SC:16 SKI CHALLENGE Bundesliga Forum

Archiv der SC:12 => SC:12 Bundesliga AT => Kärnten => Thema gestartet von: opossum1305 am Dezember 27, 2011, 11:14:46 Vormittag

Titel: Short Race Cup 2012
Beitrag von: opossum1305 am Dezember 27, 2011, 11:14:46 Vormittag
Hallo Leute!

Hab uns mal zum Short Race Cup angemeldet. Könnte ein spannender Wettbewerb werden. Wie es genau funktioniert könnt ihr auf der Übersichtseite unter dem entsprechenden Thema nachlesen. Die Termine und Infos dafür:

Termin:          6.-8.Januar 2012
Strecke:          WENGEN
Wetter:          SONNE & EIS


geplanter SRC-Terminplan:

Freitag, 6.1.       Vorrunde  30min Sonne (alle Teams) 20:00 Uhr
Samstag, 7.1.     Achtelfinale  30min Sonne (KO-System) 18:30 Uhr
                          Viertelfinale  30min Sonne (KO-System) 20:00 Uhr
Sonntag, 8.1.     Halbfinale  30min Eis (KO-System) 18:30 Uhr
                          Finale  30min Eis 20:00

lg opossum
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: preliebla am Januar 03, 2012, 08:05:19 Vormittag
Hallo Leute,

werde euch beim Short Race Cup leider nicht Unterstützen können: Wenn dann am ehesten am Sonntag wenn ihr fest Gas gebt und es bis ins Halbfinale schafft.

Toi Toi Toi und Hopp Hopp Hopp
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: opossum1305 am Januar 06, 2012, 16:12:03 Nachmittag
Nicht vergessen!!!

Heute Short Race Cup! 20 Uhr Wengen (Sonne)
Also jeder für 30 Minuten auf Teufel komm rauß!


Viel Spaß
opossum
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Gailtalblitz am Januar 06, 2012, 19:33:35 Nachmittag
Hi zusammen,
bin schon den ganzen Nachmittag am Trainieren.
Wünsch allen viel Glück und ein super Rennen.  ;D 8)
Gruß Rudi

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: opossum1305 am Januar 06, 2012, 20:43:52 Nachmittag
Super Leistung Leute!

Die Vorrunde hab wir ganz locker gepackt. Morgen 18:30 geht's dann im Achtelfinale, (KO-System) ... weiß noch nicht gegen wen, weiter. Eine Runde schaffen wir sicher noch!

lg
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: carinthian am Januar 06, 2012, 20:47:06 Nachmittag
HI!

Kann nicht versprechen, ob ich morgen fahren kann. Falls nicht drück ich euch aber die Daumen...

Gruss
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: silvio74 am Januar 06, 2012, 20:48:18 Nachmittag
Super 9. Platz in der Vorrunde.

http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup (http://www.skichallenge-liveticker.de/index.php/modShortracecup)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Iceman am Januar 06, 2012, 20:54:14 Nachmittag
Euch auch glückwunsch
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: opossum1305 am Januar 07, 2012, 10:22:24 Vormittag
Heute 18:30 geht's im direkten Duell gegen Berlin. Die waren gestern 6. also durchaus in unserer Reichweite.... Wenn wir uns noch etwas steigern kommen wir noch eine Runde weiter und wer weiß.....
lg
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: mastkalb am Januar 07, 2012, 16:32:26 Nachmittag
Na dann auf einen schönen fight, liebe Kärntner! :)
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: silvio74 am Januar 07, 2012, 16:46:04 Nachmittag
Ja gemma, gemma gegen Berlin!
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: carinthian am Januar 07, 2012, 19:04:41 Nachmittag
...sorry, war nicht mehr drin heut!  :(
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: silvio74 am Januar 07, 2012, 19:07:09 Nachmittag
Schade  :(

In Bestbesetzung (tomster, michlmaster) hatten wir das locker gewinnen können.

Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: Gailtalblitz am Januar 07, 2012, 19:08:50 Nachmittag
Schade, war knapp. :(
Jetzt konzentrieren wir uns auf die Bundesliga, da is noch alles drin. 8)

Also Brettl angschallt und Gas gebn. ;)


Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: michlmaster am Januar 07, 2012, 19:37:44 Nachmittag
sry team hab den cup gerade um eine viertelstunde übersehen  >:(
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: opossum1305 am Januar 07, 2012, 19:40:03 Nachmittag
Recht hast!
War dennoch ein guter Bewerb finde ich. Der Zeitdruck bringt einiges an Spannung mit sich und lässt auch für so manche Überraschung Platz.

Das nächste BL-Rennen könnte schon die Meisterschaft entscheiden. Wir sind zwar derzeit in den Trainingszeiten noch recht klar hinter den Wienern und Steirern an der dritten Stelle haben aber in den letzten Rennen dann immer sehr viel Konstanz gezeigt. Ein Platz vor den Steirern muss das Ziel sein.
Ich denke wir schaffen das....ja?!

lg
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: silvio74 am Januar 07, 2012, 20:02:51 Nachmittag
Recht hast!
War dennoch ein guter Bewerb finde ich. Der Zeitdruck bringt einiges an Spannung mit sich und lässt auch für so manche Überraschung Platz.

Das nächste BL-Rennen könnte schon die Meisterschaft entscheiden. Wir sind zwar derzeit in den Trainingszeiten noch recht klar hinter den Wienern und Steirern an der dritten Stelle haben aber in den letzten Rennen dann immer sehr viel Konstanz gezeigt. Ein Platz vor den Steirern muss das Ziel sein.
Ich denke wir schaffen das....ja?!

lg

Wenn wir in Bestbesetzung antreten gewinnen wir!
Titel: Re: Short Race Cup 2012
Beitrag von: preliebla am Januar 07, 2012, 20:16:14 Nachmittag
Hallo Leute,

war ja recht knapp gegen die Berliner. Hätte euch gerne geholfen, ist sich aber leider nicht ausgegangen.
Dann schau ma mal auf die Bundesliga das ma de St.Eiermarkter noch abfangen.  :D

Trotzdem Gratulation zur tollen Leistung im SRC,

MfG

Preliebla