Archiv der SC:12 > Kärnten

BL-WENGEN

(1/7) > >>

preliebla:
Hallo Kollegen!


Die nächste BULI Rennen findet in  Wengen statt
am Donnerstag, den 12.01.2012
von 19 - 23 Uhr
das Wetter: Sonne

Wir liegen in der Tabelle nur 1 Punkt hinter dem Führenden an sehr guter 2. Stelle und die Zeiten in Wengen sehen sehr vielversprechend aus.

Also lasst uns versuchen die Steirer mächtig unter Druck zu setzen und zum Gegenschlag ausholen, voraussetzung ist natürlich das wir in voller Stärke am Rennen teilnehmen.

In diesem Sinne auf ein spannendes Rennen

lg Preliebla

opossum1305:
@preliebla
Danke für die Ankündigung!

Wir sind auch Lauberhorn wieder ganz gut unterwegs. 3.Platz derzeit. Ich glaub, wir könnten bestimmt um den Sieg mitfahren. Ist halt wie schon erwähnt ganz wichtig, dass wir in starker Besetzung antreten.

lg

carinthian:
...zähl zwar nicht zu den Topläufern, aber ich werde versuchen den Termin einzuhalten.

St. Eiermark muss doch zu biegen sein.... ;)

Mit diesen Worten... auf geht´s!

opossum1305:
Hallo Leute!

Morgen 19-23h gibts ein Trainingsrennen um unsere Zeiten noch etwas runter zu drücken. Silvio noch auf Schiurlaub?
@Carinthian.....noch dem du ständig unter den besten 5 unseres Teams zu finden bist gehörst du hier zu den Topfläufern  ;)

lg
opossum

opossum1305:
Liebes Team Kärnten!

Übermorgen gehts in der Bundesliga wieder los. Unsere Trainingsergebnisse sehen schon ganz gut aus. Wir liegen derzeit mit einer Zeit von 2:29,430 an 3. Stelle. Vor uns die Wiener (2:28,607) und die Steirer (2:28,628). Den Abstand können wir mit einem guten Rennen mit guter Besetzung sicher aufholen. Daher bitte ich euch am Donnerstag so zahlreich wie möglich auf die Piste..... und dann am besten alle mit persönlicher Bestzeit runter!

Morgen (18-22 Uhr) gibts noch mal ein Trainingsrennen (und wenn ich endlich mal schnell durchs Kernen-S komm auch mal eine 2:29:xx Zeit von mir).

An alle, die bisher noch kein Rennen für das Team bestritten haben.....es ist nie zu spät uns noch zu unterstützen....na ja, nach Beaver Creek schon.

lg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln