Archiv der SC:12 > Kärnten

Bormeo 27.12.

(1/3) > >>

opossum1305:
Liebes Team!

Am Dienstag dem 27.12.2011 19-23 Uhr findet das dritte BL-Rennen in Bormeo statt.
Die Wetterauslosung hat Eis gebracht.

Hab gesehen das die Steirer schon recht flott unterwegs sind. Nach zwei Rennen liegt Kärnten auf ....äh,- noch mal nachsehen- achja auf Platz 1 !!! Ein Punkt Vorsprung gegenüber Niederösterreich, Steiermark und Wien. Das sollte wohl Motivation genug sein......also (so fern es die Feiertage zulassen...sind ja ein paar Eltern dabei....) fest trainieren!

Werde zumindest ein Trainingsrennen erstellen.

lg
opossum

Iceman:
ja ihr da aus Kärnten, jetzt seit ihr noch die nummer EinsAber am Dienstag wird TEAM STEIERMARK die NUMMER EINS sein. LG: ICEMAN.

opossum1305:

--- Zitat von: Iceman am Dezember 21, 2011, 18:57:25 Nachmittag ---ja ihr da aus Kärnten, jetzt seit ihr noch die nummer EinsAber am Dienstag wird TEAM STEIERMARK die NUMMER EINS sein. LG: ICEMAN.

--- Ende Zitat ---

Danke Iceman!!!

Soviel Motivation hätt ich für mein Team allein nicht schaffen können!  ;)

lg
opossum

operator1:
Das Team NRW wünscht Euch allen ein schönes,ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2011.

operator1

kutti333:
Ho-ho-ho! Wünsche kuschelig warme,
 Himmlisch
 ruhige, wahnsinnig erholsame,
 kalorienbombige,
 Engelschöne und Rentierstarke Weihnachten

 ....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
 Gute
 für
 Das neue Jahr 2012!!!!

 Ganz liebe Grüße aus der Mitte von Deutschland.

Kutti333 und das Team Hessen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln