wie lange ich noch in Deutschland (HESSEEEEEEEN!) bin, aber man wird's sehen!

Also... ICH BIN WIEDER DA!!, aber plant mich bloß für nix ein!  ;D
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 01, 2013, 21:02:09 Nachmittag
Die Überaschung ist Dir voll gelungen shawty. Freue mich auf Deine Fahrten. Da ist die Lara nicht so ganz alleine unter uns Männern.

Herzlich Willkommen in unserem schönen Bundesland.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: [MHL]thedome90 am November 06, 2013, 16:44:40 Nachmittag
Heyho ;)

Ich versuche auch neben meiner Prüfungsvorbereitung unser schönes Hessenland zu vertreten! =P
Freue mich euch alle wieder im Team zu haben =)

Liebe Grüße aus Mittelhessen
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: picknick am November 12, 2013, 08:15:29 Vormittag
Servus,

bin ebenfalls neu hier aber schon länger bei der SC dabei. Würde gern diese Saison Hessen vertreten und versuchen den ein oder anderen Punkt ins Land zu holen.

Hals und Beinbruch!  ;)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: lara am November 12, 2013, 13:01:45 Nachmittag
Servus,

bin ebenfalls neu hier aber schon länger bei der SC dabei. Würde gern diese Saison Hessen vertreten und versuchen den ein oder anderen Punkt ins Land zu holen.

Hals und Beinbruch!  ;)

Hallo Picknick,

willkommen im Team Hessen und viel Spass bei SC 14  :)

LG Lara
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 12, 2013, 18:40:53 Nachmittag
Servus,

bin ebenfalls neu hier aber schon länger bei der SC dabei. Würde gern diese Saison Hessen vertreten und versuchen den ein oder anderen Punkt ins Land zu holen.

Hals und Beinbruch!  ;)

Hallo picknick

Freue mich dass Du zu uns gestossen bist. Willkommen im Club.

Uns kannst Du auch im TeamSpeak antreffen. So kommst Du in den TeamSpeak.

http://forum.ski-challenge.info/anleitungen/teamspeak/msg8/#msg8
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 12, 2013, 18:55:25 Nachmittag
Hallo Picknick,
wir freuen uns auf Dich.

GEMMA GEMMA  :P :P :P :P :P :P :P
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 12, 2013, 20:55:41 Nachmittag
Ich hoffe, dass kommende Woche mein neuer PC fertig ist, mein alter ist völligst abgeraucht.
Und ich gehe mal zu 99% davon aus, dass ich wieder mit dabei bin...


Schön dass Du auch wieder dabei bist. Neuer PC bringt eine halbe Sekunde.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Der Alte am November 13, 2013, 19:59:45 Nachmittag
Auch ich bin natürlich wieder dabei. Noch immer ohne Headset, also babbeln über Tastatur  ;)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 13, 2013, 20:06:48 Nachmittag
Super dasss Du auch wieder dabei bist Der Alte.

Mit TS würde Dir 1Sek. schneller fahren bringen. Schade dass Du kein Head Set hast.

Wenn jeder 1 Euro von der Mannschaft geben würde gebe es ein super Head Set.  :) :)

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: hennes1949 am November 13, 2013, 20:40:29 Nachmittag
hey Alder,
gib mir deine Konto Nummer
ich will als erster SPENDEN

GLG hennes
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: picknick am November 17, 2013, 12:14:29 Nachmittag
dumme Fragen müsssen auch gestellt werden:

wird beim Rennwochenende (Freitag-Sonntag) auch in einer offiziellen SC-Gruppe für Hessen gefahren oder ist diese Hessengruppe nur hier im Forum während der Bundesligarennen am jeweiligen Donnerstag aktiv?
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 17, 2013, 13:16:28 Nachmittag
dumme Fragen müsssen auch gestellt werden:

wird beim Rennwochenende (Freitag-Sonntag) auch in einer offiziellen SC-Gruppe für Hessen gefahren oder ist diese Hessengruppe nur hier im Forum während der Bundesligarennen am jeweiligen Donnerstag aktiv?

Nur die drei Tage am Rennwochenende bist Du einzel Kämpfer, sonst trainieren wir zusammen.

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 19, 2013, 22:01:49 Nachmittag
 ;) ;) ;)
Hallo,
wo sind denn eigentlich noch die anderen Hessen,efzett, Marco porto, chef alfonso usw.???
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 20, 2013, 17:27:37 Nachmittag
Diesen Text haben jetzt alle als PM bekommen.


Hallo Hessenfahrer und Fahrerinen.

Bald geht es los mit der SC14 Bundesliga. Genauer gesagt am Di. 26.11.2013.

Langsam könnte sich jeder mal melden im Hessen Forum. Und nicht vergessen in den Einstellungen das Land Hessen anzuklicken.

Weiteres erfährst Du im Forum wo Du immer einen Blick drauf werfen kannst.

Wünsche allen viel Erfolg und mit Hessen viel Spass.


Euer Capi Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Orinoco am November 21, 2013, 06:11:15 Vormittag
Hallo,

ich bin auch wieder dabei und habe mich für Hessen eingetragen.

Allen Mitfahreren wünsche ich ein "Ski Heil"
Orinoco
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 21, 2013, 06:33:33 Vormittag
Hallo Orinoco

Schön dass du auch wieder dabei bist.

LG kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 25, 2013, 21:51:45 Nachmittag
Wer noch nicht weiss wie man sich für Hessen in der Bundesliga anmeldet siehe hier (http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/msg20442/#msg20442http://) .

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Marci am November 26, 2013, 13:21:04 Nachmittag
Also ich bin natürlich auch wieder dabei, wenn evtl nicht so oft wie die letzten Jahre.
Bei mir steht in naher Zukunft viel an, Hochzeit und da ist nunmal viel zu erledigen.
Aber ich versuche natürlich soweit wie es geht dabei zu sein :-)

Grüße an alle "alten" und "neuen"

Marci
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 26, 2013, 14:07:07 Nachmittag
Marci schön dass Du wieder dabei bist.

Mal ein grosses Lob an die Mannschaft richten da schon 17 Fahrer in der Liste sind die sich für Hessen angemeldet haben.

So Mittagspause zu Ende. Bis Heute Abend auf der Piste.



LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: shawty am November 26, 2013, 15:20:25 Nachmittag
Mein alter inGame-Nick, shawtyXJ, funktionierte nicht mehr... neuer ist schlicht und ergreifend izzy. Werd's gleich im Profil noch ändern (und nochmal recherchieren, ob die alten Accounts generell nicht mehr funktionieren.)

Eben gerade Testfahrt gemacht - fühlt sich noch bisschen komisch an, aber das wird sich sicher ändern! :)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 26, 2013, 22:55:43 Nachmittag
Schöner Name izzy.
                                                                                                                                                                                  Möchtes Du gerne beim Nationen-Cup für die Mongolei fahren ?

LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: [MHL]efzett am November 27, 2013, 13:05:26 Nachmittag
Hallo liebe Hessinnen und Hessen...  :)

mit etwas Verspätung bin ich auch wieder am Start!
Wieviel Zeit ich mitbringen kann, wird sich noch herausstellen...
Aber ich hoffe, unser Team wieder gut unterstützen zu können.

Liebe Grüße
[MHL]efzett
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am November 27, 2013, 18:22:13 Nachmittag
Hallo efzett und alle anderen

Da efzett noch nicht grün ist bitte ich alle die noch einen roten Punkt haben sich in Ihrem Forum-Profil den genauen Ingame-Nike zu kontrolieren. Hier ist die Beschreibung. http://forum.ski-challenge.info/bundesliga-allgemein/wie-melde-ich-mich-zur-scbundesliga-an/
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: picknick am November 27, 2013, 18:51:15 Nachmittag
mein InGame-Name hat sich geändert .. siehe links...

der Alte war zu lang :-(
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: xxPWxx am November 27, 2013, 19:00:06 Nachmittag
servus zusammen,
bin neu hier, kontakt kam über rallimero zustande.
auf geht's burschn
vg
xxPWxx
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 27, 2013, 20:46:04 Nachmittag
servus zusammen, bin neu hier, kontakt kam über rallimero zustande. auf geht's burschn vg xxPWxx
:)  Servus xxPWxx,
hab Dich in die Gruppenrennen eingefügt, genauso wie efzett80, es kann also losgehen, aber bitte keinen Stress, bei mir is alles freiwillig, und ohne Bewertung
;)
LG Zorro
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: xxPWxx am November 27, 2013, 20:54:59 Nachmittag
kein Thema, hab seit jahren nicht mehr wirklich gespielt, leider läufts dieses jahr nicht auf dem tab wg. ios, da ging es 3-5 Sekunden schneller (oder ich bin alt geworden) ;)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Zorro111 am November 27, 2013, 21:01:19 Nachmittag
kein Thema, hab seit jahren nicht mehr wirklich gespielt, leider läufts dieses jahr nicht auf dem tab wg. ios, da ging es 3-5 Sekunden schneller (oder ich bin alt geworden) ;)
Locker bleiben, wird schon wieder, und dann kommt noch unsere Gruppendynamik dazu, und ab geht die Post 8)
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: yobuh71 am November 28, 2013, 09:56:33 Vormittag
Moin PW,

freut mich Dich hier begrüßen zu können.

Lass krachen.

Gruß Ralli
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: eSCGEnosch am Dezember 05, 2013, 10:50:06 Vormittag
Ich bin auch dabei...
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 05, 2013, 16:59:12 Nachmittag
Enosch73 Herzlich Willkommen bei uns in Hessen. Freud mich Dich hier begrüssen zu dürfen.


LG Kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Kaos am Dezember 13, 2013, 17:25:46 Nachmittag
Hiho,

würde auch gerne mitmachen.

Gruß
Kaos
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2013, 17:36:07 Nachmittag
Hallo Kaos

Herzlich Willkommen bei uns in Hessen, freud mich Dich hier begrüssen zu dürfen.

Hast Du Dich mal durchgelesen ?

Oder brauchst Du Hilfe ?

LG kutti333
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 13, 2013, 17:50:50 Nachmittag
Kaos

Überprüfe mal Deinen InGame Nike ob der im Spiel mit dem im Forum überein stimmt!!!!!!!!!!!!!

LG Der Chef
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: Kaos am Dezember 14, 2013, 16:10:40 Nachmittag
Hallo und vielen Dank,

ja mein InGame Nick ist der gleiche wie hier (Kaos). Bin noch dabei mich hier durch zu lesen :)

LG
Titel: Re: Wer ist wieder dabei für Hessen
Beitrag von: kutti333 am Dezember 14, 2013, 17:04:16 Nachmittag
Ah jetzt habe ich Dich gefunden Kaos. Beaver Creek ist vorbei. Du musst jetzt in Gröden erst wieder die Quali fahren.

LG Kutti333