SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Kärnten => Thema gestartet von: opossum1305 am Dezember 20, 2011, 19:57:31 Nachmittag

Titel: Bormeo 27.12.
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 20, 2011, 19:57:31 Nachmittag
Liebes Team!

Am Dienstag dem 27.12.2011 19-23 Uhr findet das dritte BL-Rennen in Bormeo statt.
Die Wetterauslosung hat Eis gebracht.

Hab gesehen das die Steirer schon recht flott unterwegs sind. Nach zwei Rennen liegt Kärnten auf ....äh,- noch mal nachsehen- achja auf Platz 1 !!! Ein Punkt Vorsprung gegenüber Niederösterreich, Steiermark und Wien. Das sollte wohl Motivation genug sein......also (so fern es die Feiertage zulassen...sind ja ein paar Eltern dabei....) fest trainieren!

Werde zumindest ein Trainingsrennen erstellen.

lg
opossum
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: Iceman am Dezember 21, 2011, 18:57:25 Nachmittag
ja ihr da aus Kärnten, jetzt seit ihr noch die nummer EinsAber am Dienstag wird TEAM STEIERMARK die NUMMER EINS sein. LG: ICEMAN.
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 21, 2011, 20:37:57 Nachmittag
ja ihr da aus Kärnten, jetzt seit ihr noch die nummer EinsAber am Dienstag wird TEAM STEIERMARK die NUMMER EINS sein. LG: ICEMAN.

Danke Iceman!!!

Soviel Motivation hätt ich für mein Team allein nicht schaffen können!  ;)

lg
opossum
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: operator1 am Dezember 23, 2011, 11:55:09 Vormittag
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: kutti333 am Dezember 23, 2011, 14:16:49 Nachmittag
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: racerfun am Dezember 23, 2011, 14:56:35 Nachmittag
TEAM RHEINLAND PFALZ WÜNSCHT EUCH


(http://i44.tinypic.com/2ufad90.gif)

LG racerfun
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: geri1205 am Dezember 23, 2011, 22:24:03 Nachmittag
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHT DAS TEAM SALZBURG
lg tc geri1205
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: Matzi1988 am Dezember 26, 2011, 13:17:51 Nachmittag
Das Team-Niederoesterreich wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

lg Matzi1988

Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 27, 2011, 11:19:58 Vormittag
Hallo Team!

Super Trainingszeiten
! Wir liegen derzeit im Training (Quali-EIS) an dritter Stelle der Bundesliga. In Führung, die diesmal etwas zu favorisierenden Steirer.....aber wir werden ihnen schwer zusetzen, nicht wahr?

Also bitte heute (27.12. 19-23 Uhr) wieder soviele wie möglich, so schnell wie es nur geht runter die Piste!

lg
opossum
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: Iceman am Dezember 27, 2011, 11:33:32 Vormittag
Wünsch euch viek Glück am Abend.Lg. Aus der Steiermark
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: Waidegg7 am Dezember 27, 2011, 18:59:26 Nachmittag
Auf einen spannenden Wettkampf!!! ;D
Titel: Re: Bormeo 27.12.
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 28, 2011, 17:31:25 Nachmittag
Danke an alle Teilnehmer(innen)!

3. Platz in Bormeo. Ist ok... . Umso länger ich fuhr desto langsamer wurde ich. Als ich gestern aufhörte, dachte ich wir wären zweiter aber Tirol hat uns in letzter Sekunde noch überholt. Somit hab sich die Steirer (gegen die gestern kein Kraut gewachsen war) die Spitze in der Bundesliga geholt. Mit aber nur einem Punkt Rückstand hab wir in Wengen wieder die Chance zurück zu schlagen!

Liebe Grüße an alle und guten Rutsch!