SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Kärnten => Thema gestartet von: opossum1305 am Dezember 13, 2011, 17:10:55 Nachmittag

Titel: Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 13, 2011, 17:10:55 Nachmittag
Liebes Team!

Am Donnerstag 15.12.2011 19-23 Uhr findet das 2. Bundesliga-Rennen in Gröden statt.
Wetter:Sonne

Val d'Isere liegt hinter uns.... 2. Platz ist eine gutes Startresultat. Danke an alle die dabei waren! Genau gesagt waren das 8 von 22. Hätten noch zwei LäufereInnen teilgenommen wären wir wahrscheinlich erster gewesen (Niederösterreich gewann mit 11 Läufern). Als Teamchef muss ich euch ein wenig tadeln....bei so vielen Anmeldungen wäre es wirklich wünschenswert wenn zumindest am Renntag ein vollständiges Team (10 LäuferInnen) zusammen kommt. Aber was solls.... in Gröden greifen wir an!

Unsere Top 3 in Val d'Isere:
1.   tomster007   1:48,125
2.   TIFsilvio74    1:48,151
3.   preliebla        1:48,830


Gratulation!

Wer Lust hat: Heute Abend (19-23) gibts noch ein Gruppentraining.

lg
opossum
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: tomster am Dezember 14, 2011, 21:13:43 Nachmittag
so ich hoffe morgen haben wir  etwas mehr beteiligung beim rennen! lg tomster
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: preliebla am Dezember 15, 2011, 08:28:24 Vormittag
ich hoffe auch das wir heute beim rennen zumindest die 10 läufer/innen ins ziel bringen!!
auf ein gutes rennen und eine gute platzierung für das schönste bundesland  :D  mfg preliebla
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: silvio74 am Dezember 15, 2011, 16:28:15 Nachmittag
Ja 10 Leute im Ranking wäre fein  :'(
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 15, 2011, 16:41:56 Nachmittag
Na dann lasst uns mal ordentlich Gas geben heute!

Das Rennen könnt ihr auf http://www.ski-challenge.info/ (http://www.ski-challenge.info/) beinahe live mitferfolgen!!
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: michlmaster am Dezember 15, 2011, 19:44:07 Nachmittag
würde ja gerne das GR fahren aber es scheint bei mir nicht auf und ich komm nicht rein  :o
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: silvio74 am Dezember 15, 2011, 19:56:50 Nachmittag
michl!

Start nochmals neu >leer deinen cache und losgehts.

So hab mal vorgelegt 2:07.907

go, go, go @ Team
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: michlmaster am Dezember 15, 2011, 22:08:27 Nachmittag
wie kann ich den cache leeren??
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: michlmaster am Dezember 15, 2011, 22:09:57 Nachmittag
ich seh alle GR nur von Team Kärnten nicht  ???
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: carinthian am Dezember 15, 2011, 22:49:38 Nachmittag
..hab mein Bestes gegeben.....! Geh jetzt meine Knochen wieder einsammeln..... ;)
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: preliebla am Dezember 16, 2011, 10:54:56 Vormittag
Hallo Michlmaster,

bist auch Mitglied in der Gruppe TEAM_KÄRNTEN??

Das ist die Gruppe für die BULI Rennen.

MfG

Preliebla
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: Chevato am Dezember 16, 2011, 16:32:32 Nachmittag
Hallo michlmaster,

du musst in deinem Forum-Profil noch deinen Ingame-Nick angeben, erst dann bist du für das Team Kärnten angemeldet und bekommst eine Einladung für die Buli-Gruppe Team_Kärnten!

Gruß
Chevato
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: michlmaster am Dezember 18, 2011, 12:39:07 Nachmittag
so jetzt dürfte es keine probleme mehr geben.
logisch dass ich nicht beim rennen mitfahren kann wenn ich nicht mitglied in der renngruppe bin...
Titel: Re: Gröden
Beitrag von: Chevato am Dezember 18, 2011, 12:43:11 Nachmittag
Sehr gut!

Einladung zur Gruppe Team_Kärnten ist gerade raus!

Gruß
Chevato